>

Brady

77695

#
Tschantall und Tschakeline sind meine Favoriten....
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Mona, Hannah

Wenn Hanna....dann bitte hinten ohne H....Dazke!
#
tutzt schrieb:
christus schrieb:
Dass die Serie nicht abgesetzt wurde hast du aber schon bemerkt, oder?

Äh, unterbrochen reicht ja auch, schlimm genug. Ganz eigestellt wäre ja noch viel schlimmer..O_o

Warum Brady das jetzt zum Anlass nimmt ausfallend und beleidigend zu werden verstehe ich trotzdem nicht.

Das nennst du also Ironie......ich könnt ja mal anfangen ausfallend und beleidigend zu werden...
#
Kallewirsch schrieb:
Müller´s Kuh

#
Ich
#
tutzt schrieb:
So'n Mist, eine der besten Serien überhaupt im dt. Fernsehen derzeit. War wohl nicht Unterschichtentauglich genug...  

Auch dir muss einer das Lesen noch mal erklären.....
#
Bonner23 schrieb:

Leider lehne ich es ab dir eine LMAA Lektion zu erteilen

mit keinerlei Respekt

Lächle mehr als Andere.....
#
Ich hätte gerne mal eine Quelle.....
#
miep0202 schrieb:
Danke, aber ich bin dafür zu radikal...  

Lieber miep..das Wort lautet "alt" und nicht radikal....
#
Thurk
Legat
Furtok
Jones
Schupp
Doll
Rada
Bürger
Kreuz
Frommer
Gerster
Guie-Mien
Hengemühle
Kryszalowicz
Möller
Toppmöller
Tsoumou-Madza
Anicic
Branco
#
Bonner23 schrieb:
ich denke man muss nicht darüber streiten das hier überreagiert wurde von Seiten der Polizei. Ein gezielter Schuss in Arm oder Bein oder eben in ein Körperteil, das nicht den Tod zur Folge gehabt hätte, hätte hier vollkommen gereicht.
Nur mal ne Frage...schon mal mit einer richtigen Pistole geschossen? Wenn ja dann weißte ja wie einfach das ist...einen gezielten Schuss abzugeben...
#
weidenadler69 schrieb:
Da Willi regelmäßig Medikamente einnehmen muß, und die auch nur über die Versicherungskarte oder Rezept besorgt werden können, ist es schon bedenklich das nix neues über seinen Aufenthalt bekannt wird. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Er war schon öfters mal ein paar Wochen weg, aber knapp 2 Monate...
Kann man da nix über die KK rausfinden? Ok ok wurde bestimmt schon gemacht....
#
Der_Nauheimer schrieb:
Man könnte auch die Schrift rot machen bei Posteingang, oder das Symbol davor animieren oder sowas. Ist mir jedenfalls auch aufgefallen, das manche ihre Post nicht lesen obwohl sie online sind und sogar posten.
Ist schon nicht einfach wenn man die Zahlen nicht versteht....
#
Hunnybunny schrieb:
Hi ...

benötige ne Instrumental-Version von John Denver (fragt net warum   ) Gefunden hab ich eine auf YouTube. Doch wie kann ich das Filmchen downloaden?

das ist es: http://www.youtube.com/watch?v=WdVWYF6f_gI

Danke für Eure Hilfe ...  

Gruß die Hunny

John Denver? Du hast doch net zufällig Final Destination gesehn?
#
anthony-sabini schrieb:
Ein paar faule Eier und Tomaten haben den rechten Trotteln noch nie geschadet.    

Helmut Kohl?
#
Und läßte..verstehste nen anneren ran..
..den kriegste verstehste nen Vorhängschloss dran....
#
Ihr Zipfelklatscher.....
#
Levis
#
Vael schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Nemo schrieb:

okay, schlechtes Beispiel,allerdings verliert er dann seinen Beamtenstatus, is auch scheisse.

Och, das is doch ned schlimm, denn so wie du es hier darstellst besteht der "beamtenstatus" ja aus "wenig geld und keine rechte". sowas verliert man doch gerne. oder war da noch was anderes dabei??

Sehr schlechtes Beispiel da der Beamte dann auch seine Ansrpüche auf die Pension verliert, und zwar ALLES was er in den letzten Jahrzehnten auf Staatskosten zusammengebuckelt hat    

Ironie ist net so deine Stärke.....
#
Vael schrieb:

Also pauschalisier bitte nicht so. Im gehobenen Dienst kann es wirklich so abgehen hin und wieder. Aber viele Beamte im mittleren und ALLE Beamte im einfachem Dienst bei der Bahn sind ganz ganz ganz ganz arme Schweine.

Oder wer meinst du hat an seinem Freien Tag die SBahnen heute gefahren? Die paar Restbestände die sie noch als Beamte hatten  

Wo bitte schön hab ich hier irgendwas pauschalisiert?????