>

BornheimerAdler1980

18418

#
Teewurst schrieb:
B3mb3! schrieb:
das iwrd irgendwie jedesmal schlimmer mit dem suff!


Wiso denn das. Der erste Beschleuniger ging doch erst um 09:00 raus. Wir hatten uns doch gewaltig zurückgehalten.  ,-)  


Net so schlimm wie als wir in Nürnberg waren   ?!
#
schusch schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
als ob das dort gang und Gäbe wäre, sag mal gehts noch ??? Was sucht ein Zivi (mit Waffe!!!) im Belgrad Block, iss der Lebensmüde??? Überleg mal die hätten dem das Teil abgenommen   ...


Also ein bißchen rauher als bei uns gehts da schon zu.

Und den Arkan muss ich jetzt wirklich nicht mehr ausbuddeln, oder? Der soll ma schön da unne bleibe.



Ja rauer in Liga 1, aber net so rau wie im wilden Osten hier bei uns in Liga 3 also schööön Ball flach halten!!!

Und den Hitler muss ich jetzt wirklich nicht mehr ausbuddeln ?! Sag mal gehts noch Du Vogel??? Was hat Arkan damit zu tun bitte, erklär doch mal Du Balkan Experte?! Echt, manche haben ihr Hirn wohl im Lotto gewonnen   ...!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin ganz ehrlich: Hätte er sich in dieser Situation so bedroht gefühlt, dass er um sein Leben/Augenlicht o.ä. gebangt hätte, hätte ich durchaus Verständnis gehabt, wenn er geschossen hätte.
....


Das war auch mein erster Gedanke, der war echt besonnen der Polizist.


Sorry, aber das...

"...Der Zivilpolizist hatte auf der Nordtribüne des Belgrader Marakana-Stadions eine gewaltsame Auseinandersetzung zweier rivalisierender Fangruppen gefilmt. Als der Beamte zwei Warnschüsse in die Luft abfeuerte, um die Gruppen zu trennen, wurde er selbst zum Opfer..."

......klingt für mich zunächst einmal eher bescheuert, als besonnen!! Nicht dass ich den Beschuss mit Leuchtraketen irgendwie gutheißen will, ganz sicher nicht!! Aber der gute Mann hat sich meiner Meinung nach völlig überflüssiger Weise dieser Situation ausgesetzt, anstatt zunächst einmal die Kollegen zu informieren.  


Richtig Schobbe und DANKE! Es wird hier so hingestellt von manchen Usern als ob das dort gang und Gäbe wäre, sag mal gehts noch ??? Was sucht ein Zivi (mit Waffe!!!) im Belgrad Block, iss der Lebensmüde??? Überleg mal die hätten dem das Teil abgenommen   ...
#
taka-warlord schrieb:
Zitat von sport.ARD.de:

"Bei den enttäuschenden Hessen überzeugte nur Keeper Pröll und mit Abstrichen Michael Thurk."

Wie habt ihr das gesehen?Ich fande dass Thurk eine Katastrophe war und gar nicht erst in die Startelf aufgestellt werden dürfte.



Ich finde DU solltest hier net so einen Scheiss schreiben, wieso soll er nicht in die Startelf biite 1 ARGUMENT!!! Selten so was dummes gelesen... !!!
#
municadler schrieb:
Fand diesmal Thurk gar nicht mal so schlecht . Korrigiert mich wenn ich mich täusche.
Zumindest gab es schlechetere als ihn : Mahdavikia, Spycher, und Kirgiakos
waren alle im Bereich zwischen 5 und 6

Beiu Kirgiakos hatte man nach dem 2:1 das Gefühl, dasss er schlicht keine Lust mehr hat.  


Aber Thurk iss doch Mainzer, denn muss man doch schlecht benoten, weisste doch   ...
#
*Wuschu-Fan* schrieb:
pröll:3-
ochs:3-
soto:2-
galindo:3
spycher:3+
mehdi:4
köhler:4
thurk:3+
chris:2
ama:5-
ina:4

ich frage mich warzum manche von euch den thurk ne 6 geben!!!!!warum mögt ihr alle den denn nicht nur weil er von mainz kommt????aber ama wird bei euch immer gut wegkommen der thurk kann wenigstens den ball annehmen und den ball halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!warum bekommt bei euch ama immer ne gutwe note und thurk ne schlechte note?



Das frag ich mich auch, waren wohl net im Stadion... Der Junge iss gelaufen und hat geackert ohne Ende! Iss echt net zu Glaube, dass manche ihre Noten NOCH IMMER nach Sympathie geben...
#
ocram90 schrieb:
Pröll -> 3
Ochs -> 3-
Galindo-> 4
Kyrgiakos -> 5!!
Chris -> 3-4
Spycher -> 5
Inamoto -> 4
Köhler -> 2-3
Thurk -> 6!!
Mahdavikia -> 5
Amanatidis  ->4


Thurk ne 6??? Welches ASpiel habt ihr denn geguckt, net zu glauben... Ama ne 4(!) dem JEDER Ball versprungen iss und ausser einer Chance Schwach war, Thurk hat gekämpft iss gelaufen...
#
HeinzGründel schrieb:
Ja und. Er hat doch recht.

Aber Hauptsache die Kurve hat schön gesungen. Darauf kommts an


Ja sollen wie pfeifen oder was HG ?!
#
Adlerauge71 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
Azaouagh wird im Winter zu uns wechseln. Ob ich das gut finde...keine Ahnung.


Wer hats Dir gesagt?! Gibs zu der Cousin Deines Besten Freundes hat ne Schwester deren halb Bruder wiederum ne Freundin hat und der ihr Onkel  kennt den Mimoun, stimmts   ?!?  


100% richtig!    


Ich wußte es   !!!
#
Lichtgestalt schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Oder auf die Melodie der aktuellen Nummer 2 der Deutschen Single-Charts:

"Du bist der dümmste ***** der Welt, Du bist der dümmste ***** der Welt..."    


"Du bist der Größte ***** der Welt...." passt besser aber die idee iss gut   !!!

Oder "Nie mehr Judas Jones, nie mehr nie mehr..:"


was für eine kreative Ader hier manche entwickeln ist echt beängstigend    




Danke   ! Siehe meine Liedvorschläge oben   !
#
Lichtgestalt schrieb:
Oder auf die Melodie der aktuellen Nummer 2 der Deutschen Single-Charts:

"Du bist der dümmste ***** der Welt, Du bist der dümmste ***** der Welt..."    


"Du bist der Größte ***** der Welt...." passt besser aber die idee iss gut   !!!

Oder "Nie mehr Judas Jones, nie mehr nie mehr..:"
#
sgefan@hamid schrieb:
ich bin dafür dass wir nicht nur gegen jones pöbeln, sondern gegen die gesamte mannschaft von den russen!


"Gaaazprom....06...Gaaazprom...06..."

#
Schoppenpetzer schrieb:
Den Gesang NADW wurde diese Saison schon mal im Bus von per-sempre angestimmt. Als erstes muß man "Schalalalala.... Jones, du ****nsohn..." anstimmen und dann gleich im Anschluß "Nichts als die Wahrheit! Wir singen nichts als die Wahrheit...!"


Na dann frau ich mich ja total aufs Spiel   !

"Schalalalala... Jones Du XXX..."

"Die  Mutter von dem Jones das iss ne ***eeeeeeeeeeeeeeeeee"

Die Ärmste^^ !!!
#
Schur2007 schrieb:
Boban10 schrieb:
Azaough und Özil als Tausch für Streit,
Hajnal als Konkurrent zu Meier,
dann wären wir sicher nicht schlechter besetzt als jetzt....



Das sehe ich ähnlich. Ist aber Wunschdenken.


Da Streit ja erstmal bleibt bis zum Sommer(falls S06 5Millionen^^ zahlt, iss er weg laut Funkel..) können wir uns entspannt Gedanken machen für die Linke Seite. Also ein Tausch wird alles Voraussicht nach nicht zustande kommen...
#
Adlerauge71 schrieb:
Azaouagh wird im Winter zu uns wechseln. Ob ich das gut finde...keine Ahnung.


Wer hats Dir gesagt?! Gibs zu der Cousin Deines Besten Freundes hat ne Schwester deren halb Bruder wiederum ne Freundin hat und der ihr Onkel  kennt den Mimoun, stimmts   ?!?
#
törtchen schrieb:
lieber Vasi! Weißt ja was ich dir alles wünsch, ... :O) Öhrchen steif halten *gg*  


Na hoffentlich nur das Öhrchen, liebes Törtchen   !!! Spaß beiseite, iss ja Familiy quasi der Vasi !

Sretan ti rodjendan Aleks, nek si živ i zdrav joÅ¡ STOTINU GODINA U DRESU AJNTRAHTA   !!!
#
ikercasillas schrieb:
so mal ganz anders:
sind wir schon in der lage als eintracht frankfurt so ich sag jetzt einfach ma "arrogant" zu sein und uns die chance zu so nem spieler entgehn zu lassen? ich sage nein.
ljuboja hat ne gewisse klasse, sonst hätte er nicht schon cl gespielt und wäre in paris ne kleine "legende" fragt ma rum bei psg fans, der wird schon vermisst.
ausserdem gabs soweit ich weiß vor der vfb sache NIE etwas, was er sich zu schulden kommen lassen hätte.
jetzt frage ich weiter, sind ama und taka wirklich besser? ist zumindest bei der jetztigen form der 2 fraglich, und dass ljuboja kicken kann wird ja mal keiner anzweifeln der ihn schon spielen gesehn hat. ich denke er würde unsrem sturm ne neue qualität geben und ama müsste nich so alleine sich vorne manchmal ohne nutzen abrackern.
da unser herr coach ja lieber taka im LM versauern lässt, wäre ich für nen 2. stürmer und da wir anscheindend ja an larsen usw nicht rankommen, warum auch immer, sehe ich in ljubo ne günstige, ok auch risiko verbundene, alternative.
jetzt nochwas, ihr behauptet immer unser team wäre zu brav und farblos, ljoboja wäre ohne zweifel ein farbtupfer, sowohl mit seiner frisur als auch seiner ganzen art ein sauhund wie streit und auch wenn ihr ihn nich mehr abkönnt jones.
auch sowas barcuh eine mannschaft und mir kann keiner erzählen, dass sich ljubo in seiner situation in der er einsieht dasser fehler gemacht hat, nicht für ein gewisses leitungsbezogenes gehat seinen verdammten ***** aufreissen würde, um wieder dahin zu kommen wo er sich sieht.
und ein kämpferherz hatter fragt wiederum beim psg nach *ok manchma isser eins schlampiges genie*
hier bei unsrer tollen stimmung und tollem stadion könnte er bald wieder das werden was er für den psg war, die hatten ähnliche fans warum sollte er bei uns nicht zum fanliebling werden?? nur wegen einem *für  das beim vfb konnte er nix* fehler?? mein gott wie nachtragend seid ihr?
ein vertrag, bei dem wir die karten in der hand haben und er leistung bringen MUSS kann uns einen klasse stürmer seehr günstig bringen denk ma drüber nach.  
ich bin PRO CHANCE für Ljuboja!

*hups wurde ein kleiner roman*



100% Zustimmung, haste schön gesagt   !
#
Schobberobber72 schrieb:
Mädels, kommt mal bitte wieder von der persönlichen Ebene runter, hin zu einer sachlichen Diskussion. Und zwar ALLE!

Danke & Gruß
Alex


Bin mal wieder bestätigt worden, erst austeilen und dann bei den Mods am rumheulen! Wenn Er mir sagst "Ich sollte mich mal behandeln lassen!" dann MUSS er auch mit ner Gegenreaktion rechnen!!!
#
_exile37 schrieb:

ansätze zu ihm zu lassen? übersetz mir das bitte mal.



wie sachlich...
#
z-heimer schrieb:
Hört doch endlich mal auf immer wieder über diesen Unruhestifter zu diskutieren!  Das ist doch vollkommen sinnlos!  

Oder glaubt hier irgendein Ljuboja-Befürworter ernsthaft, dass Bruchagen tatsächlich so einen Typen nach Frankfurt holen würde? Bestimmt nicht! Jedenfalls nicht, solange er bei klarem Verstand ist ...


Nein, mir iss klar das er net kommt! Aber ich lasse mir nicht meine Meinúng verbieten oder mich dumm anmachen von so nem Nesthocker   ...!