>

BornheimerAdler1980

18418

#
touch7 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
touch7 schrieb:
Naja die Mehrheit stellen die Albaner schon






In der serbischen Kraijna in Kroatien stellten die  Serben auch die Mehrheit, wurden aber nach der Militäraktion Oluja", welche von den USA und EU unterstützt wurde, vertrieben, das waren 250.000 Menschen da hat keiner gesagt "gibt den Serben das Land sie stellen die Mehrheit"   ....




Dann vergiss auch nicht zu erwähnen wie es dazu kam das die Serben eine Mehrheit wurden

Ps mir tun die Serben auch nicht leid,ist alles nur eine Folge ihrer Politik der ethnischen Säuberung.
Ich persölich bin auch entäuscht darüber das Länder wie Kroatien,Slowenien und Bosnien den Staat*KOSOVO* noch nicht anerkannt haben,diese Länder müssten doch eigentlich am besten wissen,wie es ist wenn man auf Anerkennung wartet!

in dem Sinne:
http://www.kosovothanksyou.com/




Na dann kann sich die Republika Srpska ja getrost mit Serbien vereinigen wenn inter. Recht (UN-Charta und Resolution 1244) eh mit Füßen getreen wird, dann kann es Serbien getrost auch so machen, herrlich ...
#
touch7 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
touch7 schrieb:
Naja die Mehrheit stellen die Albaner schon






In der serbischen Kraijna in Kroatien stellten die  Serben auch die Mehrheit, wurden aber nach der Militäraktion Oluja", welche von den USA und EU unterstützt wurde, vertrieben, das waren 250.000 Menschen da hat keiner gesagt "gibt den Serben das Land sie stellen die Mehrheit"   ....




Dann vergiss auch nicht zu erwähnen wie es dazu kam das die Serben eine Mehrheit wurden

Ps mir tun die Serben auch nicht leid,ist alles nur eine Folge ihrer Politik der ethnischen Säuberung.
Ich persölich bin auch entäuscht darüber das Länder wie Kroatien,Slowenien und Bosnien den Staat*KOSOVO* noch nicht anerkannt haben,diese Länder müssten doch eigentlich am besten wissen,wie es ist wenn man auf Anerkennung wartet!

in dem Sinne:
http://www.kosovothanksyou.com/


So wie die Albaner damals, die illegal die 2km über die Grenze nach Serbien ins Kosovo geflohen sind, zu Zeiten Enver Hoxdhas???

Du als Kroate solltest Schon wissen seit wann Serben dort gelebt haben in der Kraijna, sie wurden zu Zeiten der Osmanen dort angesiedelt als "lebendes Schutzschild", infoermier Dich besser...

Zum Schutz der Grenzen gegen die Türken hatten die Habsburger in dem Gebiet Ungarns, zu dem die Krajina und der Nordwesten Bosniens bis zur Schlacht bei Mohács 1526 gehört hatten, seit der Mitte des 16. Jahrhunderts Serben als Wehrbauern angesiedelt (von den Kroaten und der österreichischen bzw. venezianischen Verwaltung auch als „Vlasi“, deutsch
http://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Serbische_Krajina


aber für Dich iss Gotovina ja auch ein Held von aus wunderts mich net das Du so beschränkt denkst .... Dann kann ich ja sagen, Arkan war ein toller Mann wenn ihr Gotovona "verehrt"  oder was ... Unglaublich...
#
Cervelatwoscht schrieb:
Jeder sollte eine Tube Haargel für Ihn mitbringen !!!    

Wiese niemals für DEUTSCHLAND !!!      




"Waldstadion, 15:30, windig. Die Frisur sitzt, 3 Wetter Faft"

http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/spieler/l/25381.jpg


Muahahha:
http://www.bvb-omc.de/wiese_ballett.jpg

Ausdrucken, aufkleben, hochhalten   !
#
DarkY88 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
man könnte zur einstimmung auch zudem auf dme Videowürfel den geilen Patzer damals im achtelfinale der Championsleague gegen Juve zeigen, den die Bremer ca. 10 mio euro gekostet hat! da muss frau w noch einige halten um das wirtschafltich wieder hizubiegen. Mein Lieblingstorwartfehler zusammen mit scott carson (england)...


du vergisst pipi

aber auf diesen patzer fällt mir ja gleich noch ein lied ein

Hallo Wiese
Hallo Wiese

weißt du noch ?
weißt du noch ?

Kannst du dich erinnern ?
Kannst du dich erinnern ?

JUVENTUS !
JUVENTUS !





Der isss TOP alter     !!!! Ich kletter auf den 40er (links zum 42er hin) und dann stimme ich das mal an, mal schauen wer mitmacht   !!!
#
Vael schrieb:
Ich habe sechs Monate in Bosnien gesehen was Völkermord anrichten kann und da war es bei weitem noch nicht so schlimm wie im Kosovo, ergo kann ich die Kosovaren mehr als nur verstehen das sie keine Lust mehr auf Serbien haben. Meinen Segen haben sie, sollen sie glücklich werden mit ihrer Unabhängigkeit, so schwer der Weg auch sein wird!


Und ich was Verteibungen in KROATIEN 1995 angerichtet haben... Also iss es legitim Serben aus Kroatien zu vertreiben, aufständische Albaner im  kosovo nicht   ??? Unglaublich aber klar das meine kroatsichen "Brüder" den Albanern das Kosovo gönnen.. Arme Welt sag ich da nur... Frau mich schon auf die Reaktionen der Palästinenser die ihren Staat NIE bekommen werden OBWOHL ihnen dieser MEHR zusteht als Albanern im Kosovo
#
touch7 schrieb:
Naja die Mehrheit stellen die Albaner schon






In der serbischen Kraijna in Kroatien stellten die  Serben auch die Mehrheit, wurden aber nach der Militäraktion Oluja", welche von den USA und EU unterstützt wurde, vertrieben, das waren 250.000 Menschen da hat keiner gesagt "gibt den Serben das Land sie stellen die Mehrheit"   ....
#
missr6 schrieb:
Nachdem mein Auto wegen Motorschaden frühzeitig seinen Geist aufgegeben hat, versuche ich nun folgende Auto-Zusatzausstattung unter´s Volk zu bringen, die ich irgendwann mal in meinem jugendlichen Wahn habe in meine Karre einbauen lassen ,-) ...

1x ENDSTUFE
Renegade REN720, 720W (4x180W od. 2x360W od. 1x360W plus 2x180W), 4 Channel MOS-FET Amplifier

1x 12-FACH CD-WECHSLER
JVC CH-X500 Compact Disc Changer 12-Disc

1x AUTORADIO + BEDIENTEIL
JVC KS-FX772R, 45Wx4

1x BASSBOX
Jensen Rocket 1200, 480W

2x BOXEN
Blaupunkt GT5 2Way Coaxial System, 100W Impulsbelastbarkeit, 35W Nennbelastbarkeit

Die genannten Teile sind ca. 5 Jahre alt, aber in gutem Zustand und voll funktionstüchtig und wurden fachmännisch vom Autohändler ausgebaut, d.h. alle dazugehörigen Kabel sollten allesamt vorhanden sein - in einer Tüte, die ich "Techniklaie" erst einmal zusortieren müsste   .

Preis nach Vereinbarung - entweder im Paket oder pro Einzelteil.

Kontakt & Angebote via PN!  

Gruß,
M.

http://img174.imageshack.us/img174/3849/cimg1526xn0.jpg




Alter ey voll Gangsta oda was       ?!
#
Ein FETTES DANKE und ein großes Lob an WiB   !!! Super wie immer!

Musste auch lachen als ich Okas LmaA lass   !!!

Gruß
BA1980
#
DerChe schrieb:
Don.Markus schrieb:
Ich wette du würdest keine einzige von der Bettkante stoßen.  


Mit ner Tüte könnte man es probieren...
Im Ernst... tuzt hat Recht.





Wie recht Du doch hast^^     !!!
#
Torben82 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
missr6 schrieb:
also WENN es momentan was gibt, worauf ich mich freue, dann auf den abend im waldstadion!! glatte 10!!!

hab dank tabletten 11 stunden durchgeratzt und fühle mich fit für den tag und alles was kommen mag:

09:30 gemütliches frühstück auf der couch unter der eintracht-kuscheldecke
13:00-14:00 einstündige thai-massage ... schööööön ...  
14:30 den vermutlich liebsten und geduldigsten menschen dieses planeten vom bahnhof abholen  
17:30 aufbruch per zug richtung frankfurt
19:30 im stadion und die atmosphäre einsaugen ...
22:30 mit 3 punkten im gepäck nach hause fahren

bis später!
die m.




14:30 ist SEHR WICHTIG, weißt ja bescheid ... Na dann auf nen 3er heute Abend!!!


Also ich bin auf einer 10!!! Ganz klar!!! Hach wird des sche    ,-) !!!



Ganz sachte Junge, du tanzt auf einem dünnen Seil  




Erstmal sollte man(n) Ältere nicht mit "Junge" anbabbeln ,-)  und des weiteren wieso tanze ich auf einem dünnen Seil   ???
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Morgen!

Oh Man ist es noch früh, aber werden gleich mal zum Bahnhof schlendern!
WArum muss Frankfurt soweit von Hamburg entfernt sein!?

Nunja, sind ja schon gegen Mittag da, und werden schonmal Stimmung machen

Auf ein Geiles Spiel, und (fast) volle Bude



#

Das gleiche dachte ich auch als ich um 6Uhr am Hamburger HBF ankam letzes Jahr   ...
#
[font=Impact][/font]
Makoga_SGE schrieb:
Noch 50 Stunden und knapp 22 Minuten....


[font=Arial Black][/font]Noch10h und 55min!!!


#
missr6 schrieb:
also WENN es momentan was gibt, worauf ich mich freue, dann auf den abend im waldstadion!! glatte 10!!!

hab dank tabletten 11 stunden durchgeratzt und fühle mich fit für den tag und alles was kommen mag:

09:30 gemütliches frühstück auf der couch unter der eintracht-kuscheldecke
13:00-14:00 einstündige thai-massage ... schööööön ...  
14:30 den vermutlich liebsten und geduldigsten menschen dieses planeten vom bahnhof abholen  
17:30 aufbruch per zug richtung frankfurt
19:30 im stadion und die atmosphäre einsaugen ...
22:30 mit 3 punkten im gepäck nach hause fahren

bis später!
die m.




14:30 ist SEHR WICHTIG, weißt ja bescheid ... Na dann auf nen 3er heute Abend!!!


Also ich bin auf einer 10!!! Ganz klar!!! Hach wird des sche    ,-) !!!
#
kasi1981 schrieb:
der fraport schriftzug wird aber bestimmt noch blau, der alder wird bestimmt auch noch verkleindert, denke nicht das das trikot genau so zu kaufen sein wird  




Was sagt Dragan dazu     !?!
#
kasi1981 schrieb:
der fraport schriftzug wird aber bestimmt noch blau, der alderwird bestimmt auch noch verkleindert, denke nicht das das trikot genau so zu kaufen sein wird  




Was sagt Dragan dazu     !?!
#
fussballer schrieb:
In dem Artikel soll auch die Rege von Klasnic's Berater sein. Nur komisch das Klasnic keinen Berater hat

Ente!  


Hmmm, vom Berater steht da nix aber nichts desto trotz kann ich (leider!) net dran glauben...
#
scheppe1980 schrieb:
TreuerCharly schrieb:
http://www.net.hr/sport/page/2008/01/17/0232006.html

,-)  


Kann bitte mal jemand übersetzen.




-Anstatt Werder oder Hannover wird der KILLER seine Karriere bbeim 9. Platziertem der 1. BL, Einrtracht Frankfurt, forstsetzen.
-Frankfurter Medien berichteten dies und auch die Fans sehen ihn als große verstärkung.
-Die Details seien noch nicht bekannt. Das was ihn freuen würde wäre das er im Sturm neben AMA gesetzt wäre...


Hmmmmmm, frag mich warum die das alle schreiben??? Schon sehr komsich das Ganze...
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
irgendwie funktioniert der angegebene Link nicht!
Bei: Hier klicken,
öffnet sich dies hier:

http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/


Jedes klappt es nicht!

Jemand ne Idee,
wie es klappen könnt?
Lg Johny




Klappt doch   !!!
#
---FFMstyler--- schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
deMaggo schrieb:



   



das Trikot ist echt der Hammer - ich hoffe wirklich das es das Rennen macht!




Hab ich ja gesagt das die weißen Inter Teile Fett aussehen und 80% sehen es genauso, sehr schön   !!!

Würde mir das auch holen!
#
SaarAdler25 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Fehlt nur noch das wir dem Magath den Ljuboja wegschnappen    


Was hat Ljuboja mit Kezman zu tun??? Richtig, gar nix... Dummbabbler   ...


Beides Geld[bad][bad]****[/bad][/bad]n die aus Ihrem Talent viel zu wenig machen!!!
Aber ich bin ja ein Dummbabbler also vergesst das...


Aha, wusste gar net das Kezman jetzt auch ne Geld[bad]****[/bad] iss aber Du musst es ja wissen Kollege bist ja bestimmt Serbe und kennst Dich aus   ...