Brady
77695
#
Brady
gereizt schrieb:
Ich liebe nun mal Filme von Jacques Bubu und Richard Vögler, äh, Vogler du Ar5schl0ch!!!! (klirr)
Als das damals neu raus kam....bin ich mit meiner damaligen Freundin in der S-Bahn in Frankfurt gefahren und haben da nach gemacht...auch mit Vögler....da meinte der Typ gegen über von uns...er findet das nicht witzig...er heiße Vogler...wir jaja und uns schepp gelacht...bis er uns den Perso vor die Nase hielt...da hab ich fast nen Krampf im Gesicht bekommen vor Lachen....
Ach übrigens danke für deine Hilfe...ist alles eingetragen.....
Die_Gesichtsältesten schrieb:gereizt schrieb:
Grmbl, er hat's gemerkt... willkommen @afrigaaner, du bist der 1. reale User in dieser Matrix!
Isser net. Ganz nett gemachtes Fake, aber haste den Kerl schon ma gesehen?
Mensch, Afri-Kaaner, lebste wirklich nur in Afrika oder doch hinnnerm Mond?
Die Frage hat de Luzbert doch schon letztes Jahr beantwortet:
Das gesamte Forum besteht nur aus zwei Usern:
Meiner einer und einer universellen multiplen Persönlichkeit!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11104095/#f11712670
Also, wenn du net die universelle multiple Persönlichkeit bist, kannste nur n Fake sein, gelle?!
Wir gehn uns jetzt ma ne Gesichtsmaske auflegen, weil wir sin natürlich echt.
Traut ihr euch auch mal wieder aus eurem Loch....
Brutus1983 schrieb:Sagen 99% der Mädels die Spieler sexy finden auch und haben deswegen wohl auch kaum irgendwelche Bilder von Spielern in ihrem Steckbrief....
Toll, toll, toll! Das beschert mir jetzt bestimmt einige Besucher auf meinem Steckbrief ,-)
Ja, natürlich weiß ich was ich in meinem Bilderalbum habe und ich weiß das nirgendwo steht das ich einen der Spieler sexy o. ä. finde... Oder wie soll ich deinen Kommentar bitte verstehen?
Oder warum hast du Bilder von Spielern in deinem Steckbrief?
NDA schrieb:Sieht irgendwie aus wie der zwerg....
ich bin noch nicht überzeugt
http://farm1.static.flickr.com/33/100295313_76ab14db10.jpg
Feigling schrieb:propain schrieb:
Das hat mich schon etwas geärgert das ich da net hin konnte, hatte mich auf das Fest gefreut.
Ja schade. Ich hatte mir nämlich vorgenommen, all meinen Mut zusammen zu nehemen und Dich dort zu verprügeln. Auch wenn alle, die Dich (und mich) kennen, mir dringend davon abgeraten haben.
Gute Besserung.
Ach Mensch...ich hätt mir den Film gerne auf Youtube rein gezogen...
propain schrieb:Tube schrieb:
Wo ist der propain überhaupt? Lange nix mehr von ihm gelesen.
Bin seit heute wieder da, war nochmal im Krankenhaus und danach länger krank geschrieben und da mein Rechner daheim immer noch kaputt ist habt ihr Ruhe vor mir gehabt.
Na dann passt das ja und gute Besserung.....
...auf vielfachen Wunsch...wieder im Forums Programm:
Tom hat für Kathy ein teures Fahrrad gekauft, um sie damit an ihrem Geburtstag zu überraschen. Aber die Überraschung misslingt. Denn: Kathy kommt mit einem Bike baugleichen Typs angeradelt – ein Geschenk ihres Vaters.
Bruno junior hat für einen renommierten Verlag einen Probe-Comic angefertigt. Während der junge Mann an seiner Zukunft arbeitet, streitet Isolde mit seinem Vater. Bruno soll sich endlich seiner Verantwortung als Vater stellen.
Ludwig Dressler ist verzweifelt. Hannelore hat die ganze Woche den Kontakt mit ihm gemieden. Der alte Doktor gibt Jack die Schuld für die Verstimmung seiner neuen Herzdame. Er möchte, dass sich Jack bei Hannelore entschuldigt.
Tom hat für Kathy ein teures Fahrrad gekauft, um sie damit an ihrem Geburtstag zu überraschen. Aber die Überraschung misslingt. Denn: Kathy kommt mit einem Bike baugleichen Typs angeradelt – ein Geschenk ihres Vaters.
Bruno junior hat für einen renommierten Verlag einen Probe-Comic angefertigt. Während der junge Mann an seiner Zukunft arbeitet, streitet Isolde mit seinem Vater. Bruno soll sich endlich seiner Verantwortung als Vater stellen.
Ludwig Dressler ist verzweifelt. Hannelore hat die ganze Woche den Kontakt mit ihm gemieden. Der alte Doktor gibt Jack die Schuld für die Verstimmung seiner neuen Herzdame. Er möchte, dass sich Jack bei Hannelore entschuldigt.