Bommer1974
5095
Bommer1974 schrieb:
Das ist echt albern. Erinnert mich an die früheren Bayern, die mit Schnappatmung reagiert und jeden gekauft haben, der mal ein Tor gegen sie geschossen hat. Nach dem Motto, wer gegen uns trifft, ist besser als wir, her damit... Nenenee
Lasst den in Waldhof die klasse halten und alle sind zufrieden... Wir finden schon noch jemanden für den Sturm...
Beim Tony hat es damals aber sehr gut geklappt.
Bommer1974 schrieb:
auf das Logo schlägt
Pfiff....
Das ist nicht irgendein Logo, das ist der EINTRACHT ADLER !
SamuelMumm schrieb:Bommer1974 schrieb:
auf das Logo schlägt
Pfiff....
Ach was...
Ich sass heute auf der Seite, auf der er in der ersten Hz war. Alle Frankfurter in der Nähe haben unisono gesagt, dass er eine Katastrophe war, vor allem in Sachen Körpersprache. Ich auch, ich fand aber auch, er hat zwei, dreimal typische, sehr riskante Pässe versucht, die dann eben nicht funktioniert haben. Insofern auch etwas unglücklich. Das Ball Wegschlagen und lamentieren muss er aber einfach lassen. Unsympathisch, unnötig.
Ich wüsste gern, was Adi ihm in der Pause gesagt hat. Er war dann ja grandios, nicht nur wegen der Tore...
Wenn man sieht, wie er nach dem Tor reagiert und vor der Kurve auf das Logo schlägt, dann kann ich nicht glauben, dass er unbedingt weg will. Der ist einfach so schwierig, aber ich denke nicht aus Unzufriedenheit mit der SGE.
Ante bleibt, Basta!
Ich wüsste gern, was Adi ihm in der Pause gesagt hat. Er war dann ja grandios, nicht nur wegen der Tore...
Wenn man sieht, wie er nach dem Tor reagiert und vor der Kurve auf das Logo schlägt, dann kann ich nicht glauben, dass er unbedingt weg will. Der ist einfach so schwierig, aber ich denke nicht aus Unzufriedenheit mit der SGE.
Ante bleibt, Basta!
Bommer1974 schrieb:
auf das Logo schlägt
Pfiff....
keinabseits schrieb:
Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!
Ich habe gesicherte Informationen, dass Dich hier niemand ernst nimmt. Und das ist auch gut so!
Basaltkopp schrieb:keinabseits schrieb:
Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!
Ich habe gesicherte Informationen, dass Dich hier niemand ernst nimmt. Und das ist auch gut so!
BK, sei doch nicht so streng, bitte.... Wir hoffen am Ende alle auf das gleiche Ziel
Bommer1974 schrieb:
Wir hoffen am Ende alle auf das gleiche Ziel
Da bin ich mir bei keinabseits nicht so sicher....
Jojo1994 schrieb:
Ist doch einfach:
Würdest du dir die Zeit verschwenden für irgendwas zu verhandeln wo am Ende eh nichts bei rumm kommt? Nein oder? Ist doch einfach nur umsonst.
Ja natürlich nicht, aber das weiß doch Inter nicht vorher, wenn sie den Berater ansprechen... Ist aber auch egal, ich bin absolut glücklich, wenn er bleibt... Ich hab es schon an vielen Stellen betont, ein Rebic bei uns ist Gold wert, finde ich...
Bommer1974 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mein Insider sagt, Trump würde geistig gesunden. Auch nicht wahrscheinlich.
Bevor das geschieht, holen wir eher garath Bale oder Neymar... Aber lasst uns doch bitte Politik hier raus lassen, oder !!!!
Sorry, sollte nicht Politik sein, sondern eine launige Bemerkung. grundsätzlich stimme ich Dir völlig zu, Politik hat hier nix zu suchen, also sorry, wenn der flappsige Spruch falsch rüber kam.
Tobago würde sagen: " es liegt immer am Sender" und wahrscheinlich hat er damit nicht immer unrecht,
concordia-eagle schrieb:
Sorry, sollte nicht Politik sein, sondern eine launige Bemerkung. grundsätzlich stimme ich Dir völlig zu, Politik hat hier nix zu suchen, also sorry, wenn der flappsige Spruch falsch rüber kam.
War null als Angriff gemeint, alles gut... 👌
bastardoninho schrieb:keinabseits schrieb:
,,gesichert" und ,,wahrscheinlich" in einem Satz
concordia-eagle schrieb:
Bevor das geschieht, holen wir eher garath Bale oder Neymar... Aber lasst uns doch bitte Politik hier raus lassen, oder !!!!
Bommer1974 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Tobago würde sagen: " es liegt immer am Sender" und wahrscheinlich hat er damit nicht immer unrecht,
Sami Khedira ist wohl im einstelligen Millionenbereich zu haben. Das Gehalt von ihm liegt bei 4 Millionen im Jahr, also auch machbar. Könnte mir vorstellen, dass wir da wenigstens mal anklopfen...
https://www.sport.de/news/ne3714213/juventus-kehrt-sami-khedira-als-schnaeppchen-in-die-bundesliga-zurueck/
https://www.sport.de/news/ne3714213/juventus-kehrt-sami-khedira-als-schnaeppchen-in-die-bundesliga-zurueck/
Jonathan99 schrieb:
Sami Khedira ist wohl im einstelligen Millionenbereich zu haben. Das Gehalt von ihm liegt bei 4 Millionen im Jahr, also auch machbar. Könnte mir vorstellen, dass wir da wenigstens mal anklopfen...
Ich halte davon gar nix.
Er ist ganz sicher ein guter, aber wieviele Spieler sollten wir auf dieser Position denn noch in der Hinterhand haben....?
Er ist relativ alt und mit der Historie sicher auch kein Spieler, der sich als Ergänzung sieht und das auch zurecht.
Das passt einfach nicht in den "Plan" von Hütter und wäre in meinen Augen folglich sinnlos...
Lass den auf Schalke oder so die letzten Meter gehen, wenn er unbedingt nach D will, aber nicht in unserer Dynamik die Konstellation über den Haufen werfen....
Gude zusammen,
durch die ganzen Gerüchte und Spekulationen um einen neuen Stürmer, ist es wieder wie meistens, man hört von unseren Verantwortlichen wieder gar nichts. Natürlich geistern im Netz immer wieder irgendwelche Namen rum. Wie wir aber alle wissen, überascht uns Bobic immer wieder. Mir geht seit einigen Tagen immer wieder der Name " Sandro Wagner" durch den Kopf, warum auch immer. Ich weis das er im Moment in China ist, aber vielleicht fühlt er sich dort nicht wohl und will zurück zur Familie. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ein Stürmer kommt mit dem wir gar nicht rechnen. Die ganzen Namen auf TM und hier im Forum kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ihr dürft jetzt auf mir rum hacken, oder sagen, "du hast sie nicht alle" aber trotzdem habe ich so ein Gefühl, sorry kann nix dafür. Jetzt dürft Ihr!
durch die ganzen Gerüchte und Spekulationen um einen neuen Stürmer, ist es wieder wie meistens, man hört von unseren Verantwortlichen wieder gar nichts. Natürlich geistern im Netz immer wieder irgendwelche Namen rum. Wie wir aber alle wissen, überascht uns Bobic immer wieder. Mir geht seit einigen Tagen immer wieder der Name " Sandro Wagner" durch den Kopf, warum auch immer. Ich weis das er im Moment in China ist, aber vielleicht fühlt er sich dort nicht wohl und will zurück zur Familie. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ein Stürmer kommt mit dem wir gar nicht rechnen. Die ganzen Namen auf TM und hier im Forum kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ihr dürft jetzt auf mir rum hacken, oder sagen, "du hast sie nicht alle" aber trotzdem habe ich so ein Gefühl, sorry kann nix dafür. Jetzt dürft Ihr!
hbh64 schrieb:
Gude zusammen,
Nö. Da hast du doch Recht. Bin absolut bei Dir.
Wagner glaube ich zwar nicht (und will ich, glaube ich, auch nicht), aber es wird wieder irgendwer aus den Hut gezaubert, mit dem Keiner rechnet... Allerdings ist diese Erkenntnis nun auch nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss
Jojo1994 schrieb:
Das mit Italien könnte nach der Luftnummer in Florenz Sinn machen. Fragt sich halt nur, warum Inter dann versucht hat mit Rebics Berater zu verhandeln.
Warum denn nicht?
keinabseits schrieb:
Wundert doch nicht wirklich. Nirgendwo ist die Chance, die Euroleague zu gewinnen, größer als bei uns
Neee, nicht Ibra
Freidenker schrieb:
Du findest also, dass er einen der drei im fitten Zustand hätte verdrängen können?
Letzte Saison vielleicht noch nicht. Er wurde aber sicherlich verpflichtet, um jetzt einen der Abgänge ersetzen zu können.
Basaltkopp schrieb:Freidenker schrieb:
Du findest also, dass er einen der drei im fitten Zustand hätte verdrängen können?
Letzte Saison vielleicht noch nicht. Er wurde aber sicherlich verpflichtet, um jetzt einen der Abgänge ersetzen zu können.
Das sehe ich auch so.
Außerdem ist mir insgesamt der Blick auf die Büffelherde viel zu verklärt. Ja, die haben gut funktioniert und wir haben sie vollkommen zurecht vergoldet. Aber sie haben auch anfangs oft nicht miteinander sondern abwechselnd gekickt.
Ich sehe keinen guten Grund, warum Gonzo oder wer auch immer nicht im Paket mit anderen auch gut funktioniert. Mir persönlich war immer Ante der liebste der drei. Ob er am wichtigsten war, keine Ahnung. Sicher nicht nach den Zahlen. Aber in Berlin war er mein Held und soll das auch bleiben...
Mich würde nicht wundern, wenn ein neuer Stürmer auch ein "ic" wird, um die Balkan-connection beisammen zu halten und Ante bei Laune....
Sorry, war etwas geschwafelt Ich sage, wir brauchen noch 1-2 wirkliche Kracher im Sturm. Mag ich Paciencia? Ja. Aber der Unterschied zu Haller ist groß. Und bei Joveljic vs. Jovic gilt gleiches. Bezahlen kann es die SGE. Bobic hat ja gerade klar gemacht, dass er einiges nach der Schließung des englischen Transferfensters erwartet.
Wenn diese 2-3 Transfers noch sitzen, sehe ich die Mannschaft ähnlich stark wie letztes Jahr.
Wenn diese 2-3 Transfers noch sitzen, sehe ich die Mannschaft ähnlich stark wie letztes Jahr.
DoctorJ83 schrieb:
Sorry, war etwas geschwafelt Ich sage, wir brauchen noch 1-2 wirkliche Kracher im Sturm. Mag ich Paciencia? Ja. Aber der Unterschied zu Haller ist groß. Und bei Joveljic vs. Jovic gilt gleiches. Bezahlen kann es die SGE. Bobic hat ja gerade klar gemacht, dass er einiges nach der Schließung des englischen Transferfensters erwartet.
Ich denke, es wird bei einem Stürmer bleiben, sofern Rebic bleibt, wonach es m. E. irgendwie riecht...
Ein neuer Stürmer, dass hatte ich einmal irgendwo gesagt, könnte nach meiner Meinung gern auch mal ein Regal höher sein. Aber ich glaube, dass wird nicht so kommen und am Ende hat FB dann wohl auch wieder Recht damit... Zuviele Risiken, dass auch ein 20 Mio Stürmer nicht ad hoc grandios performen würde... Dazu Gonzo und Dejan. Das dürfte man denen nicht antun
Bommer1974 schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Ich denke, es wird bei einem Stürmer bleiben, sofern Rebic bleibt, wonach es m. E. irgendwie riecht...
Ein neuer Stürmer, dass hatte ich einmal irgendwo gesagt, könnte nach meiner Meinung gern auch mal ein Regal höher sein. Aber ich glaube, dass wird nicht so kommen und am Ende hat FB dann wohl auch wieder Recht damit... Zuviele Risiken, dass auch ein 20 Mio Stürmer nicht ad hoc grandios performen würde... Dazu Gonzo und Dejan. Das dürfte man denen nicht antun
Ich bin sogar 100%ig überzeugt, dass noch ein Stürmer kommt, der zumindest bis gestern noch um die 20 Millionen kosten sollte. So viel bezahlen, werden wir aber vermutlich nicht, da gebe ich dir recht.
Das hat aber nix mit Joveljic oder Gonzo zu tun, denke ich. Dass Dejan hier nicht vom ersten Tag an als Stammspieler eingeplant war, dürfte allen Parteien klar sein. Und Rebic sehe ich nicht unbedingt in der Rolle als 2. spitze.
Somit brauchen wir in jedem Fall noch einen Stürmer „Nr.1“ oder „Nr.2“. Sprich einen mit der berühmten eingebauten Tor Garantie 🙂
DoctorJ83 schrieb:
Ich hoffe, dass die Stürmer die kommen auch richtig gut sind. Joveljic, den ich super finde ist 19 und Paciencia ist m.E. schon sehr weit vom Niveau Hallers oder Jovics entfernt.
Ich habe das jetzt dreimal gelesen, aber so richtig verstanden? Weiß nicht
Natiwillmit schrieb:
Das mit Jovic war ich. Hab den Kollegen seit dem noch nicht wieder gesehen aber ich bleibe dran. Will den link oder zumindest den Namen der Zeitung erfahren wo er das gelesen hat. Ich steh ungern als Lügner oder Wichtigtuer da.
Mal unabhängig davon, ob da was dran ist oder nicht. Ich denke nicht, dass das eine gute Idee wäre.
Ich würde mir an Jovics stelle jedenfalls mächtig verarscht vorkommen. Und so wie ich ihn einschätze, könnte sich das durchaus negativ auf seine Leistung auswirken.
ImLebeNet schrieb:Natiwillmit schrieb:
Das mit Jovic war ich. Hab den Kollegen seit dem noch nicht wieder gesehen aber ich bleibe dran. Will den link oder zumindest den Namen der Zeitung erfahren wo er das gelesen hat. Ich steh ungern als Lügner oder Wichtigtuer da.
Mal unabhängig davon, ob da was dran ist oder nicht. Ich denke nicht, dass das eine gute Idee wäre.
Ich würde mir an Jovics stelle jedenfalls mächtig verarscht vorkommen. Und so wie ich ihn einschätze, könnte sich das durchaus negativ auf seine Leistung auswirken.
Das sehe ich ganz genauso...
Ich glaube auch - leider - nicht, dass er in Madrid eine große Rolle spielen wird. Egal wer da noch hin kommt oder nicht.
Jovic ist ein guter, aber ich denke, mit dieser Ablöse haben wir ein unglaublich gutes und der situation geschuldet extrem glückliches Geschäft gemacht.
Tafelberg schrieb:Bommer1974 schrieb:
ch freue mich jetzt, ganz egal, wen er noch präsentiert, auf die neue Saison..
ist doch klar, den berühmt berüchtigten Kracher!
Hast Du das von Sammy1? Oder Insiderwissen
Top Transfer zu gutem Preis... Trapp geht bei uns voraussichtlich in Rente
So bleibt nach ALLEN Leispielerverpflichtungen nun noch Spielraum für den neuen Stürmer nachdem Durm, Sow und Joveljic schon da sind...
Bislang ein sehr guter Transfersommer bis hier und in den letzten Perioden waren es immer die letzten Tage, die es noch besser gemacht haben.
Hut ab FB und ich freue mich jetzt, ganz egal, wen er noch präsentiert, auf die neue Saison...
So bleibt nach ALLEN Leispielerverpflichtungen nun noch Spielraum für den neuen Stürmer nachdem Durm, Sow und Joveljic schon da sind...
Bislang ein sehr guter Transfersommer bis hier und in den letzten Perioden waren es immer die letzten Tage, die es noch besser gemacht haben.
Hut ab FB und ich freue mich jetzt, ganz egal, wen er noch präsentiert, auf die neue Saison...
Gott sei dank das Trapp kommt. Das lässt mich besser schlafen . Das heißt aber auch auf Wiedersehen Rönnow .Bin gespannt ob Esser oder doch Mister X kommt .
Sammy1 schrieb:
Wenn nicht jetzt wann dann?
Nächste oder übernächste Saison, aber dann ganz, ganz sicher. Sonst helfe ich Dir auch, laut mit dem Fuss zu stampfen, wenn es immernoch nix wird mit den teuren Millionentransfers aus Barcelona, Liverpool oder Madrid!
Bommer1974 schrieb:
Sonst helfe ich Dir auch, laut mit dem Fuss zu stampfen
Das alleine hilft ja mal gar nichts. Du musst Dich auch weinend oder am besten brüllend auf den Boden werfen und mit den Fäusten trommeln. Wie willst Du Anfänger denn sonst auch nur irgendwas erreichen?
Lasst den in Waldhof die klasse halten und alle sind zufrieden... Wir finden schon noch jemanden für den Sturm...