Brady
77686
#
Tafelberg
mag sein und ich verbuiche es als Missverständnis.
Brady schrieb:er ist in Fürth geboren, war aber dennoch kein CSU PolitikerTafelberg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Bislang hat es - von Strauß über Stoiber bis zu Seehofer - noch kein CSU-Politiker geschafft, Nichtbayern von sich so zu überzeugen, dass er mehrheitsfähig wäre. Ludwig Erhard war da die große - und auch verdiente - Ausnahme.
Ludwig Erhard war kein CSU Politiker
Les nochmal und dann google mal den Geburtsort...
Tafelberg schrieb:Aber Bayer der von sich überzeugen konnte deutschlandweit...Brady schrieb:Tafelberg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Bislang hat es - von Strauß über Stoiber bis zu Seehofer - noch kein CSU-Politiker geschafft, Nichtbayern von sich so zu überzeugen, dass er mehrheitsfähig wäre. Ludwig Erhard war da die große - und auch verdiente - Ausnahme.
er ist in Fürth geboren, war aber dennoch kein CSU Politiker
so haste es gemeint WA?
Brady schrieb:Franke! Kein Bayer!
Aber Bayer der von sich überzeugen konnte deutschlandweit...
Tafelberg schrieb:Les nochmal und dann google mal den Geburtsort...WuerzburgerAdler schrieb:
Brady schrieb:er ist in Fürth geboren, war aber dennoch kein CSU PolitikerTafelberg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
tobago schrieb:zu Hr. Hellmanns Anwesenheit:
Der Punkt den ich mich bei diesem Fred die ganze Zeit schon frage ist, warum muss über die Zukunft des Forums ein Treffen mit Hellmann stattfinden. Weder hat das Forum gravierende technische Dinge die vom Benutzen abhalten, noch macht die Eintracht einen Strich durch die Rechnung und es sind auch nicht die vielgescholtenen Mods.
er ist Initaitor des Treffens mit BK! Bei Themen wie Abschalten des D&D -Hellmann sieht das ja auch kritisch- wird er sicher was sagen??!!
Technische Mängel: sehe ich nicht, aber andere.
vielgescholtene Mods: Keine Ahnung wieviele User die derzeitigen Moderatoten als strittig ansehen.
Tafelberg schrieb:Deshalb sollten Herr Schneider und Beier auch anwesend sein....tobago schrieb:
Der Punkt den ich mich bei diesem Fred die ganze Zeit schon frage ist, warum muss über die Zukunft des Forums ein Treffen mit Hellmann stattfinden. Weder hat das Forum gravierende technische Dinge die vom Benutzen abhalten, noch macht die Eintracht einen Strich durch die Rechnung und es sind auch nicht die vielgescholtenen Mods.
zu Hr. Hellmanns Anwesenheit:
er ist Initaitor des Treffens mit BK! Bei Themen wie Abschalten des D&D -Hellmann sieht das ja auch kritisch- wird er sicher was sagen??!!
Technische Mängel: sehe ich nicht, aber andere.
vielgescholtene Mods: Keine Ahnung wieviele User die derzeitigen Moderatoten als strittig ansehen.
tutzt schrieb:Ist doch schon ein Skandal, wenn einer, der in Deutschland geboren wurde kein deutschen Pass bekommt oder? Wie will man sich dann da integrieren wollen?
Naja, ganz so schwarz kann man das nun wirklich nicht mehr sehen. Klar, es sind katastrophale Fehler gemacht worden, jahrzehntelang, man denke an Birnes "Deutschland ist kein Einwanderungsland." während hier schon Millionen eingewandert waren. Aber da hat sich doch seitdem einiges getan. Noch nicht genug, klar.
Vael schrieb:Ist Integration eine Frage des Passes?tutzt schrieb:
Naja, ganz so schwarz kann man das nun wirklich nicht mehr sehen. Klar, es sind katastrophale Fehler gemacht worden, jahrzehntelang, man denke an Birnes "Deutschland ist kein Einwanderungsland." während hier schon Millionen eingewandert waren. Aber da hat sich doch seitdem einiges getan. Noch nicht genug, klar.
Ist doch schon ein Skandal, wenn einer, der in Deutschland geboren wurde kein deutschen Pass bekommt oder? Wie will man sich dann da integrieren wollen?
Brady schrieb:meiner meinung nach nicht, allerdings ist ein pass ein zeichen von zugehörigkeit.
Ist Integration eine Frage des Passes?
es stellt sich die frage was sich diejenigen, die das wort benutzen, denn in der praxis unter integration vorstellen. ich vermute da nämlich ziemlich große unterschiede. für mich gehören dazu die sprache des landes in dem man lebt zu lernen und sich an die bestehenden gesetze zu halten. nicht dazu gehört für mich die eigenen kulturelle hintergründe völlig auf zu geben.
Brady schrieb:Das liegt aber vielleicht daran, dass in den letzten Jahren mehr Mods als Bradys am GD waren.SGE-URNA schrieb:
Das perfide ist, es wird versucht, Mods mit Billig Boni und Ösi Bier zu vergiften. Mit mir nicht mehr
Letzter Mod den ich am GD getroffen hab, warst du...
Angemeldet sind:
Mr.Boccia
cm47
SGE_Werner
stormfather3001
joergi71
MrMagicStyle
oezdem
Ffm60ziger
ismirdochegal!
planscher08
maobit
Bigbamboo
Tanusabbel
WuerzburgerAdler
Foofighter
Weilbacher_Bub
SGE-1899-Ffm
Andy
Mr.Boccia
cm47
SGE_Werner
stormfather3001
joergi71
MrMagicStyle
oezdem
Ffm60ziger
ismirdochegal!
planscher08
maobit
Bigbamboo
Tanusabbel
WuerzburgerAdler
Foofighter
Weilbacher_Bub
SGE-1899-Ffm
Andy
Brady schrieb:
Free Brady
haste runtergeladen ?
Ist richtig gut
Angemeldet sind:
Mr.Boccia
cm47
SGE_Werner
stormfather3001
joergi71
MrMagicStyle
oezdem
Ffm60ziger
ismirdochegal!
planscher08
maobit
Bigbamboo
Tanusabbel
WuerzburgerAdler
Foofighter
Weilbacher_Bub
SGE-1899-Ffm
Andy
Mr.Boccia
cm47
SGE_Werner
stormfather3001
joergi71
MrMagicStyle
oezdem
Ffm60ziger
ismirdochegal!
planscher08
maobit
Bigbamboo
Tanusabbel
WuerzburgerAdler
Foofighter
Weilbacher_Bub
SGE-1899-Ffm
Andy
Brady schrieb:
Free Brady
haste runtergeladen ?
Ist richtig gut
Brady schrieb:Der Dialog war überflüssig, sicher. Aber sicher nicht so beleidigend, dass dafür eine Sperre nötig gewesen wäre.Frankfurt050986 schrieb:
Wow eine Seite Privatkonversation. Wenn Ihr euch so lieb habt, könnt Ihr das doch sicher auch per PN klären?
Erstaunlich in manch anderem Unterforum wäre dies schon gelöscht und die Herrschaften für 3 Tage ausser Gefecht gesetzt, sollte man beim Treffen als Beispiel wie es hier läuft vorbringen....
Ich weiß allerdings auch nicht, wie das im D&D gehandhabt wurde, weil ich da äußerst selten unterwegs bin, erst recht nicht in politischen Threads.
Als Spam würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Es hatte ja schon mit dem Treffen zu tun. Der User beschwert sich hier permanent über alles und jedes, will aber nicht zum Treffen um da mal den Mund aufzumachen. Finde ich persönlich halt, ach weißte ich ja eigentlich auch egal. Kann ja jeder halten wie er will.
Wow eine Seite Privatkonversation. Wenn Ihr euch so lieb habt, könnt Ihr das doch sicher auch per PN klären?
Frankfurt050986 schrieb:Erstaunlich in manch anderem Unterforum wäre dies schon gelöscht und die Herrschaften für 3 Tage ausser Gefecht gesetzt, sollte man beim Treffen als Beispiel wie es hier läuft vorbringen....
Brady schrieb:Sitze gerade eine ab .Frankfurt050986 schrieb:
Erstaunlich in manch anderem Unterforum wäre dies schon gelöscht und die Herrschaften für 3 Tage ausser Gefecht gesetzt, sollte man beim Treffen als Beispiel wie es hier läuft vorbringen....
Und ich kenn viele Teilnehmer die ähnlich leiden , gleichfalls von einem Ungleichgewicht in dieser Art die Schnauze voll haben .
Und genau deswegen werde ich einen teufel tun , da hin zu gehen .
Und wenn mir die Wahrheit hier und jetzt die nächste Sperre bringen sollte , dann ist es halt so
Es ist ein verbrieftes Grundrecht Dinge beim Namen zu nennen .
Danke Brady
Brady schrieb:Der Dialog war überflüssig, sicher. Aber sicher nicht so beleidigend, dass dafür eine Sperre nötig gewesen wäre.Frankfurt050986 schrieb:
Ich weiß allerdings auch nicht, wie das im D&D gehandhabt wurde, weil ich da äußerst selten unterwegs bin, erst recht nicht in politischen Threads.