Brady
77695
Schobberobber72 schrieb:Vielleicht isses aber gar nicht so wie es der Haudenmax hier hinstellt.....deswegen würds mich mal interessieren ob er es weiß...weil ich weiß wo der Herr L. wohnt..
Wieso muss der Herr Haudenmax denn wissen, wo der Herr Langer wohnt?
Wenn es tatsächlich so ist, wie ersagt, finde ich das ehrlich gesagt auch nicht grade witzig!
haudenmax schrieb:Wo wohnt der Herr Langer den..Herr Haudenmax?
Hallo alle zusammen!
Vielleicht könnt ihr mal aufhören, diesem Psycho der sich "langerer" nennt Informationen über meine Freundin zu geben.
Der belästigt sie schon einiger Zeit und ruft bei ihr in der Firma an, oder schreibt im Namen einer gewissen "Claudia".
Ünterstützt sowas nicht...in meinen Augen ist der Keln krank!
Und "Langerer": Wenn das nicht aufhört, wird das Konsiquenzen haben. Nur damit wir uns verstehen!
Bigbamboo schrieb:Nein liegt es nicht....aber ich muss bei dem Nick immer an den Ballack denken und wenn ich an den denke...dann muss ich so gut wie kotzen..el_capitano schrieb:Brady schrieb:el_capitano schrieb:
Sorry, Theo, aber ich fand´ Deine Threads schon mal lustiger.
Wie wärs wenn du dir mal nen neuen Nick zu legst...ich muss fast immer kotzen wenn ich den Nick lese....
Ähm... das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was hat das jetzt damit zu tun?
Ich habe mich über Theo´s Threads schon köstlich amüsiert und oftmals auch selbst beteiligt. Den hier finde ich halt mal etwas überdreht, und das habe ich ganz sachlich geschrieben.
Und wenn du meinen Nick, warum auch immer, zum k... findest - naja, vielleicht hast du ja einfach nur einen schwachen Magen.
Es könnte aber auch mit einem ehemaliger Verletzen unserer Eintracht zusammenhängen... Macht's klick??
@der_capitän: Hat ja nix persönlich mit dir zu tun......trotzdem find ich den Nick zum kotzen
langerer schrieb:
Hallo sind hier im Forum auch Kollegen, die bei der Deutschen Flugsicherung
in Frankfurt, Frankfurt Rödelbach oder Langen arbeiten? Ich hätte da eine Frage
Antworten bitte an erichlang@tiscali.de
Mein Kumpel hat gefunden....nach was du gesucht hast....
Bekomm morgen im Laufe des Tages mehr Infos....
langerer schrieb:Ich hab zwei Freunde die Fluglotsen sind....frag per PN ich schick die Frage weiter...
Hallo sind hier im Forum auch Kollegen, die bei der Deutschen Flugsicherung
in Frankfurt, Frankfurt Rödelbach oder Langen arbeiten? Ich hätte da eine Frage
Antworten bitte an erichlang@tiscali.de
Afrigaaner schrieb:Jaja von wegen Auto:
Bub, lese muesst ma koenne
Wir sind eine der größten Vereinigungen von Mediatoren/innen im deutschsprachigen Raum. Unser Anliegen ist die Förderung der Mediation und anderer Methoden konsensualer Streitbeilegung in allen gesellschaftlichen Bereichen.
Du hast also noch einen weiteren Versuch!
Gruss Afrigaaner
CFM für Arme die Zweite
Afrigaaner schrieb:Interessant wofür CFM steht....
Was heist hier fuer Arme?
Was denkst du fuer was unser Auto-Kennzeichen CFM steht?
Und war da nicht was mit vorlauten Brathaehnchen ,-) ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
CFM für Arme
Ich konnt das Bigbamboo nur net mehr lesen[font=Arial][/font]