>

Brady

77686

#
mag sein und ich verbuiche es als Missverständnis.
#
Tafelberg schrieb:

mag sein und ich verbuiche es als Missverständnis.

Zwofuffzisch...
#
Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Bislang hat es - von Strauß über Stoiber bis zu Seehofer - noch kein CSU-Politiker geschafft, Nichtbayern von sich so zu überzeugen, dass er mehrheitsfähig wäre. Ludwig Erhard war da die große - und auch verdiente - Ausnahme.

Ludwig Erhard war kein CSU Politiker

Les nochmal und dann google mal den Geburtsort...

er ist in Fürth geboren, war aber dennoch kein CSU Politiker
#
Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Bislang hat es - von Strauß über Stoiber bis zu Seehofer - noch kein CSU-Politiker geschafft, Nichtbayern von sich so zu überzeugen, dass er mehrheitsfähig wäre. Ludwig Erhard war da die große - und auch verdiente - Ausnahme.

er ist in Fürth geboren, war aber dennoch kein CSU Politiker

Aber Bayer der von sich überzeugen konnte deutschlandweit...

so haste es gemeint WA?
#

#
Tafelberg schrieb:  

#
tobago schrieb:

Der Punkt den ich mich bei diesem Fred die ganze Zeit schon frage ist, warum muss über die Zukunft des Forums ein Treffen mit Hellmann stattfinden. Weder hat das Forum gravierende technische Dinge die vom Benutzen abhalten, noch macht die Eintracht einen Strich durch die Rechnung und es sind auch nicht die vielgescholtenen Mods.

zu Hr. Hellmanns Anwesenheit:
er ist Initaitor des Treffens mit BK! Bei Themen wie Abschalten des D&D -Hellmann sieht das ja auch kritisch- wird er sicher was sagen??!!

Technische Mängel: sehe ich nicht, aber andere.
vielgescholtene Mods: Keine Ahnung wieviele User die derzeitigen Moderatoten als strittig ansehen.
#
Tafelberg schrieb:  

tobago schrieb:
Der Punkt den ich mich bei diesem Fred die ganze Zeit schon frage ist, warum muss über die Zukunft des Forums ein Treffen mit Hellmann stattfinden. Weder hat das Forum gravierende technische Dinge die vom Benutzen abhalten, noch macht die Eintracht einen Strich durch die Rechnung und es sind auch nicht die vielgescholtenen Mods.

zu Hr. Hellmanns Anwesenheit:
er ist Initaitor des Treffens mit BK! Bei Themen wie Abschalten des D&D -Hellmann sieht das ja auch kritisch- wird er sicher was sagen??!!

Technische Mängel: sehe ich nicht, aber andere.
vielgescholtene Mods: Keine Ahnung wieviele User die derzeitigen Moderatoten als strittig ansehen.

Deshalb sollten Herr Schneider und Beier auch anwesend sein....
#
Vielleicht sollten auch die zwei Verantwortlichen abwesend sein....
#
Brady schrieb:

Vielleicht sollten auch die zwei Verantwortlichen anwesend sein....

Also Herr Schneider und Herr Beier...
#
#
Brady schrieb:

freud'sche fehlleistung....anwesend natürlich...
#
#
und weiter wird geschwiegen...
#
jesses
#
Noch am kotzen??
#
tutzt schrieb:

Naja, ganz so schwarz kann man das nun wirklich nicht mehr sehen. Klar, es sind katastrophale Fehler gemacht worden, jahrzehntelang, man denke an Birnes "Deutschland ist kein Einwanderungsland." während hier schon Millionen eingewandert waren. Aber da hat sich doch seitdem einiges getan. Noch nicht genug, klar.

Ist doch schon ein Skandal, wenn einer, der in Deutschland geboren wurde kein deutschen Pass bekommt oder? Wie will man sich dann da integrieren wollen?
#
Vael schrieb:  

tutzt schrieb:
Naja, ganz so schwarz kann man das nun wirklich nicht mehr sehen. Klar, es sind katastrophale Fehler gemacht worden, jahrzehntelang, man denke an Birnes "Deutschland ist kein Einwanderungsland." während hier schon Millionen eingewandert waren. Aber da hat sich doch seitdem einiges getan. Noch nicht genug, klar.

Ist doch schon ein Skandal, wenn einer, der in Deutschland geboren wurde kein deutschen Pass bekommt oder? Wie will man sich dann da integrieren wollen?

Ist Integration eine Frage des Passes?
#
Das perfide ist, es wird versucht, Mods mit Billig Boni und Ösi Bier zu vergiften. Mit mir nicht mehr
#
SGE-URNA schrieb:

Das perfide ist, es wird versucht, Mods mit Billig Boni und Ösi Bier zu vergiften. Mit mir nicht mehr

Letzter Mod den ich am GD getroffen hab, warst du...
#
Angemeldet sind:
Mr.Boccia
cm47
SGE_Werner
stormfather3001
joergi71
MrMagicStyle
oezdem
Ffm60ziger
ismirdochegal!
planscher08
maobit
Bigbamboo
Tanusabbel
WuerzburgerAdler
Foofighter
Weilbacher_Bub
SGE-1899-Ffm
Andy
#
Und von Moderationsseite?
#
Brady schrieb:

Free Brady

haste runtergeladen ?
Ist richtig gut
#
Taunusabbel schrieb:  

Brady schrieb:
Free Brady

haste runtergeladen ?
Ist richtig gut

Hab allen Mods nen Gameboy geschickt...
#
Könntest du mal bitte die bisherige Teilnehmerliste zeigen bitte....
#
Free Brady
#
Brady schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Wow eine Seite Privatkonversation. Wenn Ihr euch so lieb habt, könnt Ihr das doch sicher auch per PN klären?

Erstaunlich in manch anderem Unterforum wäre dies schon gelöscht und die Herrschaften für 3 Tage ausser Gefecht gesetzt, sollte man beim Treffen als Beispiel wie es hier läuft vorbringen....

Der Dialog war überflüssig, sicher. Aber sicher nicht so beleidigend, dass dafür eine Sperre nötig gewesen wäre.
Ich weiß allerdings auch nicht, wie das im D&D gehandhabt wurde, weil ich da äußerst selten unterwegs bin, erst recht nicht in politischen Threads.
#
Ich sag nur Spam!
#
Es ermüdet mich zu lesen, dass immer wieder auf Beiträge reagiert wird, die man liegenlassen kann. Reißt Euch doch mal zusammen. Seufz-Smiley
#
Miso schrieb:

Es ermüdet mich zu lesen....

Das ich dir mal zustimme...
#
9 Wochen! Aber das Treffen mit Hellmann ist ja bald....
#
Wow eine Seite Privatkonversation. Wenn Ihr euch so lieb habt, könnt Ihr das doch sicher auch per PN klären?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Erstaunlich in manch anderem Unterforum wäre dies schon gelöscht und die Herrschaften für 3 Tage ausser Gefecht gesetzt, sollte man beim Treffen als Beispiel wie es hier läuft vorbringen....