>

Brady

77695

#
opa_f schrieb:

Tribüne am Bieberer Berg zerstört, Sachschaden 1,50€..  
Also es gab hier schon schlimmere Aussagen...ais diese und da hat sich kein Schwanz drüber aufgeregt.....
#
Vael schrieb:
Oke ihr süßen, WAS habt ihr nun schon wieder mit dem Forum angestellt, das komplette Format schaut nun so... billig aus, desweiteren ist es viel zu grell auf einmal, und pottig ist es noch dazu  

Hä?
#
zwerg_nase schrieb:
ZoLo schrieb:
Das "Witzige" an der Geschichte ist, dass ich diese eigentlich gar nicht so "witzig" finde und mein Einwurf auch gar nicht mal so "humorvoll" gemeint war. "Komisch", oder?

ok, humor und witz kann unterschiedlich aufgefasst werden und unterliegt einer entsprechenden auslegung. deinen einwurf habe ich weder witzig noch als humorvoll verstanden. insofern ist das wirklich komisch. ehrlicherweise fand ich den thread den seit tagen mal wieder "witzigeren" als manch anderen müll. aber scheinbar ist die meßlatte variabel aufgehängt. werde es mir merken. dann noch viel "spaß" mit den vielen "komikern"...

humor ist immer noch die kunst über sich selbst lachen zu können...  
Kann ich so unterschreiben....
#
...hier im Forum unterwegs?

Ich fang ab 1.9. ne Stelle in München an und hätte da ein paar Fragen bzgl. Fahrtkosten, doppelte Haushaltsführung usw. usf...

Also net zögern und einfach mal per PN melden...

THX
#
Froschschenkel....
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
"nette" reaktionen? da wird mit manch anderem user wohl härter ins gericht gegangen

Echt? Wer denn zum Beispiel?
Feigling.....
#
Theo Weigel....
#
adlerfront_ffm schrieb:
wenn du wüsstest wer ich bin dann würdest du mein ..... küssen.ich hab mehr freund als du dir vorstellen kannst.jeder beitrag von euch ist nur rum gehate also dann lasst es doch einfach wenn ihr kein bock habt darüber zu reden.man merkt das ihr kleine kinder seid die sinnlose kommentare hinzufügen ohne nachzudenken.
#
Mein Porsche fährt auch ohne Creb.....
#
stefank schrieb:
Ein anderer Zweig der Creb-Familie:

Ray Krebbs

Ray ist der Vorarbeiter auf der Southfork Ranch. Später stellt sich heraus, dass er ebenfalls ein Sohn von Jock Ewing ist. Ray ist ein stolzer Mann, der Probleme selbst lösen will und auf Eigenständigkeit besteht. Er wohnt nicht in dem Haupthaus der Ranch, sondern hat sich ein eigenes Haus auf dem Land, dass er von Jock geschenkt bekam, gebaut. Ray versteht sich sehr gut mit Bobby, während zwischen ihm und J.R. es öfter Spannungen gibt.

R.I.P Dieter Crebs
#
Daher meine Bitte:
Hat irgendwer irgendwo (in erreichbarer Nähe zu Frankfurt am Main- Niederrad) einen Job für mich???
Bitte…..
Maybee…

Muss es den Niederrad sein? Was wäre den wenn einer für dich nen Job in Hanau hätte?
#
HeinzGründel schrieb:
Nee der meint CCR ,Crebaence Crebwater Revival  
Oder CVJM: Creblischer Verein junger Männer...
#
Dinner for one
#
...der gute alte Chaoz spielt in PrisonBreak mit.....
#
Jungfernhaut...
#
Ossiadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Im Ernst, ich hatte das selbe Problem, jedoch mit diesen Obst- bzw. Essigfliegen. Die halten sich nun bereits seit knapp einem Jahr extrem hartnäckig und zwar echt überall.

Was hältst du mal von Putzen, dich waschen und die Furzmulle durchlüften?!  
Und die Klospülung betätigen....
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Adios05 schrieb:
Wo sind eigentlich Creb, TimeWarp und Dando aus Dresden? Mir fehlen diese Unterhaltungen über Wichtigtuer, Fanfreundschaften mit dem KSC und über einfach nix    

Und wo ist HK? Ich vermisse die Smilie-Orgien

,-)          :neutral-face              
   ,-)          :neutral-face              
#
Charles_de_Goal schrieb:
Brady schrieb:
Ach du....geh doch nen Omnicreb bauen.....

dann sattel mal die hühner, creby - hüah!

Nix da....ruf du lieber den Ossicreb an...
#
Nackte Frauen....(aber net wegen dem Frauenboxen)....
#
Charles_de_Goal schrieb:
12.08 h - mittagszeit!
hätte jetzt lust auf eine creb völsing!
Ach du....geh doch nen Omnicreb bauen.....