>

Brady

77695

#
big_strider schrieb:
für mich ist das krank.
Die Politik ist wieder Mal  nicht in der Lage ein Problem in den Griff zu bekommen.
Deshalb sollen die Geschädigten, in diesem Fall Kinder und Jugendliche als Fallensteller benutzt werden.

Na dann mach mal nen Vorschlag...wie das Problem in den Griff zu bekommen ist....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Unterforum Gebabbel  
Das ist der größte Rotz den es gibt...seit dem isses so langweilig geworden im Forum....kein gezoffe und gezanke mehr mit der Anti-SLT Front....
#
miep0202 schrieb:
stefank schrieb:
Bisher wusste ich ja nicht einmal, dass es Menschne gibt. Aber siehe da: 629 Einträge.
http://www.google.de/search?q=Menschne&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt sogar stefank, und das auch noch ungefähr 54.600 mal!

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=stefank&meta=

Merkwürdig Wlet.

Und dich net mal 700 mal..
http://www.google.de/search?q=glatzk%C3%B6pfiger+dicker&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3RNFA_deDE221DE221
#
miep0202 schrieb:
Den Saugblaser Heinzelmann!

Dachte der Bläser heißt Petermann...
#
SGE-Mannheim....
#
Der Atombutton....
#
snowboard-adler schrieb:
bin auch grade am löschen, doch ich hab noch 12 Seiten  vor mir  :neutral-face  
12 Seiten...wie süß....
#
Knueller schrieb:
Da ist aber einer verdammt schnell!
Scheiße das kommt davon...wenn man erst 8 Stunden später zur Arbeit kommt...dank des Streiks und nix mit bekommt.....

Ok der Rotz hier kann gelöscht werden...Vielen Dank fürs Gespräch..

#
Die Bild-online mal wieder...(sorry pallazio)

Dann kommt das komplette GD ja net mehr ins Stadion rein...
#
Man man man...man merkt das auch bei den Badensern die Herbstferien angefangen haben.....
#
Knueller schrieb:

Kein Wunder in deinem ALter    

Ausser heisser Luft kommt bei dir Ödipussi(y) ja nix....
#
Ulan-Bator schrieb:
stimmt. genauso machst du's immer. wenn du dich nur zu themen äussern würdest, von denen du etwas verstehst, könnte dein user hier gelöscht werden.

Essen? Trinken? Stuhlgang? Klappt alles noch?
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:
Nee, ich guck doch Fliege.
Ich hätt dir jetzt eigentlich eher die Schreinemakers zu getraut..

Sagt der Richtige...

Entschulige...aber im Gegensatz zu dir benutz ich die nicht als W i c h s vorlage...
#
Isch find des Erika Berger´sche aach net so schlecht....
#
Eintrachttrikot schrieb:

Der Friedensnobelpreis, ist wie der Name schon sagt, ein Preis für Leute die sich für Frieden  und Menschlichkeit einsetzen. Wenn ich nur an ein paar berühmte Preisträger denke, wie z.B. Mutter Teresa (1979), Willy Brandt (1971)  Betty Williams und Mairead Corrigan (1976) oder Nelson Mandela (1993).  
Du hast Arafat vergessen.....
#
miep0202 schrieb:
Nee, ich guck doch Fliege.
Ich hätt dir jetzt eigentlich eher die Schreinemakers zu getraut..
#
miep0202 schrieb:
Pilawa ist doch nur was fürs Fußvolk.
Also für uns beiden hübschen...
#
miep0202 schrieb:
So ist es. Und wenn es einer schafft, den Täter in seine Show zu holen, dann der Baptist. Oder vielleicht noch Beckmann. Ich verwechsle die beiden öfter. Warum nur...
Du meinst den Pilawa und seine tägliche Talkshow....
#
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Nö, aber wieoft passiert das denn?
Da hat man halt Pech gehabt, so ist das Leben.

Oft genug passiert es...das die Züge 1-2 Stunden Verspätung haben....von der eh dann kostbaren Zeit die man von Freitags bis Montag Morgens hat...fehlen die dann einfach...

Na da kannste dich beim Herrn Mehdorn und seiner Maroden Bahnpolitik bedanken, aber nicht bei den Lokführern.
Naja ich wollt damit eigentlich sagen...das es oft genug vorkommt...das man verpätet fährt....ob mit Streik oder ohne....
#
Eintracht-Laie schrieb:
Nö, aber wieoft passiert das denn?
Da hat man halt Pech gehabt, so ist das Leben.

Oft genug passiert es...das die Züge 1-2 Stunden Verspätung haben....von der eh dann kostbaren Zeit die man von Freitags bis Montag Morgens hat...fehlen die dann einfach...