Bommer1974
5404
Endless schrieb:
Mikautadze verordne ich in die Kvaratskhelia-Kategorie, also Extraklasse.
Weil beide Georgier sind?
Ich finde es absurd wie weit unten in der Gunst Wahi bei vielen ist.
Er war ja kein Panik oder Kurzschlusskauf sondern stand ja auf Krösches Zettel und er hat für ihn weit Jenseits der 20 Mio bezahlt.
Wahi hat schwer hier bei uns reingefunden aber das hat sich schon im Trainingslager geändert.
Er wird also gerade mit dem Team warm, scheint sich wohler als vor 2-4 Monaten zu fühlen und kann jetzt zeigen warum Krösche so viel Geld überwiesen hat.
Warum also jetzt mit Verlust auf Teufel komm raus verscherbeln weil Feinripp-Couch-Olaf in Wahis
Einsätzen in der letzten Saison keine Wunderdinge ala Ekitike gesehen hat ?
Wenn er bis Winter weiter komplett versagt kann bzw muss man handeln, aber man sollte trotzdem die Messlatte nicht ganz so hoch hängen und 15 Tore und 10 Assists verlangen. Dafür hat auch Marmoush einige Zeit gebraucht.
Ich kann und will mir nicht vorstellen das Krösche und Toppmöller so ticken.
Und dazu kostet Ersatz halt auch richtig Kohle.
Er war ja kein Panik oder Kurzschlusskauf sondern stand ja auf Krösches Zettel und er hat für ihn weit Jenseits der 20 Mio bezahlt.
Wahi hat schwer hier bei uns reingefunden aber das hat sich schon im Trainingslager geändert.
Er wird also gerade mit dem Team warm, scheint sich wohler als vor 2-4 Monaten zu fühlen und kann jetzt zeigen warum Krösche so viel Geld überwiesen hat.
Warum also jetzt mit Verlust auf Teufel komm raus verscherbeln weil Feinripp-Couch-Olaf in Wahis
Einsätzen in der letzten Saison keine Wunderdinge ala Ekitike gesehen hat ?
Wenn er bis Winter weiter komplett versagt kann bzw muss man handeln, aber man sollte trotzdem die Messlatte nicht ganz so hoch hängen und 15 Tore und 10 Assists verlangen. Dafür hat auch Marmoush einige Zeit gebraucht.
Ich kann und will mir nicht vorstellen das Krösche und Toppmöller so ticken.
Und dazu kostet Ersatz halt auch richtig Kohle.
Cyrillar schrieb:
aber man sollte trotzdem die Messlatte nicht ganz so hoch hängen und 15 Tore und 10 Assists verlangen
Warum nicht?
Nano82 schrieb:
Würde diesen Transfer für diese Summe null verstehen.. Das müsste mir mal einer genau erklären... Sehr komisch
Er will spielen. Ich denke, er hat erkannt, dass er bei/für uns eine Nummer zu klein ist.
Ich verstehe das schon und habe nach der zweiten Leihe schon nicht mehr an ihn geglaubt, auch wenn er ein netter Kerl zu tun scheint....
Arya schrieb:
Einfach blockieren. Spart Nerven.
💆
SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Du hast es Dir selbst beantwortet. Ich muss keine Namen nennen. Nicht mein Job. Nur weil ich was kritisch äussere muss ich nicht gleich Recherchieren
Der Keeper muss Dir ja was sagen, ergo ist Recherche ja nicht notwendig.
Also wer ist das?
Ich nenne Dir mal ohne Recherchieren drei Beispiele.
1) Hradecky waren wir leider zu spät
2) Ullreich
3) Ortega
Aber das sind nur Beispiele, es sollte in Krösches gelobten Netzwerk sicher andere Keeper dieser Art zu finden sein.
Übrigens habe ich kein Problem mit anderen Meinungen!!!
Wenn Du den Transfer für toll befindest, freut es mich für dich.
Ich habe halt lediglich eine andere Meinung/ Einschätzung der Gesamten !!!! Situation.
Ich habe schließlich auch Lattenknaller gelobt für seine Mühe. Das war ernst gemeint. Denn ich mag andere Meinungen/ Einschätzungen und sehe sie nicht als Feinde an, sondern nehme es als Hoffnung mit 😎
Sowas macht das Forum wirklich für mich interessant. Unterschiedliche Meinungen.
Ich brauche keine 50 gleichen Meinungen oder Schönredereien zu lesen.
Das wäre ja so als würde jeder das gleiche Auto in der selben Farbe fahren.
Siehe es doch mal von der Seite.
Hyundaii30 schrieb:
Übrigens habe ich kein Problem mit anderen Meinungen!!!
Hyundai, bitte hör doch mal mit diesem Mantra auf, dass du kein Problem mit anderen Meinungen hast. Das ist eine Grundvoraussetzung und es steht Dir auch nicht zu, andere Meinungen zu unterdrücken.
Es geht hier in 105% aller Aussagen, die Deine Aussagen widerlegen oder zurückweisen wollen, darum, dass Du schlichtweg keine Ahnung oder ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher weniger Ahnung hast, als die Entscheidungsträger und außerdem ständig nur irgendwelche Stammtischparolen raus haust, um auch mal (wieder) was beizutragen.
Inhaltliches würgst Du einfach ab, weil es fraglich, falsch oder nur eine andere Meinung sei. Du bist vermutlich auch der Meinung, die Schwerkraft ist falsch und Du bist anderer Meinung wohin Steine fallen, wenn man sie loslässt.
Wenn Dir dann 25 Menschen unabhängig voneinander darlegen, dass Deine "Meinung" Blödsinn oder leer ist oder zumindest nix zielführendes beitragen kann, dann kommst Du wieder nur mit "ich lasse mir meine Meinung nicht nehmen und spreche sie mutig aus". Echt?
Zetterer ist in der jetzigen Situation offenbar eine Lösung, die unsere "Probleme" excellent löst und das in einer rekordverdächtigen Zeit. Dass Zetterer das mitmacht und zu uns will ist super und freut mich.
Schalt einfach wieder einen Gang runter und versuche nicht, irgendwas auszuweichen und die Dinge so lange zu verdrehen, bis Du wieder nur "falsch verstanden" wurdest...
Matzel schrieb:Ave Rapaz schrieb:
… und gerade in Verbindung mit unserer Abteilung Superspeed (Bahoya, Wahi, Knauff) könnten Zetterers Flugbälle zur brutalen Waffe werden.
Dann müsste er aber auch spielen und nicht hinter Kaua auf der Bank sitzen.
....kann der mit diesen Fähigkeiten vielleicht auch auf der 6 spielen?
Bommer1974 schrieb:Matzel schrieb:Ave Rapaz schrieb:
… und gerade in Verbindung mit unserer Abteilung Superspeed (Bahoya, Wahi, Knauff) könnten Zetterers Flugbälle zur brutalen Waffe werden.
Dann müsste er aber auch spielen und nicht hinter Kaua auf der Bank sitzen.
....kann der mit diesen Fähigkeiten vielleicht auch auf der 6 spielen?
👍. ich hoffe Dino liest hier mit! 😊
Verrückt!!! Er scheidet in der ersten Runde im Pokal aus und feiert am Ende in Berlin den Pokalsieg... Sachen gibt's
Alphakeks schrieb:
Bwoah, von der sich anbahnenden Lösung mit Zetterer bin ich nur mitttelmäßig begeistert. Ich sehe den auf einem Niveau mit Kevin Müller, das sind beides soldie Keeper aus dem hinteren Mittelfeld der Bundesliga. Für die designierte Rolle als #2 (und "solide Versicherung") hinter Kaua Santos von der Qualität her in Ordnung.
Nur eben mit dem Problem, dass die Eintracht scheinbar 4-5 Mio. € für Zetterer hinblättern muss, was für einen Keeper dieser Qualität in meinen Augen völlig überzogen ist. In Bremen wird er jetzt auch nicht gerade den gesetzlichen Mindeslohn erhalten, wodurch das Gesamtpaket Zetterer sogar TEURER werden könnte, als das Gesamtpaket Trapp.
Scheinbar will man Zetterer einen 4-Jahres-Vertrag geben. Das spricht für mich dafür, dass Krösche plant, auf der TW-Position (wie bislang auf der Mittelstürmer-Position) einen Talente-Durchlauferhitzer zu kreieren, mit dem man dann Talente wie Kaua Santos auf CL-Niveau bringt, und dann für viel Geld verkauft. Und Zetterer dauerhaft als stabile Nummer 2 dahinter, falls ein Talent mal floppt.
Ich finde, Du siehst das (gefühlt) zu negativ. Ketterer macht gerade ein gutes Spiel im Pokal und ist durchaus im oberen Drittel der BL Torhüter zu verorten, denke ich (ja klar, subjektiv). Aber das ist Kevin Trapp ebenso und MZ ist 5 Jahre jünger und dann ist Deine zuletzt genannte These aus meiner Sicht nicht zwingend negativ zu sehen. Den Mann hat dann im Zweifel ein Luxusproblem. Was er natürlich nicht hat, ist Trappos Historie, aber hey, wer soll denn da kommen? Santos hat/hatte die auch nicht und wird inzwischen nahezu als neuer Messias gelobt (von einigen, nicht allen)
Vielleicht habe ich aber Deinen Post aber auch nur aus einer gewissen Skepsis heraus falsch negativ interpretiert...
Ich gebe, wenn's so kommt, Zetterer eine positiv gestimmt Chance und gehe erstmal optimistisch da dran. Warum denn nicht... Der wird jetzt ein Adler 🦅
Flieg....!
Jedenfalls spielt er in Bielefeld, falls es das wirklich gibt
Bin auf seine Abschiedsgrüße an die Fans gespannt
Bin auf seine Abschiedsgrüße an die Fans gespannt
Cyrillar schrieb:
Ich glaub in Bremen freuen sich viele.
Die bekommen jetzt den jungen Torwart und noch irgendwas+- 4 Millionen.
jepp, wir lösen eines ihrer probleme und sie bekommen noch geld dafür.
Lattenknaller__ schrieb:Cyrillar schrieb:
Und gleichzeitig lösen sie eines unserer Probleme. Win win win würde ich sagen...
Ich würde da, mit Ausnahme dessen, dass ich Kevin sehr vermissen werde, jetzt nicht wieder Haare in der Suppe suchen...
Ich finde diese Lösung, sollte es so kommen, absolut in Ordnung!!
Bommer1974 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Cyrillar schrieb:
Und gleichzeitig lösen sie eines unserer Probleme. Win win win würde ich sagen...
Ich würde da, mit Ausnahme dessen, dass ich Kevin sehr vermissen werde, jetzt nicht wieder Haare in der Suppe suchen...
Ich finde diese Lösung, sollte es so kommen, absolut in Ordnung!!
Ich finde an der ganzen Sache 3 Tage vor Pflihtspielbeginn gar nichts in Ordnung, erst recht nicht Trapps Einstufung als Nr. 2 Anfang Juli- alles überflüssig- naja im Erfolg passieren die größten Fehler...
Cyrillar schrieb:bils schrieb:
und nach dem 1. Januar 2024 geboren sind.
Oha, ilicevic hat uns mit 14 Jahren in einem Freundschaftsspiel schon ärger beschert. Da möchte ich nicht wissen was eine Spielunterbrechung/Verzögerung wegen Windelwechsel an Strafe bringt 😂
Genau mein Humor, herrlich!!!
Danke bils, für den Tippfehler
Das ist durchaus interessant....
Wenn er tatsächlich schnell unterschreibt, ist sein erstes Spiel für uns das Bundesligaspiel gegen seinen aktuellen, dann Ex-Arbeitgeber...
Wenn er tatsächlich schnell unterschreibt, ist sein erstes Spiel für uns das Bundesligaspiel gegen seinen aktuellen, dann Ex-Arbeitgeber...
franchise schrieb:
Zu Zetterer:
Normalerweise weiß man nie aber warum sollte Bremen die Baustelle aufmachen, nur um unsere dann zu schließen, zumal Sie ihn grad zur 1 gemacht haben.
Das glaube ich nicht.
Mich würde es sehr wundern, wenn wir da niemanden besseren bekommen würden. Selbst wenn er günstig zu bekommen wäre, wäre der Keinesfalls besser wie Grahl oder ein Jugendkeeper.
Das Geld kann man sich sparen.
Man sollte hier jemanden holen, der erfahren ist und mit dem unfitten jungen Santos ernsthaft um die Nummer eins kämpfen kann. Zumindest Druck aufbauen kann.
Hyundaii30 schrieb:franchise schrieb:
Zu Zetterer:
Normalerweise weiß man nie aber warum sollte Bremen die Baustelle aufmachen, nur um unsere dann zu schließen, zumal Sie ihn grad zur 1 gemacht haben.
Das glaube ich nicht.
Mich würde es sehr wundern, wenn wir da niemanden besseren bekommen würden. Selbst wenn er günstig zu bekommen wäre, wäre der Keinesfalls besser wie Grahl oder ein Jugendkeeper.
Das Geld kann man sich sparen.
Man sollte hier jemanden holen, der erfahren ist und mit dem unfitten jungen Santos ernsthaft um die Nummer eins kämpfen kann. Zumindest Druck aufbauen kann.
Hyundai, ich denke, da tust Du Zetterer Unrecht. Der hat letzte Saison bei Werder Stamm gespielt und mir sind keine durchweg negativen Schlagzeilen bekannt. Bei Bremen bekam er vermutlich auch mehr auf den Kasten, als Kevin bei uns. Der Kicker (ich weiß) hatte bei Zetterer einen Notenschnitt von 3.28 (Trapp 3.15)
Will sagen, der ist definitiv kein Fliegenfänger und durchaus mit Trapp vergleichbar, was die letztjährigen Leistungen angeht. Einfach zu sagen, wir müssten das was besseres finden, wird dem nicht gerecht.
Bommer1974 schrieb:
Hyundai, ich denke, da tust Du Zetterer Unrecht. Der hat letzte Saison bei Werder Stamm gespielt und mir sind keine durchweg negativen Schlagzeilen bekannt. Bei Bremen bekam er vermutlich auch mehr auf den Kasten, als Kevin bei uns. Der Kicker (ich weiß) hatte bei Zetterer einen Notenschnitt von 3.28 (Trapp 3.15)
Will sagen, der ist definitiv kein Fliegenfänger und durchaus mit Trapp vergleichbar, was die letztjährigen Leistungen angeht. Einfach zu sagen, wir müssten das was besseres finden, wird dem nicht gerecht.
MMMhhh, natürlich könnte es sein, das ich persönlich mit meiner Einschätzung falsch liege.
Und zum Notenschnitt, alles über 3,0 bei einem TW ist für mich eine schlechtere TW-Saison.
In den Ranking von den TW sind deswegen Trapp und Zetterer beide eher unten zu finden.
Hier gäbe es sicherlich bessere Kandidaten wie den Freiburger oder zum Beispiel Ortega oder jemand aus dem Ausland.
Zetterer würde ich keinesfalls verpflichten.
SemperFi schrieb:
Auch wenn ich normalerweise nicht viel von Basti Reds Fußballsachverstand halte, aber Müller von Heidenheim finde ich ne nette Idee.
das ist hoffentlich ein scherz, der war einer der schlechtesten bundesliga keeper zuletzt. da könnten wir uns auch die kohle sparen und stattdessen grahl ins tor stellen, der könnte das kaum schlechter machen...
Dort ohne Not degradiert und CL auf der Bank sitzen definitiv interessanter als in Heidenheim.
wie oft soll denn einer scheiße bauen dürfen, bis man ihn selbst in heidenheim aus dem tor nehmen darf, damit nicht von "ohne not degradiert" die rede ist? das war lediglich konsequent, sonst nix.
Lattenknaller__ schrieb:SemperFi schrieb:
Auch wenn ich normalerweise nicht viel von Basti Reds Fußballsachverstand halte, aber Müller von Heidenheim finde ich ne nette Idee.
das ist hoffentlich ein scherz, der war einer der schlechtesten bundesliga keeper zuletzt. da könnten wir uns auch die kohle sparen und stattdessen grahl ins tor stellen, der könnte das kaum schlechter machen...Dort ohne Not degradiert und CL auf der Bank sitzen definitiv interessanter als in Heidenheim.
wie oft soll denn einer scheiße bauen dürfen, bis man ihn selbst in heidenheim aus dem tor nehmen darf, damit nicht von "ohne not degradiert" die rede ist? das war lediglich konsequent, sonst nix.
Nur, weil ihm mal ein Maulwurf schlecht aussehen ließ, musst Du jetzt nicht so auf den Putz hauen
Und am Denkmal kratzt da auch niemand. Eher baut sich jemand ein eigenes.
SamuelMumm schrieb:
Und am Denkmal kratzt da auch niemand. Eher baut sich jemand ein eigenes.
Du weißt, was ich meine. Kaua drängt und das ist auch komplett normal und alles andere wäre seltsam. Wenn er sich dann seine eigene Statue in Frankfurt verdient, um so besser. Dafür braucht es aber noch eine Stück.... Dass er Trapp nix böses will, ist doch selbstverständlich
Ich finde, Ortega könnte schon viel Sinn ergeben. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag, in England nur die Nummer 2 und ja auch schon 33 Jahre alt. Sein Gehalt könnte gegen ihn sprechen.
Kaua ist zwar als Nummer 1 vorgesehen (und ich habe ihn ja immer sehr gelobt), aber noch ist er nicht fit, eine neue Verletzung oder eine Sperre kann immer kommen. 2 starke Keeper braucht man schon....
Zetterer fände ich nicht so prickelnd - er hat sich gerade in Bremen durchgesetzt, ist erst 27, will sicher Stammkeeper sein und soll jetzt wieder auf die Bank? Das riecht nach Ärger.
Einen jungen Nachwuchskeeper zu holen, ist auch nicht so sinnvoll - es muss schon erfahrener Mann sein.
Mein Fazit: Ortega könnte tatsächlich passen, aber es gibt sicher noch eine Reihe anderer Optionen, die wir jetzt nicht im Blick haben.
Kaua ist zwar als Nummer 1 vorgesehen (und ich habe ihn ja immer sehr gelobt), aber noch ist er nicht fit, eine neue Verletzung oder eine Sperre kann immer kommen. 2 starke Keeper braucht man schon....
Zetterer fände ich nicht so prickelnd - er hat sich gerade in Bremen durchgesetzt, ist erst 27, will sicher Stammkeeper sein und soll jetzt wieder auf die Bank? Das riecht nach Ärger.
Einen jungen Nachwuchskeeper zu holen, ist auch nicht so sinnvoll - es muss schon erfahrener Mann sein.
Mein Fazit: Ortega könnte tatsächlich passen, aber es gibt sicher noch eine Reihe anderer Optionen, die wir jetzt nicht im Blick haben.
Bechtheim85 schrieb:
aber es gibt sicher noch eine Reihe anderer Optionen, die wir jetzt nicht im Blick haben.
Niemals🤣🤣🤣
Also man wollte Santos zur Nr. 1 aufbauen und er war es eigentlich, dann kam die Verletzung. Seine Genesung schreitet voran . Wie würde er reagieren, wenn man ihm jetzt eine neue Nummer 1 vor die Füße setzt, zumal ja sei. Konkurrent scheinbar wechseln könnte. Das würde eher für eine Nr. 2 sprechen.
Dahmen und der Mainzer Keeper sind auch gut, aber auch 1er Kandidaten. Ortega ist für die 2 zu schade, der will die Nummer 1 sein, was Santos falsch verstehen könnte. Deshalb der Bremer passt da schon eher, aber für eine 2 ist er auch zu gut u d viele seiner Gegentore im letzten. Jahr gehen nicht zwingend auf sein Konto. Was ist denn mit diesem Torwart von KSC?
Dahmen und der Mainzer Keeper sind auch gut, aber auch 1er Kandidaten. Ortega ist für die 2 zu schade, der will die Nummer 1 sein, was Santos falsch verstehen könnte. Deshalb der Bremer passt da schon eher, aber für eine 2 ist er auch zu gut u d viele seiner Gegentore im letzten. Jahr gehen nicht zwingend auf sein Konto. Was ist denn mit diesem Torwart von KSC?
DJLars schrieb:
Was ist denn mit diesem Torwart von KSC?
Der ist doch, ich glaube nach England, gewechselt....
Bommer1974 schrieb:
Ich bin sicher, auch der gute Semper hat nichts gegen Trappo und ist genauso dankbar und grundsätzlich wohlgesonnen, wie vermutlich 99% hier.
Für mich ist Trappo nach Uli Stein der beste Keeper meiner SGE-Zeit
Ich persönlich sehe ihn aber aus Sympathie lieber woanders im Tor als bei uns auf der Bank.
Und wenn sportlich der erwartete Ausgang eben die Bank ist, (ich halte unsere Trainer für kompetent genug das einzuschätzen) dann wäre eine entsprechende Ansage eben das Richtige.
Man kann Trapp doch keinen Zweikampf vorgaukeln, wenn Trainer die ihn 5+ Jahre kennen und trainieren eine andere Einschätzung haben sollten.
Ganz speziell nicht, wenn er eine Option hat, die er interessant findet.
Man stelle sich vor, Fenster geht zu und Trapp landet, wie von nicht wenigen erwartet wird und zwar rein aus sportlichen Gründen auf der Bank.
Wie gesagt, das hat er aus meiner Sicht eben nicht verdient.
Nur aufgrund hypothetisch möglicher Chancen bei Kaua einen Stammplatz für die Saison zu versprechen, das wäre respektlos.
Und ich glaube Trappo weiß selbst am besten, wie ein ehrlicher und offener Zweikampf ausgehen würde.
SemperFi schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ich bin sicher, auch der gute Semper hat nichts gegen Trappo und ist genauso dankbar und grundsätzlich wohlgesonnen, wie vermutlich 99% hier.
Ich persönlich sehe ihn aber aus Sympathie lieber woanders im Tor als bei uns auf der Bank.
Und wenn sportlich der erwartete Ausgang eben die Bank ist, (ich halte unsere Trainer für kompetent genug das einzuschätzen) dann wäre eine entsprechende Ansage eben das Richtige.
Man kann Trapp doch keinen Zweikampf vorgaukeln, wenn Trainer die ihn 5+ Jahre kennen und trainieren eine andere Einschätzung haben sollten.
Man stelle sich vor, Fenster geht zu und Trapp landet, wie von nicht wenigen erwartet wird und zwar rein aus sportlichen Gründen auf der Bank.
Nur aufgrund hypothetisch möglicher Chancen bei Kaua einen Stammplatz für die Saison zu versprechen, das wäre respektlos.
Und ich glaube Trappo weiß selbst am besten, wie ein ehrlicher und offener Zweikampf ausgehen würde.
Ich bin doch komplett bei Dir Semper und Deine Zeilen treffen auch meine Gefühlswelt ganz gut. Trappo irgendwie mit halbwegs guter Mine zum bösen Spiel auf der Bank, ist auch irgendwie nicht das, was ich ihm wünsche. Und vor uns Fans auch schwer vermittelbar, zumindest zum Teil.
Aber Santos kratzt sportlich gesehen aus meiner Laiensicht durchaus zurecht an Trapps Denkmal. Und wenn er ansatzweise seine Leistungen aus der Vorsaison bestätigt (Ausnahmen kennen wir, hatte Trappo aber auch) dann soll er spielen!
Und wenn/weil das so ist, wäre doch eine Lösung mit dem Aufsteiger Paris, bei dem Trappo dem Konkurrent noch beisteht und keine großen Ansprüche hat sindern seine Karriere vernünftig auslaufen lässt, ein guter Schritt.
Seine Verlobte freut sich über Paris sicher auch (auch wenn das gegen Frankfurt natürlich ein Rückschritt ist, aber die Damen mögen das, glaube ich)
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Sinn ergibt das Ganze. Aber es braucht eben einen guten dritten Keeper
Stimme dir fast komplett zu, bis auf diese Passage:
Sollte Kevin tatsächlich gehen, müssen wir auf der TW Position definitiv noch was machen. Sein etwaiger Wechsel taugt meiner Meinung nach aber nicht dazu, Budget für andere Positionen frei zu bekommen.
Für den Fall das Kevin geht, gehe ich aber stark davon aus, dass Maggus, wie immer, auch darauf gut vorbreitet ist.
Bommer1974 schrieb:
Trappo ist ein prima Kerl, hoch verdient, aber wenn er geht, geht er eben... Wenn es hilft, Budget frei zu bekommen und ggf woanders eine Verbesserung zu schaffen, OK
Sollte Kevin tatsächlich gehen, müssen wir auf der TW Position definitiv noch was machen. Sein etwaiger Wechsel taugt meiner Meinung nach aber nicht dazu, Budget für andere Positionen frei zu bekommen.
Für den Fall das Kevin geht, gehe ich aber stark davon aus, dass Maggus, wie immer, auch darauf gut vorbreitet ist.
DeMuerte schrieb:
Stimme dir fast komplett zu, bis auf diese Passage:Bommer1974 schrieb:
Trappo ist ein prima Kerl, hoch verdient, aber wenn er geht, geht er eben... Wenn es hilft, Budget frei zu bekommen und ggf woanders eine Verbesserung zu schaffen, OK
Klar, DeMuerte, stimmt schon, dass wir Ersatz bräuchten. Aber der wird 1 Millionen+ im Jahr günstiger sein, denke ich....
Ich bin da auch nicht voll überzeugt, aber halte es auch nicht für die schlimmste Katastrophe, wenn er hält weg will. Wie gesagt, irritiert mich viel mehr die tatsächliche Fitness von Santos, die ja durchaus deutlich gepredigt wird. Vielleicht gibt es dafür Gründe. Trotzdem komisch.
Zetterer oder ein anderer stabiler Torwart ohne große Allüren scheint mir da eine gangbare Lösung.
Aber ich mag irgendwie die Messe auch noch nicht lesen. Warten wir doch erstmal ab, was daran alles wahr ist unwahr ist
Alles gut. Ich habe nun verstanden, dass es für dich respektvoll ist, wenn man einem Torwart (der jahrelang konstant gute Leistungen auf Top-Niveau nachgewiesen hat) mitteilt, er sei die Nr. 2 und im Tor steht dann jemand, von dem man seit mehreren Monaten keinen Leistungsnachweis per Spiele bekommen hat und wo auch niemand einschätzen kann, in welcher Verfassung er nach schwerer Verletzung zurückkehren wird.
Einen offenen Zweikampf mit offenem Ende fände ich respektvoller, aber offensichtlich haben wir da verschiedene Sichtweisen. So ist es halt.
Einen offenen Zweikampf mit offenem Ende fände ich respektvoller, aber offensichtlich haben wir da verschiedene Sichtweisen. So ist es halt.
FCCTim schrieb:
Alles gut. Ich habe nun verstanden, dass es für dich respektvoll ist, wenn man einem Torwart (der jahrelang konstant gute Leistungen auf Top-Niveau nachgewiesen hat) mitteilt, er sei die Nr. 2 und im Tor steht dann jemand, von dem man seit mehreren Monaten keinen Leistungsnachweis per Spiele bekommen hat und wo auch niemand einschätzen kann, in welcher Verfassung er nach schwerer Verletzung zurückkehren wird.
Eieiei, jetzt entspann Dich doch ein wenig bei der Hitze....
Aber Du unterstellst einfach dem Verein und der Führungsebene zwischen den Zeilen Gemeinheiten und unprofessionelles Verhalten. Das ist Unsinn!
Wenn ein Verein und eine Führungsebene in den letzten Jahren insoweit einfach gut und großartig gehandelt hat, dann die SGE!
Und ich bin mir auch sicher, dass der gute Kevin das auch so sieht
Und das sage ich unabhängig davon, dass ich auch überrascht war und auch traurig sein werde, wenn er denn dann wirklich geht
Bommer1974 schrieb:
Wie kannst du dir so sicher sein, dass niemand soviel für Wahi zahlen würde? Immerhin hat er nach seinen Wechseln zu Lens, später Marseille und nun zu uns kaum an Marktwert verloren.
Mikautadze verordne ich in die Kvaratskhelia-Kategorie, also Extraklasse. Ob Wahi deren Level erreichen kann?