Bommer1974
5890
underdog since 1899 schrieb:Tafelberg schrieb:
...ergänzend: es wäre dann aber schön, wenn zur Selbstreflexion alle bereit sind, denn diese unschönen Debatten haben Ursache und Wirkung.
Danke Tafelberg für deine Ergänzung, welcher ich mich vollumfänglich anschließen möchte. Ich fände es auch sehr zuträglich, wenn man sich zukünftig mit einem weniger aggressiven resp. provokativen Tonfall begegnen würde.
Ich bin im Grundsatz eurer Meinung, aber halte es für unmöglich, weil die besagten Postings in Teilen einfach grottig falsch und manchmal provozierend sind und noch dazu passiv aggressiv beleidigend indirekt für verantwortliche und Führung. Da muss man schon irgendwie gegensteuern...
Aber ich versuch auch ganz arg, keine Diskussionen mehr mit ihm zu starten
Sagt einmal, ihr gebt ihn echt für 55 Mio ab? Warum nun schon, die Briten zahlen nach der WM 100 Mio. Warum will Krösche den Verein ruinieren?
steti4711 schrieb:
Sagt einmal, ihr gebt ihn echt für 55 Mio ab? Warum nun schon, die Briten zahlen nach der WM 100 Mio. Warum will Krösche den Verein ruinieren?
Troll bitte woanders
Matzel schrieb:Okocha1993 schrieb:
Jupp und er zusammen...eine schöne Vorstellung.
Und beim nächsten Afrika-Cup vermissen wir gleich beide, wenn die sich weiter so entwickeln.
Was ja kein Grund dafür sein sollte, die beiden nicht zu verpflichten, oder doch?
Bommer1974 schrieb:Matzel schrieb:Okocha1993 schrieb:
Jupp und er zusammen...eine schöne Vorstellung.
Und beim nächsten Afrika-Cup vermissen wir gleich beide, wenn die sich weiter so entwickeln.
Was ja kein Grund dafür sein sollte, die beiden nicht zu verpflichten, oder doch?
Nein, das ist natürlich kein Grund - und den ersten haben wir ja schon. 😉
Wenn Bayern uns anderswo etwas entgegen kommt, kann ich mit 55 Mio leben. Das ist wie gesagt der mit Abstand historisch höchste Transfer innerhalb der Bundesliga.
SGE_Werner schrieb:
Wenn Bayern uns anderswo etwas entgegen kommt, kann ich mit 55 Mio leben. Das ist wie gesagt der mit Abstand historisch höchste Transfer innerhalb der Bundesliga.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das einer der Hintergedanken oder gar Abmachungen war.... Vielleicht ja schon bei Aseko
laut romano is das ding wohl durch:
https://www.90min.de/brown-transfer-zum-fc-bayern-offenbar-fix-01kvzyhhtc0j
🚨 Nathaniel Brown to FC Bayern, here we go! Deal in place with Eintracht Frankfurt for the left back. 🔴⚪️
Never in doubt as Brown agreed terms weeks ago and only wanted Bayern move.
Fee will be €55m agreed with Markus Krösche.
Five year deal ready for Brown at Bayern, as…
— Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) June 25, 2026
https://www.90min.de/brown-transfer-zum-fc-bayern-offenbar-fix-01kvzyhhtc0j
Lattenknaller__ schrieb:
laut romano is das ding wohl durch:🚨 Nathaniel Brown to FC Bayern, here we go! Deal in place with Eintracht Frankfurt for the left back. 🔴⚪️
Never in doubt as Brown agreed terms weeks ago and only wanted Bayern move.
Fee will be €55m agreed with Markus Krösche.
Five year deal ready for Brown at Bayern, as…
— Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) June 25, 2026
https://www.90min.de/brown-transfer-zum-fc-bayern-offenbar-fix-01kvzyhhtc0j
Guter Deal, auch wenn ich davon ausgegangen bin, dass am Ende 60 Millionen als Gesamtsumme stehen. Allerdings bin ich auch sicher, dass die echten Zahlen nicht an die Presse gingen und insofern die Summe vielleicht noch etwas angehoben wurde.
Am Ende egal, MK hat es gut und fair gemacht, wie immer und nun können wir, nach Abzug aller Kosten und Sparpläne, etwas entspannter auf die kommende Transferperiode schauen.
Ich glaube, das wird gut und ich freue mich sogar ein kleines bisschen, dass wieder mehr Samstag 15.30h Spiele kommen werden 🙂
Schobbe schrieb:
Wenn jemand ausnahmslos Schwachsinn schreibt, kann man auch einfach mal die ignore Funktion benutzen. Mittlerweile sind fast alle Threads mit diesen sinnlosen Diskussionen zugemüllt.
Stimmt, sorry dafür! (ernst gemeint)
underdog since 1899 schrieb:
Ja wenn du das doch weißt, warum dann diese Panik?
Nochmal, ich hebe nur den Zeigefinger um vor weiteren Fehlern zu warnen, was passiert kann ich nicht beeinflussen.
Das ist keine Panik, sondern clever. Sollte man eigentlich verstehen.
Ich gehöre zu den Menschen die lieber vor Fehlern gewarnt werden bzw. andere davor warnen,
wie das ich abwarte bis was passiert und dann noch meckere. Aber macht halt jeder wie er will.
Und natürlich hat jeder Mensch recht Fehler zu machen, auch ein Krösche.
Nur deswegen muss man ja nicht schweigen und darf darauf hinweisen, was man für sinnvoller hält.
Hyundaii30 schrieb:
Nochmal, ich hebe nur den Zeigefinger um vor weiteren Fehlern zu warnen, was passiert kann ich nicht beeinflussen.
Das ist keine Panik, sondern clever.
OK, das verstehe ich natürlich. Gut, dass Du es sagst und ich hoffe, Krösche, der dumme Simpel liest hier auch mit, damit er keine weiteren Fehler mehr macht.
Du solltest ihn auch ggf mal anrufen, damit er sich von Dir beraten oder warnen lassen kann... Nicht auszudenken, wenn Krösche so weiter dilletiert und Du weißt schon jetzt, dass wir damit den Untergang geweiht sind...
propain schrieb:Tacheles schrieb:
Und nun ein Testspiel in Mannheim? Den Verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen.
Warum, weil sie gegen einen Gegner testen lassen wo es im Umfeld friedlich bleibt? Du hast aber recht, die hätten einen Gegner wie Lautern nehmen können, damit auch das Umfeld im Training bleibt.
Bei nem Drittligisten könntest auch gegen Verl oder Wehen oder Großaspach oder Viktoria Köln spielen. Wäre es da plötzlich nicht friedlich im Umfeld? Dann haben wir ganz andere Probleme. Niemand redet von nem Testspiel gegen Lautern oder Oxxenbach. Es gibt halt auch noch andere Vereine als Chemie, Waldhof, Innsbruck und Atalanta. So wirkt es einfach wie ein Entgegenkommen. Das sind natürlich nur Kleinigkeiten und man muss es nicht überbewerten, aber dass irgendwann Fans außerhalb der aktivsten Fanszene (Teile der NWK plus Ultras) schon da ein Geschmäckle sehen könnten, das kann man kaum abstreiten.
Also so ein "Freundschaftsduell" unter Ultra-Szenen macht nur Sinn, wenn dann auch für das Entgegenkommen etwas zurückgegeben wird. Und damit meine ich nicht neue Strafen.
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:Tacheles schrieb:
Und nun ein Testspiel in Mannheim? Den Verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen.
Warum, weil sie gegen einen Gegner testen lassen wo es im Umfeld friedlich bleibt? Du hast aber recht, die hätten einen Gegner wie Lautern nehmen können, damit auch das Umfeld im Training bleibt.
Bei nem Drittligisten könntest auch gegen Verl oder Wehen oder Großaspach oder Viktoria Köln spielen. Wäre es da plötzlich nicht friedlich im Umfeld? Dann haben wir ganz andere Probleme. Niemand redet von nem Testspiel gegen Lautern oder Oxxenbach. Es gibt halt auch noch andere Vereine als Chemie, Waldhof, Innsbruck und Atalanta. So wirkt es einfach wie ein Entgegenkommen. Das sind natürlich nur Kleinigkeiten und man muss es nicht überbewerten, aber dass irgendwann Fans außerhalb der aktivsten Fanszene (Teile der NWK plus Ultras) schon da ein Geschmäckle sehen könnten, das kann man kaum abstreiten.
Also so ein "Freundschaftsduell" unter Ultra-Szenen macht nur Sinn, wenn dann auch für das Entgegenkommen etwas zurückgegeben wird. Und damit meine ich nicht neue Strafen.
Das empfinde ich nicht so. Die Eintracht kann doch machen was sie will. Dass ihnen nun negativ ausgelegt wird, gegen Waldhof zu testen, ist aus meiner Sicht Unsinn.
Egal welcher Gegner, irgendwer hätte immer gemotzt
charibdis schrieb:propain schrieb:
Du hast aber recht, die hätten einen Gegner wie Lautern nehmen können, damit auch das Umfeld im Training bleibt.
Das mit Lautern war gut.
Besteht nicht eine Fan-Freundschaft zwischen Frankfurt und Mannheim. Radau gibt es immer wenn es gegen Karlsruhe geht.
Das war auch mein Gedanke. Wenn wir gegen Gegner testen, mit denen wir eine Fanfreundschaft pflegen, sollte das doch kein Problem sein, oder doch?
Bommer1974 schrieb:
Wenn wir gegen Gegner testen, mit denen wir eine Fanfreundschaft pflegen, sollte das doch kein Problem sein, oder doch?
Nochmal: Es ist eine Freundschaft der Ultras. Keine Fanfreundschaft. Auch wenn einige Fans auf den Zug aufspringen und den jahrzehntelang verhassten Waldhof plötzlich geil finden.
ich halte mich für ein "gutmütiges Kerlchen", der selbstverständlich andere Meinungen respektiert, ansonsten wäre dass Forum völlig fehl am Platz. Aber dieser Krösche Diskussion kann ich nicht mehr folgen, dies gilt für die "Mailand Sache" und über Dinge (Transfers) die noch gar nicht passiert sind. Ich habe die faxen jetzt dick
Tafelberg schrieb:
ich halte mich für ein "gutmütiges Kerlchen", der selbstverständlich andere Meinungen respektiert, ansonsten wäre dass Forum völlig fehl am Platz. Aber dieser Krösche Diskussion kann ich nicht mehr folgen, dies gilt für die "Mailand Sache" und über Dinge (Transfers) die noch gar nicht passiert sind. Ich habe die faxen jetzt dick
Guck WM, lieber Tafelberg. Ist nicht besser, aber lenkt ganz gut ab
SemperFi schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ich untertelle Dir nichts. Ich stelle fest...
Suche Dir eine Wand aus und bringe ihr Stricken bei.
Macht mehr Sinn und hat auch mehr Aussicht auf Erfolg.
Und mir hebelt es nicht die Igno Funktion aus 😁
Mea culpa... Verzeih muss die Hitze sein
Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Kein Mensch hat davon gesprochen, dass alles perfekt ist.
Ich sehe derzeit keinen Grund etwas zu kritisieren, zumal ich gar nicht weiss wer kommt, wer geht
Dann kann man immer noch kritisieren
Genau da unterscheiden wir uns. Nicht böse gemeint. Kann man so machen
Ich warte nicht bis alles zu spät ist und kritisiere hinterher und sage das ich es anders gemacht hätte. Ich weise vorher auf Sachen hin, die in meinen Augen korrigiert werden sollten.
Beispiele der letzten Transferzeiten.
Thema Torhüter, fehlender Stürmer, fehlende Führungsspieler , fehlende passende Spieler zum Trainersystem, fehlende aggressive Spieler usw .
So was kann man manchmal schon erahnen.
Tut mir leid das Dir und vielen anderen sowas nicht passt. Aber hinterher meckern bewirkt noch weniger, außer daß es mehr Frust gibt.
Deswegen bin ich zum Beispiel auch nicht sauer
auf Riera, man wusste doch, was kommen kann.
Zum Thema Krösche sei nochmals gesagt, da würde ich gerne per PN darüber schreiben, denn Du hast da anscheinend eine völlig falsche Wahrnehmung meiner Position/Meinung zu Ihm.
Gruß Hyundaii30
Herrjeh, Hyundai, sei mir nicht böse, aber Deine infantile Borniertheit ist aktuell wieder an vielen Stellen unerträglich...
Ich bin nicht Tafelbergs Anwalt, aber Du drehst Menschen aus jeder Situation die Dinge sofort so hin, als seien wir alle miteinander einfach nur zu blöd, Dich zu verstehen und damit/darüber hinaus erhebst Du Dich mal eben über sämtliche Fachleute und Verantwortlichen der Eintracht. Das ist furchtbar "Dunning-Kruger" (Google es halt) und total unangenehm, selbst als Nicht-Adressat.
Hast Du keinen Spiegel daheim?
Und bitte ebenfalls keine PN jetzt!!
Sowas imponiert mir natürlich, anderen Leuten was zu unterstellen, aber eine persönliche Klärung verweigern.
Ich habe mehrere Spiegel und kann da ganz ruhig reinschauen, eben weil ich ehrlich zu mir und anderen bin und ich weiß das ich mir damit nicht nur Freunde mache. Brauche ich nicht, habe ich genug. Und jetzt wünsche ich Dir noch einen
schönen Tag. Und ja eine Diskussion auf diesem Niveau ist tasächlich sinnlos mit mir. Da hättest Du und einige andere
Recht, die jetzt wieder mit dem Spruch kommen wollen.
Hyundaii30 schrieb:Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Kein Mensch hat davon gesprochen, dass alles perfekt ist.
Ich sehe derzeit keinen Grund etwas zu kritisieren, zumal ich gar nicht weiss wer kommt, wer geht
Dann kann man immer noch kritisieren
Genau da unterscheiden wir uns. Nicht böse gemeint. Kann man so machen
Ich warte nicht bis alles zu spät ist und kritisiere hinterher und sage das ich es anders gemacht hätte. Ich weise vorher auf Sachen hin, die in meinen Augen korrigiert werden sollten.
Beispiele der letzten Transferzeiten.
Thema Torhüter, fehlender Stürmer, fehlende Führungsspieler , fehlende passende Spieler zum Trainersystem, fehlende aggressive Spieler usw .
So was kann man manchmal schon erahnen.
Tut mir leid das Dir und vielen anderen sowas nicht passt. Aber hinterher meckern bewirkt noch weniger, außer daß es mehr Frust gibt.
Deswegen bin ich zum Beispiel auch nicht sauer
auf Riera, man wusste doch, was kommen kann.
Zum Thema Krösche sei nochmals gesagt, da würde ich gerne per PN darüber schreiben, denn Du hast da anscheinend eine völlig falsche Wahrnehmung meiner Position/Meinung zu Ihm.
Gruß Hyundaii30
Herrjeh, Hyundai, sei mir nicht böse, aber Deine infantile Borniertheit ist aktuell wieder an vielen Stellen unerträglich...
Ich bin nicht Tafelbergs Anwalt, aber Du drehst Menschen aus jeder Situation die Dinge sofort so hin, als seien wir alle miteinander einfach nur zu blöd, Dich zu verstehen und damit/darüber hinaus erhebst Du Dich mal eben über sämtliche Fachleute und Verantwortlichen der Eintracht. Das ist furchtbar "Dunning-Kruger" (Google es halt) und total unangenehm, selbst als Nicht-Adressat.
Hast Du keinen Spiegel daheim?
Und bitte ebenfalls keine PN jetzt!!
Sowas imponiert mir natürlich, anderen Leuten was zu unterstellen, aber eine persönliche Klärung verweigern.
Ich habe mehrere Spiegel und kann da ganz ruhig reinschauen, eben weil ich ehrlich zu mir und anderen bin und ich weiß das ich mir damit nicht nur Freunde mache. Brauche ich nicht, habe ich genug. Und jetzt wünsche ich Dir noch einen
schönen Tag. Und ja eine Diskussion auf diesem Niveau ist tasächlich sinnlos mit mir. Da hättest Du und einige andere
Recht, die jetzt wieder mit dem Spruch kommen wollen.
Ich untertelle Dir nichts. Ich stelle fest...
Aber egal, ich wünsche Dir auch nur das Beste und einen wunderschönen Tag
Tafelberg schrieb:
Kein Mensch hat davon gesprochen, dass alles perfekt ist.
Ich sehe derzeit keinen Grund etwas zu kritisieren, zumal ich gar nicht weiss wer kommt, wer geht
Dann kann man immer noch kritisieren
Genau da unterscheiden wir uns. Nicht böse gemeint. Kann man so machen
Ich warte nicht bis alles zu spät ist und kritisiere hinterher und sage das ich es anders gemacht hätte. Ich weise vorher auf Sachen hin, die in meinen Augen korrigiert werden sollten.
Beispiele der letzten Transferzeiten.
Thema Torhüter, fehlender Stürmer, fehlende Führungsspieler , fehlende passende Spieler zum Trainersystem, fehlende aggressive Spieler usw .
So was kann man manchmal schon erahnen.
Tut mir leid das Dir und vielen anderen sowas nicht passt. Aber hinterher meckern bewirkt noch weniger, außer daß es mehr Frust gibt.
Deswegen bin ich zum Beispiel auch nicht sauer
auf Riera, man wusste doch, was kommen kann.
Zum Thema Krösche sei nochmals gesagt, da würde ich gerne per PN darüber schreiben, denn Du hast da anscheinend eine völlig falsche Wahrnehmung meiner Position/Meinung zu Ihm.
Gruß Hyundaii30
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Kein Mensch hat davon gesprochen, dass alles perfekt ist.
Ich sehe derzeit keinen Grund etwas zu kritisieren, zumal ich gar nicht weiss wer kommt, wer geht
Dann kann man immer noch kritisieren
Genau da unterscheiden wir uns. Nicht böse gemeint. Kann man so machen
Ich warte nicht bis alles zu spät ist und kritisiere hinterher und sage das ich es anders gemacht hätte. Ich weise vorher auf Sachen hin, die in meinen Augen korrigiert werden sollten.
Beispiele der letzten Transferzeiten.
Thema Torhüter, fehlender Stürmer, fehlende Führungsspieler , fehlende passende Spieler zum Trainersystem, fehlende aggressive Spieler usw .
So was kann man manchmal schon erahnen.
Tut mir leid das Dir und vielen anderen sowas nicht passt. Aber hinterher meckern bewirkt noch weniger, außer daß es mehr Frust gibt.
Deswegen bin ich zum Beispiel auch nicht sauer
auf Riera, man wusste doch, was kommen kann.
Zum Thema Krösche sei nochmals gesagt, da würde ich gerne per PN darüber schreiben, denn Du hast da anscheinend eine völlig falsche Wahrnehmung meiner Position/Meinung zu Ihm.
Gruß Hyundaii30
Herrjeh, Hyundai, sei mir nicht böse, aber Deine infantile Borniertheit ist aktuell wieder an vielen Stellen unerträglich...
Ich bin nicht Tafelbergs Anwalt, aber Du drehst Menschen aus jeder Situation die Dinge sofort so hin, als seien wir alle miteinander einfach nur zu blöd, Dich zu verstehen und damit/darüber hinaus erhebst Du Dich mal eben über sämtliche Fachleute und Verantwortlichen der Eintracht. Das ist furchtbar "Dunning-Kruger" (Google es halt) und total unangenehm, selbst als Nicht-Adressat.
Hast Du keinen Spiegel daheim?
Und bitte ebenfalls keine PN jetzt!!
Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Kein Mensch hat davon gesprochen, dass alles perfekt ist.
Ich sehe derzeit keinen Grund etwas zu kritisieren, zumal ich gar nicht weiss wer kommt, wer geht
Dann kann man immer noch kritisieren
Genau da unterscheiden wir uns. Nicht böse gemeint. Kann man so machen
Ich warte nicht bis alles zu spät ist und kritisiere hinterher und sage das ich es anders gemacht hätte. Ich weise vorher auf Sachen hin, die in meinen Augen korrigiert werden sollten.
Beispiele der letzten Transferzeiten.
Thema Torhüter, fehlender Stürmer, fehlende Führungsspieler , fehlende passende Spieler zum Trainersystem, fehlende aggressive Spieler usw .
So was kann man manchmal schon erahnen.
Tut mir leid das Dir und vielen anderen sowas nicht passt. Aber hinterher meckern bewirkt noch weniger, außer daß es mehr Frust gibt.
Deswegen bin ich zum Beispiel auch nicht sauer
auf Riera, man wusste doch, was kommen kann.
Zum Thema Krösche sei nochmals gesagt, da würde ich gerne per PN darüber schreiben, denn Du hast da anscheinend eine völlig falsche Wahrnehmung meiner Position/Meinung zu Ihm.
Gruß Hyundaii30
Herrjeh, Hyundai, sei mir nicht böse, aber Deine infantile Borniertheit ist aktuell wieder an vielen Stellen unerträglich...
Ich bin nicht Tafelbergs Anwalt, aber Du drehst Menschen aus jeder Situation die Dinge sofort so hin, als seien wir alle miteinander einfach nur zu blöd, Dich zu verstehen und damit/darüber hinaus erhebst Du Dich mal eben über sämtliche Fachleute und Verantwortlichen der Eintracht. Das ist furchtbar "Dunning-Kruger" (Google es halt) und total unangenehm, selbst als Nicht-Adressat.
Hast Du keinen Spiegel daheim?
Und bitte ebenfalls keine PN jetzt!!
Sowas imponiert mir natürlich, anderen Leuten was zu unterstellen, aber eine persönliche Klärung verweigern.
Ich habe mehrere Spiegel und kann da ganz ruhig reinschauen, eben weil ich ehrlich zu mir und anderen bin und ich weiß das ich mir damit nicht nur Freunde mache. Brauche ich nicht, habe ich genug. Und jetzt wünsche ich Dir noch einen
schönen Tag. Und ja eine Diskussion auf diesem Niveau ist tasächlich sinnlos mit mir. Da hättest Du und einige andere
Recht, die jetzt wieder mit dem Spruch kommen wollen.
underdog since 1899 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bin eher angepisst, weil es hier genauso weiter zu gehen scheint, wie letzte Saison.
Aber ich weiß sowas gefällt Dir nicht.
Das Transferfenster ist noch gar nicht geöffnet. Zudem die WM in vollem Gange. Dann gibt es auch noch so banale Dinge wie Urlaub.
Aber mal andersherum gefragt: Wie hattest du dir den Zeitplan den genau vorgestellt, sprich, was missfällt dir denn im Einzelnen und was genau ist deine Befürchtung?
Das würde hier ausufern. Tut mir leid, die Zeit habe ich aktuell nicht das alles haarklein zu erklären, das es auch der letzte versteht.
Wie Du merkst, finden es einige sehr toll Posts zu zerpflücken und das Haar zu suchen.
Ich habe damit kein Problem, aber ich weiß auch wann es besser ist, die schlauen Leute sich selbst zu überlassen.
Ich habe eigene Gedanken dazu. Kurz gesagt, mein Wunsch, wäre ein Team das zumindestens wieder in der Lage ist den DFB-Pokal zu gewinnen oder die internationalen Wettbewerben zu rocken. Aber dazu muss sich viel ändern und ich habe keine Ahnung, ob der sportliche Erfolg wirklich über dem teuer verkaufen steht.Aktuell habe ich nicht das Gefühl.
Hyundaii30 schrieb:
mein Wunsch, wäre ein Team das zumindestens wieder in der Lage ist den DFB-Pokal zu gewinnen
... wenn's weiter nichts ist...
Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
mein Wunsch, wäre ein Team das zumindestens wieder in der Lage ist den DFB-Pokal zu gewinnen
... wenn's weiter nichts ist...
Da steht "in der Lage" nicht "muss/soll". Sowas nennt man ambitionierte Ziele.
Der größte Skandal ist, dass er im Schweinsteiger-Trikot gesichtet wurde. Italienische Transferexperten auf Social Media haben mir geflüstert, dass man das als sicheres Anzeichen eines Wechsels zu den Bayern werten kann.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Der größte Skandal ist, dass er im Schweinsteiger-Trikot gesichtet wurde. Italienische Transferexperten auf Social Media haben mir geflüstert, dass man das als sicheres Anzeichen eines Wechsels zu den Bayern werten kann.
Was ja auch eine Selbstverständlichkeit ist. Ich habe das genauso interpretiert. Liegt ja auf der Hand...
Tafelberg schrieb:
m.W. war oder ist Krösche mit Hellmann bei der WM
Genau. Skandal, oder nicht? Der soll hier im Büro schaffen!
Der größte Skandal ist, dass er im Schweinsteiger-Trikot gesichtet wurde. Italienische Transferexperten auf Social Media haben mir geflüstert, dass man das als sicheres Anzeichen eines Wechsels zu den Bayern werten kann.
Also ich gehe nicht davon aus, dass Krösche einen Spieler primär aus Marketing-Gründen verlängern würde. Warum sollte er als Sportvorstand sein Budget dafür opfern, was ihm dann an anderer Stelle fehlt? Zumal er Einsparungen tätigen muss.
Ich bin mir sicher, dass man hier einen Wert für die Mannschaft gesehen hat, sei es auf oder auch neben dem Platz. Götze wird immer wieder mal als Vorbild genannt und kann jungen Spielern sicherlich was weitergeben.
Dass er letzte Saison komplett enttäuscht hat, ist klar, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Er ist halt für mich kein Anführer, wenn es in der Mannschaft nicht läuft, geht er mit unter. Wenn es aber um ihm herum wieder funktioniert, traue ich ihm mit seiner Ballsicherheit und Spielintelligenz absolut zu, nochmal eine wichtige Rolle in unserem Spiel einzunehmen.
Ich bin mir sicher, dass man hier einen Wert für die Mannschaft gesehen hat, sei es auf oder auch neben dem Platz. Götze wird immer wieder mal als Vorbild genannt und kann jungen Spielern sicherlich was weitergeben.
Dass er letzte Saison komplett enttäuscht hat, ist klar, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Er ist halt für mich kein Anführer, wenn es in der Mannschaft nicht läuft, geht er mit unter. Wenn es aber um ihm herum wieder funktioniert, traue ich ihm mit seiner Ballsicherheit und Spielintelligenz absolut zu, nochmal eine wichtige Rolle in unserem Spiel einzunehmen.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Wenn es aber um ihm herum wieder funktioniert, traue ich ihm mit seiner Ballsicherheit und Spielintelligenz absolut zu, nochmal eine wichtige Rolle in unserem Spiel einzunehmen.
Kann Messi doch auch noch und MG hat doch unter Löw zweifelsfrei nachgewiesen, und der Welt gezeigt, dass er besser ist als dieser Messi...
Also ich gehe nicht davon aus, dass Krösche einen Spieler primär aus Marketing-Gründen verlängern würde. Warum sollte er als Sportvorstand sein Budget dafür opfern, was ihm dann an anderer Stelle fehlt? Zumal er Einsparungen tätigen muss.
Ich bin mir sicher, dass man hier einen Wert für die Mannschaft gesehen hat, sei es auf oder auch neben dem Platz. Götze wird immer wieder mal als Vorbild genannt und kann jungen Spielern sicherlich was weitergeben.
Dass er letzte Saison komplett enttäuscht hat, ist klar, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Er ist halt für mich kein Anführer, wenn es in der Mannschaft nicht läuft, geht er mit unter. Wenn es aber um ihm herum wieder funktioniert, traue ich ihm mit seiner Ballsicherheit und Spielintelligenz absolut zu, nochmal eine wichtige Rolle in unserem Spiel einzunehmen.
Ich bin mir sicher, dass man hier einen Wert für die Mannschaft gesehen hat, sei es auf oder auch neben dem Platz. Götze wird immer wieder mal als Vorbild genannt und kann jungen Spielern sicherlich was weitergeben.
Dass er letzte Saison komplett enttäuscht hat, ist klar, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Er ist halt für mich kein Anführer, wenn es in der Mannschaft nicht läuft, geht er mit unter. Wenn es aber um ihm herum wieder funktioniert, traue ich ihm mit seiner Ballsicherheit und Spielintelligenz absolut zu, nochmal eine wichtige Rolle in unserem Spiel einzunehmen.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Also ich gehe nicht davon aus, dass Krösche einen Spieler primär aus Marketing-Gründen verlängern würde.
Selbstverständlich würde es das tun, wenn es sich "rechnet". Warum auch nicht!
Bommer1974 schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Also ich gehe nicht davon aus, dass Krösche einen Spieler primär aus Marketing-Gründen verlängern würde.
Selbstverständlich würde es das tun, wenn es sich "rechnet". Warum auch nicht!
denn wenn es sich rechnet, wird sich sein budget ja ziemlich bald wieder erhöhen.
und außerdem hätte hellmann hier bestimmt auch "ein wörtchen mitzureden"
*duckundweg*
Henk schrieb:
damit ist ja jetzt quasi garantiert, dass er gegen deutschland trifft.
"ausgerechnet wahi!"
Meinetwegen drei mal per Fallrückzieher, wenn dafür Deutschland 5 macht...
Bommer1974 schrieb:Henk schrieb:Bommer1974 schrieb:
Also wenn der Junge so doof ist, wegen ein paar EUR nachweislich direkt oder indirekt selbst drauf zu wetten, dass er gelb sieht, dann ist das wirklich unfassbar dämlich. Ich kann mir das zwar irgendwie nicht wirklich vorstellen, aber die Polizei beginnt vermutlich auch nicht so eine Jagd, wenn es gar keinen Anfangsverdacht gibt... Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber das befleckt trotzdem. Ich unterstelle dem Jungen gar nichts, aber dass er immer wieder irgendwelche Probleme aufwirft, ist schlimm genug, ganz unabhängig davon, ob da was dran ist.
Dass er bei uns underperformed hat, weil er solche Probleme hat oder hatte, das glaube ich auf keinen Fall.
Ich gehe auch davon aus, dass Nizza hier näher dran ist und sich ein Bild verschafft/verschaffen kann. Demnach wäre die einzige Konstellation, die ich mir vorstellen kann, dass Nizza ihn doch kauft und den Preis kräftig drückt wegen dieser vermeintlichen Sache.
guter beitrag, nur bei der idee, dass nizza ihn nun vielleicht gerne günstig kauft kann ich nicht mitgehen.
nochmal zur verdeutlichung:
die gelbe karte hat er sich am 34. und somit letzten spieltag geholt.
die konstellation vor jenem spieltag war, dass wahi mit nizza auf dem relegationsrang 16 war, punktgleich mit dem 15. nantes (erster nichtabstiegsplatz).
falls die manipulation mit der gelben karte zutrifft hat er damit das risiko für gelb-rot ab der 35. minute im entscheidenden spiel um den klassenerhalt riskiert und auch noch in kauf genommen im ersten relgationsspiel gesperrt zu sein, da es klar war, dass es seine 5. gelbe sein würde, wenn der direkte klssenerhalt nicht klappt - was dann auch so war.
man stelle sich mal vor, ein spieler hätte das in gleicher konstellation bei uns gemacht.
und dann hätten wir ihn danach gerne günstig verpflichtet? der vorstand? die fans?
mit so einer aktion hätte nichtmal alex meier hier noch einen vertrag bekommen.
und abgesehen von der konstellation, die einfach nur haarsträubend ist:
auch wenn es der 34. spieltag von team platz 11 gegen team platz 12 gewesen wäre würde hier niemand mehr einen spieler, der spiele manipuliert hat, mehr sehen wollen. und ich nehme an auch nicht in nizza.
Ich hatte ja vorangestellt, dass Nizza sich da vermutlich ein besseres Bild machen kann.
Du hast vermutlich Recht mit deinen Aussagen und die sind auch vorsichtig, aber wenn die Karte nicht offensichtlich Absicht war und er vom Gericht freigesprochen wird, hat Nizza wenig zu befürchten und ob die Fans das dann so werten, wie du es darstellst, weiß man nicht. Alex Maier hätte man das gelaubt, wenn er es beteuert
Da kann/könnte ebenso eine Art Wagenburg für ihn gebaut werden und natürlich hat Werner Recht mit seinen Ausführungen. Der Grund für Nizza wäre natürlich, dass er dort offenbar funktioniert.
Dass er aktuell für die Elfenbeinküste nicht spielen darf in Kanada, so what for Nizza?
meinen ausführungen vorausgesetzt war natürlich, dass er überführt wird, sorry, falls das nicht klar formuliert war.
dann würde ihn kein teamkamerad, fan usw. mehr im club sehen wollen, ebenso wenig wie das dann hier bei alex mEier der fall wäre.
Henk schrieb:Bommer1974 schrieb:Henk schrieb:Bommer1974 schrieb:
Also wenn der Junge so doof ist, wegen ein paar EUR nachweislich direkt oder indirekt selbst drauf zu wetten, dass er gelb sieht, dann ist das wirklich unfassbar dämlich. Ich kann mir das zwar irgendwie nicht wirklich vorstellen, aber die Polizei beginnt vermutlich auch nicht so eine Jagd, wenn es gar keinen Anfangsverdacht gibt... Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber das befleckt trotzdem. Ich unterstelle dem Jungen gar nichts, aber dass er immer wieder irgendwelche Probleme aufwirft, ist schlimm genug, ganz unabhängig davon, ob da was dran ist.
Dass er bei uns underperformed hat, weil er solche Probleme hat oder hatte, das glaube ich auf keinen Fall.
Ich gehe auch davon aus, dass Nizza hier näher dran ist und sich ein Bild verschafft/verschaffen kann. Demnach wäre die einzige Konstellation, die ich mir vorstellen kann, dass Nizza ihn doch kauft und den Preis kräftig drückt wegen dieser vermeintlichen Sache.
guter beitrag, nur bei der idee, dass nizza ihn nun vielleicht gerne günstig kauft kann ich nicht mitgehen.
nochmal zur verdeutlichung:
die gelbe karte hat er sich am 34. und somit letzten spieltag geholt.
die konstellation vor jenem spieltag war, dass wahi mit nizza auf dem relegationsrang 16 war, punktgleich mit dem 15. nantes (erster nichtabstiegsplatz).
falls die manipulation mit der gelben karte zutrifft hat er damit das risiko für gelb-rot ab der 35. minute im entscheidenden spiel um den klassenerhalt riskiert und auch noch in kauf genommen im ersten relgationsspiel gesperrt zu sein, da es klar war, dass es seine 5. gelbe sein würde, wenn der direkte klssenerhalt nicht klappt - was dann auch so war.
man stelle sich mal vor, ein spieler hätte das in gleicher konstellation bei uns gemacht.
und dann hätten wir ihn danach gerne günstig verpflichtet? der vorstand? die fans?
mit so einer aktion hätte nichtmal alex meier hier noch einen vertrag bekommen.
und abgesehen von der konstellation, die einfach nur haarsträubend ist:
auch wenn es der 34. spieltag von team platz 11 gegen team platz 12 gewesen wäre würde hier niemand mehr einen spieler, der spiele manipuliert hat, mehr sehen wollen. und ich nehme an auch nicht in nizza.
Ich hatte ja vorangestellt, dass Nizza sich da vermutlich ein besseres Bild machen kann.
Du hast vermutlich Recht mit deinen Aussagen und die sind auch vorsichtig, aber wenn die Karte nicht offensichtlich Absicht war und er vom Gericht freigesprochen wird, hat Nizza wenig zu befürchten und ob die Fans das dann so werten, wie du es darstellst, weiß man nicht. Alex Maier hätte man das gelaubt, wenn er es beteuert
Da kann/könnte ebenso eine Art Wagenburg für ihn gebaut werden und natürlich hat Werner Recht mit seinen Ausführungen. Der Grund für Nizza wäre natürlich, dass er dort offenbar funktioniert.
Dass er aktuell für die Elfenbeinküste nicht spielen darf in Kanada, so what for Nizza?
meinen ausführungen vorausgesetzt war natürlich, dass er überführt wird, sorry, falls das nicht klar formuliert war.
dann würde ihn kein teamkamerad, fan usw. mehr im club sehen wollen, ebenso wenig wie das dann hier bei alex mEier der fall wäre.
Das stimmt natürlich. Vor allem das mit Alex Möller
Danke Tafelberg für deine Ergänzung, welcher ich mich vollumfänglich anschließen möchte. Ich fände es auch sehr zuträglich, wenn man sich zukünftig mit einem weniger aggressiven resp. provokativen Tonfall begegnen würde.