>

Brady

77695

#
MOD(Master of Desaster)
#
pallazio schrieb:
Brady schrieb:
Also jetzt muss ich die Bild mal in Schutz nehmen...dan besagtem Abend....hab ich gegen 22:30 Uhr auf die Bild-online Seite geschaut und da stand...Kerner schmeisst Herman aus der Sendung...da ich ja weiß das Kerner ne Aufzeichnung ist..hab ich genau im richtigen Moment rein geschaltet.....Danke Bild  

Perfektes Beispiel, wie die sich ständig gegenseitig produzierenden Krachmedien funktionieren: JBK will schon vor Wochen mit Herman Quote machen, aber das ZDF verbietet es ihm, Wochen später weiß er, dass er mit dem üblichen Herman-Blabla, das sie schon tausendfach seit Ihrer umstrittenen Lesung abgesondert hat, kaum noch Quote machen wird.

Also inszeniert er einen "Eklat"  - ist Euch btw auch aufgefallen, dass Senta Berger seltsam regungslos sitzen blieb, während sie ankündigte, dass sie jetzt aus Protest gegen Herman die Sendung verlassen wird - und wirft die Dame klar kalkuliert aus seiner Sendung, die "Bild" (in deren Chefredaktion zufällig auch der Bruder von Kerners Redaktionsleiter hockt) vermeldet das online rechtzeitig vor der Ausstrahlung und sorgt dafür, dass Brady und Millionen anderer Zuschauer "JBK" eine Superquote einbringen und noch tagelang über diese eigentlich ja komplett vernachlässigenswerte Sendung kontrovers diskutiert wird.

Da kommt mir echt die Galle hoch, dass das immer wieder funktioniert....

Guden...ich muss doch jetzt noch mal deinen Post hoch holen und fragen...ob der Knueller nicht auch mit dem Kerner was zu tun hat....weißte das vielleicht auch mehr drüber?
#
miep0202 schrieb:
Wird bei Chickenwings auch gestreikt?    

Nee wir kommen aus unseren Legebatterien net raus...weil der...der die Tür normal aufmacht...net zur Arbeit kommen kann...
#
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    
Das ist so ein klitzekleines Männchen...ungefähr nur halb so groß wie zwerg_nase....
#
pallazio schrieb:

Da kommt mir echt die Galle hoch, dass das immer wieder funktioniert....
*rofl* Aber recht haste.....
#
Eintracht-Laie schrieb:
Gottchen ne, da streiken die Lokführer....wir werden es überleben!
Jetzt mal nicht so hysterisch.

Ist dein Arbeitsplatz 400 KM weg und bist froh wenn du am Freitag früh am Tag bei der Familie sein kannst?
#
Geil und ich komm morgen net nach Hause....danke schön auch....
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Alte PNs löschen.
Also mein lieber Furzmulder.....aber weißt du wie lange es dauert 9990 Pns zu löschen?????

Ich hab schon ganze 300 gelöscht...
#
Dirty-Harry schrieb:
Brady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Mag ja sein! Aber die tatsächliche ( gedruckte) Tageszeitung hatte gestern auf der Titelseite dreiviertel und heute zur Hälfte diese " Schnall.." als Thema.

Naja die kauf ich mir ja nett...da ist mir das Geld nun wirklich zu schade dafür...

seh ich auch so. Eintrachtberichte gibt es jetzt im SAW. Der letzte und evtl. einzige Grund zum Kauf hat sich damit auch erledigt  

Obwohl mit der Kohle die man spart wenn man sich die Bildzeitung net kauft...kann man sich schon nen RyanAir Flug leisten...
#
Dirty-Harry schrieb:
Mag ja sein! Aber die tatsächliche ( gedruckte) Tageszeitung hatte gestern auf der Titelseite dreiviertel und heute zur Hälfte diese " Schnall.." als Thema.

Naja die kauf ich mir ja nett...da ist mir das Geld nun wirklich zu schade dafür...
#
Dirty-Harry schrieb:

Einfach nur schlimm, wenn ich beim morgendlichen Zeitungskauf die Titelseiten der " Bild" von gestern und heute sehen muß.  
Also jetzt muss ich die Bild mal in Schutz nehmen...dan besagtem Abend....hab ich gegen 22:30 Uhr auf die Bild-online Seite geschaut und da stand...Kerner schmeisst Herman aus der Sendung...da ich ja weiß das Kerner ne Aufzeichnung ist..hab ich genau im richtigen Moment rein geschaltet.....Danke Bild  
#
Brady schrieb:
@robertz: Vielleicht bekommt der JBK ja 10% vom Verkauf des neuen Buches von Eva B......

@adlerkadabra......
#
Hühnchenspieler.....ähhh....Hütchenspieler....
#
Tauchsieder (ala Knueller)
#
Alt aber gibts wirklich:
Schiffschaukelbremser.....
#
@robertz: Vielleicht bekommt der JBK ja 10% vom Verkauf des neuen Buches von Eva B......
#
zwerg_nase
#
robertz schrieb:
was darf satire?

ALLES! (Kurt T.)

Das hier ist Satire Live:
http://www.eva-herman.de/gbuch/gbuch.php?seite=1
#
kurvenadler schrieb:
Alfons finde ich toll, da gibts einen berühmten Koch mit dem selben Vornamen        
Den seh ich fast jeden Tag....
#
motsch schrieb:
mir stört es. das reicht.    

Und Spuren hats bei dir auch schon hintelassen...