>

Bommer1974

5431

#
Mädels, wollt Ihr mir mal zeigen, wo Ekitiké sich negativ zu unserem Verein und einem Wechsel dorthin geäußert haben soll?
Ich vermute stark, Ihr werdet nichts finden.
Also, bitte, dass ein französischer Junge davon träumt, sich bei PSG durchzusetzen, möchte ich ihm nicht verübeln.
Dass die Eintracht für ihn eine große Chance sein kann, öfter und regelmäßiger zu spielen, wird er auch bedenken.
Dass PSG ihn loswerden möchte, heißt erstmal nur, dass er nicht so stark wie Kolo eingeschätzt wird.
Wer wird das schon außer Pelé ?
#
edmund schrieb:

Mädels, wollt Ihr mir mal zeigen, wo Ekitiké sich negativ zu unserem Verein und einem Wechsel dorthin geäußert haben soll?
Ich vermute stark, Ihr werdet nichts finden.
Also, bitte, dass ein französischer Junge davon träumt, sich bei PSG durchzusetzen, möchte ich ihm nicht verübeln.
Dass die Eintracht für ihn eine große Chance sein kann, öfter und regelmäßiger zu spielen, wird er auch bedenken.
Dass PSG ihn loswerden möchte, heißt erstmal nur, dass er nicht so stark wie Kolo eingeschätzt wird.
Wer wird das schon außer Pelé ?

Ja, Du hast ja Recht. Es ist mir einfach alles zuviel Kicker-Manager und Geschacher diese Wechsel-Periode...

Ich beruhige mich dann auch bald wieder

Und Kostic will ich auch zurück
#
Bin mal gtspannt, ob die Transfers von Chaibi und Nkounkou bald ins Rollen kommen, falls der Transfer von Lindström heute oder morgen durch geht.
Oder ob man dafür noch auf Geld für Kolo warten muss.
#
Henk schrieb:

Bin mal gtspannt, ob die Transfers von Chaibi und Nkounkou bald ins Rollen kommen, falls der Transfer von Lindström heute oder morgen durch geht.
Oder ob man dafür noch auf Geld für Kolo warten muss.

Hier würde ich damit rechnen, dass das Geld von/für Lindström ausreicht. Aber, ob wir die Forderungen erfüllen wollen, nur weil wir Geld gegen, das wage ich zu bezweifeln..
#
Mich machen diese Geschäfte skeptisch. Es ist exakt eingetreten, wovor man (ich) Bedenken hatte und man verpflichtet aus der Not heraus einen gefühlten Kompromiss. Ekitike wäre vermutlich niemals Kandidat gewesen, wenn nicht Kolo nach Paris "müsste".

Klar ist noch nichts durch, aber wir werden auch nicht 90 Millionen ablehnen, wenn Paris und Kolo beide wollen. Da kann MK noch so viel beteuern.

Ich bin einfach nur noch genervt und der kleine Hugo muss dann im Bälleparadies erstmal mit Spielfreude und Kampfgeist glänzen, um mich von meiner Skepsis zu befreien. Irgendwie unterstelle (!!) ich ihm schon vor dem ersten Spiel (fälschlicherweise) eine gewisse Lustlosigkeit... Ich weiß: Falsch und ungerecht, aber ich finde es insgesamt blöd und verlogen, was da so abgeht
#
Yolonaut schrieb:

Ansonsten unfassbar, dass Ansgar runter musste und Kohr bis zum Ende bleiben durfte.

Beide Gelbe für Knauff kann man geben. Muss nicht, aber kann halt. Dass Kohr gerade gegen uns hochmotiviert war kann ich nachvollziehen. Aber allein für den Pressschlag hätte er glatt Rot sehen können, Gelb-Rot sehen müssen. Sehr schwacher Schiri heute.
#
clakir schrieb:

Yolonaut schrieb:

Ansonsten unfassbar, dass Ansgar runter musste und Kohr bis zum Ende bleiben durfte.

Beide Gelbe für Knauff kann man geben. Muss nicht, aber kann halt. Dass Kohr gerade gegen uns hochmotiviert war kann ich nachvollziehen. Aber allein für den Pressschlag hätte er glatt Rot sehen können, Gelb-Rot sehen müssen. Sehr schwacher Schiri heute.

Finde ich nicht. Die Karte für Ansgar muss nicht sein, aber kann man geben. Der Rest war vollkommen okay
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das wird aber ein ganz ganz holpriger Ligastart.

Punktemäßig trotzdem eine der besten Starts der letzten 10 Jahre (3 Mal gabs 4 Punkte , Rest schwächer). Aber spielerisch natürlich mehr als holprig.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das wird aber ein ganz ganz holpriger Ligastart.

Punktemäßig trotzdem eine der besten Starts der letzten 10 Jahre (3 Mal gabs 4 Punkte , Rest schwächer). Aber spielerisch natürlich mehr als holprig.

Gegen Köln mit klarem Kopf ohne Wechselkandidaten wird es hoffentlich besser und wenn wir das gewinnen sollten, sind es 7 Punkte aus drei. Das wäre okay
#
Ganz bescheidenes Spiel, aber mit 11 Mann hätten wir das gewonnen. Etwas unglücklich der Verweis...

M1 war auch sehr, sehr aggressiv und hat uns damit ganz deutlich den Schneid abgekauft. So einfach scheint es gegen uns zu sein....

Marmoush, nicht nur wegen des Tores, sehr stark, Ebimbe muss spielen und ansonsten einfach nicht kreativ genug.... Irgendwie ein Deka-vu...

Jetzt wird hoffentlich Kolo und ggf Lindström verkauft und sie finden ohne die beiden den Spaß am Fußball wieder. Punktuell mehr Tempo und Kreativität und dann rocken wir die Liga

Fazit heute, glücklicher Punkt, Hauptsache nicht verloren
#
Auweia, hier ist ja echte Weltuntergangsstimmung. Komme gerade aus einem funkloch und habe nichts gesehen oder gehört.
Wirklich so schlimm?
#
Macbap schrieb:

Auweia, hier ist ja echte Weltuntergangsstimmung. Komme gerade aus einem funkloch und habe nichts gesehen oder gehört.
Wirklich so schlimm?

Ja, recht bieder
#
Das mit Troublemaler zu sein, haben sie scheinbar falsch verstanden. Sie stehen euch selbst auf den Füßen und bringen euch sonst in Trouble.

Das gefällt gar nicht. Einzig die letzte Minute hatte was von Druck und Wollen. Wenn sie etwas rein bringen, wird was draus, aber so nicht. Und in nun Hauge hier der richtige wäre, wahre ich zu bezweifeln.

Ich würde Jacic raus nehmen und Dina auf die 8. Knauff würde ich noch 20 Minuten geben und bei Bedarf Aronson oder sogar mal Larsson eine Chance geben... Und Lindström ist ja auch noch da
#
DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Kann denn hier niemand mehr einen Witz machen, ohne ihn bloßstellen zu müssen? Schade!

Kann denn hier niemand mehr rumalbern, ohne dass es jemand falsch versteht? Traurig!

Doch, dienstags!

Was willst du Kasper eigentlich von mir? Dass du etwas schwer von Kappe zu sein scheinst, dafür kann ich nichts. Solltest du mir noch was zu sagen haben, dann gerne via PN. Ansonsten sehe ich das jetzt als erledigt an.

Entschuldige bitte, ich hatte übersehen dass du dich weiter unten bereits korrigiert hattest. Von daher sorry für meine vorschnelle Reaktion.
Auf drei Punkte heute!
#
DeMuerte schrieb:

Auf drei Punkte heute!

Wenn sie so weiter spielen, sicher nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Kann denn hier niemand mehr einen Witz machen, ohne ihn bloßstellen zu müssen? Schade!

Kann denn hier niemand mehr rumalbern, ohne dass es jemand falsch versteht? Traurig!

Doch, dienstags!

Was willst du Kasper eigentlich von mir? Dass du etwas schwer von Kappe zu sein scheinst, dafür kann ich nichts. Solltest du mir noch was zu sagen haben, dann gerne via PN. Ansonsten sehe ich das jetzt als erledigt an.

Entschuldige bitte, ich hatte übersehen dass du dich weiter unten bereits korrigiert hattest. Von daher sorry für meine vorschnelle Reaktion.
Auf drei Punkte heute!
#
#
Bommer1974 schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Eigentlich war meine Kritik auch bei den beiden letzten Kommentaren falsch aufgehoben und ich fand den ersten reply von canterxxx blöd...

Egal. Morgen gewinnen wäre mir weitaus wichtiger, als hier eine Diskussion anzuzetteln

✌️🙋
#
Bommer1974 schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Doch, dienstags!
#
Bommer1974 schrieb:

Nur zur Info: Bei mir ist der Button "Print@Home" in der DK nun bei allen Einzeltickets (wieder) verfügbar... Keine Ahnung warum... Ich freue mich und hoffe, das bleibt so

Ist das eine DK im neuen Mittel- oder Oberrang? Und ist das immer noch möglich?

Weil bei mir geht es unverändert mit meiner DK im Mittelrang nicht.
#
Rheinadler65 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Nur zur Info: Bei mir ist der Button "Print@Home" in der DK nun bei allen Einzeltickets (wieder) verfügbar... Keine Ahnung warum... Ich freue mich und hoffe, das bleibt so

Ist das eine DK im neuen Mittel- oder Oberrang? Und ist das immer noch möglich?

Weil bei mir geht es unverändert mit meiner DK im Mittelrang nicht.

Neue DK Oberrang JGT

Ich bin im Urlaub und kann am PC aktuell nicht schauen. Ich vermute/hoffe aber, es bleibt so...
#
DeMuerte schrieb:

Hat er doch gesagt:. Seine Kernaussage ist "Meisterschaft allez!!"

Und seine Forderungen waren jetzt auch nicht viel unrealistischer.
#
SemperFi schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hat er doch gesagt:. Seine Kernaussage ist "Meisterschaft allez!!"

Und seine Forderungen waren jetzt auch nicht viel unrealistischer.

#
Bommer1974 schrieb:

Willst Du etwa sagen, Hyundaii sei in seiner Meinung nicht stabil?                                              

Meine Meinung kann ich immer begründen und ist stabiler wie die vieler anderer, aber ich hatte auch gerne Mal die Zeit mich statt mit Fussball mit Texten anderer User so intensiv zu beschäftigen und dann noch Sachen noch dazu zu dichten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Meinung kann ich immer begründen und ist stabiler wie die vieler anderer, aber ich hatte auch gerne Mal die Zeit mich statt mit Fussball mit Texten anderer User so intensiv zu beschäftigen und dann noch Sachen noch dazu zu dichten.

Alles Spaß Hyundaii... Du wechselst einfach gefühlt hin und wieder willkürlich Deine Meinung... Macht aber doch nichts
#
Mensch Hyundai, da wunderst Du Dich ehrlich, dass man sich schwer tut, Deine Beiträge ernst zu nehmen?
Erst schreibst Du:

Hyundaii30 schrieb:

Und dabei wird es bleiben.
Muani bleibt, weil seine Ablösesumme zu hoch ist.
Dafür braucht es keine Deadlines von Krösche.
Die eh Unsinn wären.
Also alles beim Alten. Muani bleibt.

Später dann:

Hyundaii30 schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit [für einen Verbleib Kolo Muanis] stufe ich sehr gering ein

Und drei Tage später dann wieder:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig. Und deswegen wird er [Kolo Muani] bleiben.

Du hättest echt Politiker werden sollen. Versuch doch mal, ein bisschen mehr mit dem Kopf und weniger mit dem, was Dir gerade der Bauch so sagt, zu posten. Das würde sicherlich dazu führen, dass man auch mal mit Dir diskutieren kann. Es war schon mal viel besser, aber momentan bist Du wieder in Hochform...
#
DBecki schrieb:

Mensch Hyundai, da wunderst Du Dich ehrlich, dass man sich schwer tut, Deine Beiträge ernst zu nehmen?
Erst schreibst Du:

Hyundaii30 schrieb:

Und dabei wird es bleiben.
Muani bleibt, weil seine Ablösesumme zu hoch ist.
Dafür braucht es keine Deadlines von Krösche.
Die eh Unsinn wären.
Also alles beim Alten. Muani bleibt.

Später dann:

Hyundaii30 schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit [für einen Verbleib Kolo Muanis] stufe ich sehr gering ein

Und drei Tage später dann wieder:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig. Und deswegen wird er [Kolo Muani] bleiben.

Du hättest echt Politiker werden sollen. Versuch doch mal, ein bisschen mehr mit dem Kopf und weniger mit dem, was Dir gerade der Bauch so sagt, zu posten. Das würde sicherlich dazu führen, dass man auch mal mit Dir diskutieren kann. Es war schon mal viel besser, aber momentan bist Du wieder in Hochform...

#
Archie15 schrieb:

Ich seh Füllkrug als ne sehr gute Option.

Da käme jemand im exakt selben Wettkampfstadium wie die Mannschaft, auf den ein "Systemzuschnitt" deutlich leichter hinzubekommen sei, als bei einer französischen 35 Millionen-Dynamitstange.

Maddux hat den "Durchschnitsskicker" ja schon relativiert aber ich sehe in diesem "Durchschnittskicker" zum jetzigen Zeitpunkt mehr Potenzial als Geringschätzung.
Der soll gern mal die Durchschnittstore per Abpraller, Einschieber oder Eckenkopfball machen und da Tempo, dass wir hoffentlich um die Box herum in der Lage sein werden, zu generieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Jessic Ngankam sehr gedeihlich neben einem Typ Füllkrug lernen bzw. jetzt schon funktionieren könnte.

Füllkrug ist grounded, hat sicherlich auch seine Verdienste in der Defensivorientierung und bei "überschaubare Perspektive", jo mei, das würde mich angesichts dessen, dass die Ablöse wahrscheinlich unter der Hälfte der Wahi-Ablöse für anzunehmen nen 2-Jahreskontrakt mit Option(en).

Verletzungsanfälligkeit hin oder her, ich fänd ihn gut.

Die Eintracht hätte in einer Transferperiode den Goalgetter des letzten Jahres zusammen mit dem besten Sechser der Saison geholt - vermutlich ohne großes Medientauziehen, weil Zeit eh schon zu knapp

In ein paar Punkten kann man Dir natürlich Recht geben. Aber ich sehe in Füllkrug eher den langsameren (gegenüber Muani) Brechertyp und ganz anderen Spielertyp.
Ich mag den Füllkrug, aber ich finde nicht, das er
zu unserer Spielweise passt.
Vor nicht allzu langer Zeit wollten wir noch offensiver und schneller spielen.
Muani war einer, der hat vorne immer Trouble gemacht, der hat gerne die Bälle genommen,ist marschiert und hat durch seine Geschwindigkeit und seine Technik immer wieder Löcher gerissen.
Den willst Du durch jemanden wie Füllkrug ersetzen und das ganze Spielsystem umstellen ?
Die Frage stelle ich mir wirklich.
Wenn wir zumindestens einen Nkounkou oder Kostic holen und dazu Füllkrug, dann könnte das wieder passen.
Aber aktuell schafft es hauptsächlich Muani für Tore und Torchancen zu Sorgen.
War ja in der RR schon so.
Deswegen finde ich nicht, das ein Stürmer wie Füllkrug im Moment passt.

#
Hyundaii30 schrieb:

aktuell schafft es hauptsächlich Muani für Tore und Torchancen zu Sorgen.
War ja in der RR schon so.
Deswegen finde ich nicht, das ein Stürmer wie Füllkrug im Moment passt.

Das stimmt doch so gar nicht. Am Sonntag z. b. hatten wir wenige Situationen, in denen es zu Chancen kam, aber die meisten von den Ansätzen kamen über Götze oder auch mit Einschränkung über Lindström oder die Flügel (Ebimbe oder Max). Natürlich alles auf überschaubarem Niveau, das wissen wir ja. In der Rückrunde, da geb ich Dir Recht , war er hin und wieder einzige Waffe.

Aber Muani hat am Sonntag und oft auch davor nicht (mehr) den alleinigen Unterschied gemacht. Den Treffer, den hätte so auch Alario, Füllkrug oder Onkel Otto gemacht...

Ich denke daher schon, dass NF uns stehen könnte....
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii - bist du inzwischen überzeugt (bzw warst es eigentlich mit nur geringen Zweifeln von Anfang an?) Schliesslich zähle ich Dich auch zu den Foren-Dinos                                              

Von was überzeugt ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii - bist du inzwischen überzeugt (bzw warst es eigentlich mit nur geringen Zweifeln von Anfang an?) Schliesslich zähle ich Dich auch zu den Foren-Dinos                                              

Von was überzeugt ?

Na von Füllkrug
#
Schon witzig. Jetzt schreiben hier die Forums-Dinos mal Tacheles zu NF und prompt schlägt die Stimmung wieder pro NF um...

#
Schon geil! Hier, im Forum von Eintracht Frankfurt, wird der aktuelle Torschützenkönig, Nationalstürmer gerüchtet und bei den entsprechenden Kommentaren könnte man glauben, dieses Gerücht wäre unter unserer Würde.
Da wird von Zweitligakicker, Auslaufmodell und was weiß ich noch alles rumfabuliert, dass man meinen könnte, man wäre auf schwatz-gelb oder mitten im Giesinger Wahnsinn.
Noch vor sehr überschaubarer Zeit, hätten wir bei dem selben Gerücht kollektiv nasse Schlüpfer bekommen.
Heut glaubt man sich derartigen "Niederungen" entflohen, glaubt ein Füllkrug wäre eine Beleidigung der erfolgsverwöhnten Fanseele.
Fast würde ich mir wünschen, wir bekämen mal wieder eine Erdungseinheit, bevor wir hier ins Dortmunder Schnöseltum abgleiten.

Erfolg macht halt nicht wirklich immer sexy. Manchmal wird schlüpfrige Geschmeidigkeit mit Sexappeal verwechselt.
#
So nämlich!