BornheimerAdler1980
18637
dawiede schrieb:
@Bornheimer Adler
weiss nicht so richtig, ob es besser ist das per pn zu klaeren oder hier, aber ich tu es hier:
das mit den ethnischen Saueberungen war Sarkasmus! Also keine Unterstellung. Es bezog sich auf die von dir getroffenen Aussage, dass du es so darstellst, dass du aufgrund deiner Herkunft besser Bescheid weisst als alle anderen hier ueber den Balkan Krieg. Der Sarkasmus mit den ethnischen Saeuberungen bezog sich also darauf, dass hier genung Leute ebenfalls um den Krieg wissen (und bescheid wissen) wie du. Auch du warst jemand, der den Krieg nur aus der Ferne erlebt hat. Mehr steckt in meiner Aussage nicht drin.
Was mich ein wenig størt ist dein herumreiten, dass ich in Norwegen wohn. Wieso begibst du dich auf so ein seltsames Niveau? Was hat Norwegen oder irgendeine andere Nation damit zu tun? Ich muss ja schon fast froh sein, dass ansonsten meine familiaerer, religiøser Hintergrund samt Herkunft meiner Familie, mir, meiner Frau hier unbekannt ist, sonst duerfte ich sich einige Leckereien von dir ueber mich ergehen lassen.
Hoffe, du hast das mit dem Sarkasmus verstanden, obwohl vom Schobberobber schon erklaert. Scheinbar haben die Mods es alle verstanden, ansonsten waere der Beitrag gesperrt. Wenn nicht und von wegen auf die Fresse hauen ab 19. Dez. bin ich in ffm
Warum sollte ich Deinen familiären und religiösen Hintergrund anprangern oder überhaupt ansprechen??? Dafür bin ich mir dann doch zu schade und ehrlich gesagt gehört sich das nicht...
Mein Prob war das Du es als "witzig" dargestellt hattest was mich unheimlich wütende macht, und hey, ich war bei Kriegsausbruch VOR ORT und 2 Tage da... Gott sei Dank nur 2 Tage aber war trotzdem net so toll...
Schobberobber72 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Gernerell wäre es fein, man die persönlichen Anfeindungen hier jetzt mal so langsam ausklingen lassen könnte.....
ja muss ich mir so nen scheiss mit etnischen Säuberungen anhören oder was ?! Dem gehört dafür auf die Fresse gehauen Schobbe, ohne scheiss!!! Ich habe z. B. bosnische Freunde deren Angehörige durch so ne scheisse ums Leben kamen und unser dawiede-ich-sitz-in-Oslo-und-bin-so-toll meint das es witzig ist?!? Davon abgeshen MIR zu unterstellen ich hätte mit so ner scheisse was zu tun iss eigentlich Verleumdung!!!
Schau Dir seine Aussage nochmal an. Ich denke nicht, dass er Dir vorwirft, irgendwas mit etnischen Säuberungen zu tun zu haben, geschweige denn dies witzig findet.
Fakt ist, dass sich das Thema hier hochschaukelt und Du Dich sehr schnell persönlich angegriffen fühlst und entsprechend reagierst. Und wenn sich das hier nicht ganz schnell wieder auf ein verträgliches Niveau begibt, dann hast Du in diesem Fred erstmal Pause!
Gleiches gilt selbstverständlich auch für alle anderen, die meinen hier irgendwelche persönlichen Anfeindungen loslassen zu müssen!!!
Cheers
Alex
Dann sperr mich doch, hab ich kein Problem mit Schobbe und das weißt Du auch !!! Find das mit den ethnischen Säuberungen ÜBERHAUPT net lustig, EGAL wie er es meinte denn er hat es in einem Zusammenhang mit mir gesetzt, und da Du ja auch net von Krieg betroffen warst kannste das net verstehen...
Schobberobber72 schrieb:
Gernerell wäre es fein, man die persönlichen Anfeindungen hier jetzt mal so langsam ausklingen lassen könnte.....
ja muss ich mir so nen scheiss mit etnischen Säuberungen anhören oder was ?! Dem gehört dafür auf die Fresse gehauen Schobbe, ohne scheiss!!! Ich habe z. B. bosnische Freunde deren Angehörige durch so ne scheisse ums Leben kamen und unser dawiede-ich-sitz-in-Oslo-und-bin-so-toll meint das es witzig ist?!? Davon abgeshen MIR zu unterstellen ich hätte mit so ner scheisse was zu tun iss eigentlich Verleumdung!!!
Fanaticfreak schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:
Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"
Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!
Also wenn man bedenkt das beim Spiel gegen die Bayern NICHT EIN BENGA gezündet worden ist, zeigt doch das es geht...
Abgesehen von dem eigentlich hier besprochenen Vorfall findest du es gut dass jemand 5 Jahre in den Knast wandert weil er bissl Pyro zündet? Das ist wahrscheinlich genauso richtig wie jemanden fürs Falsch parken nach Guantanamo zu verfrachten....
Die Wahrscheinlichkeit dass dann nochmal jemand falsch parkt ist sicher auch geringer
NEIN im Gegenteil, wer mich kennt weiß wie ich zu bengas stehe ! Ich wollte damit zeigen DAS es geht wenn man nur will und die Delije nicht alle ein Haufen gestörter sind die mit Bengas rumfackeln!!!
dawiede schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier Kollege, hör mal zu! Wenn Du ein Problem mit mir hast dann sag es mir doch einfach anstatt mir geistigen Dünnschis zu unterstellen !!!
Warum? Hab doch gar kein persønliches Problem mit dir, sondern nur mit deinem geistigen DuennschissBornheimerAdler1980 schrieb:
Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel???
Bitte schønBornheimerAdler1980 schrieb:
Komm blein in Oslo da biste besser aufgehoben...
Was willst du mir damit bloss sagen? *kopfkratz*BornheimerAdler1980 schrieb:
kotzen mich an so Leute wie DU!!!
Das ist sehr schade fuer dich....BornheimerAdler1980 schrieb:
P.S: Von Beruf Kinderquäler, sagt ja einiges aus ...
Ja? Was denn?
Wenn Du Dir beim recherchieren genauso viel Mühe machen würdest ...
Ach Du bist dieser Norwegen Vogel, ich erinnere mich... In dem Thread ging es darum das gewisse leute neidisch waren das Serbien der Grand Prix gewonnen hatte weil die sich ja die Punkte zuschieben, nur komisch das es immer hieß "die hassen sich ja alle gegenseitig die Jugo Ex-Länder" und sich dann die punkte "zuschieben" wie ihr so schön sagt (NEID iss menschlich also keine Angst !!!)...
Wenn Du mir geistigen Dünnpfiff unterstellst wie in dem anderen Thread dann beantworte mir doch in dem Thread den letzten offenen Punkt auf den KEINER von euch eingegangen ist, eben WEIL ihr nicht genug wisst über den Balkan Krieg und die Machenschaften einer BRD Regierung und Konsorten, Stichwort:Absprache Karadzic und Holebrook (Beitrag #120) ...
Aber hey was solls, spiel weiter den Moralapostel wenns Dir Spaß macht... Muss ja verdammt langweilig sein in Norwegen ...
Was hast du eigentlich fuer ein Problem mit Laendern und Grenzen. Dein staendiges Norwegen hin Norwegen her ist ganz schøn langweilig.....uebrigens gibt es fuer Menschen, die nur so denken, ganz nette Bezeichnungen. Bei dir wird es da ja schon fast zur geistigen Armut, denn du musst mir mal meinen Norwegen Bezug erklaeren..ausser das ich hier wohne (warum auch immer)
Und genau, du bist der einzige, der ueber den Balkankrieg bescheid weiss, weil du mit stolzgeschwellter Brust ein paar ethnische Saeuberungen hier, ein paar da durchgefuehrt hast anstatt im "sicheren" Frankfurt-Bornheim zu wohnen...schon klar
Sag mal haste einen an der Waffel pederu jedan nevideni !!! Alter, meine Mutter ist Kroatin mein Vater Serbe, habe GENUG in dieser zeit gelitten und mitbekommen und jetzt UNTERSTELLST Du mir etnischen Säuberungen , biste noch ganz sauber oder was?!
Alter sei froh das DU in Oslo wohnst!!! Und denn scheiss Krieg nicht miterlbet hast, PENNER!!!
Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:
Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"
Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!
Also wenn man bedenkt das beim Spiel gegen die Bayern NICHT EIN BENGA gezündet worden ist, zeigt doch das es geht...
Dortelweil-Adler schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Ist zwar jetzt komplett OT, aber um da mal die Luft rauszunehmen ... *click*, insbesondere die Tabelle ohne Stimmen der osteuropäischen Länder und der Balkanländer...dawiede schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Bitte schøn
Ach Du bist dieser Norwegen Vogel, ich erinnere mich... In dem Thread ging es darum das gewisse leute neidisch waren das Serbien der Grand Prix gewonnen hatte weil die sich ja die Punkte zuschieben, nur komisch das es immer hieß "die hassen sich ja alle gegenseitig die Jugo Ex-Länder" und sich dann die punkte "zuschieben" wie ihr so schön sagt (NEID iss menschlich also keine Angst !!!)...
DA
Hatte ich ja auch schonmal erwähnt ...
Schieb !
http://youtube.com/watch?v=n5HGgIeGo98 :
"Du bist der größte ***** der Welt!"
Auf Guantanamera:
"Nichts als die Wahrheit, ich sage nicht als die Wahrheit ,
nicht als die Waaaahrheit, ich sage nicht als die Wahrheit!"
http://youtube.com/watch?v=n5HGgIeGo98 :
"Du bist der größte ***** der Welt!"
Auf Guantanamera:
"Nichts als die Wahrheit, ich sage nicht als die Wahrheit ,
nicht als die Waaaahrheit, ich sage nicht als die Wahrheit!"
touch7 schrieb:
Henk,zu 99% wird keiner von beiden hier her kommen,lieber jetzt auf Fenin oder den Brasilianer konzentrieren
Meinste echt wir haben keine Chance ???
Eintracht-Laie schrieb:touch7 schrieb:
...
genau sowas habe ich erwartet,es ist also deiner Meinung nach vollkommen in Ordnung,das ein Bulle sich unter die Fans mischt und hinterfotzig einen nach dem anderen dokumentiert,und für deren Verhaftung sorgt?
.....
Also soweit wir wissen hat der Polizist die Szene gefilmt, und sicher nicht indem er sich "unter die Fans gemischt hat", sondern aus einiger Entfernung.
Hast Du schonmal erlebt das die Polizei sich unter das Volk mischt um zu filmen???
Wohl eher nicht, also macht der Vorwurf der "Hinterhältigkeit" und der "Spionage" (an sich schon ein Witz) keinen Sinn.
Der Polizist hat die Szene EBEN NICHT GEFILMT, sondern gab einem Kollegen Anweisungen diese Gruppe zu filmen, DABEI wurde er entdeckt!!!
dawiede schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier Kollege, hör mal zu! Wenn Du ein Problem mit mir hast dann sag es mir doch einfach anstatt mir geistigen Dünnschis zu unterstellen !!!
Warum? Hab doch gar kein persønliches Problem mit dir, sondern nur mit deinem geistigen DuennschissBornheimerAdler1980 schrieb:
Bitte schønBornheimerAdler1980 schrieb:
Komm blein in Oslo da biste besser aufgehoben...
Was willst du mir damit bloss sagen? *kopfkratz*BornheimerAdler1980 schrieb:
Das ist sehr schade fuer dich....BornheimerAdler1980 schrieb:
Ja? Was denn?
Wenn Du Dir beim recherchieren genauso viel Mühe machen würdest ...
Wenn Du mir geistigen Dünnpfiff unterstellst wie in dem anderen Thread dann beantworte mir doch in dem Thread den letzten offenen Punkt auf den KEINER von euch eingegangen ist, eben WEIL ihr nicht genug wisst über den Balkan Krieg und die Machenschaften einer BRD Regierung und Konsorten, Stichwort:Absprache Karadzic und Holebrook (Beitrag #120) ...
Aber hey was solls, spiel weiter den Moralapostel wenns Dir Spaß macht... Muss ja verdammt langweilig sein in Norwegen ...
dawiede schrieb:
Es bringt hier ueberhaupt nichts irgendwo sachlich zu argumentieren, denn sobald man auch nur den kleinen Fusszeh hinein in den Balkan stellt, ist in diesem Forum ein User, aber auch nur ein User, der sofort seinen geistigen Duennschiss loslaesst. Hat er in anderen threads auch schon bewiesen
Hier Kollege, hör mal zu! Wenn Du ein Problem mit mir hast dann sag es mir doch einfach anstatt mir geistigen Dünnschis zu unterstellen !!! Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel??? Komm blein in Oslo da biste besser aufgehoben...
touch7 schrieb:
Die Wettanbieter sind doch selber schuld,wenn ich sehe das man sogar auf die türkische 3 und 4 Liga tippen kann,dann haben sie es auch nicht anders verdient.
Bei Bwin kann man auch auch auf unsere U19 tippen,bei so perversen Angeboten werden ja Kriminelle förmlich angelockt und herein gebeten.
Richtig, deswegen kann man hier z. B. die serbische Liga gar net mehr spielen glaube ich??? Aber das mit den 3.+4- Ligen in England, Türkei etc. iss echt übertrieben, also wenn da net geschmiert wird wo dann ...
touch7 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Wenn ich das lese, frag ich mich: Bist du dir sicher, dass bei dir noch alles richtig geschaltet ist?
Eins mal vorneweg. verdeckte Ermittler gibt es heute fast überall: Bei der NPD, im Bereich der organisierten Kriminalität oder eben auch bei zu Gewalt neigenden Gruppen (Hells Angels).
So danke für dieses Argument,hier kann ich dir verdeutlichen was ich meine.
Der verdeckte Ermittler der da entdeckt wird,da kannst du auch islamische Terrororganisationen dazu zählen,wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sein Leben verlieren.
Ich heisse es natürlich nicht für gut,kann es nachvollziehen,das gleiche habe ich versucht auch bei den Fans zu erklären.
In Kurzform*Menschliche Emotionen* das und nix anderes!nicole1611983 schrieb:
Hier zu schreiben, dass die "Fans" recht hatten ihn zu lynchen, sorry da fehlen mir einfach die Worte.
Nochmal laut der Gesetzgebung haben die Fans natürlich kein Recht gehabt,das habe ich aber auch nicht hingeschrieben!
Ich habe nur hingeschrieben,ich habe kein Mitleid mit dem Beamten weil ich es *menschlich/gefühlsmässig* nachvollziehen kann,das die Fans ausgetickt sind.
Ist denn mein deutsch wirklich so schlecht,das das nicht rüberkam?nicole1611983 schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass für dich ein Polizistenleben wohl keinerlei Wert hat.
So auch wenn du es noch 50 mal hinschreibst,wahrer wird es nicht.
So ich bin auch der Meinung das Pädophile erschossen gehören,Vergewaltiger mishandelt und verstümmelt,auch das deckt sich nicht mit unserer Gesetzgebung bzw Demokrtie in der westlichen Welt.
Für eins bin ich ganz gewiss nicht,das man Jagd auf Polizisten macht oder Polizisten umbringt!nicole1611983 schrieb:
Aber ich kann mir schon vorstellen, was du geschrieben hättest, wenn der Polizist bei der Aktion einen Fan erschossen hätte: Acht Cola Acht Bier.
Acht Bier Acht Bier nix Cola!nicole1611983 schrieb:
Wenn man all deine Post hier liest bleibt am Ende ein Bild über:
Du bist der Meinung Fans dürfen alles, Polizisten müssen, wenn schon anwesend zuschauen und dürfen sich am besten auch nicht wehren, wenn sie angegriffen werden. Und wenn ein Polizist stirbt oder schwer verletzt wird: Pech- Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Trifft es allerdings einen gewaltbereiten Fan müsste für den Polizisten die Todesstrafe eingeführt werden.
Siehst du,du tust das was viele machen,du verdrehst den Beitrag bzw verstehst ihn so wie du ihn verstehen willst.
ich habe doch hingeschrieben das ich meinen Hut vor dem Beamten ziehe,denn ich hätte in ähnlicher Situation nicht in die Luft,sondern auf den Menschen geschossen.
Natürlich gehören die Fans die ihn geschlagen haben bestraft,nur ich kann ihre Reaktion verstehen,du wiederum nicht,von daher hat es wenig Sinn weiter zu schreiben.nicole1611983 schrieb:
Eigentlich kann man bei deinem Posting nur den Kopf schütteln. So wenig Respekt vor einem Leben, weil er nen Beruf hat, der dir nicht passt. Sowas ist wirklich abscheulich.
Ich habe Respekt vor den Beruf *Polizei*,allerdings gilt für mich eher der Spruch *lieber eine Tochter als Porstituierte als einen Sohn bei der Polizei*!
Also finde Nicole heult bissi zu viel rum, man kann es auch übertreiben! Er war VERDECKTER ERMITTLER und er weiß wie man dort mit Verrätern umgeht, iss bei der Polizei net anders ... Das ich das NICHT befürworte dürfte ja logisch sein aber MITLEID habe ich auch nicht für diesen Polizisten!
BluePearl1904 schrieb:
Eure Chancen den zu kriegen, hängen da wohl mit unserem Spiel gegen Trondheim zusammen!
Was man aber immer öfter hört, ist dass wir Monchichi im Winter gegen Streit tauschen!
Wie arm das S06 jetzt schon Eintracht die Spieler wegschnappen muss, sagt ja einiges aus... Bayernlike, gaaaanz arm ihr blaues Pack!!!
schusch schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Versteh mich net falsch aber find das net in Ordnung WIE ihr hier argumentiert!!!
Nur weil paar bekloppte der Delije sich den Tigern von Arkan anschlossen, wird hier die ganze Kurve schlecht gemacht !!! Ach stimmt ja, wir Frankfurter sind ja auch alle nur so asoziales Pack ...
Überleg mal...
Wir zwei haben hier den Disput. Ich bin jetzt auch nicht ganz glücklich darüber, dass er jetzt in diese Richtung abgeglitten ist. Du solltest Dir auch bewusst sein, wenn ich z.B. über Italien schreibe, das sehr differenziert tue, eben weil ich Erfahrungen vor Ort habe.
Gerade gegenüber mir musst nicht nicht in eine reflexartige Verteidigungshaltung springen.
Aber wie die mit dem Bullen umgesprungen sind, dass hat mit unsrem Verständnis von Fan, auch von Ultra, ich behaupte auch von Hooligan nichts zu tun.
Und solche Leute, denen ein Menschenleben wenig bedeutet, gibt es da. Auch wenn sie nicht das ganze Stadion ausmachen.
Ich kann eigentlich auch sachlich argumentieren aber bei sowas krieg ich immer das kotzen, mein Cousin iss auch immer auf den Spielen und iss ein "lieber", da muss man oder sollte man differenzieren. Und wenn ich höre das Arkan seine Tiger aus der Delije Kurve rekrutiert hat, so stellt sich das für einen aussen stehenden so hin das der Großteil der Kurve auch so drauf ist...
Natürlich war das nicht okay, aber der Bulle hat da nix verloren wenn sich 2 Gruppen fetzen, oder??? Das weiß er nur zu genau das er da lieber spalier stehen sollte...
Na also, den letzten Abstaz haste doch WUNDERBAR hinbekommen !!!
schusch schrieb:
Vielleicht hast du in den ganzen Jahren schon mal bemerkt, dass ich den internationalen Fußball auch über längere Zeit verfolge.
Mir als 40-jährigen sagt auch der Arschtritt von Boban was, z.B. Ich kann mich auch noch an das Spiel Dynamo Dresden gegen Roter Stern erinnern. Damals konnte man schon ein ungutes Gefühl haben
(Ich fand, Crvena Zvezda war damals übrigens eine fantastische Mannschaft. Pancev, Savicevic, Prosinecki, Jugovic, Belodedic, Mihailovic....)
Arkan war damals Kapo in der Kurve.
OFK hat er sich hinterher als vermögender "Kriegsheld" zu seinem Vergnügen angeschafft.
Versteh mich net falsch aber find das net in Ordnung WIE ihr hier argumentiert!!!
Nur weil paar bekloppte der Delije sich den Tigern von Arkan anschlossen, wird hier die ganze Kurve schlecht gemacht !!! Ach stimmt ja, wir Frankfurter sind ja auch alle nur so asoziales Pack ...
Überleg mal...
propain schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Aha, Arkan hat seine Miliz aus der Kurve von Roter Stern rekrutiert?!
Ich weiss net mehr wer es war, aber einer der Mordbrenner hat seine Leute aus dieser Kurve rekrutiert.
Ihr stellt die Roter Stern Fans gerade als Vergewaltiger, Mörder und Branschatzer da und DAS find ich mal unterste Schublade!!!
schusch schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Und den Hitler muss ich jetzt wirklich nicht mehr ausbuddeln ?! Sag mal gehts noch Du Vogel??? Was hat Arkan damit zu tun bitte, erklär doch mal Du Balkan Experte?! Echt, manche haben ihr Hirn wohl im Lotto gewonnen ...!!!
Wunder Punkt?
Hitler ist jetzt aber auch kein Vergleich mit einem kleinen nationalistischen Fanatiker, der mit einer brutalen Mördertruppe loszieht, um Verbrechen an Zivilisten zu begehen. Da hatten wir auch ne ganze Menge davon, stimmt, damals. Schicklgruber war da schon ein paar Nummern größer. Auf Hitler ist man nicht stolz, ganz und gar nicht, auf Tiger Arkan aber muss man es aber auch nicht sein. Auch wenn der im Vergleich nur ein ganz kleines Licht war. Aber auf keinen Fall jemand, mit dem ich ein Bier trinken würde.
Arkan hat seine Miliz aus der Kurve von Roter Stern rekrutiert.
Aber so eine Balkan-Diskussion wollt ich damit auch nicht beginnen, man hat es dort halt in der Kurve nun mit Leuten zu tun, die nicht so ganz korrekt sind. Wo Hemmschwellen anscheinend nicht vorhanden sind.
Bei uns kriegt einer Stadionverbot, wenn er einem Polizisten ein Bier ins Gesicht schüttet.
Auch wenn dieser Polizist nicht ganz gut beraten war, die haben den fast umgebracht. Hätten auch nichts dagegen gehabt, es zu Ende zu bringen. Das hat eine andere Qualität.
Ja wunder Punkt wenn Leute die über 40 sind denken sie müssten den Geschilehrer hier spielen !
Aha, Arkan hat seine Miliz aus der Kurve von Roter Stern rekrutiert?! hat er Dir das erzählt oder woher weißte das??? Wikipedia oder was ?! Selten so einen SCHEISS gelesen, sorry! Bin selbst Serbokroate und weiß SICHERLICH EINIGES mehr als sie Hr. Geschilehrer, also bring RS Belgrad net mit Arkan in Vebindung, wenn dann den FK Obilic aber das weißte ja sicherlich ...
Die hätten diesen Polizisten töten können wenn sie wollten, dass iss Dir klar oder???
Ich rauch mit !!!
Sta, nemas kartu???