Bommer1974
5131
#
Ampi
Das gute ist,dass es in zwei Wochen kein Mensch mehr interessiert. Dann ist was anderes,wo man pikiert über normale ultra Scharmützel reagieren kann. Nur abwarten.
Ampi schrieb:
Das gute ist,dass es in zwei Wochen kein Mensch mehr interessiert. Dann ist was anderes,wo man pikiert über normale ultra Scharmützel reagieren kann. Nur abwarten.
Du hast schon verstanden, dass ich einen Witz gemacht habe weil das Schwan und nicht Schwanz steht/stand... Oder?
Bin jetzt nicht sicher, was Du sagen willst, oder ob Du mir überhaupt was sagen willst, aber ich will ganz, ganz weit weg hier drinnen von irgendwelchen Diskussionen!
Oder "ihr steht auf Schwäne und nicht auf Busen" oder einiges anderes grenzwertiges gegen unsere Nachbarstadt beim letzten Heimspiel gegen die Pillen anstatt die Mannschaft anzupeitschen.
Basaltkopp schrieb:
Oder "ihr steht auf Schwäne und nicht auf Busen" oder einiges anderes grenzwertiges gegen unsere Nachbarstadt beim letzten Heimspiel gegen die Pillen anstatt die Mannschaft anzupeitschen.
Ich mag Schwäne....
...das eigentlich traurige in diesem gesamten Thread ist, dass ich mich nicht traue, mir eine Meinung zu bilden...
Es ist bzw. wäre vollkommen egal, ob ich mich positionieren würde, ob ich schwul, hetero, trans bin oder Möbelstücke liebe. Ich würde hier ganz unabhängig vom Kern angegriffen und müsste mich irgendwie rechtfertigen.
Mir ist das Banner NICHT egal und ich finde es verwerflich, unpassend, homophob und dumm.
Der ganze Thread ist aber m. E. inzwischen ein Ausweichen in eine Diskussion, die früher im D&D geführt wurde und als politische Diskussion nicht mehr erwünscht ist.
Meine, etwas anders zu verortenden 50 Cent dazu: Als das Banner kam, fand ich es nicht nur inhaltlich und aufgrund der offensichtlichen homophobie scheixxe, sondern, weil meine Werte, die ich glaubte (und immernoch glaube) in der Eintracht und sogar der Kurve weitestgehend verwurzelt zu wissen, mit diesem Banner konterkarriert werden. Das sind doch nicht "wir" (oder?)
Ich nutze die Eintracht und die Positionierung, die Peter Fischer noch (meiner Meinung nach) so wunderbar zum Ausdruck brachte, nämlich "Fuck AFD", in meiner Bubble teilweise stolz und zeige damit eine Einstellung.
Zu dieser passt das Banner m. E. eindeutig nicht und das macht mich nachdenklich und desillusioniert mich teilweise zunehmend. Schade, finde ich, aber sicher auch nicht durchgehend repräsentativ für die Kurve und die SGE als Ganzes. Trotzdem ist das nicht das Ende der Welt, wenn auch einfach dumm, schade und schädlich (für wen am Ende auch immer)
Deswegen bemühe ich mich (für mich!) darum, das ganze weder zu banalisieren noch panisch zu dramatisieren und vor allem nicht immer wieder zu politisieren. Wie man oben lesen kann, schaffe ich das aber offensichtlich nur leidlich
Es ist bzw. wäre vollkommen egal, ob ich mich positionieren würde, ob ich schwul, hetero, trans bin oder Möbelstücke liebe. Ich würde hier ganz unabhängig vom Kern angegriffen und müsste mich irgendwie rechtfertigen.
Mir ist das Banner NICHT egal und ich finde es verwerflich, unpassend, homophob und dumm.
Der ganze Thread ist aber m. E. inzwischen ein Ausweichen in eine Diskussion, die früher im D&D geführt wurde und als politische Diskussion nicht mehr erwünscht ist.
Meine, etwas anders zu verortenden 50 Cent dazu: Als das Banner kam, fand ich es nicht nur inhaltlich und aufgrund der offensichtlichen homophobie scheixxe, sondern, weil meine Werte, die ich glaubte (und immernoch glaube) in der Eintracht und sogar der Kurve weitestgehend verwurzelt zu wissen, mit diesem Banner konterkarriert werden. Das sind doch nicht "wir" (oder?)
Ich nutze die Eintracht und die Positionierung, die Peter Fischer noch (meiner Meinung nach) so wunderbar zum Ausdruck brachte, nämlich "Fuck AFD", in meiner Bubble teilweise stolz und zeige damit eine Einstellung.
Zu dieser passt das Banner m. E. eindeutig nicht und das macht mich nachdenklich und desillusioniert mich teilweise zunehmend. Schade, finde ich, aber sicher auch nicht durchgehend repräsentativ für die Kurve und die SGE als Ganzes. Trotzdem ist das nicht das Ende der Welt, wenn auch einfach dumm, schade und schädlich (für wen am Ende auch immer)
Deswegen bemühe ich mich (für mich!) darum, das ganze weder zu banalisieren noch panisch zu dramatisieren und vor allem nicht immer wieder zu politisieren. Wie man oben lesen kann, schaffe ich das aber offensichtlich nur leidlich
Bommer1974 schrieb:
...das eigentlich traurige in diesem gesamten Thread ist, dass ich mich nicht traue, mir eine Meinung zu bilden...
Wenn es gestattet ist: Ein sehr guter und auch wichtiger Beitrag. Vielen Dank!
RGW6789_ schrieb:
Das kann eine Diskussion durchaus bereichern. Mir persönlich ist es jedoch zu pauschal, alle Meinungen, die nicht von den von Dir beschriebenen Personen kommen, auszusparen. Mir sind bspw. Leute bekannt, denen merkt man im Gespräch nicht im Ansatz an, dass sie selbst mal Fußball gespielt haben. Teilweise sogar unverschämt hoch. Im Gegensatz dazu habe ich auch schon ganz tolle Gespräche über Fußball geführt mit Menschen, deren Fuß noch nie einen Ball zielgerichtet gespielt hat.
Aber das darf natürlich jeder handhaben wie er möchte.
ich widerspreche dir da ja nicht, kenne ebensolches (und viele "Experten" im Fernsehen sind in dem Sinne auch Katastrophen siehe Basler oder Effenberg), mir geht es um dieses Gemecker von Leuten, die nicht mal ansatzweise einen derartigen Druck erlebt haben wie ein Bundesligaprofi oder solche lebensverändernde Situationen wie in einem fremden Land sofort funktionieren zu müssen.
FredSchaub schrieb:RGW6789_ schrieb:
Das kann eine Diskussion durchaus bereichern. Mir persönlich ist es jedoch zu pauschal, alle Meinungen, die nicht von den von Dir beschriebenen Personen kommen, auszusparen. Mir sind bspw. Leute bekannt, denen merkt man im Gespräch nicht im Ansatz an, dass sie selbst mal Fußball gespielt haben. Teilweise sogar unverschämt hoch. Im Gegensatz dazu habe ich auch schon ganz tolle Gespräche über Fußball geführt mit Menschen, deren Fuß noch nie einen Ball zielgerichtet gespielt hat.
Aber das darf natürlich jeder handhaben wie er möchte.
ich widerspreche dir da ja nicht, kenne ebensolches (und viele "Experten" im Fernsehen sind in dem Sinne auch Katastrophen siehe Basler oder Effenberg), mir geht es um dieses Gemecker von Leuten, die nicht mal ansatzweise einen derartigen Druck erlebt haben wie ein Bundesligaprofi oder solche lebensverändernde Situationen wie in einem fremden Land sofort funktionieren zu müssen.
Ich verstehe die Debatte nicht... Fußball-Sachverstand habe ich doch nicht nur, weil ich mal gut kicken konnte.
Aber Deine obige Argumentation ist davon doch losgelöst. Natürlich darf und müsste man Verständnis für die psychologischen Teile haben, die einem Wechsel anhaften.
Ich glaube sogar, dass die Performance der wirklich guten Kicker auch zu einem ganz großen Teil davon abhängt, wie sie es verkraften und wie selbstbewusst derjenige innen drin wirklich ist.
90% oder mehr der Bundesliga Kicker sind m. E. weit überdurchschnittlich stabil dahingehend (oder dumm), sonst wären sie gar nicht soweit.
Und dennoch spielt der Mensch hinter dem Fußballer eine große Rolle...
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es kotzt mich echt an, wie schnell bei Spielern oder Trainern der Daumen gesenkt wird.
von Leuten, deren größter sportlicher Erfolg es ist, in den 4. Stock nicht den Aufzug zu nehmen
Ist jetzt, abgesehen vom diskussionswürdigen Inhalt, gegenüber einem Rollstuhlfahrer nicht so ein wirklich guter und gelungener Joke, wie ich finde...
Nur mal so als Hinweis
Er meinte nicht mich. Passt schon so wie er es geschrieben hat.
Dann nehme ich meine Kritik zurück
da ich Basalti kenne, bezog sich das nicht auf ihn (oder jeden Anderen mit Beeinträchtigung) - bezog sich auf das Phänomen der Internetjammerer, die selber kaum was selber können - hier nach Niederlagen gerne anzutreffen, auf FB eher Standard
Ja, bitte entschuldige. Mir ist das in dem Moment nur irgendwie aufgestoßen und hat den Beißreflex ausgelöst. Ist auch schon mit BK geklärt und mea Culpa, Fred! Sorry!
Du hattest, abgesehen davon, absolut recht mit Deinem, jetzt verstandenen , Hinweis....
alles gut
Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es kotzt mich echt an, wie schnell bei Spielern oder Trainern der Daumen gesenkt wird.
von Leuten, deren größter sportlicher Erfolg es ist, in den 4. Stock nicht den Aufzug zu nehmen
Ist jetzt, abgesehen vom diskussionswürdigen Inhalt, gegenüber einem Rollstuhlfahrer nicht so ein wirklich guter und gelungener Joke, wie ich finde...
Nur mal so als Hinweis
da ich Basalti kenne, bezog sich das nicht auf ihn (oder jeden Anderen mit Beeinträchtigung) - bezog sich auf das Phänomen der Internetjammerer, die selber kaum was selber können - hier nach Niederlagen gerne anzutreffen, auf FB eher Standard
FredSchaub schrieb:Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
Ja, bitte entschuldige. Mir ist das in dem Moment nur irgendwie aufgestoßen und hat den Beißreflex ausgelöst. Ist auch schon mit BK geklärt und mea Culpa, Fred! Sorry!
Du hattest, abgesehen davon, absolut recht mit Deinem, jetzt verstandenen , Hinweis....
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
alles gut
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
HäkelOpa schrieb:
Eki viel zu häufig einfach unseriös!
Einmal mehr der Hinweis: Geh häkeln, Opa!
Im Ernst, die spielen es gut und es muss bald der Treffer fallen, ich finde am schlechtesten ist das Niveau einiger Kommentare hier und damit meine ich nicht Deinen obigen
Bommer1974 schrieb:HäkelOpa schrieb:
Im Ernst, die spielen es gut und es muss bald der Treffer fallen, ich finde am schlechtesten ist das Niveau einiger Kommentare hier und damit meine ich nicht Deinen obigen
Siehste, Häkler?
Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:HäkelOpa schrieb:
Siehste, Häkler?
Ich bin eher für das geradlinige anstatt Schnick-Schnack Hacke Spitze brotlose Kunst, aber das kann man so oder so sehen
HäkelOpa schrieb:
Verdiente Führung! Bitte weiter nach vorn spielen!
Bommer1974 schrieb:HäkelOpa schrieb:
Siehste, Häkler?
Also, wenn solche Bälle schon nicht reingehen...Ich ahne schlimmes
Ibrakeforanimals schrieb:
Ach was
Bommer1974 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ach was
Ich hoffe auch, dass meine Vorahnung sich nicht bewahrheitet.
Diegito schrieb:Anthrax schrieb:
Füllkrug kann nur eine Ente sein.
Was wollen wir denn mit dem?
Schätze auch sein Gehalt ist völlig überzogen.
Passt außerdem null in unser Spielsystem.
Denkbar wäre nur eine Leihe als Überbrückung falls man nicht sofort einen gleichwertigen Ersatz für Marmoush findet...
Wäre natürlich trotzdem eine Schwächung, unter dem Strich.
Ich befürchte da werden jetzt noch einige Namen auftauchen die nächsten Tage... André Silva, Kolo Muani... für beide werden dringend Abnehmer gesucht
Da stelle ich gleich das Zutrittsverbots Schild auf😎
Okocha1993 schrieb:Diegito schrieb:Anthrax schrieb:
Füllkrug kann nur eine Ente sein.
Was wollen wir denn mit dem?
Schätze auch sein Gehalt ist völlig überzogen.
Passt außerdem null in unser Spielsystem.
Denkbar wäre nur eine Leihe als Überbrückung falls man nicht sofort einen gleichwertigen Ersatz für Marmoush findet...
Wäre natürlich trotzdem eine Schwächung, unter dem Strich.
Ich befürchte da werden jetzt noch einige Namen auftauchen die nächsten Tage... André Silva, Kolo Muani... für beide werden dringend Abnehmer gesucht
Da stelle ich gleich das Zutrittsverbots Schild auf😎
Ich nicht.....
Wenn RKM hier so tut, als wäre er geläutert und total heiß drauf, es der Kurve nochmal zu zeigen, dass er kicken kann, bin ich vermutlich schnell wieder angefixt
Dann schießt er 7 Tore in drei Spielen und keiner ist ihm mehr böse.... Me neither!
Und ich bin sehr sicher, dass geht 99% aller Fans genauso
Heuchelei!! ??
U.Bein schrieb:
So schlecht fände ich ihn nicht. Definitiv einer der über die Mentalität kommt und knipsen kann. Nur sein Gehalt dürfte ein kaum zu lösendes Problem sein
Ich bin bei NF relativ neutral. Ich finde ihn als Typ prima und bin sehr sicher, dass er hier eine Bühne bekommen würde, wenn(!) er vernünftig performed. Wenn er kommt, freue ich mich und bin positiv und hoffnungsvoll...
Ich glaube aber nicht, dass hier wirklich viel dran ist, weil er einfach nicht wirklich in das System passen würde. Aber gut, ggf stellt man dann etwas um. Wer weiß....? Ein Füllkrug in voller Blüte kann nur gut tun. Warum dann nicht?
Was das Geld betrifft, glaube ich überhaupt nicht, dass NF ein Problem wäre. Ich denke, ggf. würde er meiner Meinung nach auch für deutlich weniger als in Westham kicken. Natürlich ist das meine subjektive Meinung, aber ich fänd es absolut okay, aber auch nicht das "non plus ultra"
Warum ein OM, der zugegeben einen prächtigen Lauf hat, in einem anderen Land, einer anderen Liga, zur Halbsaison so einschlägt, dass er erstens einen Haaland und andere renommierte Spieler verdrängt und zweitens MC direkt in die Champions League schießt, erschließt sich mir nicht. Die Wahrscheinlichkeit scheint mir fast kleiner zu sein, als noch bei vielen anderen Wechseln von der SGE wohin auch immer. Ja, Verzweiflung öffnet bei denen wohl die Kasse, ich glaube jedoch nicht daran, dass OM bei MC direkt die Liga kurz und klein schießt. Er hat ja auch in der Juli gezeigt, dass er durchaus auch andere Phasen hatte. Vielleicht ist das jetzt halt auch eine andere, wenn auch deutlich positivere Phase.
Ich würde mir wünschen, dass das Thema bis morgen Abend 19:55 Uhr durch ist, damit ich rechtzeitig noch meine kicker-Elf umstellen kann. Die Diskussion kommt zur Unzeit. Allerdings ist allein das Aufkommen derselben für mich das Zeichen, dass er geht.
Ich würde mir wünschen, dass das Thema bis morgen Abend 19:55 Uhr durch ist, damit ich rechtzeitig noch meine kicker-Elf umstellen kann. Die Diskussion kommt zur Unzeit. Allerdings ist allein das Aufkommen derselben für mich das Zeichen, dass er geht.
N-tony Sabini schrieb:
ich bin bei Heki geblieben, obwohl ich zunächst vor hatte, ihn durch OM zu ersetzen
Nun muss eben Heki weiter performen
Ja, das war der Wechsel, den ich eigentlich vornehmen wollte. Immerhin hat OM 90 Punkte mehr. Aber ich bin derzeit 2ter in meiner 35-er Gruppe. Wenn ich jetzt bei Heki bleibe und der Erste OM und das Risiko wählt und damit Glück hat, dann bin ich gekniffen. Immer diese Entscheidungen...
ich sehe das anscheinend anders als die meisten hier. Ich würde Marmoush im Winter keinesfalls für 60 Mio und auch nicht für 70 Mio verkaufen, und zwar nicht aus Gründen der Fussballromantik. Marmoush hat laut tm einen aktuellen Wert von 60 Mio€ und ist mit dieser Summe sicher nicht überbewertet. Die sehr gute Performance der SGE in dieser Saison wird damit begründet, dass man den Kader bis auf Pacho zusammenhalten konnte. Jeder versteht Krösche, dass er bei 'außergewöhnlichen' oder 'verrückten' Angeboten umdenken muss. Aber wieso sind 70Mio verrückt bei einem Spieler mit einem Wert von 60Mio? Das angestrebte internationale Geschäft gerät ohne Marmoush erheblich in Gefahr, wenn man bedenkt, dass wir gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf Platz 8 haben. EL oder gar CL bringen uns bei normalem Verlauf 20-50Mio, insbesondere wenn man Reputation und Anziehungskraft bei Spielerkäufen mit einbezieht. ManCity möchte mit Marmoush die Gefahr bannen, nicht in die CL einzuziehen, dann soll der Scheich-Club eben auf die 60Mio Marktwert noch die 20-50Mio für den Mehrwert für das internationale Geschäft drauflegen, was sie auch locker können. Ansonsten eben erst im Sommer verkaufen, es gibt aus meiner Sicht keinen Handlungsdruck, habe ich auch nicht in den Interviews so vernommen
Seeadler 69 schrieb:
ich sehe das anscheinend anders als die meisten hier. Ich würde Marmoush im Winter keinesfalls für 60 Mio und auch nicht für 70 Mio verkaufen, und zwar nicht aus Gründen der Fussballromantik. Marmoush hat laut tm einen aktuellen Wert von 60 Mio€ und ist mit dieser Summe sicher nicht überbewertet. Die sehr gute Performance der SGE in dieser Saison wird damit begründet, dass man den Kader bis auf Pacho zusammenhalten konnte. Jeder versteht Krösche, dass er bei 'außergewöhnlichen' oder 'verrückten' Angeboten umdenken muss. Aber wieso sind 70Mio verrückt bei einem Spieler mit einem Wert von 60Mio? Das angestrebte internationale Geschäft gerät ohne Marmoush erheblich in Gefahr, wenn man bedenkt, dass wir gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf Platz 8 haben. EL oder gar CL bringen uns bei normalem Verlauf 20-50Mio, insbesondere wenn man Reputation und Anziehungskraft bei Spielerkäufen mit einbezieht. ManCity möchte mit Marmoush die Gefahr bannen, nicht in die CL einzuziehen, dann soll der Scheich-Club eben auf die 60Mio Marktwert noch die 20-50Mio für den Mehrwert für das internationale Geschäft drauflegen, was sie auch locker können. Ansonsten eben erst im Sommer verkaufen, es gibt aus meiner Sicht keinen Handlungsdruck, habe ich auch nicht in den Interviews so vernommen
Und exakt diese Attitude wird MK aufgrund seiner rationalen und betriebswirtschaftlich ausgerichteten Denkweise in den Gesprächen an den Tag legen. Zum Glück!
Es ist hier ja nicht so, dass MK wie ein Kanninchen vor City steht und sich dankbar zeigen muss, weil die ihr Spielgeld in die Hand nehmen und Scheinverhandlungen führen. MK kann den Standpunkt klar machen und dann entscheidet City.
Wir, bzw. MK, haben in der Tat keinerlei Druck, was sich in einer Situation etwas ändern könnte, nämlich wenn Berater und OM plötzlich zicken würden. Die Berater verdienen sich die Eier wund an derartigen Transfers, insoweit besteht hier natürlich ein Risiko.
Aber OM war bislang fair und transparent, ich glaube (will glauben), dass er sich hier auch rasuhalten wird und sich den Verhandlungsergebnissen anschließen wird, wie auch immer die aussehen.
Ich fänd einen Sommerwechsel, der heute fix gemacht wird grundsätzlich auch OK, aber irgendwie ist das dann "lame duck" und in jeder Aktion, die misslingt, kommen dann die Sprüche (von uns).
Bei 70+Boni wird er, glaube ich, gehen, auch wenn das nicht ganz so außergewöhnlich ist/wäre. Aber da ist dann eben das Kalkül hier rein betriebswirtschaftlich auch noch ein Thema.
Wenn der "Kalimero mit Sombrero" dann kommt und uns eine weitere "Waffe" im Sturm bietet, ist es eben so und wir können auch dann durchaus gut kicken, auch ohne den guten Omar, der uns so viel Freude bereitet hat bislang. Ich würde ihm alles Gute wünschen, wenn es so käme
Ein Dienstag Abend Mitte Januar. Vorhersage -5 Grad. Ein unangenehmer, aber langweiliger Gegner. Anpfiff 2030, da bist Du nicht vor Mitternacht zuhause, und musst Mittwoch früh trotzdem wieder am Band stehen oder am Schreibtisch sitzen.
J_Boettcher schrieb:
Ein Dienstag Abend Mitte Januar. Vorhersage -5 Grad. Ein unangenehmer, aber langweiliger Gegner. Anpfiff 2030, da bist Du nicht vor Mitternacht zuhause, und musst Mittwoch früh trotzdem wieder am Band stehen oder am Schreibtisch sitzen.
Das stimmt alles... Trotzdem wundert mich die Masse an offenen Plätzen. Teilweise sind ganze Reihen leer/angeboten. Wir sind doch nicht im Hoffenheim oder Wolfsburg... Flutlicht, erstes Heimspiel im Jahr, ich finds komisch
Bommer1974 schrieb:
Hat jemand eine rationale Erklärung dafür, warum so viele Plätze für Freiburg zu haben sind.
Bei einem relativ attraktiven Dienstag Abend Spiel überrascht das...
Ja seltsam, zumal ich mir vorstellen könnte, dass beim Spiel drei Tage später gegen Dortmund viele leer ausgingen und meckern, dass man nicht an Karten kommt.
Ja unter der Woche ist auch nicht ideal für alle, aber mir fallen genug Gegner ein, wo das Spiel sofort ausverkauft wäre.
Oder es haben nicht viele mitbekommen, dass es wieder Rücklaufer gibt? Vielleicht würde es aus Eintracht Sicht Sinn machen eine kleine Info zu veröffentlichten, wenn Tickets aus dem Gastkontigent zurück kommen und ab sie im Shop erhältlich sind.
NurDieSGE2301 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Hat jemand eine rationale Erklärung dafür, warum so viele Plätze für Freiburg zu haben sind.
Ja seltsam, zumal ich mir vorstellen könnte, dass beim Spiel drei Tage später gegen Dortmund viele leer ausgingen und meckern, dass man nicht an Karten kommt.
Ja unter der Woche ist auch nicht ideal für alle, aber mir fallen genug Gegner ein, wo das Spiel sofort ausverkauft wäre.
Oder es haben nicht viele mitbekommen, dass es wieder Rücklaufer gibt? Vielleicht würde es aus Eintracht Sicht Sinn machen eine kleine Info zu veröffentlichten, wenn Tickets aus dem Gastkontigent zurück kommen und ab sie im Shop erhältlich sind.
Jepp, mir ging's eher drum, dass ich hin und wieder eine meiner DK verkaufe, weil ich keinen Mitfahrer habe oder die Spiele abends für meine Jungs zu spät sind.
Dann ist in der Regel der Verkauf easy und die Tickets nach 10 Minuten aus der Börse verkauft. Diesmal aber eben nicht. Das ging mir allerdings schon einmal so und das sogar in der EL, aber da war der Gegner unattraktiv und das Spiel um 21 Uhr ist auch echt spät
Ich hoffe auf ein paar spät entschlossene, aber da ist aktuell richtig viel verfügbar
Bommer1974 schrieb:
Bommer1974 schrieb:
Weil ein Haufen Fans nicht aus dem Umland kommen und ne weite Anreise haben und da sind solche Spiele unter der Woche im Winter maximal unattraktiv, zumal EL ja auch noch unter der Woche ist. Für mich ist das völlig verständlich, dass es deswegen so viele Rückläufen, auch an DKs, gibt.
Lenny069 schrieb:
Klar reicht die PDF. Ist halt die Frage ob er die auch hat. Wenn die Tickets in der App vorliegen kenne ich keine Möglichkeit daraus PDF-Tickets zu machen.
Print@Home und dann zu PDF "drucken".... Bei meiner DK geht das jedenfalls immer (womöglich nicht bei allen Tickets) und ich drucke das PDF auch gern aus, weil ich damit in den Block komme und nicht immer auf dem Handy die App öffnen muss, wenn mal übereifrige Ordner jedesmal das Ticket sehen wollen
Bommer1974 schrieb:Lenny069 schrieb:
Klar reicht die PDF. Ist halt die Frage ob er die auch hat. Wenn die Tickets in der App vorliegen kenne ich keine Möglichkeit daraus PDF-Tickets zu machen.
Print@Home und dann zu PDF "drucken".... Bei meiner DK geht das jedenfalls immer (womöglich nicht bei allen Tickets) und ich drucke das PDF auch gern aus, weil ich damit in den Block komme und nicht immer auf dem Handy die App öffnen muss, wenn mal übereifrige Ordner jedesmal das Ticket sehen wollen
Bei Stehern ist das nicht möglich.
Ich traue mich kaum, es zu schreiben, aber ich halte Marmoush grundsätzlich für ersetzbar und wenn im System jemand integriert werden könnte, der für halb so viel Geld kommen kann, wie Omar bringt, dann glaube ich, ist das nicht die größte Katastrophe...
Seinerzeit bei RKM hatte ich ein schlechteres Gefühl ob der Lücke, die entstand. Aber der wurde ja auch nicht ersetzt...
Sicher ist Matanovic und Heki nicht die alleinige Lösung, aber mit einem weiteren, schnellen Stürmer, wäre das verkrafbar, glaube ich
Ich würde Omar SEHR GERNE weiter bei uns sehen und finde ihn super sympatisch, deswegen nicht falsch verstehen, bitte...!!!
Aber wenn City wirklich am Ende 70+ Millionen bietet UND irgendein Ersatz in der Schlange steht, glaube ich, können wir die sportlichen Ziele erreichen und womöglich auch ohne OM in die CL kommen
Seinerzeit bei RKM hatte ich ein schlechteres Gefühl ob der Lücke, die entstand. Aber der wurde ja auch nicht ersetzt...
Sicher ist Matanovic und Heki nicht die alleinige Lösung, aber mit einem weiteren, schnellen Stürmer, wäre das verkrafbar, glaube ich
Ich würde Omar SEHR GERNE weiter bei uns sehen und finde ihn super sympatisch, deswegen nicht falsch verstehen, bitte...!!!
Aber wenn City wirklich am Ende 70+ Millionen bietet UND irgendein Ersatz in der Schlange steht, glaube ich, können wir die sportlichen Ziele erreichen und womöglich auch ohne OM in die CL kommen