>

Brady

77695

#
Beverungen schrieb:

hey brady - adlerauge des monats
Alter Fuchs halt...
#
Tube ist ein kleiner möchtegern ******.....zum Glück hab ich das Wort ge´xt....
#
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
Ein Schloss um den Koffer jetzt abzuschliessen......

Irgendwann haut dir mal einer aufs Maul für deine blöden sprüche ..............

http://www.my-smileys.de/smileys3/lach.gif
#
Ein Schloss um den Koffer jetzt abzuschliessen......
#
Kallewirsch schrieb:
Du weißt doch , um so kleiner um so gefährlicher  !  
Auch Dich wird meine Rache treffen !    
Ich hab Schuhgrößer 46...da kannste noch so klein sein...ich erwisch dich schon....
#
59 schrieb:
von wem is die "Anzeige" gemacht? GENIAL !!!

Wer lesen kann iss klar im Vorteil.....
#
Mein bester Freund ist gestern Vater einer gesunden Tochter geworden:

Sveia.......
#
...bescheiden....

Bitte immer nur mit einem Wort antworten....
#
Wedge schrieb:

Es wäre wahrscheinlich sinnvoll erstmal die alte HP wieder frei zu schalten und die Bugs auszubügeln.
Wedge
Und vielleicht da erst noch mal die alten Bugs beseitigen...
#
Welchen von den etwa 100  Bugs soll ich jetzt hier aufzählen?
#
Glückwunsch altes Sagggesicht....
#
Brady schrieb:
...a running sytem...kann ich nur sagen....

Wollt ich nur noch mal gesagt haben......
#
bizzel schrieb:

Deshalb bitten wir noch einmal um euer Verständnis, dass aktuell noch nicht alles funktioniert. Sobald alle Arbeiten fertig gestellt wurden, läuft dann auch alles so, wie es laufen soll

Aus welchem der unzähligen Freds...hasten das raus kopiert?
#
Brady schrieb:

Ich bleib bei der Aussage.....
#
Test....
#
Beverungen schrieb:
schöner thread. ich bin einer von denen, die euch nachts nach hause bringen - immer mit der latenten angst, dass mir das auto vollgekotzt wird. wenn ihr silvester feiert, fahre ich euch von fest zu fest - auch wenn ihr nachts zum airport wollt. gerne höre ich mir eure lebensgeschichten an, lass mich duzen und höre eure geschichten auf der rückbank, wenn ihr vom sudfass nach hause fahrt. zu eurer frau.

der liter diesel kostet quasi doppelt soviel, wie noch vor ein paar jahren - die taxifahrt nicht. ich spreche besser deutsch, als die meisten meiner fahrgäste -die sich phasenweise überhaupt nicht mehr artikulieren können. dafür sause ich durch die stadt, dass ihre eure bahn nicht verpasst. ich fahre euch in die krankenhäuser, wenns eilig ist, schleppe eure einkaufstüten durch die gegend - und warte mit großen augen aufs nicht gegebene trinkgeld. das ganze für einen lohn, der mit friseusen und zahntechnikern um das unterste level konkuriert. wenn ihr femd in der stadt seid, gebe ich gerne den reiseführer (ich bin ja hier geboren und groß geworden) und bringe euch zu den nachtapotheken - und weiß natürlich, wo diese sind.

der latente rassismus, der sich hier versteckt und die arroganz, mit der ihr hier über uns herzieht zeigt mir, dass es in zukunft vielleicht besser wäre, euch dreimal im kreis zu fahren und dann statt in höchst / ffm in höchst/odenwald raus zu lassen. dann hättet ihr recht - und ich wenigstens was verdient.

Sehr schön geschrieben....ich fahr gern Taxi und zahl auch gerne dafür...nur eins ist verkehrt lieber Beve....deine Kollegen erzählen mir immer ihre Lebensgeschichte...am interesannteste war ein Pakistani der schon 15 Jahre hier lebt und ab und zu ihn seine Heimat fliegt...war höchst interessant....ehrlich
#
Brady schrieb:

Ab etwa 14 Uhr ist die Website nur noch eingeschränkt verfügbar. Danke für euer Verständnis.
#
derpate schrieb:
so sehe ich das auch das man hier das gefühl nicht los wird das hier über neuerungen nicht gerne diskuttiert wird und dann kann man sich ja vorstellen wie bzw. wann solche projekte in angriff genommen werden.  

Ähmm ich stör dich ja ungern...aber das hatte nix mit Verbesserung zu tun...würdeste du auch mal in anderen Threads lesen....würds auch klappen:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11126166/
#
Adios05 schrieb:
Isi schrieb:
stefank schrieb:
Nachdem ich heute nicht in Bad Homburg war, sondern vielmehr meinem Vater erklärt habe, dass man gegen einen säumigen Grabpfleger leider, leider nicht die Todesstrafe beantragen kann ("Und wofür habe ich dich studieren lassen?")...WO SIND DIE BILDER???

Strafe muss sein, lieber stefan.
Übrigens kennst du noch den Dirk Heinen? Dieser hat seine Karriere beendet und wird in ZUkunft Schafe züchten.

In Irland    
Paraguay mit dem Pahl zusammen....