>

Brady

77695

#
Filzlaus
#
Vorwerk
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Oh man is das peinlich. Der sieht aus wie ne Mischung von nem möchtegern Model und nem Zuhälter.  
Du hast Koi schon mal gesehn?
#
Könnt mal ein fähiger Mod diesen Fred jetzt löschen? Genug Beweihräucherung für unseren Polen wie ich finde.... ..ach scheiße...der eine Mod der noch fähig war ist ja jetzt Manager und Mentaltrainer vom Alex Meier geworden....
#
miep0202 schrieb:
Kerle Heinz,

das Forum träumt von der Meisterschaft, und Du kommst den Jungs mit Anne Will...

Ich weiß, daß Anne will. Ich will ja auch. Vielleicht kann ihr das ja mal jemand sagen.    

Der Heinz kann doch mal die Eva Herrmann fragen...ob sie jetzt will....Zeit zum wollen hat sie ja jetzt....
#
Pedrogranata schrieb:
Moment mal....

.....der Moment ist vorbei und jetzt?
#
jazon123 schrieb:
Mir ist heut Vormittag ein Handtuch runtergefallen, aber ich habs wieder aufgehoben

Lass liegen.....tritt sich fest....
#
Alles Gute zum Geburtstag....
#
Habs auch eben im VT gelesen....da fährt einer bei Rallys mit dem Tod im Nacken und dann erwischts einen beim Fliegen....Krass

R.i.P.....
#
Der Anthony hat damals in Bruchköbel gewohnt...da hat er mal mit seiner Frau in der Eisdiele gesessen und hat einen Bananensplitt gegessen....(ohne Witz)...
#
Guten Morgen mein Forumslieblingsquotenpole Thomas,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.....hau rein...wie du es sonst auch immer machst und genieß den Tag mit deiner Familie und ein paar lecker Bierchen dazu....falls du heute dazu in der Lage bist...
#
Zolo geht in Rente und Meier trifft...sehr merkwürdig....
#
Jungs macht doch mal euere Handys aus...dsa SMS gepiepe stört  
#
...man kann euch schon schwätzen hören....
#
miep0202 schrieb:
*Gähn*: Gibts was Neues? Ich dachte, man hat Dich nach München ins Arbeitslager gesteckt?    

hier gibts freilandhaltung
#
...Freds aufmacht ist doof....
#
zwerg_nase schrieb:
bis ewe net... jetz merg isch en als...  

Du bist der Oswald Kolle des Forums.....
#
59 schrieb:
Ich schätze ZoLo als Gesprächspartner und Statistikenlieferant ausserordentlich, auch die Moderation des Forums läuft eigentlich sehr gut, allerdings stelle ich mir die Frage, ob sein Eingreifen im SAW-Fred gegen MT (formerly known as TDS) noch tragbar für einen Chef-Mod dieses Forums  ist.
Insbesondere die Auswahl eines Schundblattes zur Unterstützung seiner Thesen und dem Weglassen von Informationen finde ich doch zumindest fagwürdig.
Da ZoLo doch einiges Renommee geniesst, könnte das möglicherweise einen nicht unerheblichen Einfluss auf unseren geliebten Verein nehmen, oder liege ich da gänzlich falsch?
Don´t drink and post.....
#
Man man man ihr seithd doch alles Affen......
#
MainTower schrieb:
Nur mal ne ganz einfache Antwort: Wer lesen kann, ist klar von Vorteil.

Ist schon so lange mit deinem Verabschiedungsfred...