Bommer1974
5431
Hyundaii30 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Es ärgert mich immer mehr, wenn nun (angeblich) SCHON WIEDER ein Angebot kommt, dass 20 Millionen unter den 100 liegt und ja nun nicht das erste ist...
Was ist denn mit Dir los, so kenne ich Dich gar nicht. Nfu
Hyundaii, ich glaube auch, Du kennst mich nicht... Was soll denn los sein? Mir geht der Käse auf den Senkel und ich habe in der Regel eine stringente und gleichbleibende Meinung.
Wo ist denn Dein Problem?
Bommer1974 schrieb:
Hyundaii, ich glaube auch, Du kennst mich nicht... Was soll denn los sein? Mir geht der Käse auf den Senkel und ich habe in der Regel eine stringente und gleichbleibende Meinung.
Wo ist denn Dein Problem?
Problem habe ich keins, ich wundere mich nur über Deine Aufgeregtheit und Ungeduld.
Das kenne ich von Dir nicht.
NFU Hyundai.
Gelten auch https://www.chefkoch.de/rezepte/42351014472964/Verlorene-Eier-in-Senfsauce.html ?
Frage für einen Freund.
Frage für einen Freund.
adlerkadabra schrieb:
Gelten auch https://www.chefkoch.de/rezepte/42351014472964/Verlorene-Eier-in-Senfsauce.html ?
Frage für einen Freund.
Ja klar. Von der Art der Eier war nie die Rede...
Bommer1974 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Frage für einen Freund.
Ja klar. Von der Art der Eier war nie die Rede...
Da zeigen sich wiedermal Generosität und Openmindedness des Eintrachtforums
Geo-Adler schrieb:
Laut sky Sport news gerade:
PSG biete 70mio+10mio Bonus und die Modalitäten, dass der Bonus greife, wären sehr niedrig. Dazu Ekitike für 30mio "Sonderpreis".
PSG will es wohl heute noch klar machen
Es ärgert mich immer mehr, wenn nun (angeblich) SCHON WIEDER ein Angebot kommt, dass 20 Millionen unter den 100 liegt und ja nun nicht das erste ist...
MK sollte einfach schweigen. Punkt
Wären es 90 und Ekitike für 20 könnte man mit ein wenig Algebra noch sagen, das passt. Aber so doch nicht....
Man man man
Bommer1974 schrieb:
Ich kann den guten Mann nicht verstehen, es sei denn es geht ihm um Geld. In Dortmund steht er klar hinter Haller an und wird dort, gerade jetzt vor der EM doch problematisch, kaum spielen
Bommer1974 schrieb:
Ich kann den guten Mann nicht verstehen, es sei denn es geht ihm um Geld. In Dortmund steht er klar hinter Haller an und wird dort, gerade jetzt vor der EM doch problematisch, kaum spielen
Naja, Haller fällt wohl einige Zeit aus wegen des Afrika-Cups. Da kann er sich schon mal zeigen. Und auch sonst wird er bestimmt die ein oder andere Spielminute bekommen. Wenn er nicht gerade verletzt ist.
DerGeyer schrieb:
Warum nicht noch J.Boateng für die IV holen?
Der will sicher auch nochmal aufblühen und ist fürn Appel zu haben.
Eier, wir brauchen Eier...
Wer sollte dem Gebarren der Berater denn Einhalt gebieten? Gibt es sowas wie die IHK für die Berater oder wie 😂
Sind ja alles selbständige Berater mit eigener Firma usw.
Zudem muss man es dem Berater erst einmal beweisen, dass er es seinem Mandant dazu aufgefordert hat. Auch wenn es schon sehr ähnliche Züge zu Dembele hat.
Man kann seitens der Eintracht höchstens sagen: Du, Kollege, hast hier Hausverbot. Aber ob das passiert? Fraglich
Sind ja alles selbständige Berater mit eigener Firma usw.
Zudem muss man es dem Berater erst einmal beweisen, dass er es seinem Mandant dazu aufgefordert hat. Auch wenn es schon sehr ähnliche Züge zu Dembele hat.
Man kann seitens der Eintracht höchstens sagen: Du, Kollege, hast hier Hausverbot. Aber ob das passiert? Fraglich
anpii schrieb:
Man kann seitens der Eintracht höchstens sagen: Du, Kollege, hast hier Hausverbot
Aber was soll das denn bringen? Wenn wir einen Spieler wollen, der ihn alles Berater hat, muss man ja mit dem Arschl... reden. Oder wenn, wie hier, der Spieler den Berater legitim wechselt, nachdem er bei uns unterschrieben hat, bleibt uns ja nix übrig.
Die Vereine sind hier am kurzen Hebel, wenn der Berater es hart spielt und der Spieler mitmacht(!)
Bommer1974 schrieb:anpii schrieb:
Man kann seitens der Eintracht höchstens sagen: Du, Kollege, hast hier Hausverbot
Aber was soll das denn bringen? Wenn wir einen Spieler wollen, der ihn alles Berater hat, muss man ja mit dem Arschl... reden. Oder wenn, wie hier, der Spieler den Berater legitim wechselt, nachdem er bei uns unterschrieben hat, bleibt uns ja nix übrig.
Die Vereine sind hier am kurzen Hebel, wenn der Berater es hart spielt und der Spieler mitmacht(!)
Man muss keinen Spieler verpflichten, der von einem A...chberater beraten wird. Es gibt soviele Spieler und Berater zur Auswahl und vielleicht 30 Plätze im Kader. Das ist ein Märchen. Wenn der Spieler sich den Berater nachträglich holt, ist es etwas anderes.
Bommer1974 schrieb:anpii schrieb:
Wenn wir mit diesem A... noch mal freiwillig Geschäfte machen, sind wir dann aber auch selber schuld. Wer diesen Typen freiwillig als Berater anheuert, weiß spätestens jetzt, mit welchen dubiosen und assozialen Mitteln Sissoko arbeitet und wäre charakterlich sowieso auf der falschen Seite. Ist ja nicht so, als ob es keine anderen Berateragenturen gibt.
Bei RKM haben wir das Problem Sissoko an der Backe und müssen mit diesem Typen arbeiten, um eine Lösung im Sinne des Vereins zu finden.
In Zukunft aber bitte Finger weg von seinen Clienten.
Bommer1974 schrieb:clakir schrieb:FrankenAdler schrieb:Sehr schön!
Sooooo.
Leute, heute, ist es soweit:
DYNAMISCHER DONNERSTAG 2.0!!!!!!!!
Willkommen zur großen Kohle oder Muani Show!
Hauptdarsteller:
Ein geldgieriger Scheich der an der Seine nach Fußballern angelt
Der kühle Blonde - MK vom Main
Der Held aus der Vorstadt der auf seine einzige, große Chance wartet
Der verruchte Berater des Helden, vor dem sich selbst DER PATE gruselt, ob seiner kalten Grausamkeit gegenüber kleinen Bundesligisten
Der kleine Dino in der großen Welt des Fußballs
Untermalt wird alles durch ein kleines Zwischenspektakel im Stadtwald, das justament heute über die nähere Zukunft der strahlenden Heldin, unserer heißgeliebten EINTRACHT entscheiden wird.
Bühne frei für die Show!
Endlich wieder 'mal ein DyDo, der diesen Namen auch verdient!
Und am Ende passiert heute GAR NICHTS🤣
Ja, steht nun auch mit Quelle im Kolo Thread, dass PSG heute "aus Respekt" bis nach dem Spiel nichts macht.
Henk schrieb:Bommer1974 schrieb:clakir schrieb:FrankenAdler schrieb:Sehr schön!
Sooooo.
Hauptdarsteller:
Der verruchte Berater des Helden, vor dem sich selbst DER PATE gruselt, ob seiner kalten Grausamkeit gegenüber kleinen Bundesligisten
Untermalt wird alles durch ein kleines Zwischenspektakel im Stadtwald, das justament heute über die nähere Zukunft der strahlenden Heldin, unserer heißgeliebten EINTRACHT entscheiden wird.
Bühne frei für die Show!
Ja, steht nun auch mit Quelle im Kolo Thread, dass PSG heute "aus Respekt" bis nach dem Spiel nichts macht.
Das habe ich gesehen und ich hätte auch sonst vermutet, dass MK und die Eintracht heute wenig verlautbaren würde in Bezug auf RKM.
Ich denke aber schon, dass heute wieder munter weiter spekuliert und fabuliert wird.
Es fällt mir aktuell zugegeben schwer, den Überblick zu behalten und auch Schuldzuweisungen liegen mir irgendwie fern. Ob nun PSG taktiert, Kolo schmollt, zickt und zockt, die Presse lügt und spielt, der Berater alles lanciert und Pate spielt oder das alles nur an den Haaren herbei gezogen ist... Wer weiß das schon.
Schade, dass irgendwie nirgends echt Informationen genannt sind, mit denen man den Status einschätzen kann...
Ich versuche mich auf das Spiel heute Abend zu fokussieren, aber es fällt mir schwer...
Vielleicht gibt es ja zumindest für News zum LV und ggf zum IV
WürzburgerAdler schrieb:LarsMinute schrieb:U.K. schrieb:
Angeblich setzt PSG die Verhandlungen aufgrund des Streikes und aus Rücksichtnahme unseres ECL Quali Spieles bis Donnerstag Abend aus.
https://www.watson.de/sport/bundesliga/145745396-eintracht-frankfurt-streik-von-kolo-muani-geht-maechtig-schief
Das ist doch scheinheilig. Jetzt auf einmal haben sie Respekt vor dem ECL-Playoffspiel? Dann hätten sie vielleicht mal früher ein ordentliches Angebot einreichen sollen. Stellen sich hier jetzt als die barmherzigen Samariter dar...
Man kann es auch übertreiben.
Falls das so stimmt, ist das ein völlig korrektes Verhalten. Insbesondere die Nichtbeteiligung an der Streikaktion, über die man in Paris offenbar wenig amused ist.
Naja vielleicht wollen sie auch nur abwarten ob wir uns qualifizieren oder nicht und danach ihr nächstes Angebot ausrichten! Die Vorzeichen ändern sich ja nachdem ob wir weiter international vertreten sind oder ausscheiden!
AllaisBack schrieb:
ausscheiden!
Was meinst Du damit?
FrankenAdler schrieb:Sehr schön!
Sooooo.
Hauptdarsteller:
Bühne frei für die Show!
clakir schrieb:FrankenAdler schrieb:Sehr schön!
Sooooo.
Hauptdarsteller:
Bühne frei für die Show!
Bommer1974 schrieb:clakir schrieb:FrankenAdler schrieb:Sehr schön!
Sooooo.
Hauptdarsteller:
Bühne frei für die Show!
Sledge_Hammer schrieb:Zeuge80 schrieb:
Geht der Deal bis morgen nicht durch...haben wir das Trara im Januar erneut. Das Problem wäre nur aufgeschoben ...
Winter und Sommer sind in Transfer-Hinsicht nicht zu vergleichen, erstens werden wir sicher wie letzten Winter komplett einen Riegel vorschieben, anderseits werden da generell sehr selten Deals in der Größenordnung abgeschlossen. Wüsste auch nicht, warum Paris da nachbessern wollen sollte.
Ja, bin ich bei dir. Denke, nein ich bin mir sicher, dass wir diesbezüglich kein Stammpersonal abgeben werden. Haben nicht Mal Borré im letzten Winter abgegeben, obwohl es wohl angebote gab.
RKM könnte demnach erst wieder im nächsten Sommer wechseln.
anpii schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Zeuge80 schrieb:
Geht der Deal bis morgen nicht durch...haben wir das Trara im Januar erneut. Das Problem wäre nur aufgeschoben ...
Winter und Sommer sind in Transfer-Hinsicht nicht zu vergleichen, erstens werden wir sicher wie letzten Winter komplett einen Riegel vorschieben, anderseits werden da generell sehr selten Deals in der Größenordnung abgeschlossen. Wüsste auch nicht, warum Paris da nachbessern wollen sollte.
Ja, bin ich bei dir. Denke, nein ich bin mir sicher, dass wir diesbezüglich kein Stammpersonal abgeben werden. Haben nicht Mal Borré im letzten Winter abgegeben, obwohl es wohl angebote gab.
RKM könnte demnach erst wieder im nächsten Sommer wechseln.
So pauschal würde ich das nicht sagen. Es kann doch durchaus Vorteile geben, die Deals in Ruhe und im Winter zu machen. Es geht dann aber eben erneut um die Alternativen und ob wir dann ebenfalls im Winter Ersatz finden würden.
Ausschließen kann man m. E. nix und wenn sich in der Stadt der Liebe jemand verletzt oder Mist spielt, dann kann PSG auch tätig werden. Ich weiß allerdings zu wenig über FFP und ob sich dann andere Optionen ergäben für PSG
Zeuge80 schrieb:
Ja genau deswegen ja
Azrael545 schrieb:
PSG hat den Stürmer Bradley Barcola für 50 Mio gekauft. Sieht nicht so gut aus für Kohle Muani
Ich nehme an, den bieten sie uns dann auch noch als Verhandlungsmasse an...
Sie bekommen Kolo und wir Ekitike, Barcola und Pembele plus zwei Hackbrötchen und 15 Millionen Euro zzgl Boni
Bommer1974 schrieb:Azrael545 schrieb:
PSG hat den Stürmer Bradley Barcola für 50 Mio gekauft. Sieht nicht so gut aus für Kohle Muani
Sie bekommen Kolo und wir Ekitike, Barcola und Pembele plus zwei Hackbrötchen und 15 Millionen Euro zzgl Boni
Würde ich übrigens sofort ablehnen😉
Azrael545 schrieb:
Bommer1974 schrieb:Azrael545 schrieb:
Würde ich übrigens sofort ablehnen😉
Ich stelle mit eher die Frage, ob ich Muani überhaupt noch ernst nehmen kann bzw mich ernsthaft mit/über ihn freuen.... Klar, wenn er uns zu Erfolgen schießt, freue ich mich. Aber wenn das alles so stimmt, dann muss er irgendwie Reue zeigen und vielleicht als erstes Mal den Berater rauswerfen/wechseln. Das wäre für mich zumindest mal ein positives Zeichen, dass er verstanden hat... Furchtbar diese Posse
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:
The new FIFA regulations limit the commissions that agents are allowed to earn. For example, when the client is an individual, the agent will be able to earn a maximum 5% commission when the total annual remuneration (i.e., the gross financial compensation) is under $200,000 (USD) or 3% when the total annual remuneration is over $200,000 (USD). This includes the player’s basic salary, as well as any sign-on fee and conditional payments such as a loyalty or performance bonus. However, it does not include the value of benefits such as the provision of a vehicle, accommodations, or telephone services and sell-on fees in favor of the player.
FIFA’s introduction of a “client pays” principle will prohibit clubs from paying agent fees on a player’s behalf unless their remuneration is below $200,000 (USD).
The new FIFA regulations limit the commissions that agents are allowed to earn. For example, when the client is an individual, the agent will be able to earn a maximum 5% commission when the total annual remuneration (i.e., the gross financial compensation) is under $200,000 (USD) or 3% when the total annual remuneration is over $200,000 (USD). This includes the player’s basic salary, as well as any sign-on fee and conditional payments such as a loyalty or performance bonus. However, it does not include the value of benefits such as the provision of a vehicle, accommodations, or telephone services and sell-on fees in favor of the player.
FIFA’s introduction of a “client pays” principle will prohibit clubs from paying agent fees on a player’s behalf unless their remuneration is below $200,000 (USD).
Biotic schrieb:
Kann auch an der neuen "Commission Cap" liegen. Die Berater versuchen noch schnell abzugreifen was sie koennen:
Das glaube ich auch. Die aktuellen Regularien sind doch wie dafür gemacht, jeden Spieler so oft es eben geht, wechseln zu lassen (Ausnahmen, bei denen eine reine Salary Beteiligung getroffen wurde, mag es geben)
Diese Art von Berater sollte definitiv, meines Erachtens noch viel mehr und ganz anders, in die Schranken gewiesen werden.
Ich würde bei denen ein "absolute Cap" einführen. Die bekommen eine maximum fixed Fee und pro Jahr zzgl. max 5% des Gehalts. Bei Wechseln gar nichts (!) darüber hinaus! Jede Beteiligung bei einem Wechsel schafft doch nur noch Anreize den Spieler zu verhökern.
Das RKM offenbar tatsächlich bei diesem Scheißdreck mitmacht, dazu ist wenig zu sagen. Er ist vertraglich gebunden, fertig, aus, Feierabend...
Am liebsten würde ich ihn behalten und bis zum EM Auftaktspiel Frankreichs (oder das erste Spiel in Frankfurt) auf die Tribüne setzen, wenn's nicht so unrealistisch wäre. Dann würden sich einige ggf. mal überlegen, ob sie so schlau sind, wie sie glauben.... Schade, dass wir uns das nur theoretisch leisten können.... Wobei.... Er hat noch 4 Jahre Vertrag. Man könnte drüber nachdenken😡😡
Endless schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Warum sollte Muani Dienst nach Vorschrift machen und sich seine Karriere versauen?
Er will schließlich zur WM und eine schwache Saison versaut ihm auch die Aussicht nächstes Jahr zu einem Top Verein zu wechseln.
Vielleicht meint Delme auch nur, dass bei ihm auf Grund der Frustration einfach ein paar Prozent Leistung fehlen werden, Stichwort Extrameile. Kann sein, muss aber nicht- kommt auf Muanis Charakter an.
Genau,das meine ich. Er wird sich nicht hängen lassen,aber er wird frustriert,enttäuscht,nicht frei im Kopf sein.
Das ist nicht leistungsfördernd.
Und wie gesagt,wie er es formulierte,er betrachtet es als einmalige Chance,wenn sowas scheitert hinterlässt es Spuren.
Und dann sind 10 Mios mehr oder weniger nicht der Punkt. Es haper wahrscheinlich an Ekitike,der nicht so sehr von Eintracht Frankfurt überzeugt scheint.
Extrem schwierige Gemengelage.
DelmeSGE schrieb:Endless schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Warum sollte Muani Dienst nach Vorschrift machen und sich seine Karriere versauen?
Er will schließlich zur WM und eine schwache Saison versaut ihm auch die Aussicht nächstes Jahr zu einem Top Verein zu wechseln.
Vielleicht meint Delme auch nur, dass bei ihm auf Grund der Frustration einfach ein paar Prozent Leistung fehlen werden, Stichwort Extrameile. Kann sein, muss aber nicht- kommt auf Muanis Charakter an.
Genau,das meine ich. Er wird sich nicht hängen lassen,aber er wird frustriert,enttäuscht,nicht frei im Kopf sein.
Und wie gesagt,wie er es formulierte,er betrachtet es als einmalige Chance,wenn sowas scheitert hinterlässt es Spuren.
Und dann sind 10 Mios mehr oder weniger nicht der Punkt. Es haper wahrscheinlich an Ekitike,der nicht so sehr von Eintracht Frankfurt überzeugt scheint.
Ich lese da an verschiedenen Stellen genau gegenteilige Aussagen. Teilweise heißt es, wir hätten Interesse an HE, dann wieder, wir wollen den gar nicht. Gleiches gilt für sein Interesse zu uns kommen zu wollen. Am Ende glaube ich von diesem Zeug inzwischen gar nichts mehr und finde das ganze sehr anstrengend und schade.
RKM wird meines Erachtens, sofern er bleibt, weiter liefern und nach ein paar Tagen auch verstehen, dass die Chance eben nicht "einmalig" war/ist/sein muss, sondern er mit Leistung auch noch im Winter oder nach der EM wechseln kann, die ja übrigens in D stattfindet. Ich finde, das spielt eine Rolle.
Ich finde, er tut sich mit Bleiben einen größeren Gefallen und hoffe, dieses Gehampel kommt vom Berater und nicht aus RKM selbst
Bommer1974 schrieb:DelmeSGE schrieb:Endless schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Ich lese da an verschiedenen Stellen genau gegenteilige Aussagen. Teilweise heißt es, wir hätten Interesse an HE, dann wieder, wir wollen den gar nicht. Gleiches gilt für sein Interesse zu uns kommen zu wollen. Am Ende glaube ich von diesem Zeug inzwischen gar nichts mehr und finde das ganze sehr anstrengend und schade.
RKM wird meines Erachtens, sofern er bleibt, weiter liefern und nach ein paar Tagen auch verstehen, dass die Chance eben nicht "einmalig" war/ist/sein muss, sondern er mit Leistung auch noch im Winter oder nach der EM wechseln kann, die ja übrigens in D stattfindet. Ich finde, das spielt eine Rolle.
Ich finde, er tut sich mit Bleiben einen größeren Gefallen und hoffe, dieses Gehampel kommt vom Berater und nicht aus RKM selbst
Man kann viel spekulieren,ich denke,das tun alle,auch Medien,weil diese Personalie Kolo Muani echt viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Ich hoffe einfach,daß wir so oder so am Freitagabend einen vernünftigen Kader haben.Davon bin ich überzeugt.
Und vor allem hoffe ich,daß die Nummer vor dem Spiel morgen ein Ende findet,so oder so.
Das könnte sonst ganz böse ins Auge gehen,über dieses Spiel redet momentan nämlich kaum jemand.
Bommer1974 schrieb:
So ist es, es werden sich noch eine Menge Möglichkeiten für ihn auftun, wenn er weiter so performt. Dann wird er sicherlich auch mit zur EM genommen werden, und bei uns wird er spielen, in Paris nicht unbedingt.
Insofern gibt es noch viel mehr Gründe als bei Kostic, warum Muani sich hier nicht dauerhaft wird hängen lassen (können). Für Kostic war das die letzte Ausfahrt, bei Muani sieht das komplett anders aus. Aber eben nur dann, wenn er weiterhin will.
Die Eintracht hat den Anfang von Lenz soeben bestätigt... Ich hoffe, heute gibt es noch ein paar Entscheidungen, die man uns mitteilen kann
Bommer1974 schrieb:
Die Eintracht hat den Anfang von Lenz soeben bestätigt... Ich hoffe, heute gibt es noch ein paar Entscheidungen, die man uns mitteilen kann
"Abgang" natürlich
Bommer1974 schrieb:
"Abgang" natürlich
Sommerloch?
Also Mbappe hab sogar ich schon spielen sehn.
Geht schon so. Würde jetzt nicht direkt von einer Graupe sprechen, aber naja.
Als Kolo Ersatz, naja. Weiß net. Is halt auch nicht mehr das was man ein Talent nennt. Und für das Geld so ne Wundertüte? Außerdem weißt du nicht, ob der wirklich mit dem Herzen dabei wäre. Es hieß ja, der wollte eigentlich nach Spanien ...
Dann lieber Jovic zurück holen, da weiß man halt was man bekommt.
Als Kolo Ersatz, naja. Weiß net. Is halt auch nicht mehr das was man ein Talent nennt. Und für das Geld so ne Wundertüte? Außerdem weißt du nicht, ob der wirklich mit dem Herzen dabei wäre. Es hieß ja, der wollte eigentlich nach Spanien ...
FrankenAdler schrieb:
Also Mbappe hab sogar ich schon spielen sehn.