>

Bommer1974

5431

#
Falls er es wirklich gesagt hat ("...einmalige Chance...") und es nicht ein Übersetzungsfehler ist, möge man Kolo doch bitten, das Wörtchen "einmalig" zu erläutern! Glaubt er selbst nicht an eine (erfolgreiche) sportliche Zukunft über die letzte Saison hinaus?
#
mainzeladler schrieb:

Falls er es wirklich gesagt hat ("...einmalige Chance...") und es nicht ein Übersetzungsfehler ist, möge man Kolo doch bitten, das Wörtchen "einmalig" zu erläutern! Glaubt er selbst nicht an eine (erfolgreiche) sportliche Zukunft über die letzte Saison hinaus?

Wortklauberei, oder? Was er gesagt hat, wissen wir nicht, aber dass er es als eine große (oder was auch immer für ein Adjektiv) Chance sieht, kann man ja verstehen, finde ich
#
Kannst du dir nicht ausdenken:

PSG hat laut diesem Artikel großes Interesse an Barcola.

https://www.transfermarkt.de/scheitert-kolo-muanis-psg-deal-paris-und-lyon-im-austausch-uber-senkrechtstarter-barcola/view/news/427131
#
ajax88 schrieb:

Kannst du dir nicht ausdenken:

PSG hat laut diesem Artikel großes Interesse an Barcola.

https://www.transfermarkt.de/scheitert-kolo-muanis-psg-deal-paris-und-lyon-im-austausch-uber-senkrechtstarter-barcola/view/news/427131

Möglicherweise, weil sie MK jetzt ans Bein pinkeln wollen...
#
Ave Rapaz schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Und darunter steht, wenn mich mein Französisch nicht täuscht, der Kommentar, dass PSG ein hohes Risiko mit nur einem Mittelstürmer (Ramos) für die Saison eingeht, da vermutlich Kolo Muani nicht kommen wird.

Mbappe kann doch auch Mittelstürmer.

Stimmt.
80 Mios. + Mbappé… da könnte Krösche vielleicht nochmal in sich gehen…

Komm, hör doch auf. Der ist doch auch wieder gehaltstechnisch total versaut dieser Mbappe
#
FrankenAdler schrieb:

Komm, hör doch auf. Der ist doch auch wieder gehaltstechnisch total versaut dieser Mbappe

Hast Du den überhaupt jemals spielen sehen?

Also trag hier nicht so dick auf, mein Lieber.

Den kennt doch hier keine Sau (außer Maddux)
#
Spieler sind seit mehreren Jahren nur Ware, leider...
#
matzelinho88 schrieb:

Spieler sind seit mehreren Jahren nur Ware, leider...

Es sind Menschen
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mein guter Freund Plettenbums hat angeblich mit Kolo gesprochen und übermittelt nette Botschaften:

https://twitter.com/Plettigoal/status/1696599934693220594?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

Ist immer ein Problem, wenn der Druck in die falsche Richtung weiter gegeben wird. Er sollte lieber an PSG appellieren, endlich die geforderte Ablöse zu zahlen.
#
Korn schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Mein guter Freund Plettenbums hat angeblich mit Kolo gesprochen und übermittelt nette Botschaften:

https://twitter.com/Plettigoal/status/1696599934693220594?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

Ist immer ein Problem, wenn der Druck in die falsche Richtung weiter gegeben wird. Er sollte lieber an PSG appellieren, endlich die geforderte Ablöse zu zahlen.

Dieser Punkt gefällt mir. Es wird gefühlt so getan, als wären wir hier die doofen.

Stellt euch mal den türkischen Markt vor, bei dem der Verkäufer rational und freundlich von Anfang an sein Minimum nennt und der Käufer dann heult, wenn der Preis nicht um 20% niedriger durchsetzbar ist...

Am Ende macht der Verkäufer den Preis für das, was er hat, Punkt und keine Diskussion...

Wenn der Spieler, um den es hier geht, dann bewusst und absichtlich nicht mehr der Gleiche ist, weil er sagt, er spielt dann (aus trotz oder Prinzip) nicht mehr genauso gut, dann hat der Verkäufer leider keine Chance (dann ist auf dem türkischen Markt die "Ware" beschädigt😉) Und bitte jetzt keinen Shitstorm, NEIN Muani ist KEINE "Ware"

Aber ich glaube das alles auch erst, wenn es soweit ist und es nervt DERMASSEN😡
#
Akzeptiert, Respekt ind Schwamm drüber. Und auf die inhaltslosebisleere Diskussion verzichte ich jetzt mal.
Der Transfermarkt ist spannend genug, um sich aufzuregen.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Akzeptiert, Respekt ind Schwamm drüber. Und auf die inhaltslosebisleere Diskussion verzichte ich jetzt mal.
Der Transfermarkt ist spannend genug, um sich aufzuregen.

#
Wuschelblubb schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

wonline schrieb:

Welche Stürmer stehen dann am Donnerstag zur Verfügung, wohl nur Marmoush und Ngankam?
Kolo will nicht mehr, Lindi in Neapel, Rafa in Valencia und Alario hat gerade erst wieder mit dem Training begonnen.
Selbst wenn bis Donnerstag ein oder zwei Neuzugänge für die Offensive fix wären könnten sie nicht eingesetzt werden da nicht gemeldet.

Das sollte ehrlich gesagt ziemlich egal sein.
Wenn wir mit Marmoush und Ngankam (dazu im Hinspiel noch Kolo Muani und Lindström) nicht weiterkommst, solltest du dich einfach nur schämen.

Sehe ich auch so. Marmoush hat Spass gemacht am Sonntag und er ist in meinen Augen ggf der große Gewinner aktuell und wird uns hoffentlich noch viel mehr Spaß machen, als wir uns erhofft hatten... Ich finde, er hat bislang großartig agiert

Marmoush hat so oder so kurzfristig ziemlich sicher einen Stammplatz durch den Abgang von Lindström.

Wir müssen einfach allgemein mehr Torgefahr in den Kader bekommen. Diese extreme Abhängigkeit von Kolo Muani ist aktuell nicht gut für unser Spiel.

Das könnte auch ein Vorteil eines Kolo Muani Verkaufs sein. Der Rest kann aus seinem Schatten treten.

Also wenn sich die Mitspieler des nicht schlecht bezahlten Kaders wirklich im Schatten von Kolo Muani verstecken sollten, dann sollte man die alle sofort rausschmeißen. Das sind Profis und alle mit Anspruch neben dem üppigen Gehalt auch Spielzeit zu erhalten.
Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Die These ist mir zu steil für Profisportler.
#

Also wenn sich die Mitspieler des nicht schlecht bezahlten Kaders wirklich im Schatten von Kolo Muani verstecken sollten, dann sollte man die alle sofort rausschmeißen. Das sind Profis und alle mit Anspruch neben dem üppigen Gehalt auch Spielzeit zu erhalten.
Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Die These ist mir zu steil für Profisportler

Nun, das kam recht genervt und destruktiv an.

Mit liegt es fern, zu provozieren und für den "Blödsinn" entschuldige ich mich....

Bei mir kamen Deine Texte dennoch sehr negativ und inhaltslos an....

Nfu und sorry, wenn ich mies rüber kam
#
Die Scorerpunkte und Tore von RKM sind kein Alibi für Profisportler die alle "am Projekt" teilhaben und sich teuer weiterverkaufen lassen wollen. Jeder will spielen und wenn man nicht alles gibt, spielt man nicht. Fehlt nur noch dass einer behauptet die Ecken sind so Banane, weil RKM im Strafraum ist.
#

Die Scorerpunkte und Tore von RKM sind kein Alibi für Profisportler die alle "am Projekt" teilhaben und sich teuer weiterverkaufen lassen wollen. Jeder will spielen und wenn man nicht alles gibt, spielt man nicht. Fehlt nur noch dass einer behauptet die Ecken sind so Banane, weil RKM im Strafraum ist.

Was, außer destruktiven Krimskrams, willst Du uns denn sagen? Das was Du schreibst sind Selbstverständlichkeiten und niemand hat irgendetwas davon gesagt, dass Spieler sich verstecken oder nicht alles geben sollen/wollen.... Was soll also dieser Blödsinn zum provozieren.

Wuschel hat doch vollkommen Recht
#
Bommer1974 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

wonline schrieb:

Welche Stürmer stehen dann am Donnerstag zur Verfügung, wohl nur Marmoush und Ngankam?
Kolo will nicht mehr, Lindi in Neapel, Rafa in Valencia und Alario hat gerade erst wieder mit dem Training begonnen.
Selbst wenn bis Donnerstag ein oder zwei Neuzugänge für die Offensive fix wären könnten sie nicht eingesetzt werden da nicht gemeldet.

Wenn wir mit Marmoush und Ngankam (dazu im Hinspiel noch Kolo Muani und Lindström) nicht weiterkommst, solltest du dich einfach nur schämen.

Sehe ich auch so. Marmoush hat Spass gemacht am Sonntag und er ist in meinen Augen ggf der große Gewinner aktuell und wird uns hoffentlich noch viel mehr Spaß machen, als wir uns erhofft hatten... Ich finde, er hat bislang großartig agiert

Marmoush hat so oder so kurzfristig ziemlich sicher einen Stammplatz durch den Abgang von Lindström.

Wir müssen einfach allgemein mehr Torgefahr in den Kader bekommen. Diese extreme Abhängigkeit von Kolo Muani ist aktuell nicht gut für unser Spiel.

Das könnte auch ein Vorteil eines Kolo Muani Verkaufs sein. Der Rest kann aus seinem Schatten treten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

wonline schrieb:

Ja, bin da ganz bei Dir... Zum Glück ist bald Ruhe verdammt nochmal
#
wonline schrieb:

#
Wuschelblubb schrieb:

wonline schrieb:

#
PhillySGE schrieb:

Finde ich immer noch viel für jemanden, der grade mal die erste Profisaison hinter sich hat

Die Flut hebt alle Boote (Heribert Bruchhagen)
#
Eintrachtix schrieb:

PhillySGE schrieb:

Finde ich immer noch viel für jemanden, der grade mal die erste Profisaison hinter sich hat

Die Flut hebt alle Boote (Heribert Bruchhagen)

OMG😱
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

wer den Jungen über youtube Zusammenfassungen hinaus wirklich mal spielen hat sehen

Also ich nicht... Du?

Näh! Ich bestimmt nicht. Ich spekulier aber auch nicht über Spieler die ich nie gesehen hab. Und ich lass mich auch nicht von den ins Kraut schießenden Spekulationen hier zu ner Bewertung verführen.
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

wer den Jungen über youtube Zusammenfassungen hinaus wirklich mal spielen hat sehen

Also ich nicht... Du?

Näh! Ich bestimmt nicht. Ich spekulier aber auch nicht über Spieler die ich nie gesehen hab. Und ich lass mich auch nicht von den ins Kraut schießenden Spekulationen hier zu ner Bewertung verführen.

Die "Urteile" die man(cher) hier fällt, ohne ihn gesehen zu haben, sind ja überwiegend nicht Urteile über sein Können, sondern über seine vermeintliche Motivation. Das ist natürlich Spekulation, aber das sollte hier m. E. auch erlaubt sein.

Dass der Bub ganz gut kicken kann, davon gehe ich mal aus
#
Etikité gibt’s nicht obendrauf - wir müssten 25 Mio bezahlen, so verstehe ich das (bzw. bekommen wir eine KO für den Winter).
#
HessiP schrieb:

Etikité gibt’s nicht obendrauf - wir müssten 25 Mio bezahlen, so verstehe ich das (bzw. bekommen wir eine KO für den Winter).

Das würde ich zunächst auch so verstehen. Aber dann macht es MK eben nicht. Er will 100 Mio für RKM
#
PhillySGE schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Henk schrieb:

Caramac schrieb:

Würde ich ausschließen, da er mit PSG schon lange einig ist. Vertrag unterschriftsreif. Er will definitiv dorthin.
Klar weiß man im Fußball nie...

Vor PSG hieß es immer, dass Kolo nach England will.
Und ausgehandelte Verträge haben genug Spieler mit genug Vereinen.
Absolut keine Kriterium mehr heutzutage.

Könnte eher sein, dass Krösche den Deal mit Etikite verquicken will/ muss und in der Kürze der Zeit nichts anderes mehr funktionieren würde und es deshalb nichts mit Liverpool wird, selbst, wenn die 8 Mio mehr bieten als PSG.

Er wollte nach England? Quelle?

Das mit Liverpool wird nichts weil er wohl dort überhaupt nicht hin will…

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/league-eintracht-star-kolo-muani-england-traeumt-premier-92324999.html#:~:text=Randal%20Kolo%20Muani%20ist%20bei,bei%20Eintracht%20Frankfurt%20weiter%20voran.

Kolo Muani. „Es schmeichelt mir, dass PSG interessiert ist. Aber nur weil ich aus der Pariser Region stamme, heißt das nicht, dass ich automatisch für PSG spielen muss“, sagte Kolo Muani aber zu einer möglichen Rückkehr in seine französische Heimat und verpasst PSG damit einen Dämpfer.

anz ehrlich, wer träumt nicht von der Premier League? Es ist eine der besten Ligen. Es wäre ein Kindheitstraum.“

Hat er geschrien am Ende?
#
Caramac schrieb:

geschrien am Ende?

Tun sie das nicht alle?
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

"Hochfest des Konjunktiv"
Wenn der Gute mal da ist - und voll einschlägt - dann werd ich ein "nicht schlecht, dafür dass er nicht hiersein will" bei jeder sich bietenden Gelegenheit einwerfen.

Du lässt Dir demnach wieder alle Optionen offen, oder? Was schreibst Du denn, wenn er 6 Spiele kacke kickt und lustlos wirkt und abwinkt, wenn Seppl zu spät den Steckpass spielt (rein hypothetisch natürlich)

Im Ernst. Keiner kennt doch seinen Charakter und natürlich hoffen wir alle, es würde gut. Aber es ist durchaus berechtigt, daran etwas zu zweifeln, dass er seit Wochen drauf hofft, vor uns zu spielen und in Eintracht Bettwäsche pennt.

Für mich muss er das auch nicht und ich empfange ihn, wie jeden, mit Hoffnung und offenen Armen. Aber dass es insgesamt gestelzt und nicht die Wunschlösung wäre, dürfte klar sein, nicht?

Wenn hier Umfragen möglich wären, würde ich gerne mal wissen, wer den Jungen über youtube Zusammenfassungen hinaus wirklich mal spielen hat sehen. Maddux ziemlich sicher, vielleicht unser Holländer, sonst, so fürchte ich, wird es düster.
#
FrankenAdler schrieb:

Also ich nicht... Du?
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn der Gute mal da ist - und voll einschlägt - dann werd ich ein "nicht schlecht, dafür dass er nicht hiersein will" bei jeder sich bietenden Gelegenheit einwerfen.

Du lässt Dir demnach wieder alle Optionen offen, oder? Was schreibst Du denn, wenn er 6 Spiele kacke kickt und lustlos wirkt und abwinkt, wenn Seppl zu spät den Steckpass spielt (rein hypothetisch natürlich)

Im Ernst. Keiner kennt doch seinen Charakter und natürlich hoffen wir alle, es würde gut. Aber es ist durchaus berechtigt, daran etwas zu zweifeln, dass er seit Wochen drauf hofft, vor uns zu spielen und in Eintracht Bettwäsche pennt.

Für mich muss er das auch nicht und ich empfange ihn, wie jeden, mit Hoffnung und offenen Armen. Aber dass es insgesamt gestelzt und nicht die Wunschlösung wäre, dürfte klar sein, nicht?
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und bevor mir das hier jemand vorwerfen wird in 4 Wochen: Ich werde definitiv und voller Überzeugung und Inbrunst über die Leistung von HE (so werde ich ihn immer nennen, weil ich mir nicht merken kann, wie er sich genau schreibt) jubeln und mich über diesen Schachzug spitzbübisch freuen... Ich habe nur etwa Schiss, dass er nicht sofort einschlägt
#
Ich finde man sollte das W&G in "Hochfest des Konjunktiv" umbenennen.
Ich mein, klar, dass man bei Gerüchten immer ein Stück weit konjunktivlastig unterwegs ist, das ist unbestritten.
Wenn aber dann etliche Leute meinen daraus mögliche Meinungen kostruieren zu müssen, die dann allmählich zu gefühlten Wahrheiten verfestigt werden, dann wird es schon schräg.
#
FrankenAdler schrieb:

#
complice schrieb:

Dass RB jetzt Lenz will, erschließt sich mir noch nicht und dass er dorthin will auch nicht.

Na ja, lassen wir das Dosentum mal außen vor:
- Champions League
- Tolle Stadt
- Werthaltiger Vertrag mit längerer (Rest-)Laufzeit
- Näher an seiner Heimat
#
LarsMinute schrieb:

complice schrieb:

Dass RB jetzt Lenz will, erschließt sich mir noch nicht und dass er dorthin will auch nicht.

Na ja, lassen wir das Dosentum mal außen vor:
- Champions League
- Tolle Stadt
- Werthaltiger Vertrag mit längerer (Rest-)Laufzeit
- Näher an seiner Heimat

Und er spielt auch nicht weniger, als bei uns
#
Der Sack!
Im Maradona-Stadion kicken, an jeder Ecke die geilste Pizza und der beste Espresso in einer der atemberaubendsten Städte des Kontinents.
Ich bin mega neidisch!
#
Knueller schrieb:

Der Sack!
Im Maradona-Stadion kicken, an jeder Ecke die geilste Pizza und der beste Espresso in einer der atemberaubendsten Städte des Kontinents.
Ich bin mega neidisch!

Dann musst Du dich nur auch gut kicken... Ich wünsche Dir viel Erfolg

Ich gönne es ihm so ein kleines Bisschen
#
Okocha1993 schrieb:

Ist mir lieber als ein Torhüter, der immer den Arm hebt...

Habs mal für dich korrigiert
#
Anthrax schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Ist mir lieber als ein Torhüter, der immer den Arm hebt...

Habs mal für dich korrigiert

Neuer auf die Bank