Bommer1974
5095
Sge 59 schrieb:
Ja, prinzipiell hast du Recht. In dieser Mannschaft steckt unglaublich Potential, auch wenn hier einige aufgrund "schwacher Bank" schon wieder den Weltuntergang herbeireden. Ich bin schon sehr lange Fan und kann mich nicht an einen Kader erinnern, in dem soviel Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden waren . Selbst der Kader Anfang der 90er hatte nicht diese Breite.
Aber du kennst ja die launische Diva, ich hoffe natürlich auf nen 3er gegen Mainz, befürchte aber, wie schon mal erwähnt, das Spielglück hat sich verabschiedet und die kommen natürlich mit breiter Brust zu uns mit dem Sieg gegen die Bauern im Hinterkopf
Wir wetten: Gewinnen wir gegen M1, zahlst Du mir ein Bier, wenn nicht, zahle Ich...
Nach 14 Spieltagen 27 Pkt. spricht für eine bislang überragende Hinrunde und es sind ja noch 3 Spiele bis zur RR.
Da wirft uns dieser momentane Mist nicht um....und Bayernjäger sollten wir ganz schnell vergessen, das vergiftet nur die Birne.
Jetzt auf Machbares konzentrieren und das heißt Mainz, St. Pauli und Freiburg.
Wenn wir das halbwegs wuppen, spielen wir auch eine gute Rückrunde.
Schön locker bleiben....
Da wirft uns dieser momentane Mist nicht um....und Bayernjäger sollten wir ganz schnell vergessen, das vergiftet nur die Birne.
Schön locker bleiben....
cm47 schrieb:
Nach 14 Spieltagen 27 Pkt. spricht für eine bislang überragende Hinrunde und es sind ja noch 3 Spiele bis zur RR.
Schön locker bleiben....
Vollkommen richtig, lieber cm, ABER: Bayern Jäger sind nur wir!
Ich bin in der Regel nicht ernsthaft so früh optimistisch und dresche auch oft eher Phrasen oder bin zu elektrisiert und geblendet. Jedoch sind wir insgesamt in dieser Saison zu stark und auch fundamental zu gut aufgestellt, als dass wir uns von einer solchen Niederlage negativ beeinflussen lassen sollten.
Du hast also in meinen Augen zu (fast) 100% Recht und ich genieße diesen Augenblick gerade sehr!
Bommer1974 schrieb:Shah0405 schrieb:Macbap schrieb:
Vor allem das Forum ist mittlerweile echt schwach besetzt.
Schade eigentlich
Ich finde das überhaupt nicht. Es gibt hier ganz sicher ein paar streitbare Leute und auch den ein oder anderen Depp oder Arscxx...
Na und? Das ist der Querschnitt!
Ich finde, ganz im Gegenteil, wenn man hin und wieder dumme oder unkorrekte Kommentare ein Stück weit ignoriert (und ich nehme mich hier nicht aus von ab und zu blöden Kommentaren), dann ist das hier aus meiner Sicht ein wirklich guter Haufen an Fans und Menschen! Man muss ja nicht jeden mögen...
Gehört hier nicht hin, das weiß ich, aber ich würde manches vermissen, hätte ich diese Plattform nicht
Schon recht. Trotzdem nervt das mimimi hier schon. Im Grunde entwickeln wir uns seit 2016 immer weiter nach vorn und es wird wie wild gejammert wenn wir nach 14 Spieltagen nur 5 Punkte VOR Platz 9 stehen..
Shah0405 schrieb:
Trotzdem nervt das mimimi hier schon. Im Grunde entwickeln wir uns seit 2016 immer weiter nach vorn und es wird wie wild gejammert wenn wir nach 14 Spieltagen nur 5 Punkte VOR Platz 9 stehen..
Damit hast Du ja vollkommen recht....
Wir sind da und besser den jeh!
Shah0405 schrieb:Macbap schrieb:
Schade eigentlich
Ich finde das überhaupt nicht. Es gibt hier ganz sicher ein paar streitbare Leute und auch den ein oder anderen Depp oder Arscxx...
Ich finde, ganz im Gegenteil, wenn man hin und wieder dumme oder unkorrekte Kommentare ein Stück weit ignoriert (und ich nehme mich hier nicht aus von ab und zu blöden Kommentaren), dann ist das hier aus meiner Sicht ein wirklich guter Haufen an Fans und Menschen! Man muss ja nicht jeden mögen...
Gehört hier nicht hin, das weiß ich, aber ich würde manches vermissen, hätte ich diese Plattform nicht
Bommer1974 schrieb:Shah0405 schrieb:Macbap schrieb:
Schade eigentlich
Schon recht. Trotzdem nervt das mimimi hier schon. Im Grunde entwickeln wir uns seit 2016 immer weiter nach vorn und es wird wie wild gejammert wenn wir nach 14 Spieltagen nur 5 Punkte VOR Platz 9 stehen..
Sge 59 schrieb:
Ich bewundere deinen Optimismus. Momentan läuft es wieder komplett gegen uns. Deswegen befürchte ich, wir werden gegen die Kamellenschmeißer den kürzeren ziehen.
Ich sehe diese negative Tendenz einfach nicht (ernsthaft!) sondern schlicht etwas unglücklich gelaufene Spiele. Vorher hatten wir viel Spielglück und das wird auch wieder kommen, wenn und WEIL wir es insgesamt mit Eifer und genügend Klasse spielen...
Ich denke wirklich, dass wir mit 30 Punkten in die Pause gehen können und sehe und spielerisch aktuell so stark, wie sehr lange nicht....
Ja, prinzipiell hast du Recht. In dieser Mannschaft steckt unglaublich Potential, auch wenn hier einige aufgrund "schwacher Bank" schon wieder den Weltuntergang herbeireden. Ich bin schon sehr lange Fan und kann mich nicht an einen Kader erinnern, in dem soviel Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden waren . Selbst der Kader Anfang der 90er hatte nicht diese Breite.
Aber du kennst ja die launische Diva, ich hoffe natürlich auf nen 3er gegen Mainz, befürchte aber, wie schon mal erwähnt, das Spielglück hat sich verabschiedet und die kommen natürlich mit breiter Brust zu uns mit dem Sieg gegen die Bauern im Hinterkopf
Stark Jungs, neben Kiel die einzige Mannschaft in den letzen Monaten, die es geschafft hat gegen RB zu verlieren und das gleich 2x.
Hammer
Das Team + Trainer kannst du seit Wochen in die Tonne stecken. Nichts geht mehr
Hammer
fabisgeffm schrieb:
Stark Jungs, neben Kiel die einzige Mannschaft in den letzen Monaten, die es geschafft hat gegen RB zu verlieren und das gleich 2x.
Hammer
Weißt Du, mit diesen Kommentaren machst Du Dich hier schnell unmöglich....
Was für ein dummer Post
Danke. Mit das Dümmste, was bislang heute geschrieben wurde
HäkelOpa schrieb:
Unsere Bank ist viel zu schwach besetzt...
Das ist Unsinn...
Brodo schrieb:
Es ist zum Kotzen.
Ich bin gar nicht sauer. Ein gutes Spiel und ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen...
Wir werden gegen M1 gewinnen und gegen mindestens als 3 im die Pause
Schade für heute, weil am Ende mehr drin war. Aber wir hatten auch durchaus Glück und Kevin hat heute früh einen höheren Rückstand verhindert
Ich bin sauer.
Jedoch hast du ansonsten zu 100% recht
Ich bin sauer.
Ich bin gar nicht sauer. Ein gutes Spiel und ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen...
Schade für heute, weil am Ende mehr drin war. Aber wir hatten auch durchaus Glück und Kevin hat heute früh einen höheren Rückstand verhindert
Brodo schrieb:
Es ist zum Kotzen.
DJLars schrieb:
Die letzten vier Spiele: drei Niederlagen und davon zwei gegen RB
Und?
Schade
Silva hätte ich es auch über genommen
Ausgleich wäre hoch verdient
Ich bin dafür, dass wir jetzt bis zur 83 Minute denn Ausgleich machen....
Es wäre dermaßen verdient
Es wäre dermaßen verdient
Creepa schrieb:
mal was anderes...
ist bei euch DAZN auch Asynchron und teilweise wie in Zeitlupe?
An meinem Internet / PC kann es eigentlich nicht liegen...
ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Kommentatoren und das Bild teilweise in 0.5er Geschwindigkeit laufen
Nein, ist normal bzw vollkommen okay, abgesehen von dem time lag
Anthrax schrieb:
Irgendein Einwechselspieler von uns sieht später wieder mit der ersten Aktion Gelb, habs scho im Gefühl.
Gefühle gehören ins Bett...😄
Da war viel mehr drin.
Ich glaube, hätten wir heute mit der vollen Kapelle begonnen, sprich Marmoush von Beginn an, hätten wir das zur Halbzeit gewonnen.
Lyon war Vogelwild und öffnen wie ein Scheunentor vor dem 2:1....
Schade, aber man muss es abhaken für Sonntag
Ohne DT in den letzten Spielen (vermutlich bekommt er sogar 2 Spiele) ist schon blöd
Wir sollten in Rom nicht verlieren
Ich glaube, hätten wir heute mit der vollen Kapelle begonnen, sprich Marmoush von Beginn an, hätten wir das zur Halbzeit gewonnen.
Lyon war Vogelwild und öffnen wie ein Scheunentor vor dem 2:1....
Schade, aber man muss es abhaken für Sonntag
Ohne DT in den letzten Spielen (vermutlich bekommt er sogar 2 Spiele) ist schon blöd
Wir sollten in Rom nicht verlieren
BartHess schrieb:
Der Schiri hat maximal Kreisliganiveau nach 10 Bier
10 hier für den Schiri oder von Dir?
Bier
BartHess schrieb:
Der Schiri hat maximal Kreisliganiveau nach 10 Bier
10 hier für den Schiri oder von Dir?
Bier
Speeb schrieb:
Ekelhaft Club....super unsympathisch.
Schrecklich
Müsste eigentlich nochmal 3 Minuten drauf geben zu den 6.
Bassgedudel schrieb:
Müsste eigentlich nochmal 3 Minuten drauf geben zu den 6.
Eher 5