Bommer1974
5431
HerzenvonEuropa schrieb:Knueller schrieb:
Sitze jetzt endlich vor der Glotze.
Stimmt das, was man sich auf der Straße erzählt? Wir bekommen 1x nen Elfer und schießen den aufs Tribünendach? 🤦
Der Ball wird weiterhin von der Flugsicherung verfolgt, wohl in einer stabilen Umlaufbahn
Bin am Geländer und sehe gerade, wie die Polizei vorbei läuft, weil der Ball auf der A5 zu Problemen geführt hat. Die brauchen da jetzt alle Männer
Bommer1974 schrieb:HerzenvonEuropa schrieb:Knueller schrieb:
Sitze jetzt endlich vor der Glotze.
Stimmt das, was man sich auf der Straße erzählt? Wir bekommen 1x nen Elfer und schießen den aufs Tribünendach? 🤦
Der Ball wird weiterhin von der Flugsicherung verfolgt, wohl in einer stabilen Umlaufbahn
Bin am Geländer und sehe gerade, wie die Polizei vorbei läuft, weil der Ball auf der A5 zu Problemen geführt hat. Die brauchen da jetzt alle Männer
Frühwarnsysteme der Amis haben angesprochen
Ich habe, trotz Niederlage, ein gutes Spiel gesehen. Ergebnisfußball hin oder her, die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, auch wenn er noch lang sein möge.
Hinten standen wir bisweilen kompakt. Vor allem Pacho hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Gerade seine Pässe nach vorne waren mitunter richtig richtig stark. Die Verwertung ebendieser war dann das Problem.
Abgefallen sind da mE nur die Außenverteidiger. Knauff war nix und Nkounkou genauswoneig. Da erwarte ich von Knauff schon mehr. Natürlich ist er noch jung, aber er kann es wesentlich besser. Ich will gar nicht von seinem Spiel gegen Barca sprechen. Aber selbst wenn dahingehend ne Klasse schlechter spielt, ist er immer noch ne Klasse besser als jetzt. Nkounkou braucht freilich Zeit. Die sollte man ihm geben. So geil sein Tor beim Einstand war, so sehr sind die Hoffnungen in ihn direkt ins gefühlte Unermessliche geschossen.
Nach vorne ging das mE auch recht gut. Es fehlen dann die eingespielten Laufwege, das letzte bisschen Mut und die Genauigkeit. Aber sie wollen und erspielen sich die Chancen. Das ist immer noch besser, als 20 Meter vorm Tor die Endstation zu sehen. Marmoush war unglaublich fleißig und hat sich extrem gut aufgerieben, aber dann müssen die anderen eben gescheit nachrücken. Es gab einige Szenen, in denen Marmoush aus der Box rausgeht um zu helfen, die Seite zu beackern, aber dann wird nur halbherzig nachgerückt. Anstatt, dass dann 1-2 Jungs in die Box ziehen um damit Abehrspieler zu binden, die dann hoffentlich den Rückraum offen lassen, bleiben die meisten um den 16er stehen. Ja, dann haste nix gewonnen, weil die griechen kompakt dort stehen und dann natürlich diverse Beine im Weg sind.
Die Standards waren natürlich Mist. Den ersten muss Trapp haben bzw. den kann er eigentlich wirklich halten. Und beim zweiten, ja mei...musste eigentlich rausköpfen, aber klar, dass uns so einer reinkullert. Wenn der vor nen anderen Fuß fällt, passiert gar nix. Haste Sch...am Schuh und so weiter.
Zum Schiri...sollen den bumms echt bleiben lassen. Wenn da jede Woche permanent nur Schrott gepfiffen wird, braucht sich niemand mehr wundern, dass man keine sachliche Diskussion mehr darüber führen kann und will. Die rote Karte ist ja mal aberwitzig und was am Sonntag passiert, kann man sich auch schon denken. Wird bestimmt 2-3 Kann-Situationen geben, die dann Heidenheim zum Vorteil gereichen und im Nachgang wird dann eingeräumt, dass im Keller grad xhamster lief und man halt abgelenkt war. Machste nix.
Hinten standen wir bisweilen kompakt. Vor allem Pacho hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Gerade seine Pässe nach vorne waren mitunter richtig richtig stark. Die Verwertung ebendieser war dann das Problem.
Abgefallen sind da mE nur die Außenverteidiger. Knauff war nix und Nkounkou genauswoneig. Da erwarte ich von Knauff schon mehr. Natürlich ist er noch jung, aber er kann es wesentlich besser. Ich will gar nicht von seinem Spiel gegen Barca sprechen. Aber selbst wenn dahingehend ne Klasse schlechter spielt, ist er immer noch ne Klasse besser als jetzt. Nkounkou braucht freilich Zeit. Die sollte man ihm geben. So geil sein Tor beim Einstand war, so sehr sind die Hoffnungen in ihn direkt ins gefühlte Unermessliche geschossen.
Nach vorne ging das mE auch recht gut. Es fehlen dann die eingespielten Laufwege, das letzte bisschen Mut und die Genauigkeit. Aber sie wollen und erspielen sich die Chancen. Das ist immer noch besser, als 20 Meter vorm Tor die Endstation zu sehen. Marmoush war unglaublich fleißig und hat sich extrem gut aufgerieben, aber dann müssen die anderen eben gescheit nachrücken. Es gab einige Szenen, in denen Marmoush aus der Box rausgeht um zu helfen, die Seite zu beackern, aber dann wird nur halbherzig nachgerückt. Anstatt, dass dann 1-2 Jungs in die Box ziehen um damit Abehrspieler zu binden, die dann hoffentlich den Rückraum offen lassen, bleiben die meisten um den 16er stehen. Ja, dann haste nix gewonnen, weil die griechen kompakt dort stehen und dann natürlich diverse Beine im Weg sind.
Die Standards waren natürlich Mist. Den ersten muss Trapp haben bzw. den kann er eigentlich wirklich halten. Und beim zweiten, ja mei...musste eigentlich rausköpfen, aber klar, dass uns so einer reinkullert. Wenn der vor nen anderen Fuß fällt, passiert gar nix. Haste Sch...am Schuh und so weiter.
Zum Schiri...sollen den bumms echt bleiben lassen. Wenn da jede Woche permanent nur Schrott gepfiffen wird, braucht sich niemand mehr wundern, dass man keine sachliche Diskussion mehr darüber führen kann und will. Die rote Karte ist ja mal aberwitzig und was am Sonntag passiert, kann man sich auch schon denken. Wird bestimmt 2-3 Kann-Situationen geben, die dann Heidenheim zum Vorteil gereichen und im Nachgang wird dann eingeräumt, dass im Keller grad xhamster lief und man halt abgelenkt war. Machste nix.
skyeagle schrieb:
dass im Keller grad xhamster lief
was ist denn das
Tafelberg schrieb:
klar die Rote karte wird bleiben, es ging mir mehr um Deinen Vorwurf an Trapp, dass er sich besser im Griff haben muss, dies sehe ich so nicht, zumindest nicht anhand der Bilder die ich gesehen habe.
Ja, richtig. Und ich sage ja, ich habe keine genauen Bilder gesehen. Der Artikel im TM bestätigt auch Deine Sicht...
Bommer1974 schrieb:
(insbesondere auch die rote Karte von Trapp, das ist albern und ich finde, da muss er sich in seiner Stellung besser im Griff haben, obwohl ich - zugegeben - nicht genau weiß, was ihm vorgewofen wird, aber er hat eben die Rudelbildung ausgelöst offenbar).
er hat lediglich schlichten wollen, das ist keine Rote Karte
Tafelberg schrieb:Bommer1974 schrieb:
(insbesondere auch die rote Karte von Trapp, das ist albern und ich finde, da muss er sich in seiner Stellung besser im Griff haben, obwohl ich - zugegeben - nicht genau weiß, was ihm vorgewofen wird, aber er hat eben die Rudelbildung ausgelöst offenbar).
Mag durchaus sein, aber aus der Nummer mit einer Sperre kommt er nicht mehr raus... schade
Hamsterbacke schrieb:
Autsch, die Niederlage tut weh....
Wunden lecken & weiter gehts.
Ja ist richtig.
Nur die Niederlage kann Folgen für die Conference League haben.
Außerdem tut es sehr weh, weil die junge Mannschaft so toll und leidenschaftlich spielte.
Das haben sie echt nicht verdient.
Jetzt ist die Moral im Keller.
Hätte gestern fast geheult, weil mir dieses junge Team leid tat. Das gab es selten bei mir nach einem Spiel.
Hoffentlich gibt das keinen Knacks.
Bei dem Pech was wir aktuell haben, egal in welchem Bereich sehe in in der CL nicht Mal mehr Platz 2 als sicher in der Gruppe.
Das ist momentan echt zum verrückt werden, bei allem hat man das Gefühl es läuft fast alles gegen uns. Und das Problem ist, da kannst Du nur gegen abarbeiten, aber das ist doppelt hart, vor allem mach das so jungen Spielern klar.
Hyundaii30 schrieb:Hamsterbacke schrieb:
Autsch, die Niederlage tut weh....
Wunden lecken & weiter gehts.
Ja ist richtig.
Nur die Niederlage kann Folgen für die Conference League haben.
Außerdem tut es sehr weh, weil die junge Mannschaft so toll und leidenschaftlich spielte.
Das haben sie echt nicht verdient.
Jetzt ist die Moral im Keller.
Hätte gestern fast geheult, weil mir dieses junge Team leid tat. Das gab es selten bei mir nach einem Spiel.
Hoffentlich gibt das keinen Knacks.
Bei dem Pech was wir aktuell haben, egal in welchem Bereich sehe in in der CL nicht Mal mehr Platz 2 als sicher in der Gruppe.
Das ist momentan echt zum verrückt werden, bei allem hat man das Gefühl es läuft fast alles gegen uns. Und das Problem ist, da kannst Du nur gegen abarbeiten, aber das ist doppelt hart, vor allem mach das so jungen Spielern klar.
bleib ruhig Hyundaii, Du machst doch solche Phasen auch nicht zum ersten mal durch Und weinen muss man deswegen schon gar nicht. Erst wieder, wenn wir diesen Pokal hoch halten!
Der Wind wird auch wieder drehen und die Jungs machen das doch, wie Du richtig schreibst, gut im Augenblick. DT baut die schon wieder auf und am Sonntag krachts dann mal FÜR uns so richtig!
Wäre ich gezwungen gewesen ein Spiel auszusuchen, das so läuft und wir unglücklich und unverdient verlieren, hätte ich wohl genau dieses Spiel ausgewählt und nicht etwa ein weiteres BuLi Spiel. Insoweit ist die Niederlage isoliert betrachtet natürlich arg ärgerlich und regt einen auf (insbesondere auch die rote Karte von Trapp, das ist albern und ich finde, da muss er sich in seiner Stellung besser im Griff haben, obwohl ich - zugegeben - nicht genau weiß, was ihm vorgewofen wird, aber er hat eben die Rudelbildung ausgelöst offenbar).
Aber wenn wir - ja, genau WIR, die SGE - etwas gerade rücken können, dann doch die Konstellation in dieser ECL Gruppe und Tabelle. Die kommen noch ins Waldstadion und es zählt der direkte Vergleich. Das heißt, wir müssen 2:0 oder ähnlich gewinnen. Das schaffen wir. Natürlich müssen wir auch gegen die anderen punkten.
Würden wir am Sonntag gg. Heidenheim verlieren, fänd ich es ärgerlicher. Ich bin aber guter Dinge, dass wir da wieder mehr Spielglück haben werden...!
Forza
Aber wenn wir - ja, genau WIR, die SGE - etwas gerade rücken können, dann doch die Konstellation in dieser ECL Gruppe und Tabelle. Die kommen noch ins Waldstadion und es zählt der direkte Vergleich. Das heißt, wir müssen 2:0 oder ähnlich gewinnen. Das schaffen wir. Natürlich müssen wir auch gegen die anderen punkten.
Würden wir am Sonntag gg. Heidenheim verlieren, fänd ich es ärgerlicher. Ich bin aber guter Dinge, dass wir da wieder mehr Spielglück haben werden...!
Forza
Bommer1974 schrieb:
Vielleicht nochmal was erfreuliches: unser Tuta spielt dieses Jahr wie ausgewechselt. Der scheint offensichtlich wirklich von der Sicherheit durch Koch/Pacho zu profitieren. Ich denke unsere Abwehr + Trapp und Larsson spielen eine sehr ordentliche Saison.
Bei all der berechtigten Kritik an der Offensive sollten wir das nicht vergessen. Sofern wir das OM und den Sturm aber nicht in die Spur bringen hilft das leider nur bedingt.
Bei all der berechtigten Kritik an der Offensive sollten wir das nicht vergessen. Sofern wir das OM und den Sturm aber nicht in die Spur bringen hilft das leider nur bedingt.
FCM1920 schrieb:
Vielleicht nochmal was erfreuliches: unser Tuta spielt dieses Jahr wie ausgewechselt. Der scheint offensichtlich wirklich von der Sicherheit durch Koch/Pacho zu profitieren. Ich denke unsere Abwehr + Trapp und Larsson spielen eine sehr ordentliche Saison.
Was ein bitteres Ende in diesem Spiel... Könnte echt kotzen! 😬 Das Spiel hätte die Eintracht nie und nimmer verlieren dürfen! Über weite Strecken waren wir die bessere Mannschaft. Aber leider und das Problem werden wir wohl bis zur Winterpause nicht mehr komplett beheben können, fehlt es bei uns im letzten Drittel. Obwohl es auch heute wieder 3, 4 gute Abschlüsse und sogar ein richtig guter Freistoß von Chaibi gab. Marmoush dann immerhin mit dem 1:1. Eigentlich läuft alles auf ein verdientes Unentschieden hinaus.... Die zwei Freistoßtore von PAOK muss die Eintracht aber auch besser verteidigen. In der Entstehung schon plump von Nkounkou (beim 1. Freistoßtor) und Buta (2. Freistoßtor) gefoult. Tja, hoffentlich gibt der Eintracht diese unverdiente Niederlage keinen Knacks. Die Mannschaft braucht jetzt dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis!
Adlersupporter schrieb:
Eigentlich läuft alles auf ein verdientes Unentschieden hinaus...
Damit wäre PAOK aber noch gut bedient gewesen. Die wissen selbst nicht, wie die heute gewinnen konnten...
nisol13 schrieb:nisol13 schrieb:Wuschelblubb schrieb:nisol13 schrieb:
Mir ist das hier aber zu viel negatives mindset. Zumal jedes Team Talente und Kaderspieler hat. 1-2 Positionen fehlen und kann man sicherlich besser gestalten, aber diese Probleme hat jedes Team auf der Welt.
Gegen schwächere Gegner quasi nie mehr als maximal ein Tor zu schießen, haben eigentlich ziemlich wenige Teams (außer solchen, die nicht damit rechnen können, in ihrer Liga zu bleiben).
Mir ist das hier viel zu viel Schönrednerei. Unser Offensivspiel basiert mir zu sehr auf Zufall und der Hoffnung, dass der Gegner grobe Fehler macht und uns damit zum Tore schießen einlädt.
Das in der Offensive etwas fehlt wissen wir und jeder der Verantwortlichen bei der Eintracht.
Das ist auch der Grund wieso ich beruhigt bin, ich würde mir Sorgen machen wenn ich wüsste, wir hätten keine Kohle und können nicht mehr nachlegen, oder unsere offiziellen würden das nicht genauso sehen.
Das Problem liegt ja nicht nur im Sturm. Wir haben trotz evidenter Vakanz keinen dauerhaft tauglichen Schienenspieler und das ist seit nun mehr 14 Monaten der Fall.
cartermaxim schrieb:nisol13 schrieb:nisol13 schrieb:Wuschelblubb schrieb:nisol13 schrieb:
Mir ist das hier aber zu viel negatives mindset. Zumal jedes Team Talente und Kaderspieler hat. 1-2 Positionen fehlen und kann man sicherlich besser gestalten, aber diese Probleme hat jedes Team auf der Welt.
Gegen schwächere Gegner quasi nie mehr als maximal ein Tor zu schießen, haben eigentlich ziemlich wenige Teams (außer solchen, die nicht damit rechnen können, in ihrer Liga zu bleiben).
Mir ist das hier viel zu viel Schönrednerei. Unser Offensivspiel basiert mir zu sehr auf Zufall und der Hoffnung, dass der Gegner grobe Fehler macht und uns damit zum Tore schießen einlädt.
Das in der Offensive etwas fehlt wissen wir und jeder der Verantwortlichen bei der Eintracht.
Das ist auch der Grund wieso ich beruhigt bin, ich würde mir Sorgen machen wenn ich wüsste, wir hätten keine Kohle und können nicht mehr nachlegen, oder unsere offiziellen würden das nicht genauso sehen.
Das Problem liegt ja nicht nur im Sturm. Wir haben trotz evidenter Vakanz keinen dauerhaft tauglichen Schienenspieler und das ist seit nun mehr 14 Monaten der Fall.
Die wachsen aber eben auch nicht kostenlos auf Bäumen.... Jetzt wird Nkounkou nach 4 Wochen abgesprochen ein Guter zu werden. Ich habe ihn im Stadion bei allen Spielen nicht schlecht gesehen. Ja, er muss noch besser werden und das wird er auch. Aber er ist keine Nulpe.
Wenn Ebimbe irgendwann dann mal dort spielt, wo er hin gehört, wird auch dort vieles besser werden.
Ich weigere mich einfach dagegen, jetzt die Flinte ins Korn zu werfen, wie einige hier das schon wieder tun. Klar, das sind nur die Nörgler mit 120 Beiträgen in 5 Jahren, davon 117 negativ, aber es muss einfach nicht sein und nervt mich.
Die Eintracht kommt wieder in Schuss, davon bin ich überzeugt. Und zwar mit Toppmöller
Ich bin dermaßen bedient. Von mir aus kann Krösche Eberl in Leipzig beerben. Dann hätte man halt Kolo Muani für 80 Millionen gehen lassen, dann wäre jetzt vielleicht zumindest ein Stürmer vorne drin, den man anspielen kann. Die 15 Millionen Differenz haben wir durch die fehlenden Punkte fast schon wieder verspielt. Das ist ein absoluter Management-Fehler. Wenn das so weiter geht, heißt das wieder Abstiegskampf. Das war das leichteste Startprogramm seit Jahren. Und Hauge und Knauff will ich nicht mehr auf dem Platz sehen.
Also, wer heute Abend wirklich noch denkt, die Räder greifen irgendwann automatisch inaneinader, der ist schief gewickelt.
Es rächt sich immer intensiver, das die sportlich Verantwortlichen gedacht haben, man kann den sportlichen Aderlass durch Entwicklungsspieler und zugegeben ( Shkiri und Marmoush) gestandene Profis zu kompensieren. Glaubt mir, das wird jetzt wieder so eine fucking Eigendynamik annehmen, ich kenne meine SGE. Das wird schon am Sonntag gegen Heidenheim weiter seinen Lauf nehmen.
Hoffentlich bleiben wir bis zur Winterpause über dem Strich, dann können wir eventuell noch einmal in den vakanten Bereichen nachlegen..
Grüße nur die SGE
Es rächt sich immer intensiver, das die sportlich Verantwortlichen gedacht haben, man kann den sportlichen Aderlass durch Entwicklungsspieler und zugegeben ( Shkiri und Marmoush) gestandene Profis zu kompensieren. Glaubt mir, das wird jetzt wieder so eine fucking Eigendynamik annehmen, ich kenne meine SGE. Das wird schon am Sonntag gegen Heidenheim weiter seinen Lauf nehmen.
Hoffentlich bleiben wir bis zur Winterpause über dem Strich, dann können wir eventuell noch einmal in den vakanten Bereichen nachlegen..
Grüße nur die SGE
Sge 59 schrieb:
Glaubt mir, das wird jetzt wieder so eine fucking Eigendynamik annehmen, ich kenne meine SGE
Seit wann ist das denn Deine SGE? Du hast jetzt etwa 50 Posts hier abgesetzt und bist der weise Mann, der uns die SGE erklärt?
Dann leg mal los! Wie wird es denn kommen...? Wie geht's am Sonntag aus? Ich hole schon mal Chips und ein Bier!
Treffen wir uns dann im Stadion am Sonntag?
Was hast du denn für ein Problem mit mir? Ich wohne leider nicht in der Nähe von Frankfurt und kann meine Besuche nur selten realisieren, obwohl ich gerne öfters im Stadion wäre. Trotzdem bin ich seit 1978 glühender Eintracht Fan. Ich würde die Einladung von Dir gerne annehmen, aber bitte nur mit Bier.
Zu der Frage wie es ausgeht, sage ich Dir folgendes, natürlich hoffe ich auf einen Sieg, aber ich glaube das Momentum spricht für Heidenheim. Ist meine Meinung. Wenn Du damit ein Problem hast, ich bin für die Zusammensetzung des Kaders nicht verantwortlich.
Grüße
Zu der Frage wie es ausgeht, sage ich Dir folgendes, natürlich hoffe ich auf einen Sieg, aber ich glaube das Momentum spricht für Heidenheim. Ist meine Meinung. Wenn Du damit ein Problem hast, ich bin für die Zusammensetzung des Kaders nicht verantwortlich.
Grüße
HäkelOpa schrieb:Bommer1974 schrieb:HäkelOpa schrieb:
Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
Geh doch bitte wieder häkeln....
Schau doch mal bitte, wer die beiden völlig unnötigen Freistöße verursacht hat...
Kritik ist ja richtig und wichtig, aber nicht alle unserer fünf (?) Außen können nicht kicken. Ich mag derartige Dinger direkt nach dem Spiel einfach nicht...
Ich würde mich über so einen Bezug für die Klopapierrolle auf meiner Hutablage freuen...? Was sagst Du?
QuitoTodo schrieb:
Gute Mannschaften gewinnen ihre schlechten Spiele. Schlechte Mannschaften verlieren ihre guten Spiele.
Lange geht das mit Dino nicht mehr gut.
Och nöö, oder?
Was heisst da och nö oder? Ich habe ein Spiel gesehen, dass wir in der zweiten Halbzeit klar dominieren nur wegen eines Spielers mit klaren Schnelligkeitsvorteilen. Das war Marmoush. Warum nimmt man den völlig grundlos raus? Verletzt schien er mir nicht. Aber ok. Es läuft die 93. Minute, wir haben alles im Griff, vor allem wegen der funktionierenden Achse Larsson & Shkiri. Warum lasse ich das als Trainer nicht 2 Minuten durchlaufen und bringe dafür Unruhe durch Einwechslungen rein? Er hat es komplett vercoacht aus meiner Sicht! Och nö hin oder her…
Trappo laut Kicker noch rot am Ende... Auch ein Bärendienst, den es nicht braucht. Hoffentlich nur ein Spiel Sperre
Bommer1974 schrieb:
Trappo laut Kicker noch rot am Ende... Auch ein Bärendienst, den es nicht braucht. Hoffentlich nur ein Spiel Sperre
Ich gehe mal davon aus, dass der Co-Trainer von Scheiß-PAOK in Richtung Bank der Eintracht gepöbelt hat. Da würde ja auch noch ein vierter offizieller stehen, der das alles mitbekommt. Schlussendlich eskaliert es trotzdem.
Da kann man auch von einem Bärendienst vonseiten der Schiris sprechen. Wäre mal schön, wenn das aufgeklärt wird, was dort vorgefallen ist.
Botnang schrieb:
Weiß jemand, was Knauff beruflich macht?
Fußballprofi
HäkelOpa schrieb:
Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
Geh doch bitte wieder häkeln....
Wenn die nach Frankfurt kommen, verlieren sie und es ist im Grunde nicht schlimm, aber sehr, sehr schade
Bommer1974 schrieb:
Wenn die nach Frankfurt kommen, verlieren sie und es ist im Grunde nicht schlimm, aber sehr, sehr schade
Gibt eine #sibbenull und am End fressen wir alle einen Döner!
Boah... gutes Auswärtsspiel und dann kriegst du 2x so ne Gurke reinschnickt. Gute Freistöße, keine Frage, aber ich finde wir hätten einen Punkt absolut verdient.
Bassgedudel schrieb:
Boah... gutes Auswärtsspiel und dann kriegst du 2x so ne Gurke reinschnickt. Gute Freistöße, keine Frage, aber ich finde wir hätten einen Punkt absolut verdient.
3 und das ohne jeden Zweifel.... Aber die Freistöße waren eben einfach schlecht verteidigt...
Nun kommen wir die Ratten aus den Löchern und reden von mangelnder Verwertung und fehlendem Stürmer
So unverdient hat noch keiner gewonnen....
Bommer1974 schrieb:
So unverdient hat noch keiner gewonnen....
Ach naja, da habe ich schon Schlimmeres gesehen. Wir hatten zwar viele Torschüsse heute, aber wirklich viele Großchancen waren auch nicht dabei. Normalerweise gewinnen wir das 2:1 / 1:0 , vllt. geht es auch 1:1 aus, aber ich habe schon Spiele gesehen, die schlimmer waren.
Schöner Freistoß. Aber gut, dass er nicht rein ist. Freistoß is doch auch irgendwie immer Glück in der Entstehung. Ich will lieber ein schönes Tor aus dem Spiel heraus 😁
FrankenAdler schrieb:
Schöner Freistoß. Aber gut, dass er nicht rein ist. Freistoß is doch auch irgendwie immer Glück in der Entstehung. Ich will lieber ein schönes Tor aus dem Spiel heraus 😁
Außerdem war es kein Freistoß
Macbap schrieb:
Wahnsinn, oder? Frag mich echt wo die ganze Babbler auf einmal herkommen…
Offenbach vermutlich