>

Brady

77686

#
Viel Spass Ösi
#
@bils: Nur mal so zum Verständnis. Die Beiträge im D&D sind mit der Begründung das ja Sponsoren usw gelöscht worden?
#
Diesser Thread ist doch quasi ein Paradebeispiel was hier im Forum falsch läuft.
Läge die Moderation in diesem Thread den gleichen Maßstab wie zb. im D&D müssten sie die letzten drei Seiten komplett Sperren und darauf hinweisen, dass sich doch einer erbarmt einen Thread zu dem Thema aufzumachen.

Wenn in anderen Threads mal eine paar OT Beiträge sind, dann sind da halt ein paar OT Beiträge. Soll ja auch Themen geben zu denen es zur Zeit nichts zu schreiben gibt, in dessen Thread sich aber aus dem Thema herraus eine OT Diskussion ergeb hat. Ich mein jetzt nicht die schwachsinnigen rechts/links Diskussionen. Am Ende, so meine Erfahrung kommt man eh wieder auf den Thread Titel zurück und da muss nicht mal moderiert werden. Ab und an gibt es halt Exkurse in Threads, liegt irgendwie in der Natur.

Da sollte man vielleicht ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl entwickeln und den Thread nicht gleich schliessen oder OT Diskussionen im Keim ersticken, nur weil man einen schlechten Tag auf der Arbeit hatte oder das letzte Bier im Haus abgelaufen ist.

Ist aber nur ein kleiner Teil von dem was hier alles unrund läuft. Für den Rest hab ich keine Zeit, muss jetzt an die Tanke frisches Bier holen...

p.s. Ja ich weiss was jetzt kommt: Die meisten wollen sich nicht durch OT Beiträge wühlen....
#
Man kann sich an der Abbel abarbeiten, man kann aber auch mal auf die beiden Ex Mods eingehn...
#
Der LDKler würde sagen, dein Einwand ist ökonomistisch, da er sich in einer reinen Aufwand/Ertrag Rechnung verliert und den ideellen Wert des Forums und des Miteinanders vernachlässigt.

Gemaess der modernen Interpretation eines Fussballvereins hast du aber vermutlich völlig recht. Ich will das dem Gros der Mods aber nicht pauschal unterstellen, da ich glaube, dass sie sehr wohl aus Idealismus agieren. Aber stilistisch eben, sagen wir mal, seltsam, in manchen Fällen. Ich kann eigentlich nur jedem Mod raten, sich in paar freien Minuten ausgiebig den historischen Fällen zu widmen und sich zwecks Inspiration ein paar Tricks und Kniffe abzuschauen (nein, nicht von mir, aber den Feiglings, pipapos usw.)
#
SGE-URNA schrieb:

Der LDKler würde sagen, dein Einwand ist ökonomistisch, da er sich in einer reinen Aufwand/Ertrag Rechnung verliert und den ideellen Wert des Forums und des Miteinanders vernachlässigt.

Gemaess der modernen Interpretation eines Fussballvereins hast du aber vermutlich völlig recht. Ich will das dem Gros der Mods aber nicht pauschal unterstellen, da ich glaube, dass sie sehr wohl aus Idealismus agieren. Aber stilistisch eben, sagen wir mal, seltsam, in manchen Fällen. Ich kann eigentlich nur jedem Mod raten, sich in paar freien Minuten ausgiebig den historischen Fällen zu widmen und sich zwecks Inspiration ein paar Tricks und Kniffe abzuschauen (nein, nicht von mir, aber den Feiglings, pipapos usw.)

Einge sollten sich dieses Thread mal zu Gemüte führen:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124151
#
Hast ja recht...
#
Ist ja nicht so, als hätte ich es nur innerhalb 5 min 2-3 mal versucht und erfahrungsgemäß laufen die Kunden denen da im Shop jetzt auch nicht wirklich die Bude ein...
#
Ich errinner mich noch an einen Besuch im Fanshop am Riederwald....

Da waren die Namen der Verfügbaren Spieler an der Wand....den Spieler Eigner kannter ich aber nicht...
#
Auf dern Urna und den Werner mag mal erst gar nicht eingehn...
#
Vielleicht das Beste....
#
Brady schrieb:

Einem Mod nicht...

&Abbel!
#
Brady schrieb:  

Brady schrieb:
Einem Mod nicht...

&Abbel!

-& +@
#
Einem Mod nicht...
#
Brady schrieb:

Einem Mod nicht...

&Abbel!
#
Gude Urna,

Frage...was wäre passiert wenn boccia oder ich folgendes geschrieben hätten:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125466?page=12#4580868
#
Oh DAa post ist ja auch gesperrt...

Kritikfähigkeit kann nan net lernen....
#
Einem Mod nicht...
#
Auf Kunden Fragen nicht eingehn, seit Wochen, ist ja quasi auch eine Grenze überschritten. Deswegen schreib ich aber keine PN....

p.s.
was mach ich mit den Bildern und Videos von der Waldtribüne?
#
Welcher User bekommt jetzt eine PN?
CE?
Taunusabbel?
#
Da liegen aber die Nerven blank...
#
moin
#
Gibt es noch gar keinen Thread zur neuen Saison oder finde ich ihn gerade nicht?
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht es los mit dem den Panthers gegen die Broncos.

Es hätten so viele deutsche Spieler wie noch nie in der Saison auflaufen können. Leider haben Werner bei den Jacksonville Jaguars und Markus Kuhn bei New England den Cut nicht geschafft. Mortitz Böhringer erster Wide Receiver aus Deutschland und ohne College Erfahrung hat auch den letzten Cut bei Minnesota nicht geschafft. Er darf allerdings bei der Practice Squad ran. Die beiden anderen sind Free Agents und können sich einen neuen Verein suchen. Sebastian Vollmer ist leider verletzt und könnte die komplette Saison ausfallen.

Bleiben die beiden einzigen deutschen Spieler.Mark Nzeocha ( Dallas) und Karim Edebali ( New Orleans )

Die Preseason ist rum und ab Donnerstag gibt es die richtigen Spieler. Brady ist dieses Jahr die ersten 4 Spiele ( diseses Jahr wirklich ) gesperrt. Der Chamion aus Denver hatte einen ordentlichen Aderlass. Es wird also wieder spannend.

Prosieben MAXX zeigt Sonntags wieder 2 Spiele live. Leider scheinen die anderen Spiele auf Sport1 US HD weg
gefallen zu sein.

Bleibt mir nur wie jedes Jahr ein LET's go Seahawks
#
Free Brady
#
Mein Trainer hat früher, wenn einer von uns gefoult wurde zum Schiri gesagt:
Das war entweder absicht oder dummheit und dummheit will ich niemandem unterstellen...