>

Brady

77695

#
MainTower schrieb:
Wieso klickt ihr denn echt jeden Müll an?
Nur mal ne ganz einfache Frage....hattest du dich nicht irgendwann mal hier mit einem Verabschiedungsfred verabschiedet?
#
Diesen Fred....
#
#
Büro--Radio---Kollege und ich waren sprachlos....bin dann kurz heimgefahren zu meiner Mutter um mal zu schauen was los ist...als ich ankam....stürzte grade der zweite Turm ein...ich stand nur da und war einfach sprachlos.....
#
Internet-Team schrieb:
Sorry, das ist nur noch Gebabbel und wird verschoben.

Viele Grüße,

Alex

Damit ist das Problem trotzdem nicht gelöst....
#
aus?...Dann bitte mal kurze PN an mich....

DaZke
#
Schobberobber72 schrieb:

In diesem Sinne, der Yeti war ein Offenbacher!  

Treffen sich zwei Yetis...sagt der Eine: Du ich hab den Reinhold Messner gesehn..

Sagt der Andere: Was den gibts wirklich?
#
Übrigens mit Zahlen geht es auch nicht...hab nach 300 (der Film) gesucht...da ich wußte das es einen Fred über den Film gibt....aber nix gefunden bei der Suche....mußte mich dann durch 15 Seiten Freds durch lesen...
#
Guck mal bei Ebay....da kannste dir günstig ein W-Lan Kabel kaufen.....
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eigentlich interessiere ich mich ja sowieso nicht für HeinzGründel, Benni Köhler oder Fußball.

DA

Und wenn du alles Drei jetzt in der Suchfunktion eingibst...dann gelangst du zu deinem eigenen Fred.....
#
black-eagle-sge schrieb:
War mein erster Verdacht...

Sehr seltsam.

Erstmal in die totale offensive gegangen...

Naja. noch is ja nichts bewiesen

Dem schliesse ich mich an...gab es ja schon öfter...das sich die Eltern die Augen aus dem Kopp geheult haben und dann waren sie es selbst...

Aber wie schon gesagt...noch ist nichts bewiesen...
#
Brauch noch jemand ein Aquarium und Fadenalgen?
#
HeinzGründel schrieb:
So was ?

Ich hab den Fred extra im Gebabbel geschrieben und jetzt kommst du und versaust ihn....danke...ehrlich....super gemacht

Altes Sagggesicht du : - )

#
Freecastle_Adler schrieb:

Fand ihn ja auch gut, aber 1x reicht doch oder?
Dein Kommentar reicht mir eigentlich auch schon....
#
Guden Jungs und Mädels,

meine Firma sucht im Raum Frankfurt/Hanau ein Hotel mit einer Zimmerkapazität von ca. 250 Zimmer und einem für diese Personenzahl geeigneten Raum....wenn in diesem Raum parlamentarisch bestuhlt wird.....

Wenn einer von euch so ein großes Hotel weiß....bitte mal PN an mich....

THX
#
Knueller schrieb:
PS: Ich hab übrigens einen Praktikumsplatz für nächstes Jahr in FFM und zwar hier! Das wird fein, zumal mir für die entscheidenden letzten 2 Monate der Saison sogar eine Steh-DK zur Verfügung steht!    

Dann sollen sie mal direkt ein 2x2 Meter großes Loch für dich planen...in das sie dich dann stecken können....
#
schrei-hals schrieb:

Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber es dürfte jedem, der sich mit der Fahrrad-Lichtschranken-Geschichte beschäftigt hat, bewusst sein, dass es so nicht abgelaufen sein kann!

Und du hast das getan oder wie soll man das jetzt verstehen?
#
Pavarotti ist auch tot..

R.i.p......
#
59 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Rechtsprechung in Deutschland ist strikt mieterfreundlich.  

selten einen größeren Unsinn gelesen, sorry mein Bester  
Schon mal versucht einem Mieter zu kündigen?
#
zwerg_nase schrieb:
und die evolutionsverlierer sind die "nureinnickhaber"?
Also wir zwei Hübschen....