>

BornheimerAdler1980

18638

#
Uerdingen05 schrieb:
hey, danke für euer zahlreiches erscheinen gestern, das spiel hat uns ca. 50000€ in die Kasse gespühlt, DANKE!

Bidde bidde   !
#
untouchable schrieb:
Wenn man an das Frankfurt-Köln Ackerklopper-Video denkt weiß ich, wieso Köln darauf nicht eingeht.    

Aber recht habt ihr, rennen können sie verdammt gut die "Lutscher" wie der eine ja meint uns titulieren zu müssen ... Sagt mal, waren das die WH Jungs im Video   ???
#
gotcha24 schrieb:
Stimme zu,
dies wäre zumindest eine lösung gewesen die man hinsichtlich der vermeidung von Christlich/Muslimischen Diakussionen hätte wählen können, anstatt das zweite trikot zum sieger zu erklären und dann selbiges umzudesignen!!!

Immerhin kommt es dem, das gewonnen hat am nächsten und JAKO hätte sich ja zumindest mal mit dem Sieger, den Wählern oder sonst wem auseinander setzen können um eine friedliche lösung der diskussion herbeizuführen...

oder wird das jetzt auch als kreuz angesehen weil ja der fraport schriftzug kreuzt??

DAS TEIL ISS JA MAL GEIL !!!

Ohne den Querbalkan schön dezent, kommt auch sehr geil!!! RESPEKT!
#
Crédeau schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:

sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!

da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    

http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp

sauber bernemer!   lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin  dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!

Bin dabei und kenne einige die es mitmachen würden     ! Und zu den Beleidigungen  per PN muss ich Dir recht geben einige haben wirklich keinen Anstand   !!!
#
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:

sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!

ich werde sicherlich kein trikot erstellen auf dem ein emblem oder andere geschütze markennamen auftauchen... wenn der Hersteller ein weißes Trikot mit schwarzem kreuz anbietet, ich das kaufe und mir nen eintrachtadler im fanshop kaufe und draufnähe... da verbrenn ich mir sicherlich keine finger... das haben wir damals ja auch nicht als wir aufnäher auf der kutte hatten??

der adler+das fraport bleiben tabu.. gegen den rest kann keiner was sagen... ich wünschte es würde sich eine große solidarische masse gegen die verarschung durch jako stellen!

Dann ist ja gut. Mehr wollte ich gar nicht dazu sagen!

@Bornheimer:
Leider scheinst Du vom Intellekt her nicht in der Lage zu sein, solche "juristischen Dinge" zu verstehen! Gotcha kann verkaufen und bestellen was er will, ich wollte ihn nur auf etwas hinweisen, was er selber bedacht hat! Gut so!

Ich habe hier zudem schon mehrfach betont, dass ich mir eh weder das eine noch das andere Trikot gekauft hätte, weil ich nur Heimtrikots kaufe!

Hier hör mal zu, ich kann Dir ja mal zeigen wie ein Jugo tickt alter Mann   !!! Lass die beleidigungen oder ich fang auch mal an, Forumsheulsuse Du   ... Nur Heimtrikots?! Warum kannste auswärts net mitfahren weil Du das Forum vollheulen musst oder was ?! Leute gibts, die gibts gar net :neutral-face ...
#
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:

da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    

http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp

#
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:

Was heulst Du eigentlich hier immer rum   ?! Man man man... Es wurde ÜBER UNSERE Köpfe entschieden, somit iss das Ergebnis nicht tragbar! Oder gehst Du Partei A wählen und lässt die Stimme Partei B zu Gute kommen   ....?!Und zudem sieht das Trikot nicht gut aus, ganz einfach! Und wenns Dir doch so gut gefällt dann kauf es aber verschon uns mit Deinem juristischen Gelaber   :neutral-face !!!
#
untouchable schrieb:

TOP   !!!

"Wir sind das Volk!"
#
AdlerAusBosnien schrieb:
UEFA Cup Trikots 2008/2009:

Hier nochmal die neuen Trikots und ein kleines Gedankenspiel von mir, ist aber nichts tolles:

Quelle:http://www.sgbornheim.de/Jugend/D1-Jugend/adel/trikotsNEW.jpg

SG Bornheim, da hab ich gekickt   !
#
Graeber schrieb:
1. finde ich das trikot recht schön.
2. glaube ich das die verantwortlichen das trikot mit den meisten stimmen genommen haben sonst hätten sie nicht wählen lassen. sie haben ja schließlich schon die aussortiert die ihnen gefallen. einbisschen mehr vertrauen sollte man schon zum verein haben  

Na dann les mal den Text der im Stadionmagazin steht   ... Da steht nämlich das Trikot Nr. 16 GEWONNEN hat wie Du anscheinend nicht mitbekommen hast!
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Ach ja:

Pro Trikot Nr. 16

oder

Pro altes Auswärtstrikot

UNFASSBAR!!!

Frag mich wieso der FC Türkspor nen Halbmond drin haben darf im WAPPEN wenn die Eintracht net mal ein angebliches "Kreuz" aufm Trikot haben darf   ..:?! Also dürfen alle nur der Deutsche nicht :neutral-face  ?!

http://www.mettmannerkickers.de/Grafiken/NEUESTurkspor_Wappen2.jpg

Peinlich, peinlich ein Trikot DAS MIT ABSTAND gewonnen hat, wie im Bericht zu lesen ist, nicht zu realisieren aufgrund einer angeblichen "religiösen Thematik"   !!!
#
mikecrush schrieb:
hi WIB, habe dich gesehen  

zu Caio: man hat gesehen, dass er sich auch defensiv sehr viel mühe gibt (erfolgreich), dass er großen drang zum tor hat und ein MONSTER-Tor geschossen hat... ich wiederhole... EIN MONSTERTOR!!! bestimmt 25 m... wunderschön!  

ich hoffe funkel hat nicht gerade auf den boden geguckt oder in gedanken an seinen letzten urlaub gedacht.

@WIB: beim Tor von Köhler habe ich geklatscht und mich wirlkich für ihn gefreut. Nur so kriegt er das Selbstbewußtsein, das er zum Toreschießen braucht.

Korrektur: es waren mindestens gefühlte -27°C    der Wind war echt arktisch

zu Kyrgiakos: was für ein Tier! als er seine Runden ums Feld lief, bewegten sich die Bälle, die am Spielfeldrand lagen... ernsthaft, ich würde als Stürmer aufgeben, ihm den Ball zupassen und sagen: Hier nimm, aber verschone mein Leben. Aber extrem sympathisch

zu Vasi: er fiel vor allem dadurch auf, dass er die ganze Zeit MaRRRco (Russ)... MaRRRco schrie  

zum Team: man hat richtig gemerkt, dass die Stimmung im Team bestens ist, das ist wirklich schön zu sehen! Jeder flachst & lacht (ohne dass die ernsthaftigkeit des trainings zu kurz kommt) außer einer. Der hat ne blaue jacke an, steht etwas weiter hinten, ist unrasiert und guckt grimmig rein, aber vielleicht war seine gute laune nur unter dem ewigen 3-tages bart versteckt  

soweit von mir

ps: habe ich schon erwähnt das Caio ein MONSTER-TOR geschossen hat?

Mit dem typischen Balkan "rrrrrrrr"   ?!

P.S: Caio hat ein Monster-Tor geschossen   ...!!!
#
Hoovabeatz schrieb:
Bei mir 10
Kuck wieder über Live-Stream mit den englischen Kommentator.
In diesem Sinne: Forza SGE und Auswärtssieg

Bin dort, wenn ich reinkomme^^   ! Nachdem was man im Vorfeld so mitbekommt bin ich auf ner 10, aber ganz klar!!!

uno-due-tre- S C H E I S S  K S C
#
6:3 schrieb:
und dachte schon an Jogginghose+Nika Air Max   ! Jugo-Betrugo Style
und für "nicht-jugos" werden die nike's durch adidas superstar ersetzt. dazu ne sweat-jacke in schwarz...perfekt.    
leider sind die gürteltaschen verboten....trübt den gesamzeindruck.  

Ja wasn ein Dreck mit den Gürteltasche.. Dann nehm ich eben mein Pistolenhalfter mit^^ ...
Überleg grad Reebok Classics für Samstag anzuziehen     !!!
#
castinho schrieb:
Das Schlimme ist, dass es denen im Zweifelsfall scheißegal ist, ob sie das Abfertigen der Fans rechtzeitig schaffen. Wenn's nicht schnell genug geht, ham wir halt Pech gehabt...

Schöne scheiße. Das kann doch nur bös enden.

Denke nicht das wir dann Pech gehabt haben, denn SO ETWAS lässt kein normaler Mensch mit sich machen, ich zeig denen meinen *****, mehr kriegen die net zu sehen!!! Ich glaub es hackt, wollen die 4000 Frankfurter abtasten oder was   !!!

1.3.1.2
#
6:3 schrieb:
nur damit das klar ist:

schwarz ist eh klar.....aber bitte auch stilecht in jogginghosen !!!  

Hahaha, hab gestern drüber nachgedacht weil ich nur 2 schwarze Hosen habe davon iss eine von JOOP! die zieh ich net an und dachte schon an Jogginghose+Nika Air Max   ! Jugo-Betrugo Style^^ ...
#
sladdy schrieb:
sladdy schrieb:
sladdy schrieb:
touch7 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
sladdy schrieb:
touch7 schrieb:
Hab mal was im Herthaforum gefunden was nicht grade für ihn spricht:
Ps nein ich finde es nicht witzig  

Pante in einer serbischen Zeitung zum Drei-Finger Gruss

- "Poslednja dešavanja i nepravda prema našem Kosovu izazvali su veliku gorčinu u grudima i znam da niko nije imun na ovo što se događa. Živim u razvijenoj zemlji koja je među prvima priznala nezavisno Kosovo i želeo sam da im pokažem da se nikako ne slažem sa njima - objasnio je Pantelić."

Übersetzt:
"Die letzten Ereignisse und die Ungerechtigkeiten gegenüber unserem Kosovo haben bei mir eine große Verbitterung ausgelöst und ich weiss dass kein Serbe imun ist gegen das was derzeit geschieht. Ich lebe in einem fortschrittlichen Land, das unter den ersten Ländern gehörte, die das Kosovo anerkannten und ich wollte ihnen zeigen dass ich mich keinesfalls damit einverstanden erkläre."

Da wir hier ja den Beweis haben das Herr Pantelic den Gruß als politische Geste verstanden haben wollte, muss er dies jetzt auch.

Wenn man weis in welchem Zusammenhang dieser Gruß genutzt wurde, denke ich das der Vergleich mit dem Hitler Gruß nicht zu weit hergeholt ist.

Daher denke ich das der DFB sowie die Verantwortlichen der Herta diese Geste, die für viele im Ex-Jugoslawien als tiefste Beleidigung sowie als Erinnerung an eine sehr dunklen Zeit verstanden wird, zum Anlass nehmen sollte den Herrn Patelic zum Nachdenken zu animieren.
In welcher Form auch immer.

Mit europäischen Grüßen

Der sladdy

Ihr deutschen dürft ja net mal furzen geschweige denn ne Deutschland Fahne am Fenster hängen haben, tut mir schon Leid... Aber dann sollte man nicht auf andere Völker schliessen, denn der 3-Finger Gruß wird gerne MISSBRAUCHT steht jedoch in keinem ZUSAMMENHANG mit Cetniks wenn ihn ein Spotler zeigt, macht mal gaaaaaaanz langsam Leute   !!!  

Mir geht dieser ganze Albaner-Serben Streit sowas von auf die Nerven. Tragt euren Scheiss bei euch unten aus!

haben sie doch und als ganz grosse Patrioten leben sie dann lieber in Deutschland  ,-)
Was sie nebenbei schlecht behandelt und wo alle nur Nazis sind!

Naja im gegensatz zu den Kroaten, welche mit dem Hitlergruß die deutsche Wehrmacht in Zagreb empfing, haben die Serben lieber gegen sie gekämpft ...

Wie auch immer hier jetzt mal damit wir zum Ende kommen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/03/03/pantelic-drei-finger-gruss/pantelic-drei-finger-gruss,geo=3911652.html

Ich habe weder was über Serben, Kroaten oder Albaner oder sonst was geschrieben.

Ich habe festgestellt das Herr Pantelic seine Botschaft als Politisch verstanden habe möchte.... dann soll er das auch, mit allen Konsequenzen.
Das Dir die Botschaft gefällt ist mir klar. Aber es gibt andere die diese Geste als Beleidigung sehen.

Meiner Meinung nach gehört das nicht auf einen Fußballplatz, das kann er in seiner Stammkneipe unter seines gleichen erzählen.

Also laber mich nicht müde. Bleib beim Thema!!!
Die Politik der letzten 60 Jahre in dem Gebiet haben damit nix zu tun.
Da können wir in einem Yugo Forum drüber reden

Der Sladdy

Hast recht Sladdy, TUT MIR LEID AN DIESER STELLE das hat hier nix verloren...
Also sorry nochmal!!!

kein problem angenommen  

wit trinken malein bier drauf und setzten ein zeichen  

Nur eins     ?! Bez zajabance, wo seid ihr immer vorm Spiel, Gleis3eck?

ich komm meist immer gerade so und bin im block 42 b

aber beim forum kick bin ich dabei    

42B?! Hab ich auch aber bin immer im 40er^^, direkt am Zaun zum 42er   ! Also lungerst Du vor Block 40 bzw. 42 in der Pause rum???
#
sladdy schrieb:
sladdy schrieb:
touch7 schrieb:
sladdy schrieb:
touch7 schrieb:

- "Poslednja dešavanja i nepravda prema našem Kosovu izazvali su veliku gorčinu u grudima i znam da niko nije imun na ovo što se događa. Živim u razvijenoj zemlji koja je među prvima priznala nezavisno Kosovo i želeo sam da im pokažem da se nikako ne slažem sa njima - objasnio je Pantelić."

Übersetzt:
"Die letzten Ereignisse und die Ungerechtigkeiten gegenüber unserem Kosovo haben bei mir eine große Verbitterung ausgelöst und ich weiss dass kein Serbe imun ist gegen das was derzeit geschieht. Ich lebe in einem fortschrittlichen Land, das unter den ersten Ländern gehörte, die das Kosovo anerkannten und ich wollte ihnen zeigen dass ich mich keinesfalls damit einverstanden erkläre."

Da wir hier ja den Beweis haben das Herr Pantelic den Gruß als politische Geste verstanden haben wollte, muss er dies jetzt auch.

Wenn man weis in welchem Zusammenhang dieser Gruß genutzt wurde, denke ich das der Vergleich mit dem Hitler Gruß nicht zu weit hergeholt ist.

Daher denke ich das der DFB sowie die Verantwortlichen der Herta diese Geste, die für viele im Ex-Jugoslawien als tiefste Beleidigung sowie als Erinnerung an eine sehr dunklen Zeit verstanden wird, zum Anlass nehmen sollte den Herrn Patelic zum Nachdenken zu animieren.

Mit europäischen Grüßen

Der sladdy

Ihr deutschen dürft ja net mal furzen geschweige denn ne Deutschland Fahne am Fenster hängen haben, tut mir schon Leid... Aber dann sollte man nicht auf andere Völker schliessen, denn der 3-Finger Gruß wird gerne MISSBRAUCHT steht jedoch in keinem ZUSAMMENHANG mit Cetniks wenn ihn ein Spotler zeigt, macht mal gaaaaaaanz langsam Leute   !!!  

Mir geht dieser ganze Albaner-Serben Streit sowas von auf die Nerven. Tragt euren Scheiss bei euch unten aus!

haben sie doch und als ganz grosse Patrioten leben sie dann lieber in Deutschland  ,-)

Naja im gegensatz zu den Kroaten, welche mit dem Hitlergruß die deutsche Wehrmacht in Zagreb empfing, haben die Serben lieber gegen sie gekämpft ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/03/03/pantelic-drei-finger-gruss/pantelic-drei-finger-gruss,geo=3911652.html

Ich habe weder was über Serben, Kroaten oder Albaner oder sonst was geschrieben.

Ich habe festgestellt das Herr Pantelic seine Botschaft als Politisch verstanden habe möchte.... dann soll er das auch, mit allen Konsequenzen.
Das Dir die Botschaft gefällt ist mir klar. Aber es gibt andere die diese Geste als Beleidigung sehen.

Meiner Meinung nach gehört das nicht auf einen Fußballplatz, das kann er in seiner Stammkneipe unter seines gleichen erzählen.

Der Sladdy

Also sorry nochmal!!!

kein problem angenommen  

wit trinken malein bier drauf und setzten ein zeichen  

Nur eins     ?! Bez zajabance, wo seid ihr immer vorm Spiel, Gleis3eck?
#
sge.ler88 schrieb:
Verdammt warum gehen die Links nicht...shit

Miralem Suljmani

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36080/miralemsulejmani/default/2007/leistungsdaten.html

Also der iss mir schon die ganze ZEit aufgefallen, scheint sich zu entwickeln bei 9 Toren in der Erendivision, hört sich net schlecht an...
#
sladdy schrieb:
touch7 schrieb:
sladdy schrieb:
touch7 schrieb:

Übersetzt:

Mit europäischen Grüßen

Der sladdy

Der Sladdy

Also sorry nochmal!!!