>

Brady

77695

#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sowas versteht die nicht...

3 Punkte  

Und übrigens @ Atömchen
Knueller schrieb:
Er schreibt ... immer mit... drei Punkten zwischen den ...Worten und keiner ....weiß warum...

Punkt  

...
#
Ich hab natürlich noch das Poker Forum vergessen...
#
Basaltkopp schrieb:
Keine... Ahnung... kann... ich... einen... Tipp... bekommen...?

Tipp...
#
Knueller schrieb:
da gehört auch einiges an hirn aus hessisch uganda dazu, um das zu verstehn ...

Dir hat einer doch auch ins Gehirn geschisssen oder?.........
#
Knueller schrieb:
wer...

Dein badisches Hirn....
#
Knueller schrieb:
Er schreibt .... immer mit... drei Punkten zwischen den ...Worten und keiner ....weiß warum.

Wer's errät, darf sich mit dem Gesuchten in einem Atemzug nennen (sofern er das überhaupt will   )

Ich...
#
robertz schrieb:
robertz schrieb:

so einfach wird er es ihm hoffentlich nicht immer gemacht!

braucht jemand ein er?

Wieso? Bist du eine Sie?
#
zwerg_nase schrieb:
pipapo schrieb:
Wir werden den Vorschlag aufgreifen und diskutieren. Da er aus meiner Sicht durchaus plausibel klingt wird er dann sicher im üblichen Zeitrahmen umgesetzt.  
Angedacht ist zudem, dass die Website demnächst unter konsolenzocken.de firmiert.    

also 2011?    
Ersetze die 0 durch eine 1....dann stimmts...
#
Erbsezähler schrieb:
De Brady gehöhrt midd naggischem Obberkörper uff een Zaun mit de spitze Pfähle geleecht unn ausgepeitscht, des gehöhrt der!  

De MainTower kann em dann noch die lange Fonduestäbche durch die Ohrn' steche!    

Du bist doch sein Gehilfe....
#
Erbsezähler schrieb:
Dummlaller? Du meinst doch sicher Blödmannsgehilfe, oder?  ,-)  

Nee das kann ich MT nicht antun....das du sein Gehilfe bist...
#
zwerg_nase schrieb:
auch ein hühnerforum?  

Eigentlich ja....in dieser Woche gabs schon zwei Freds zum Thema Hühnchen...
#
Knueller schrieb:
PS: Mein 36-seitiges Distanzierungsschreiben folgt sofort!
Sollen es nicht eigentlich 88 werden....
#
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Falsches Forum

passt in: Lob, Kritik, Anregungen.

@Brady    
Dummlaller...eben net...und jetzt überleg mal ganz genau warum....

#
Erbsezähler schrieb:
Falsches Forum

passt in: Lob, Kritik, Anregungen.

@Brady    
Dummlaller...eben net...und jetzt überleg mal ganz genau warum....
#
....wie z.b: PES Forum, EASports-Fifa Forum usw usf.....Es vergeht ja glücklicherweise kein Tag an dem nicht ein Fred dazu eröffnet wird....
#
Erbsezähler schrieb:
Bitte diesen Thread nicht schließen!

Wenn sich hier mal alle dran halten und nur geile Links posten ohne dazwischen zu diskutieren und zu loben, dann kann das ein neuer toller Fred werden! Der andere ist schon von oben bis unten zu getextet. Und vor allem sollte drauf geachtet werden das die Links auch funktionieren!

Das wäre echt toll! Danke.

EZ    
*lol* Aber selber Texten.....
#
robertz schrieb:
hier im forum gibt es doch auch genug gestalten, die mit

"naja, das mit den 6 millionen war schon kacke, aber die anderen haben auch dreck am stecken! und hat schliesslich die arbeitslosen von der strasse geholt und die erste autobahn gebaut"

hausieren gehen.

das sind alles zwar leute, die ich schwer ertragen kann, aber nazis sind sie genauso wenig wie blondie herman.

wie oben schon einer erwähnt hat! die dame hat sich bereitwillig auf jeden fettnapf gestürtzt, den der - für seinen hoch-seriösen, investigativen journalismus bekannte - jbk hingestellt hat!

so what?

schaden, im sinne von "weniger kohle", wird es blondie nicht! es gibt nicht wenige, von denen sie für ihre thesen sogar standing ovations erntet, wie in fulda geschehen!

nein, ein nazi isse nicht, die blondie!

aber tumb!

das isse!

Recht haste...alter Babbsagg....
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe mir die Sendung" JBK"(wie bescheiden !) erstmals angesehen.

Entschuldigung das ich mich hier jetzt mal einmische.....aber das glaubt dir keine Sau auf der Welt...noch net mal ein Schaf....
#
Tube schrieb:
Alte PNs löschen.
Also mein lieber Furzmulder.....aber weißt du wie lange es dauert 9990 Pns zu löschen?????
#
...ist es bei euch auch so...das es ewig dauert bis ihr in eure Postbox kommt und auch das Aufrufen der PN dauern ewig....