Brady
77695
#
Brady
MOD(Master of Desaster)
pallazio schrieb:Brady schrieb:
Also jetzt muss ich die Bild mal in Schutz nehmen...dan besagtem Abend....hab ich gegen 22:30 Uhr auf die Bild-online Seite geschaut und da stand...Kerner schmeisst Herman aus der Sendung...da ich ja weiß das Kerner ne Aufzeichnung ist..hab ich genau im richtigen Moment rein geschaltet.....Danke Bild
Perfektes Beispiel, wie die sich ständig gegenseitig produzierenden Krachmedien funktionieren: JBK will schon vor Wochen mit Herman Quote machen, aber das ZDF verbietet es ihm, Wochen später weiß er, dass er mit dem üblichen Herman-Blabla, das sie schon tausendfach seit Ihrer umstrittenen Lesung abgesondert hat, kaum noch Quote machen wird.
Also inszeniert er einen "Eklat" - ist Euch btw auch aufgefallen, dass Senta Berger seltsam regungslos sitzen blieb, während sie ankündigte, dass sie jetzt aus Protest gegen Herman die Sendung verlassen wird - und wirft die Dame klar kalkuliert aus seiner Sendung, die "Bild" (in deren Chefredaktion zufällig auch der Bruder von Kerners Redaktionsleiter hockt) vermeldet das online rechtzeitig vor der Ausstrahlung und sorgt dafür, dass Brady und Millionen anderer Zuschauer "JBK" eine Superquote einbringen und noch tagelang über diese eigentlich ja komplett vernachlässigenswerte Sendung kontrovers diskutiert wird.
Da kommt mir echt die Galle hoch, dass das immer wieder funktioniert....
Guden...ich muss doch jetzt noch mal deinen Post hoch holen und fragen...ob der Knueller nicht auch mit dem Kerner was zu tun hat....weißte das vielleicht auch mehr drüber?
Dirty-Harry schrieb:Brady schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Mag ja sein! Aber die tatsächliche ( gedruckte) Tageszeitung hatte gestern auf der Titelseite dreiviertel und heute zur Hälfte diese " Schnall.." als Thema.
Naja die kauf ich mir ja nett...da ist mir das Geld nun wirklich zu schade dafür...
seh ich auch so. Eintrachtberichte gibt es jetzt im SAW. Der letzte und evtl. einzige Grund zum Kauf hat sich damit auch erledigt
Obwohl mit der Kohle die man spart wenn man sich die Bildzeitung net kauft...kann man sich schon nen RyanAir Flug leisten...
Dirty-Harry schrieb:Also jetzt muss ich die Bild mal in Schutz nehmen...dan besagtem Abend....hab ich gegen 22:30 Uhr auf die Bild-online Seite geschaut und da stand...Kerner schmeisst Herman aus der Sendung...da ich ja weiß das Kerner ne Aufzeichnung ist..hab ich genau im richtigen Moment rein geschaltet.....Danke Bild
Einfach nur schlimm, wenn ich beim morgendlichen Zeitungskauf die Titelseiten der " Bild" von gestern und heute sehen muß.
robertz schrieb:
was darf satire?
ALLES! (Kurt T.)
Das hier ist Satire Live:
http://www.eva-herman.de/gbuch/gbuch.php?seite=1