>

BornheimerAdler1980

18418

#
ziggo84 schrieb:
Es ist nur ein Traum aber träumen darf man ja wohl.

Dario Srna von Donezk. Marktwert 9mio. Streit im Winter verkaufen und noch ne schippe drauflegen und ihn versuchen zu kaufen.

Er kann sehr gute Flanken und Freistösse schiessen. seine Dribblings sind auch net schlecht.

Mal versuchen obs klappt


Net Dein Ernst oder?! Der verdient da 2-3x soviel wie er hier bekommen würde... Denk doch mal nach...
#
JayG2k1 schrieb:
Hört sich an, als wäre sie einverstanden gewesen. Aber die ist 15! Das geht doch mal gar nicht


Also hab viel mit "Jüngeren" zu tun und muss (leider!!!) sagen, dass es bei den 15Jährigen sehr sehr zur "Sache" geht ... Das iss net mehr normal, also ich schäme mich ja manchmal dafür das ich mit 15 noch so "verklemmt" war wenn ich denen ihre Storys höre...
#
atmosphere schrieb:
Komm einfach vorbei, ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommen wird, schon gar nicht vor 24 Uhr...

Kann nur nochmal jedem den Abend empfehlen, wird auch noch 1-2 Überraschungs-Gastauftritte geben. (Nein, nicht Azad - um der Frage mal vorzubeugen!)

Poster und andere Goodies wirds auch geben.

Frankfurt Heartcore - Hart aber Herzlich




Türsteher kenne ich, falls es Probs gibt könnte ich das eventuell klären, Jugo-Betrugo eben   ...
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Jetzt haben sie diese Ratte auch noch in die Nationalmannschaft berufen. Wenn der in Frankfurt spielt wirds lustig, denn ich werde ihn beschimpfen, das gibt bestimmt lustige Debatten auf den Rängen.


das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? Jahrelang bringt er (wenn er denn fit war) bei uns die selbe Leistung wie auf Schalke jetzt und da reichen ein paar Spiele um zur Nationalmannschaft berufen zu werden?!?!?!?!?!?!?!???!?!?!?!?!

Lächerlich Herr Löw, wer jetzt noch die Nationalmannschaft supportet ist selber Schuld! Wenn die Eintracht dem DFB scheiß egal ist, dann sollte uns der scheiß DFB egal sein! Jetzt erst recht! Ich weiß schon genau warum ich mit diesem Saftladen abgeschlossen habe, könnt ich kotzen!!




Jogi iss doch SGE Fan   ... Finds auch lächerlich, immerhin hatte er bei uns auch ordentlich gespielt...
#
Cino schrieb:
wir haben ja gelegenheit am 21. schon mal zu üben...


Haben im Radio durchgesagt das der Löw den NadW ins Nationalteam berufen hat, das wird ja lustig   ...!
#
lt.commander schrieb:
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Deswegen Flugblätter verteilen vorm Spiel   !!!  


Die wiedermal kaum einer liest.



Der wird doch garnicht spielen, sondern zu Vertragsverhandlungen bei irgendeinem Verein sein, der nächste Saison sicher Champions League spielt - ist Ihm ja schliesslich sehr wichtig.
Den Schalkskis wird er natürlich schwören, das er bei nem Spezialisten ist, wg. diverser Beschwerden. Ausserdem wird er auch kundtun, das er die ganze Zeit ja nur mit Schmerzmitteln.......

Mir wurscht was wegen oder gegen den gesungen wird, gefällts mir, stimm ich mit ein. Der ist mir nicht mehr wichtig, deshalb befasse ich mich damit nicht schon im Vorfeld.


Die Aufmerksamkeit hat er eigentlich nicht verdient, aber wir wollen ja net so sein war ja immerhin unser Captain also müssen wir das auch "würdigen"   !
#
Dr.Ball schrieb:
gorgonaut schrieb:
was ist denn ein Uhrensohn  ,-)  


http://zensiert.to/media/1/20071105-8.jpg



 

Hatte auch schon gesucht aber nix gefunden   !
#
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Deswegen Flugblätter verteilen vorm Spiel   !!!  


Die wiedermal kaum einer liest.


Naja im Steher schon, so durchgehen lassen oder so... Hauptsache Westkurve weiß bescheid, der Rest macht dann (hoffe ich...) mit !
#
propain schrieb:
Kennen das NadW überhaupt Leute ausserhalb des Forums?


Denke net   ... Deswegen Flugblätter verteilen vorm Spiel   !!!
#
FanTomas schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Maggo schrieb:
Ich fänd's ja cooler, wenn bei jedem Ballkontakt von Jones der ganze Block skandieren würde:
Nichts als die Wahrheit...

Bloß auf welche Melodie?


Auf die "Es gibt nur ein Rudi Völler" Melodoe..

"Nichts als die Wahrheit, ich sage nichts als die Wahrheit,
nichts als dieeee Waaaaaahrheit, ich sage nichts als die Wahrheit..:"  ,-)  


So so, die "Rudi Völler" Melodie....
http://de.wikipedia.org/wiki/Guantanamera

Da kommts her!    




Ja das Original kennen bestimmt net viele, deshalb hab ich Rudi Völler Lied geschrieben. Keine Angst ich kenne das Original   !
#
Sina1985 schrieb:
Beide Ideen sind klasse, dann merkt er sofort das er hier nicht willkommen ist !


"Die Mutter von dem Jones das iss ne... Frauuuuu"  



Werd versuchen vorm Spiel ma mitm Maddin zu sprechen bezüglich "nichts als die Wahrheit"   !
#
Maggo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Auf die "Es gibt nur ein Rudi Völler" Melodoe..

"Nichts als die Wahrheit, ich sage nichts als die Wahrheit,
nichts als dieeee Waaaaaahrheit, ich sage nichts als die Wahrheit..:"  ,-)  


Das ist geil...


#
Maggo schrieb:
Ich fänd's ja cooler, wenn bei jedem Ballkontakt von Jones der ganze Block skandieren würde:
Nichts als die Wahrheit...

Bloß auf welche Melodie?


Auf die "Es gibt nur ein Rudi Völler" Melodoe..

"Nichts als die Wahrheit, ich sage nichts als die Wahrheit,
nichts als dieeee Waaaaaahrheit, ich sage nichts als die Wahrheit..:"  ,-)
#
gorgonaut schrieb:
was ist denn ein Uhrensohn  ,-)  


Wenn sein Vadder Ben Hur gewesen wäre dann könnte ich ja Hurnsohn sagen aber dem iss ja, selbstverständlich, net so     ...
#
...zusammen dieses Lied auf die Melodie von  "Bruder Jakob" :


JERMAINE JONES, JERMAINE JONES,
WEIßt DU NOCH, WEIßt DU NOCH,
KANNST DU DICH ERINNERN, KANNST DU DICH ERINNERN,
UHRENSOHN, UHRENSOHN!




40er stimmt an und alle machen mit  !!! Finds lustig...
#
riwwelkuche schrieb:
Grow schrieb:
Da fällt mir sofort Leon Andreasen ein aber das würd wohl ein wunschtraum bleiben..... .....mfg...Grow


OT:

der, wie ich gestern im zdf lernen durfte, nicht andre-asen, nicht andrea-sen und nicht andre(a)sen sondern andrösen heisst. gut zu wissen. danke, zdf.


"Ich heiße Andrööööösen, ach man keiner kann meinen Namen richtig sagen..."


Armer Leon   ....
#
Wuschelblubb schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, am Samstag wird sich wohl zeigen, ob Galindo die sich ihm vermutlich bietende Cance nutzen kann. Wenn er spielt (oder stellt Funkel Chris/Russ in die IV?) kann er ja praktisch nur gewinnen. Denn wer rechnet schon ersthaft damit, dass er Toni oder/und Klose stoppen kann?


Wenn er wiederum aber spielt und 2-3 richtig böse Fehler macht (was bei den Gegnern im Sturm nicht ausgeschlossen wäre) ist seine Zeit in Frankfurt wohl schon vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat.


Jepp, das fürchte ich auch   ... Dann heißt wieder "was hat FF für ne Lusche geholt!" oder "Und DER soll Nationalspieler sein?!"...
#
Auch mein tiefstes Beileid   !!!


RUHE IN FRIEDEN ADLER!!!
#
Eintr8-ebb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Italia22 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Sowas wie Mintal oder Gekas....nicht Teuer aber 20+x Buden und dann weiterverkauft oder ein Talent von dem man länger was hat...
Sowas wie ein Koevermanns wäre es ja gewesen aber.....der PSV ist halt ne nummer größer wie wir.....  




Marko Marin


Nenne mir einen Grund, warum der wieder zurückkommen sollte!


Naja, einen oder gar mehrere Gründe zu nennen wäre gar nicht mal so schwer.
Fängt damit an, dass wir erste Liga spielen und Gladbach zweite. Natürlich siehts es nicht für die Gladbacher da nicht schlecht aus, aber hier und jetzt ist es nun mal Tatsache.
Darüber hinaus wird Gladbach, sollten sie aufsteigen, erstmal gegen den Abstieg kämpfen (eher als wir).

Aber du hast schon Recht: Der Zug ist abgefahren...


das mit Marin ist rum würde ich sagen...der hat keinen Grund zurück zukommen...und auch ohne Funkel kritisieren zu wollen bin ich nicht sicher ob er hier trotz seines Talents so viel Spielen würde wie in Gladbach...
Das mit dem Einstelligen tabellenplatz...der wird auch nur zu halten sein wenn wir öfter so spielen wie gegen Doofmund und dann auch mehr als eine Bude machen....
Mal was anderes....hat jemand ne Ahnung was ein Spieler wie Koroman von Roter Stern Belgrad so verdient....ich kann mir nicht vorstellen dass der nicht mit Geld hierher zu locken wäre...und ich denke das wäre nicht alzu Teuer...




Siehe mein Beitrag #91   ! Der wäre ein gutes Backup auf links finde ich...
#
Tony_Montana schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
pipapo schrieb:
Wenn man explizit darum gebeten wird auf ein Kind Rücksicht zu nehmen, sollte aber auch dies problemlos möglich sein, oder nicht? Und sei es alleine durch ein bisschen einschränken. Bei der (Zigaretten)Raucherdiskussion stand das doch für so ziemlich jeden außer Frage. Jetzt nicht mehr?
Da ist mir ein "soll sich woanders hinsetzen" etwas zu platt.

Zumal Kind samt Mutter wenigstens mitsingen  


(..) aber wenn jemand was dagegen hat dann respektieren wir das und gut iss . Immerhin kann ich es ja verstehen wenns einen stört, dann soll er das nett und freundlich äußern und die Sache iss gegessen   !


Eben,wir sind Denker und keine Berserker.



Jepp so schauts aus! Und ich finde es iss ja net so das die Leudde dann alle so benebelt sind das se nix mehr mitkriegen oder aggro sind... Dann eher die Alkleichen die gern mal im Block rumstolpern oder aufm Klo daneben kaggen, warum auch immer  ...


Naja nichts destro trotz muss das kiffen net sein und wenn sich jemand beschwert dann MUSS er das akzeptieren ohne großes bla bla, feddisch!