>

Brady

77695

#
Erbsezähler schrieb:
Brady schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wichtig kommt von "Wicht".
DA
Sagt einer der grad mal 150 cm lang ist....

*rofl*

Und überhaupt, wieso ist der Thread schön? Ist mir nicht plausibel... wenn jetzt der Creb auftauchen würde, dann vielleicht. Oder wie so manch ein Analphabet hier im Forum schreiben würde - filleichth! *    *

Du meinst Analprophet?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wichtig kommt von "Wicht".
DA
Sagt einer der grad mal 150 cm lang ist....
#
miep0202 schrieb:
Das sollte uns ein paar Mark wert sein.    

Euro alter Mann...Euro....
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:

@mods: Könnte man den Fred nicht umbennen in z.B. 'Idioten versuchen sich zu unterhalten'??    

Also ich kann Stefank und Brady ganz gut leiden.

Ach, das sind Brady und Stefank in dem Video?    
Soll ich dich mal würgen oder was......
#
Petermann schrieb:
stefank schrieb:
anpi schrieb:
... mit weit über 70 jahren (zumindest ein paar)....

Das wüsste ich aber....

Ich aber auch !

ich hab sie früher  schon 2 mal gesehen. In den letzten Jahren sind sie doch etwas lustlos geworden.

Jaja die Jugend von heute....
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Also bei mir im Kaff...wird das noch auf ehrlicheweise ausdiskutiert:

Maintal Rulez

@mods: Könnte man den Fred nicht umbennen in z.B. 'Idioten versuchen sich zu unterhalten'??    

Komm du mal nach Maintal....
#
Also bei mir im Kaff...wird das noch auf ehrlicheweise ausdiskutiert:

Maintal Rulez
#
Stoiber
#
Maxfanatic schrieb:
Soso, Aktion der "Ultras".
Interessant, was man in diesem Forum so alles erfährt.

Biste net mehr Up to Date...... ,-)
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Ich hab noch 3 Videos voll mit Play-off Spielen der Chigago Bulls aus den 90ern....

Isch och. Und die Spiele des ersten Dreamteams. Waren schon ein paar nette Dinger dabei
Ach ja scheiße Barcelona 92 ist da auch irgendwo drauf.....
#
Ich hab noch 3 Videos voll mit Play-off Spielen der Chigago Bulls aus den 90ern....
#
....bei euch auch? Noch schwärzer können die Wolken gar net sein.....
#
°o° schrieb:

Trotzdem Danke Jungs ....auch dir Brady

Wie gesagt...ich konnts mir net verkneifen....
#
Ruf doch mal das IT an:IT IT

Sorry konnt ich mir net verkneifen...
#
crusher schrieb:

Wer sein Schnellboot unkontrolliert über ein Schlauchboot fährt, handelt definitiv verantwortungslos.  

Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn auf der Autobahn einer vor dir fährt und du ihm ausweichst und dadurch unkontrolliert durch die Gegend fährst....handelst du dann auch verantwortungslos?
#
Ramo_halluM schrieb:
Ich hab die Diskussion gestern Abend auch verfolgt, ist schon komisch das alle Interessengruppen vertreten waren, nur der Polizist der am Sa. in Rostock dabei war und eingeladen wurde durfte nach "order von oben" nicht kommen.

Warum nur nicht? Hat uns der Staat etwas zu verbergen?

Habs net gesehn...war ein Vertreter vom "schwarzen Block" auch da?
#
Ramo_halluM schrieb:
@ Eintracht Laie:

Deine Haltung ist einfach nur undemokratisch.

Erklär mal bitte.....
#
Knueller schrieb:

Kollege Luzbert,

mir ist auch der Atem gestockt, als ich gesehen habe, wie brutal das Polizeiboot über das der Aktivisten drübergerauscht ist. Ehrlichgesagt ein Wunder, dass nichts schlimmeres passiert ist! Diese Aktion war schlimm, ganz klar!
Aber jeder wusste, das dieser Bereich ein Hochsicherheitstrakt ist und das die Polizei bei versuchtem Eindringen eingreift. Was hätten diese denn machen sollen? "Darüber reden"? Oder freundlich bitten, mal eben zur Seite zu gehen?

Wie gesagt, ich legitimiere nicht, diesen lebensgefährlichen Eingriff, aber dass die Polizei scharfe geschütze auffährt, dürfte jedem klar sein (und es war den Aktivisten zu 1000% auch klar, auf was sie sich einlassen).
Ich bin ja selten mit dir einer Meinung...aber in dem Falle...stimm ich dir mal zu...
#
Aha