Brady
77695
...meine Kleine schaut grade die Sendung mit der Maus und was muss ich da für einen Beitrag sehen.....?!?!? Diesen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HyiaL4CwOE4
Der hat mich irgendwie an dich erinnert.... ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=HyiaL4CwOE4
Der hat mich irgendwie an dich erinnert.... ,-)
Puroman schrieb:Findest du es eigentlich gut...Herrn Ochs mit Nutten-Sex und Alkohol in Verbindung zu bringen?Hammersbald schrieb:
Die National Security Agency hat einen Stand auf dem Mainufer-Fest?
Die wollen wohl ihr mieses Image aufpolieren...
Ich hab keine Ahnung, wie der Stand richtig hieß, mein Kumpel meinte nur "Nutten-Sex-Alkohol"
miep0202 schrieb:Das ist auch der Grund warum nix passiert ist....wir konnten uns ja schlecht selbst treten und du hattest nicht gesagt...auf alles treten was auf dem Boden rum kriecht....
Warum nur hatte ich schon immer das Gefühl, das da noch was nachkommt?
Ihr seid noch gut weggekommen - ich hatte in der Mannschaftsbesprechung explizid die Order ausgegeben, auf alles zu treten, was sich bewegt.
ZoLo schrieb:wichmaster schrieb:
Kann man sein Profil eigentlich auch irgendwo wieder löschen? Hab trotz ausgiebiger Suche keine Option gefunden.
Oder gilt hier auch "Eintracht für immer"?
Wenn Du Dein Profil löschen möchtest, einfach eine kurze pN an einen der Moderatoren schicken. Wir übernehmen dann den Rest!
Grüße,
ZoLo
Hallo Zolo...ich bin zu faul dir ne PN zu schicken...aber könntest du mal bitten den Account vom Knueller löschen
Danke
Grauer_Adler schrieb:Ist schon ok...ich hab auch scheiße gebaut mit 17....aber ich hab mir dann auch was anhören müssen.....Grauer_Adler schrieb:
Der Bub ist 17 ... wo ist Dein Problem?
tschuldigung Brady, wollte Dich hier nicht persönlich angehen, aber er hat ne klare Fage gestellt, und da verdient er ne klare Antwort, Gegenwind hin oder her ... nix für ungut.
Grauer_Adler schrieb:Wenn ich hier sowas einstelle....dann muss ich auch mit Gegendwind rechnen....
Sorry, habs oben schon mal geschrieben; er wollte sein Strafmaß wissen, nicht diskutieren. Concordia hat ihm geholfen, und das sollte es dann auch gewesen sein ... zum Thema Alkohol gibt´s hier eh jede Menge Threads ...
NicheHo schrieb:Tja steht ja auch net der Nikolov im Tor....
Torwandschiessen
Trifft hier jemand bei diesem Spiel?
Ich habe bisher keinen einzigen Ball versenkt
Tschakeline und eine tschantelle...