Brady
77695
#
Brady
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Also bei mir im Kaff...wird das noch auf ehrlicheweise ausdiskutiert:
Maintal Rulez
@mods: Könnte man den Fred nicht umbennen in z.B. 'Idioten versuchen sich zu unterhalten'??
Komm du mal nach Maintal....
crusher schrieb:
Wer sein Schnellboot unkontrolliert über ein Schlauchboot fährt, handelt definitiv verantwortungslos.
Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn auf der Autobahn einer vor dir fährt und du ihm ausweichst und dadurch unkontrolliert durch die Gegend fährst....handelst du dann auch verantwortungslos?
Ramo_halluM schrieb:Habs net gesehn...war ein Vertreter vom "schwarzen Block" auch da?
Ich hab die Diskussion gestern Abend auch verfolgt, ist schon komisch das alle Interessengruppen vertreten waren, nur der Polizist der am Sa. in Rostock dabei war und eingeladen wurde durfte nach "order von oben" nicht kommen.
Warum nur nicht? Hat uns der Staat etwas zu verbergen?
Knueller schrieb:Ich bin ja selten mit dir einer Meinung...aber in dem Falle...stimm ich dir mal zu...
Kollege Luzbert,
mir ist auch der Atem gestockt, als ich gesehen habe, wie brutal das Polizeiboot über das der Aktivisten drübergerauscht ist. Ehrlichgesagt ein Wunder, dass nichts schlimmeres passiert ist! Diese Aktion war schlimm, ganz klar!
Aber jeder wusste, das dieser Bereich ein Hochsicherheitstrakt ist und das die Polizei bei versuchtem Eindringen eingreift. Was hätten diese denn machen sollen? "Darüber reden"? Oder freundlich bitten, mal eben zur Seite zu gehen?
Wie gesagt, ich legitimiere nicht, diesen lebensgefährlichen Eingriff, aber dass die Polizei scharfe geschütze auffährt, dürfte jedem klar sein (und es war den Aktivisten zu 1000% auch klar, auf was sie sich einlassen).