>

BornheimerAdler1980

18418

#
SaarAdler25 schrieb:
Fehlt nur noch das wir dem Magath den Ljuboja wegschnappen    


Was hat Ljuboja mit Kezman zu tun??? Richtig, gar nix... Dummbabbler   ...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Na dann viel Erfolg für ein langes Bestehen!!    


Dito


EFC Bornheim Mitte kommt naechstes Jahr  



YEEEEEEEEEEEEEEES   !!!
#
stubenhocker89 schrieb:
Auch wenn ihr mich vielleicht jetzt am liebsten steinigen würdet, ich würde diesen Transfer sehr begrüßen! Finde ihn ein super Mann, auch wenn er vielleicht im Moment in der Türkei nicht seine Leistung abruft, was auch am System von Fener liegt (1Spitze) und er war ja auch verletzt, aber er weiß wo das Tor steht und wäre die ideale Besetzung falls Thurk und Taka gehen würden.
Denke, er wäre für ca. 3Mio zu bekommen und was das Gehalt angeht,würde er bestimmt abstriche machen, meinte auch in einem Interview, er würde gern in der Bundesliga kicken. Was meint ihr?!


Wenn Fenin net da wäre JA, ansosnten zu teuer!!!
#
liam_gallagher schrieb:
Antonio Da Silva darf heute mal wieder beim VfB mitmischen und das auch noch gegen den FC Barcelona.
Hab nach ungefähr 30 Minuten eingeschaltet in diesem Spiel, wo's um nix mehr geht, da führte Stuttgart schon mit 1:0 durch ein frühes, sehr schönes Freistoßtor durch eben Da Silva (3.).
Der Premiere-Kommentator hat ihn mehrfach schon als den Spieler gepriesen, der heute (mittlerweile stehts ja 1:3 aus Sicht des Deutschen Meisters) am meisten auffällt, hat sich dabei aber wohl ein wenig vom Tor blenden lassen.
Betrachtet man ihn als möglichen Streit-Ersatz, stellt man doch einen ganz anderen Spielertypen fest. Klasse Standards, guter Schuss, deutete auch heute an, dass er den tödlichen Pass spielen kann, feines Auge. Jedoch ist er fast schon etwas zu langsam, macht in entscheidenden Situationen das Spiel fälschlicherweise langsam.
Aber Barca ist natürlich auch ein anderes Kaliber, insgesamt denke ich weiterhin, dass er eine Verstärkung wäre, insbesondere für die oft so katastrophalen Ecken und Freistöße.
Nächstes Jahr wird der 30, das kann man vertreten. Wenn möglich, würd ich zugreifen!



Gestern meinte der Kommentator das Da Silva im Winter wechseln darf, weiß net ob ihr das mitbekommen habt...?! Meinte Horst Heldt nicht noch vor kurzem, er werde keine Freigabe für einen Wechsel im Winter erhalten???
Aber die Aussage des Kommentators hat mich doch bissi optimistisch gestimmt   !!!
#
edmund schrieb:
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass wir einen Steuerberater brauchen.
Bisher kamen wir mit einem Steuerberatungsprogramm aus.
Der aktuelle Bescheid ist jedoch jenseits meiner Verstehenskompetenz formuliert,
so dass ich kaum zu beurteilen vermag, ob er in Ordnung ist.

Damit wir uns richtig verstehen: Ich finde es durchaus sinnreich, Steuern zu entrichten und die Naseweise, die mir erklären, sie zahlten schon seit Jahren nichts, brauche ich überhaupt nicht.
Die rechnen sich arm und prahlen noch mit ihrer asozialen Unverschämtheit.

Jedoch kommunizieren Steuerberater vermutlich zielorientierter mit dem FA, als ich es könnte.
Deshalb hätte ich gerne einen, und zwar am besten einen, den ich mit dem Fahrrad erreichen kann (FFM-City bis zu 10-15km) und der auch keine unverschämten Gebühren aufruft. Kompetent und fair. Welche Erfahrungen habt ihr?

Ich suche einen guten Mann, eine gute Frau, die uns berät.
Für gute Tipps jetzt schon mal: Danke!

EG, E.



Gude! Eventuell kann ich Dir helfen !

Was haste denn so für Einkunftsarten?! Kapitalerträge, Vermietung, Selbständig, nicht selbständig? Willste nur den bescheid prüfen lassen oder die Erklärung komplett machen lassen?


Gruß
BA1980
#
Crédeau schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry, ich bezog mich nich auf den tm link sondern den hier:
http://www.sportstotal-players.com/Roger-Roberto-Dos-Sant.30.0.html
 


Sieht so aus als würde der Crack in irgend nem Ghetto verkaufen   !!! Sorry aber der musste sein   !!!


wisst ihr wer das in wirklichkeit is? unser guter roger is "locke der boss" man    




MUAHAHAHAHA   !!!
#
Crung schrieb:
Wer sieht den Fehler?
Tipp: Preis




Hab ihn   !

Steh müsste günstiger als Sitz sein ...
#
bembelmonster schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Yeah Inter Mailand Style ... Wobei mir das weiße Inter Trikot irgendwie verdammt gefällt!




DAS ist ganz großer Sport   !!!
Zusätzlich um unseren Adler mit goldenen Faden gestickt "Deutscher Meister 1959"    




Hehe   , würde FETT aussehen! Hmmmmm, ich glaub die haben ein Kreuz als Stadtwappen wie beim Alfa Romeo Zeichen, daher auch im Trikot oder???
#
bembelmonster schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Yeah Inter Mailand Style ... Wobei mir das weiße Inter Trikot irgendwie verdammt gefällt!




DAS ist ganz großer Sport   !!!
Zusätzlich um unseren Adler mit goldenen Faden gestickt "Deutscher Meister 1959"    




Hehe   , würde FETT aussehen! Hmmmmm, ich glaub die haben ein Kreuz als Stadtwappen wie beim Alfa Romeo Zeichen, daher auch im Trikot oder???
#
SGEjobra27 schrieb:
deMaggo schrieb:
Hier was Inter- und Parmamäßiges...



das ist echt geil  




Yeah Inter Mailand Style ... Wobei mir das weiße Inter Trikot irgendwie verdammt gefällt!

Guckt ihr:

http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/InterASS0708-Deatil.gif
#
Kleiner_Zico13 schrieb:

Sein Vertrag läuft im Sommer aus und wäre ablösefrei zuhaben. Sein Vater spielte führer für Kaiserslautern.





SKANDAL   !!!
#
Filzlaus schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
[quote=kasi1981]musik? das ist doch keine musik!  





pro
tokio hotel


Ey was habt ihr mit meinem Zitat gemacht??? DIEBE, Polen...
#
Schobberobber72 schrieb:
simima-two schrieb:
Filzlaus schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
kasi1981 schrieb:
musik? das ist doch keine musik!  





pro
tokio hotel


Da war ich auch mal, aber seit dem die solange Haare wie ich haben geh ich nicht mehr hin xD


Oh ja, frag mal Miep! Der geht auch nur noch auf Konzerte, wenn die Künstler kürzere Haare haben, als er. Das letzt dürfte so 1976 gewesen sein.....  



HRHR   ...

By the way, morgen oder übermorgen? mach AUSNAHMSWEISE ne Ausnahme Alex  ,-) !!!
#
kasi1981 schrieb:
musik? das ist doch keine musik!  


Das nennt man Sprechgesang und wenn der Beat FETT iss dann passt es und es kommt mussig bei raus   ! Zudem reimen gar net so einfach iss...
#
Schobberobber72 schrieb:
Bushido hat n Diss gerappt!? Alter, wie ultrakonkret krass der Checker abgeht, wenn der einfach so nen....äh, was hatter???





Scheiss auf Bushido, Sido und diese ganzen Rapper,
hör Dir MC Sale an, denn der machts 3x besser,
ich brauch kein Messer meine Stimme ist eine Waffe,
Du hälst Dich für besser? Alter das ich net lache!


So, das nennt man "Freestyle" Schobbe   !!!
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
Hier in diesen Beitrag könnte ihr euere Wünsche zu den Osteuropäischen Spielern schreiben.

So dann fang ich mal an kennt jmd. von euch Adrian Sikora von Grodinzk?
http://transfermarkt.de/de/spieler/24571/adriansikora/leistungsdaten.html

Bildauszug:

Aus Ost-Europa soll auch der nächste Neue kommen: Energie ist wieder an Adrian Sikora (27) von Groclin Grodzisk dran. Der polnische Stürmer sollte schon im Sommer als Nachfolger von Sergiu Radu (nach Wolfsburg) verpflichtet werden.

Doch jetzt sagt Sikora in der polnischen Sportzeitung Przeglad Sportowy: „Die Deutschen wollten mich schon im Sommer, aber das Angebot hat mir nicht zugesagt. Vielleicht bekomme ich jetzt eine bessere Offerte. Aber ich muss überlegen, ob es sich lohnt, zu einem Verein zu gehen, der so abstiegsbedroht ist wie Energie.“


An die Polenexperten von euch wäre er ein guter Neuzugang für die Eintracht?


Hier noch en paar Videos:

http://youtube.com/watch?v=WtAwkJMaY50
http://youtube.com/watch?v=SG881T6alwA
http://youtube.com/watch?v=2tiSMYpVjWM


*duck und weg*




Hab ich richtig gesehen das der in der 2(!). polnischen Liga spielt???
#
Afrigaaner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Um es gleich vorweg zu nehmen, wenn ihr lieben Mods meint, das gehört in Wunschkonzert, Gebabel oder dies und das könnt  ihr es gerne verschieben, da dieser Thread irgendwie überall hinpasst. Der Thread allerdings umfasst auch viele Punkte aus "Meine Eintracht". Und wer sich etwas intensiver damit beschäftigt, kann auch die Hintergründe des Eroeffners erkennen.

Gehen wir mal davon aus, dass ich einer der 2 Gewinner des Lotto Jackpots bin. In den nächsten Tag so wurde mir mitgeteilt, habe ich 22 Mio auf meinem Konto. Ich eröffnete meiner Frau, Kinder und Hunde, dass ich das Geld in die Eintracht investieren moechte. Sie zeigten zwar Verständnis ringt mir aber 2 Mio ab, um unserer Familie ein angenehmes Leben zu gestalten. So dass ich jetzt 20 Mio zur Verfügung habe.

Meine Frau meint zwar, wie gewonnen so zerronnen, aber ich moechte ihr zeigen, dass die 20 Mio keine falsche Anlage sind. Meine Idee ist also ich verhandle mit der Eintracht folgende Punkte aus.

1.) Ich stelle 20 Mio nach Bedarf zur Verfügung
2.) Ich darf aber mitentscheiden, was mit dem Geld geschieht und werde in den Finanzvorstand gewählt.
3.) Meine Anlagerendite berechnet sich wie folgt. A)erhalte ich die Einnahmen aus der TV Geldern fuer die Platzierung und B) erhalte ich die Wertsteigerung der Spieler zu 50%, in die ich investiert habe.
4.) Meine Investition dauert 7 Jahre.

Meine Ziele sind
1.) 2009 zu meinem 50 Geburtstag einen Uefa-Cup Platz zu erreichen
2.) 2014 zu meinem 55 Geburtstag Meister zu werden.

Meine ersten Investitionen wären

1) Länger Verträge mit den Spielern, Chris, Ochs, Russ, Proell - so lange wie möglich zu besseren Konditionen
2) Längerfristige Verpflichtung von jungen Spielern aus meiner Heimat
3) Verpflichtung und langfristige Verträge mit den besten Spielern aus der U15 anderer Vereine und der Eintracht.
4) Verpflichtung und mind. 3 Jahresverträge von 2 Spitzen Spieler (haben das bereits bewiesen)

Wie seht ihr es

1.) Würde man mich mit offenen Armen nehmen
2.) Sind meine Investitionen hilfreich
3.) Meine sportlichen Ziele realistisch
4.) Hat meine Investition mind. 10% Rendite abgeworfen, ich moechte nämlich nach 7 Jahren rund 39 Mio auf meinem Konto haben.

Der Thread ist so gehalten, dass wirklich jeder mitmachen kann. Ganz gleich ob er LT Commander, oder Schlichter heisst, ob Container Willi oder Heidi 58 usw.

Bin gespannt, wie ihr es seht.

Gruss Afrigaaner





Sag mal Afrigaaner, was schaffst Du unten am Tafelberg eigentlich den ganzen Tag ?!


50 KM vom Tafelberg entfernt, bei eienr 6 Tage Woche von 07:30 bis 19:00 und bei momentan 28 Grad und Sonne, da kommen einem die tollsten Ideen. ,-)

Gruss Afrigaaner  


Das glaub ich Dir gerne Du Sack   !!! Aber was GENAU is denn Deine Aufgabe dort?
#
Afrigaaner schrieb:
Um es gleich vorweg zu nehmen, wenn ihr lieben Mods meint, das gehört in Wunschkonzert, Gebabel oder dies und das könnt  ihr es gerne verschieben, da dieser Thread irgendwie überall hinpasst. Der Thread allerdings umfasst auch viele Punkte aus "Meine Eintracht". Und wer sich etwas intensiver damit beschäftigt, kann auch die Hintergründe des Eroeffners erkennen.

Gehen wir mal davon aus, dass ich einer der 2 Gewinner des Lotto Jackpots bin. In den nächsten Tag so wurde mir mitgeteilt, habe ich 22 Mio auf meinem Konto. Ich eröffnete meiner Frau, Kinder und Hunde, dass ich das Geld in die Eintracht investieren moechte. Sie zeigten zwar Verständnis ringt mir aber 2 Mio ab, um unserer Familie ein angenehmes Leben zu gestalten. So dass ich jetzt 20 Mio zur Verfügung habe.

Meine Frau meint zwar, wie gewonnen so zerronnen, aber ich moechte ihr zeigen, dass die 20 Mio keine falsche Anlage sind. Meine Idee ist also ich verhandle mit der Eintracht folgende Punkte aus.

1.) Ich stelle 20 Mio nach Bedarf zur Verfügung
2.) Ich darf aber mitentscheiden, was mit dem Geld geschieht und werde in den Finanzvorstand gewählt.
3.) Meine Anlagerendite berechnet sich wie folgt. A)erhalte ich die Einnahmen aus der TV Geldern fuer die Platzierung und B) erhalte ich die Wertsteigerung der Spieler zu 50%, in die ich investiert habe.
4.) Meine Investition dauert 7 Jahre.

Meine Ziele sind
1.) 2009 zu meinem 50 Geburtstag einen Uefa-Cup Platz zu erreichen
2.) 2014 zu meinem 55 Geburtstag Meister zu werden.

Meine ersten Investitionen wären

1) Länger Verträge mit den Spielern, Chris, Ochs, Russ, Proell - so lange wie möglich zu besseren Konditionen
2) Längerfristige Verpflichtung von jungen Spielern aus meiner Heimat
3) Verpflichtung und langfristige Verträge mit den besten Spielern aus der U15 anderer Vereine und der Eintracht.
4) Verpflichtung und mind. 3 Jahresverträge von 2 Spitzen Spieler (haben das bereits bewiesen)

Wie seht ihr es

1.) Würde man mich mit offenen Armen nehmen
2.) Sind meine Investitionen hilfreich
3.) Meine sportlichen Ziele realistisch
4.) Hat meine Investition mind. 10% Rendite abgeworfen, ich moechte nämlich nach 7 Jahren rund 39 Mio auf meinem Konto haben.

Der Thread ist so gehalten, dass wirklich jeder mitmachen kann. Ganz gleich ob er LT Commander, oder Schlichter heisst, ob Container Willi oder Heidi 58 usw.

Bin gespannt, wie ihr es seht.

Gruss Afrigaaner





Sag mal Afrigaaner, was schaffst Du unten am Tafelberg eigentlich den ganzen Tag ?!
#
touch7 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Troubadix schrieb:
Na das bringt doch eine ganz andere Qualität in die ganze Sache:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,521716,00.html

In die Mitte scrollen und wundern...


Italienische Verhältnisse...


Nein da arbeiten die Fans enger mit der Vereinsführung zusammen  


Hab auch mal gelesen das die Milanesi z B. den verein unter Druck setzen um an Karten zu kommen ansonsten drohe Gewalt!
Naja, wundert mich net das da einieg "Funktionäre" ihr Finger im Spiel hatten...

Aber das zeigt ja das es WISSENTLICH geschah seitens der Vereinsebene was sehr sehr zu denken gibt ...
#
yeboah1981 schrieb:
Sorry, ich bezog mich nich auf den tm link sondern den hier:
http://www.sportstotal-players.com/Roger-Roberto-Dos-Sant.30.0.html
 


Sieht so aus als würde der Crack in irgend nem Ghetto verkaufen   !!! Sorry aber der musste sein   !!!