>

Bommer1974

5431

#
Seidinho schrieb:

Bin froh über die Punkte zum saisonbeginn. Wie Werner sagte, das ist aktuell die Priorität.

Wir haben halt leider auch defensiv weiter sehr unorganisiert ausgesehen in Halbzeit zwei, mit großen Lücken. Das gibt mir mehr zu denken als die mangelnde Kreativität nach vorne.

Genau das ist mein Problem. Wir hatten nur 2 wirklich offensive Spieler auf dem Platz (Kolo und Jobbe) und gleichwohl in der Defensive gegen einen Aufsteiger zu Hause nicht wirklich souverän ausgesehen.

Ich persönlich und höchst subjektiv gehe davon aus, dass wir mit einer offensiveren Aufstellung besser ausgesehen hätten.

Ich weiß, nicht belegbare Hypothese aber eben meine Meinung.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Seidinho schrieb:

Bin froh über die Punkte zum saisonbeginn. Wie Werner sagte, das ist aktuell die Priorität.

Wir haben halt leider auch defensiv weiter sehr unorganisiert ausgesehen in Halbzeit zwei, mit großen Lücken. Das gibt mir mehr zu denken als die mangelnde Kreativität nach vorne.

Genau das ist mein Problem. Wir hatten nur 2 wirklich offensive Spieler auf dem Platz (Kolo und Jobbe) und gleichwohl in der Defensive gegen einen Aufsteiger zu Hause nicht wirklich souverän ausgesehen.

Ich persönlich und höchst subjektiv gehe davon aus, dass wir mit einer offensiveren Aufstellung besser ausgesehen hätten.

Ich weiß, nicht belegbare Hypothese aber eben meine Meinung.

Nun, wir waren doch zu Beginn nominell nicht wirklich sehr defensiv aufgestellt, eher ausgewogen würde ich sagen.

Aber nachdem Rode, der eher ankurbelt, schnell ausfiel und der grundsätzlich defensiv denkende Jacik kam (was ich ihm nicht vorwerfen will, er hat das ordentlich gemacht heute) war mit einer weiteren ordnenden Hand heute nicht zu rechnen. Dass darüber hinaus Shkiri heute nach meinem Empfinden einen eher unterdurchschnittlichen Tag hatte, hat es dann nicht besser gemacht.

Ich fand die Verbindung zwischen Defensive und offensive heute sehr dünn und das Umschalten sehr oft zu langsam. Es wurde wenig vertikal gespielt und auch zu wenig mutig, finde ich. Wenn es dazu kam, fehlte dann in meinen Augen auch das Tempo.

Dass es dann am Ende dennoch zum Sieg reicht, ist doch ein gutes Zeichen. In der Vergangenheit wäre so ein Spiel wohl 1:1 ausgegangen und heute hat Fortuna auf unserer Seite gespielt.

Ich bin folglich vorsichtig zufrieden und weiterhin optimistisch...
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn man dann sieht wie Stuttgart Bochum wegfidelt ist das ein anderer Auftakt.

Stuttgart hat vor zwei Jahren am ersten Spieltag mal 5:1 gegen Fürth im Auftaktspiel gewonnen. Am Ende hat Stuttgart in der 2. Minute der Nachspielzeit am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft.
Und in unserer besten Liga-Saison der letzten knapp 30 Jahre haben wir am ersten Spieltag gegen Bielefeld 1:1 gespielt. Ich frage noch mal, warum manchen die B-Note so wichtig ist gerade? Hat man erwartet, dass man am ersten Spieltag gegen tiefstehende Darmstädter ein 5:0 rausballert?
#
SGE_Werner schrieb:

Hat man erwartet, dass man am ersten Spieltag gegen tiefstehende Darmstädter ein 5:0 rausballert?

Ja sicher!! Dann wären wir Tabellenführer gewesen, genau so, wie das gehört!!
#
Zeuge80 schrieb:

Wahi geht zu Lens....

Gerücht kann zu gemacht werden .  

https://www.fussballtransfers.com/a4220890336682795839-eintracht-geht-leer-aus-wahi-entscheidung-gefallen

Der Thread kann erst zugemacht werden, wenn es bestätigt wurde. Aber sieht schonmal schlecht aus.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Zeuge80 schrieb:

Wahi geht zu Lens....

Gerücht kann zu gemacht werden .  

https://www.fussballtransfers.com/a4220890336682795839-eintracht-geht-leer-aus-wahi-entscheidung-gefallen

Der Thread kann erst zugemacht werden, wenn es bestätigt wurde. Aber sieht schonmal schlecht aus.

Danach bin ich dann mal gespannt, welche Sau als nächstes durch das Dorf getrieben wird
#
Ich wünsche wir machen eine Anfrage und haben dann eine Aufklärung warum es nicht geklappt hat. SGE wollte nicht, Kostic wollte nicht, oder zu teuer, zu hohes Gehalt, keine Ahnung. Aber, dass es wenigstens versucht wird. Ich glaube unabhängig von der Aufbau der neuen Talente für die linke Seite, Kostic wäre eine ultimative Verstärkung für die nächsten 3-4 Jahre.
#
Reativ schrieb:

Ich wünsche wir machen eine Anfrage und haben dann eine Aufklärung warum es nicht geklappt hat. SGE wollte nicht, Kostic wollte nicht, oder zu teuer, zu hohes Gehalt, keine Ahnung. Aber, dass es wenigstens versucht wird. Ich glaube unabhängig von der Aufbau der neuen Talente für die linke Seite, Kostic wäre eine ultimative Verstärkung für die nächsten 3-4 Jahre.

Dem stimme ich grundsätzlich zu. Ich wundere mich auch über die Passivität und relativ abgeneigte Attitude insgesamt hier
#
Mhm…heute ging eine E-Mail an die DK-Besitzer in der NWK raus, u.a. heißt es:

Der Zugang zur Nordwestkuve ist mit Deiner Plastikdauerkarte oder dem Mobile Ticket (mobile Dauerkarte in Deiner mainaqila-Wallet) möglich.

Schlecht formuliert….oder die Print@home Varianten wurde ganz bewusst nicht genannt?
Ist mir langsam etwas zu viel Zufall.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Mhm…heute ging eine E-Mail an die DK-Besitzer in der NWK raus, u.a. heißt es:

Der Zugang zur Nordwestkuve ist mit Deiner Plastikdauerkarte oder dem Mobile Ticket (mobile Dauerkarte in Deiner mainaqila-Wallet) möglich.

Schlecht formuliert….oder die Print@home Varianten wurde ganz bewusst nicht genannt?
Ist mir langsam etwas zu viel Zufall.

Es ist doch ganz offensichtlich, dass sie es nicht mehr wollen. Aber ich verstehe den Grund nicht ganz und es ist auch nicht im Sinne der Fans und DK Besitzer. Man tropft eben immer etwas mehr in die Fässer.

Ich persönlich finde es nicht tragisch, aber schade und unpraktisch und vor allem fördert es in meinem Augen, dass man eben Dinge macht, die eigentlich nicht richtig sind, Stichwort: Screenshot versenden und nutzen (lassen)
#
Was es allerdings nicht grade wahrscheinlicher macht, dass Kolo diese Werte direkt nochmals erreicht.

Von daher bin ich schon beim Koreaner. Wenn’s dumm läuft, legt er eine „normale“ Saison hin, was uns sportlich nicht wirklich weiter bringen würde und die zu erwartende Ablöse für nächstes Jahr dramatisch schrumpfen ließe.

Meiner Meinung nach muss man ihn absolut zwingend verkaufen, wenn man auch nur annähernd 100 mio an Ablöse generieren kann. Und wenn’s am letzten Tag des Transferfensters um 23.59 Uhr ist.

Was einen möglichen Ersatz betrifft, verlasse ich mich da zu 100% auf die sportliche Leitung.  Alles andere macht auch keinen Sinn für mich. Ich hätte Kolo zum Beispiel niemals geholt. Wem sollte ich  da Empfehlungen aussprechen? 😂
#
AldaFalda schrieb:

Was es allerdings nicht grade wahrscheinlicher macht, dass Kolo diese Werte direkt nochmals erreicht.

Von daher bin ich schon beim Koreaner. Wenn’s dumm läuft, legt er eine „normale“ Saison hin, was uns sportlich nicht wirklich weiter bringen würde und die zu erwartende Ablöse für nächstes Jahr dramatisch schrumpfen ließe.

Meiner Meinung nach muss man ihn absolut zwingend verkaufen, wenn man auch nur annähernd 100 mio an Ablöse generieren kann. Und wenn’s am letzten Tag des Transferfensters um 23.59 Uhr ist.

Was einen möglichen Ersatz betrifft, verlasse ich mich da zu 100% auf die sportliche Leitung.  Alles andere macht auch keinen Sinn für mich. Ich hätte Kolo zum Beispiel niemals geholt. Wem sollte ich  da Empfehlungen aussprechen? 😂

In dem Moment, in den MK mit hinreichender Wahrscheinlichkeit weiß, dass es mit einem Kolo Verlauf Ernst wird, hat er auch noch Zeit, die Zugänge zu finalisieren, hoffe ich... Heißt, wenn wir 23.59 Kolo verkaufen, haben wir hoffentlich 23.45h schon Wahi eingetütet (zum Beispiel)
#
Ich fände es ja echt super, wenn wir das Wort „Streik“ mal aus dem Fußball-Vokabular streichen könnten. Wenn ein Spieler und Berater einen Wechsel erzwingen wollen, ist das einfach Arbeitsverweigerung und kein „Streik“. Streik ist ein Mittel des Arbeitskampfes mit rechtlichem Rahmen, das auf Fußballprofis anzuwenden ist eigentlich der blanke Hohn.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Ich fände es ja echt super, wenn wir das Wort „Streik“ mal aus dem Fußball-Vokabular streichen könnten. Wenn ein Spieler und Berater einen Wechsel erzwingen wollen, ist das einfach Arbeitsverweigerung und kein „Streik“. Streik ist ein Mittel des Arbeitskampfes mit rechtlichem Rahmen, das auf Fußballprofis anzuwenden ist eigentlich der blanke Hohn.

Stimmt. Ist Kolo eigentlich in der Gewerkschaft?
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin nämlich der Überzeugung kann er nicht wechseln, wird er keine 30 Scores mehr schaffen bei gleicher Spielzeit natürlich.

Der zweitbeste Scorer der BuLi hatte 25...
Die einzigen Spieler, der jüngeren Vergangenheit, die 2 Jahre in Folge 30+ Scorer hatten, waren Haaland und Lewandowski.

Nur mal zur Einordnung.

Deswegen meine Frage, was man von Muani in Saison 2 erwartet 😎
#
Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin nämlich der Überzeugung kann er nicht wechseln, wird er keine 30 Scores mehr schaffen bei gleicher Spielzeit natürlich.

Der zweitbeste Scorer der BuLi hatte 25...
Die einzigen Spieler, der jüngeren Vergangenheit, die 2 Jahre in Folge 30+ Scorer hatten, waren Haaland und Lewandowski.

Nur mal zur Einordnung.

Deswegen meine Frage, was man von Muani in Saison 2 erwartet 😎

Ich erwarte 36 Scorepunkte
#
West Ham verhandelt wohl parallel mit dem positionsgleichen Kudus von Amsterdam, für den wohl auch eine ähnliche Ablöse im Raum steht.
Die fürchten ihrerseits, dass ihnen Chelsea in der Personalie dazwischen kommt.
Da zockt gerade jeder gegen jeden, keine Ahnung, wie lange wir da am Tisch bleiben sollten, so sehr ich einen Wahi-Transfer befürworte. Andererseits, wenn man Krösche in dieser Disziplin nicht vertrauen möchte, wo dann?
#
Archie15 schrieb:

West Ham verhandelt wohl parallel mit dem positionsgleichen Kudus von Amsterdam, für den wohl auch eine ähnliche Ablöse im Raum steht.
Die fürchten ihrerseits, dass ihnen Chelsea in der Personalie dazwischen kommt.
Da zockt gerade jeder gegen jeden, keine Ahnung, wie lange wir da am Tisch bleiben sollten, so sehr ich einen Wahi-Transfer befürworte. Andererseits, wenn man Krösche in dieser Disziplin nicht vertrauen möchte, wo dann?

Ich könnte mit vorstellen, dass es, ebenso wie beim Verkauf Muanis bzgl Minimum natürlich auch einen Maximalbetrag gibt, den MK hier ausgeben darf, klar.

Wenn der AR eine Summe bis z. B. 40 Mio abgesegnet hat, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Krösche hier All-In geht, denn es wirkt auf mich ungewöhnlich klar, dass wir es hier wirklich wollen. Und da das Ganze (angeblich) unabhängig von einem RKM-Abgang laufen soll, ist es eben der berühmte Vorgriff auf die Muani Millionen. So arg unrealistisch ist das m. E. nicht und wenn/weil man von dem Bub tatsächlich überzeugt zu sein scheint, glaube ich, könnte das passieren...

Einzige Irritation ist, warum es dann nicht früher erfolgte, denn MK hat die anderen Weichen ja alle eher früh gestellt...

Ich bin quasi täglich anderer Meinung in dieser Sache und in dieser Transferperiode. Nagelt mich bitte insoweit nicht auf meine Aussagen von gestern fest. Die könnten durchaus diametral anders aussehen
#
Adlersupporter schrieb:

Bevor wieder irgend so ein Möchtegerninsider Kolo was unterstellt (er würde evtl. krank machen, um einen Wechsel zu erzwingen…!)

Jeder darf glauben was er möchte.
Mich würde mal interessieren wie viele Leute
Davon überzeugt sind, das Kolo wenn er bleibt
( wonach es ja auch aussieht) wieder über 30 Scores schafft.
So fair sollte man sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Bevor wieder irgend so ein Möchtegerninsider Kolo was unterstellt (er würde evtl. krank machen, um einen Wechsel zu erzwingen…!)

Jeder darf glauben was er möchte.
Mich würde mal interessieren wie viele Leute
Davon überzeugt sind, das Kolo wenn er bleibt
( wonach es ja auch aussieht) wieder über 30 Scores schafft.
So fair sollte man sein.

Der streikt zu 100%, definitiv, um den Wechsel zu erzwingen. Ist doch glockenklar. Macht doch auch absolut Sinn, wo MK (scheinbar) noch gar kein Angebot von Irgendwem hat und auch nicht nein sagen konnte.

Da würde ich an RKM Stelle aber auch mal so richtig streiken. Also so quasi schonmal prophylaktisch und prinzipiell. Das geht die Stimmung und macht MK geschmeidig.

Das ist ja auch von Anfang an genau sein Ding gewesen bislang. Schon immer ein Stinkestiefel vor dem Herrn, oder hat den schonmal jemand lachend gesehen...?

(? Muss ich die Ironie dazu schreiben?)
#
Rheinadler65 schrieb:

Meine Befürchtung ist, die Eintracht will die Leute in die Ticketbörse zwingen, wo sie ja viel mehr als an 1/17 des DK-Preises verdient.

Dann hätte man das Weiterleiten von Karten auch rausgenommen...
#
bils schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Meine Befürchtung ist, die Eintracht will die Leute in die Ticketbörse zwingen, wo sie ja viel mehr als an 1/17 des DK-Preises verdient.

Dann hätte man das Weiterleiten von Karten auch rausgenommen...

dann bleibt es aber in der Eintracht Familie (derer, die die App Nutzen und man kann es "nachvollziehen" und steuern). Aber Du hast natürlich recht. Ganz logisch ist das am Ende Alles nicht...
#
Bommer1974 schrieb:

ch habe dann eine email an die Eintracht gesandt, was das soll und dass es unpraktisch ist (es ist ja ganz offensichtlich ein Zwang in die App vorgesehen, aber den verstehe ich irgendwie nicht).

Ich meine mich erinnern zu können, dass bei der Ausgabe der neuen DKs dabei stand, dass diese als Online-Only oder Mobile-Only (also nur App kein Print oder Plastik) ausgegeben werden. Wenn einem das nicht passt, hätte man diese nicht kaufen sollen.
Warum das so komisch gemacht wird und damit quasi eine Zweiklassengesellschaft erschaffen wird ist mir aber schleierhaft.
#
chris27 schrieb:

Wenn einem das nicht passt, hätte man diese nicht kaufen sollen.

nicht böse gemeint, aber ich hätte die Option, eine DK zu erhalten ablehnen sollen, weil das so gemacht wird?? Neeeee, oder?

Die könnten mir auch für jeden Spieltag eine Vorlage senden, mit der ich meine Karte mit Malen-Nach-Zahlen erstellen muss. Ich hätte sie dennoch genommen.

Ich wollte nur meine Erfahrung teilen und finde es auch einfach blöd.

Ich denke was matzelinho88 sagt, ist in der Tat richtig, die wollen, dass die DK nicht direkt verkauft werden, sondern zurück in die Ticketbörse kommen. Ist in meinen Augen auch nicht ganz falsch, aber eben unrealistisch und doof gemacht.

#
Bommer1974 schrieb:

Ich habe gestern mit der Eintracht dazu telefoniert und die haben mir bestätigt, dass es bei neuen DK ab dieser Saison nicht geht/gehen wird.

Bei mir gab es die Funktion am Dienstag noch ind heute nicht mehr. Meine DK ist nicht neu.
Also hat sich entweder etwas geändert oder die Info war falsch.
#
bils schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich habe gestern mit der Eintracht dazu telefoniert und die haben mir bestätigt, dass es bei neuen DK ab dieser Saison nicht geht/gehen wird.

Bei mir gab es die Funktion am Dienstag noch ind heute nicht mehr. Meine DK ist nicht neu.
Also hat sich entweder etwas geändert oder die Info war falsch.

ich kann ja nur wiedergeben, was die nette Dame sagte... So war die Auskunft. Dass das Mädchen wenig Optionen hat, das zu ändern, ist klar und inwieweit das bei den alten DK wegfällt, weiß ich natürlich nicht.
#
Erstmal abwarten, ob sich das mit der Krankmeldung auch bewahrheitet. Ich weiß jetzt nicht, warum irgendwelches Getweete von einem vermeintlichen "anonymen Insider" die Alarmglocken anwerfen sollte, wenn zwei unterschiedliche Reporter behaupten, er hätte gestern noch mittrainiert. Schaun mer mal, ob er am Sonntag mitspielt; danach können wir immer noch gerne die Hände in die Luft werfen und schreiend rumrennen, falls er das nicht sollte.
#
Alles klar, dann bereite ich mich auf das Händewerfen vor am Sonntag!
#
PhillySGE schrieb:

PhillySGE schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ich erst mal auch nicht, wenn da nicht sein neuer Berater wäre. Der hat ja damals Dembele von Dortmund wegstreiken lassen. Und nun als Berater verlauten lassen, dass die Ablöseforderung der SGE von 100 Mio viel zu hoch wäre. Das gehört sich nicht, das ist Sache der Vereine.
Könnte mir aber vorstellen, dass Kolo aufgrund der Konkurrenz in der Nationalmannschaft schon gerne CL spielen würde und auch wie ein franz. Nationalspieler entlohnt werden würde. (hier soll er angeblich 1,5 Mio p.A. verdienen, was ich mir kaum vorstellen kann)

Vor ner Stunde geschrieben und jetzt über nen Artikel von CM gestolpert:
Da geht´s um Kolo´s Agenten und seine Art Transfers voran zu treiben

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/08/poker-eroffnet-kolo-muanis-berater-drangt-auf-einen-wechsel-wie-wild-wird-es-fur-eintracht?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
Kolo-Muani-Poker nimmt Fahrt auf
Die Zukunft von Randal Kolo Muani ist trotz langfristigen Vertrags bei Eintracht Frankfurt offener denn je. Sein neuer Berater Moussa Sissoko hat großes Interesse an einem Abgang.

"Und es steht ein ganz entscheidender Satz im Bericht von Sky: Die von Eintracht geforderte Ablöse in 100 Millionen Euro sei zu hoch. Es sind genau diese Karten, die nun gespielt werden."
"Klar ist allerdings, dass Sissoko pusht und ihm ein Abgang von Kolo Muani viel Geld einbringen würde."
"Ein Streitpunkt könnte allerdings das von Krösche beinahe schon festgeklebte Preisschild werden. Die 100-Millionen-Marke hat bereits einige Klubs verschreckt"
"Was passiert, wenn Sissoko doch erreicht, dass der Angreifer seinen Marktwert etwas drückt, indem er nicht beim Training erscheint? Oder die lange so gute Laune peu à peu etwas schlechter wird? Man erinnere sich an den August 2021, als der damalige Musterprofi und Publikumsliebling Filip Kostic plötzlich nicht mehr bereit war, zu einem Auswärtsspiel nach Bielefeld mitzureisen. Nahe Beobachter des Vereins hätten dies nie vom Serben erwartet."

Letzte Woche hatten wir bereits das Thema: Sissoko, Muanis gewiefter Berater, der ja Dembele sehr erfolgreich vom BVB weggstreikt hatte.
Nun, es kann natürlich auch ne Sommergrippe o.ä. sein. Aber ein wenig bedenklich finde ich es schon, dass Kolo sich ausgerechnet jetzt krank meldet. Vorausgesetzt an der Meldung ist was dran. Mal schauen ob er am WE dabei ist

https://twitter.com/inside_ffm/status/1692088849030144114

Davon wurde auf der PK garnichts erwähnt. Aber gut, war ja auch keine Spieltags PK.....
#
Ich wette beinahe, dass er gar nix hat und wir am Ende 75 Mio +/- bekommen, weil er sonst Stunk macht wegen dieses Beraters....
#
Ich habe gestern mit der Eintracht dazu telefoniert und die haben mir bestätigt, dass es bei neuen DK ab dieser Saison nicht geht/gehen wird. Ich habe dann eine email an die Eintracht gesandt, was das soll und dass es unpraktisch ist (es ist ja ganz offensichtlich ein Zwang in die App vorgesehen, aber den verstehe ich irgendwie nicht). Bislang aber keine Antwort und ich bin auch nicht sicher, ob die das kommentieren wollen.

Ich rechne nicht damit, dass sich das ändert und wenn man dann seine DK einem Freund weiterleiten will, der keine App hat (oder will) ist man fast gezwungen einen Screenshot zu verschicken, falls man dann nicht drauf zurückgreift es in die Börse zu stellen... Screenshots sind aber unschön, ungewollt und nicht zulässig... Irgendwie doof
#
Hyundaii30 schrieb:

Und ja ich sagte, man kann auch mit dem aktuellen Kader ohne Muani in die Saison gehen.

Dann zieh mal die 40 Scorer der letzten Saison von ihm ab und schau mal wo wir dann gelandet wären...
Den wird man irgendwie halbwegs adäquat ersetzen wollen/müssen und notfalls halt mal tiefer in die Tasche greifen. Vor allem wenn ausreichend Geld rein kommt. Das wird schwer genug werden, denn er hat sich hier zum absoluten Ausnahmestürmer entwickelt. Von 0 auf 100 in 12 Monaten, zum Nationalspieler und fast WM-Helden. Und das ablösefrei !!!
#
Meines Erachtens wird nicht in erster Linie die Ablöse entscheiden, sondern die Vorstellung Wahis bzgl Gehalt. Ob wir einmalig 30, 35 oder 40 Mio Cash zahlen, ist fast egal, das könnten wir offenbar. Aber wenn tatsächlich Westschinken dran wäre, würden sie ihm vermutlich deutlich mehr bieten. Dann wird es eng für uns.

Aber da wir angeblich längst mit ihm einig sind, hängt viel an ihm, seinem Charakter und seinen Beratern. Steht er zum Wort?

Ferner kann MK eben nicht 35, 40 oder 45 Mio bieten solange die vermeintlichen Kolo-Millionen nicht definitiv rein kommen. Und genau daran hängt es nach meiner Einschätzung nach wie vor
#
Bommer1974 schrieb:

sgevolker schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wenn ich dann Union sehe, die Volland und Goosens holen, bin ich irgendwie irritiert...

Ich auch. Mal eben gut 30 Millionen für (zugegeben derzeit gute) Spieler rausgehauen, die man dann am Ende der Vertragslaufzeit vermutlich nicht mehr loswird für einen vernünftigen Preis. Nicht wirklich nachhaltig. Haben wir mit Götze auch gemacht, ich bin aber froh das dies eher die Ausnahme war.

Mir ist klar, was du sagen willst, denke ich. Was ich aber sagen wollte ist, das Goosens zum Beispiel bei uns auch gerüchtet wurde, ebenso Volland mal irgendwo stand, aber nichts draus wurde. Warum?

Union hat dich auch keine Gelddruckmaschine erfunden und auch keine 100 Mio eingenommen und dennoch transferieren die seit langer Zeit sehr solide.

Ich will nicht sagen, dass wir das nicht tun, aber die Tatsache, das Union quasi fertig ist und wir wegen RKM diese erneute Hängepartie haben, nervt mich einfach kolossal. Und ich will hier Union auch nicht zu hoch hängen, ist nur ein Beispiel und mit egal.

Ich weiß, es ist nicht realistisch, aber man hätte Paris sagen sollen, bis 15 August ist das durch, oder Ihr habt eben in diesem Sommer keinen RKM

Achja, das berühmte Gras, das anderswo grüner ist. 😃

Wir haben frühzeitig 7 Spieler eingekauft, uns fast überall verstärkt, machen tolle Transfers - und da ist jetzt echt Union für dich ein Vorzeigebeispiel, weil die mal einen bekannten Spieler für teuer Geld geholt haben? Volland ist ja noch nicht mal fix.

Und klar haben die keine Hängepartie -  weil kein Top-Club deren Spieler will. Macht es das leichter? Wohl kaum.

Die holen Gosens für 15 Millionen, wir u.A. Shkiri und Koch fast für lau.
Wie man da neidisch nach Berlin blicken kann, ist mir ein Mysterium. Ist schon ein schweres Los, auf 100 Millionen ein paar zu Wochen zu warten, fürwahr ☺️
#
No offense, aber liest Du auch richtig?

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Ich will nicht sagen, dass wir das nicht tun, aber die Tatsache, das Union quasi fertig ist und wir wegen RKM diese erneute Hängepartie haben, nervt mich einfach kolossal. Und ich will hier Union auch nicht zu hoch hängen, ist nur ein Beispiel und mir egal.

Wir machen es gut. Ich hätte einfach besser gefunden, wären wir auch in der komfortablen Situation, jetzt auch die große Baustelle gelöst zu haben.

Das schmälert in keiner Weise die gute Arbeit MKs und die bisherigen Transfers waren stark
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn ich dann Union sehe, die Volland und Goosens holen, bin ich irgendwie irritiert...

Ich auch. Mal eben gut 30 Millionen für (zugegeben derzeit gute) Spieler rausgehauen, die man dann am Ende der Vertragslaufzeit vermutlich nicht mehr loswird für einen vernünftigen Preis. Nicht wirklich nachhaltig. Haben wir mit Götze auch gemacht, ich bin aber froh das dies eher die Ausnahme war.
#
sgevolker schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Mir ist klar, was du sagen willst, denke ich. Was ich aber sagen wollte ist, das Goosens zum Beispiel bei uns auch gerüchtet wurde, ebenso Volland mal irgendwo stand, aber nichts draus wurde. Warum?

Union hat dich auch keine Gelddruckmaschine erfunden und auch keine 100 Mio eingenommen und dennoch transferieren die seit langer Zeit sehr solide.

Ich will nicht sagen, dass wir das nicht tun, aber die Tatsache, das Union quasi fertig ist und wir wegen RKM diese erneute Hängepartie haben, nervt mich einfach kolossal. Und ich will hier Union auch nicht zu hoch hängen, ist nur ein Beispiel und mit egal.

Ich weiß, es ist nicht realistisch, aber man hätte Paris sagen sollen, bis 15 August ist das durch, oder Ihr habt eben in diesem Sommer keinen RKM
#
Bommer1974 schrieb:

Für das Playoff Spiel Ende August habe ich keine E-Mail erhalten, ob ich da eine Karte haben möchte. Müsste ich als DK Inhaber/Abbonent nicht eine Anfrage bekommen, ob ich die will?

Es geht mir ums Prinzip und ob ich etwas verpasst habe. Ich bin an dem Datum im Urlaub, aber ich möchte meine Option für eventuelle weitere CL Spiele nicht verpassen...

Habt Ihr schon eine E-Mail dazu bekommen? Der Vorverkauf startet ja schon bald

Ich habe die Mail um 10:10 Uhr erhalten. Ggf. kommt deine Mail ja noch im Laufe des Tages. Im Spam-Ordner hast du auch keine Mail?
#
stee schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Für das Playoff Spiel Ende August habe ich keine E-Mail erhalten, ob ich da eine Karte haben möchte. Müsste ich als DK Inhaber/Abbonent nicht eine Anfrage bekommen, ob ich die will?

Es geht mir ums Prinzip und ob ich etwas verpasst habe. Ich bin an dem Datum im Urlaub, aber ich möchte meine Option für eventuelle weitere CL Spiele nicht verpassen...

Habt Ihr schon eine E-Mail dazu bekommen? Der Vorverkauf startet ja schon bald

Ich habe die Mail um 10:10 Uhr erhalten. Ggf. kommt deine Mail ja noch im Laufe des Tages. Im Spam-Ordner hast du auch keine Mail?

Danke! Ist angekommen!!