>

Brady

77695

#
derpate schrieb:
Das ist ist armutzeugnis ... reden wir hier von einem budesliga club oder von eine Verein in der Kreisklasse das keine mannpower hat und technische probleme nicht in den Griff bekommt
Apropo Manpower....
#
Gibts Fotos?
#
LTB
#
Luzbert schrieb:
Bonner23 schrieb:

Früher hatte ich diese Illusion, das man als Sportler eben auch einen eben solchen Körper haben muss, durchtrainiert, Muskel neben Muskel, einen Körper zum vorzeigen halt.

Naja, schau Dir mal die Bilder an die ich von Lance verlinkt habe. Der kommt dem schon recht nahe...

Naja Luzibaby ich glaub net...das die Fotos während der Tour entstanden sind....
#
Hier!! Ihr Penner.....lasst meine Familie hier aus dem Spiel....sonst gibts Fratzengeballer...
#
Pissnelke schrieb:
Brady schrieb:
Pissnelke schrieb:

Rhein-Main, kein CC-Markt ?
Ich mein in der Stadt in der der Völler mal gekickt hat...ist einer....

gekickt ?!? Schon klar. Never the less without a trace.

Damals hat er da noch gekickt....
#
Swartzyn schrieb:
Einen.ganz.schlechten.hab.ich.noch:

Der.wird.wohl.noch.nie.was.von.essen.auf.rädern.gehört.haben.  

#
Pissnelke schrieb:
Hinter Hanau kennt euch keine Sau!    

Wieso hinter Hanau?
#
Pissnelke schrieb:

Rhein-Main, kein CC-Markt ?
Ich mein in der Stadt in der der Völler mal gekickt hat...ist einer....
#
Internet
#
Yahoo
#
Enkhaamer schrieb:
Gellendes Pfeifkonzert und weg isser.

Ich frag mich grade ehrlich, welches Marketinggenie auf so ne Schwachsinnsidee kam....
#
Goggle?
#
schwarzer_geier schrieb:

Ach du heilige Scheiße....
#
zwerg_nase schrieb:
Pissnelke schrieb:
Adresse ?

im telefonbuch....

Oder Das Örtliche...
#
KidKlappergass schrieb:
[
Ich finde auch aus diesem Grund das aufrichtige Bedauern von miep so klasse und vorbildlich wie die Annahme des Bedauerns durch die vermeintlichen Kontrahenten.  

Hast ja recht...Dicker....
#
Argonaut schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich im C+C Großmarkt noch BIerdosen ohne Pfand bekommen kann?

Danke!
Sowei ich weiß ja.....
#
miep0202 schrieb:
Die Sache ist vom Tisch, und ich hoffe hier noch auf einige schöne Reaktionen zum Ausgangspost.

Sollen die Mods mal jetzt die ganzen Postings von uns raus löschen ich drück mal den Atombutton
#
Brady schrieb:
@miep: Der Pole, der Zwerg und das Huhn sind am Rätseln wer die von dir angesprochende Ausnahme ist.....

Hat sich erledigt....

@miep: Du hast Post.....
#
@miep: Der Pole, der Zwerg und das Huhn sind am Rätseln wer die von dir angesprochende Ausnahme ist.....