>

Brady

77695

#
Koi schrieb:
und bei uns in Rhein-Hessen scheint die Sonne. Hier regnet es selten, zu selten!
Wäre bei dir mal net schlecht...dann würde dir wenigstens mal wieder Haare uffem Kopp wachsen....
#
schnutenpitzel schrieb:
wenn es doch auf der Startseite schon für alle sichtbar steht, warum machst du dann noch so nen Thread hier auf???

Völlig unnützt.....    

Typisch Sommerloch....
Super Typ bist du...ich hab ein Lesezeichen welches mich direkt ins Forum verfrachtet....ohne Startseite...
#
Schade das es irgend einer geschafft hat...dir:
1. nen PC zu verkaufen
2. und dir auch noch nen Inet Anschluss einzurichten....
#
Fanaticfreak schrieb:

Was die 68er unter anderem kritisierten war die fehlende Aufarbeitung dieser Zeit, das schnelle Vergessen sowie das hochrangige Leute weiterhin in hochrangigen Positionen rangierten... Die Antwort waren damals Medienhetze, Polizeiknüppel und ein Toter Student! Das nenne ich wahre Demokratie... *achtung ironie*
Naja die 68er haben es ja bis in die Regierung geschafft.....
#
beissen
#
Warum mit RMV fahren....wenn du mit LSD fliegen kannst.....
#
Creb schrieb:
Genau das wollte ich hören.
Ich bin nämlich ein User, der seit dem Lizenszierungskrimi dabei ist.
Und ich kenne auch einige Forumsuser.
Aber darüber reden wir später...

Warum immer später? Warum nicht gleich Creb bei die Fische? Würd mich mal interessieren welchen Crebtichtuer du hier aus dem Forum schon kennst....
#
SDI
#
Ich find auch...das der Fred geschlossen gehört...
#
Geht das mit der Schrift eigentlich noch größer?
#
creb
#
niemiec schrieb:
Dann fahre  ich das Forum jetzt für 5 minuten runter ! Das habt ihr jetzt davon.

Fahr doch einfach mit deinem Auto...unangeschnallt gegen die nächste Mauer....
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Dieser Fred ist bescheuert und kann noch nicht mal von einem Mod geschlossen werden....

Das würde ich so nicht sagen  

BUMMSKOPP! :>
Sitzt ein Mod auf der Leitung:

#
Dieser Fred ist bescheuert und kann noch nicht mal von einem Mod geschlossen werden....
#
test...test...test...
#
TimeWarp schrieb:
Finde es nicht ok,daß eigene Fans das recht haben,wenn einer eine andere Meinung  einen THREAD zu destruktieren "support by ADMI" der ihn dann schließt.
Toller ADMI der sowas unterstützt!
Traurige Fanwelt!
Muß man sich hier ....anlabern lassen... tztztz
Labber uns net voll...
#
Du hast noch Knueller vergessen...
#
#
HeinzGründel schrieb:
Das Biest war schnell, aber am Ende nicht fast genug.
Ha Ha Ha was hab ich gelacht...Ha Ha Ha...
#
Kallewirsch schrieb:

Das Bild ist ein Fake....so knackisch sieht der Petermann seit 50 Jahren net mehr aus.....