Brady
77695
#
Brady
40 Jahr...schwarzes Haar...das hast du verdient.....zwerg_nase feier heute Abend mal schön mit deiner Angetrauten....und richt ihr alles Gute zum Geburtstag aus...
Koi schrieb:
Bis vor 2 Jahren war sie recht aktiv in unserem Forum, so langsam freundete man sich mit ihr an und dann wurde sie einfach vertrieben? War es ihr leichtes Übergewicht? War es der Neid der anderen oder ihre Vorliebe für Mainzer Moderatoren?
Melde Dich und wer weiss, was aus ihr geworden ist, melde sich auch!!!
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Fette_Sau/
Ich dacht die wär mit dem hier durch gebrannt:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/egidius/
eintr.adler schrieb:
Also ich nehm dann auch eines
1. erikeasy
2. Floyd
3. Adler²
4. ChicagoAdler
5. Ansen
6. checker01
7. Borgschlumpf
8. tani1977
9. derleo
10. Treue-adlermsp
11. Terrorfraktion (durchaus interessiert)
12. Gotterfunker (preisabhängig)
13. MaNa (preisabhängig)
14. FL-Adler
15. Adler1987
16. Bembelmeister
17. GEE
18. isch [EFC Zico] (mit anderem nick )
19. Jadefalke
20. *hoff*Adler
21. doc--holiday (preisabhängig)
22. BerlinEagle
23. Ariol
24. Axxis
25. Knüller
26. LetsGoEintracht (preisabhängig)
27. wolfi47
28. MN
29. D.d.W
30. Stukkfever
31. raideg
32. arti(?)
33. Fjoertoft
34. AlexUSA
35. Jermainator
36. neeko
37. mussigger
38. Basaltkopp
39. Gräfle
40. Adler1960
41. OnkelTobi
42. Kresse
43. prozak
44. pallazio
45. Homer
46. Fozzi
47. Tschok
48. 3Promille
49. Schwanheimer
50. 59er
51. junkdeluxe
52. Man_U
53. kai74
54. tschock
55. obi(preisabhängig)
56. PsychoAdler
57. Rotzloeffel
58.Wasserkopp
59. Korbacher Adler (preisabhängig)
60. ffmstyler (preisabhängig)
61.Schmucker
62. Guru
63. male74
64. RedEagle86
65. HesseAdler03
66. Winnetou
67. Adlerstolz
68. glws
69. AdlerBeselich
70. tobago
71. Tübinger
72. propain
73. Oddsetter
74. Brady (Ex-HanauerBub)
75. Knuddelbär
76. sgepuma
77. fritze
78. moseladler
79.eintr.adler
Wie issen hier eigentlich stand der Dinge? ,-)
Pedrogranata schrieb:dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
erst mal danke für eure hilfe werde mir morgen wohl nen polo gt kaufen für 1.300 mit neuem tüv und vielen neu teilen habe ihn mir schon angeschaut und er ist echt top null rost und hat nur 15000 gelaufern
ich mine 150000
150000 ist ne menge Holz. Wie alt ist der denn ? GT ist ein heizermodell. Wenn das Langstreckenkilometer sind, kann's noch gutgehen. Wenn nicht und er älter als 10 Jahre ist: runterhandeln unter 1000,-.
Ich hatte mir heute Nacht nur deinen Kommentar duch gelesen...im Grunde hast du recht...aber wenn er TÜV neu hat...dann sollte er eigentlich für die nächsten zwei Jahre ruhe haben...kommt natürlich drauf an..wo er beim TÜV war.....TÜV ist nicht immer gleich TÜV.....
Ansonsten ist ein 1.000 ok...
Pedrogranata schrieb:Pedro...hier gehts um Autos...nicht um Fahrräder....dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
erst mal danke für eure hilfe werde mir morgen wohl nen polo gt kaufen für 1.300 mit neuem tüv und vielen neu teilen habe ihn mir schon angeschaut und er ist echt top null rost und hat nur 15000 gelaufern
ich mine 150000
150000 ist ne menge Holz. Wie alt ist der denn ? GT ist ein heizermodell. Wenn das Langstreckenkilometer sind, kann's noch gutgehen. Wenn nicht und er älter als 10 Jahre ist: runterhandeln unter 1000,-.
Stoppdenbus schrieb:Hättest du nicht eigentlich schreiben müssen:
Was mir noch mehr Sorgen macht, ist die Überhandnahme der Dummheit in der Welt, was bei einigen Kommentaren hier wieder bewiesen wird.
Was uns noch mehr Sorge macht, ist die Überhandnahme unserer Dummheit in der Welt, was wir mit einigen Kommentaren hier wieder bewiesen haben?
Wenn du schon immer von "wir" sprichst....
Stoppdenbus schrieb:Kannst du eigentlich Nachts noch ruhig schlafen...bei der ganzen Schande..die wir über die Welt verteilt haben?pipapo schrieb:
Keine Handelsbarrieren und gleichzeitig keine Subventionen für Exporte aus der EU oder den USA oder sonstigen Exportländern /-regionen.
Natürlich wäre das besser als nix.
Noch wichtiger fände ich, die Afrikaner (und alle anderen Nationen auch) endlich als gleichwertige Partner zu betrachten, nicht als unmündige Kinder, über deren Kopf hinweg wir im großen Sandkastenspiel unsere Entscheidungen zur Weltpolitik treffen.
Jahrhundertelang haben wir dort unsere Sklaven fangen lassen.
Dann haben wir sie als Kolonien ausgebeutet
Nach der Unabhängigkeit waren Herren wie Idi Amin, Bokassa, Mobutu und wie sie alle heißen und hießen nur durch unsere Unterstützung an der Macht.
Auf der anderen Seite wurde ein Mann wie Lumumba von den Belgiern mit Hilfe des CIA ermordet.
Wir haben dort ein ganz gehörige Bringschuld.
Stoppdenbus schrieb:Ach unsere Firmen sind die Ausbeuter der Welt....aber es sind nicht unsere Randalierer und Polizisten oder wie darf ich das jetzt verstehen?Brady schrieb:
....und dann sind es auch UNSERE Demonstranten und Randalierer und UNSERE knüppelnden Polizisten in Heiligendamm....
Du solltest deine Ausflüge aus dem Gebabbel unterlassen...
Und was ich zu unterlassen habe und was nicht...das kannste immer noch mir überlassen...den WIR leben ja immer noch in UNSEREM Land....mit Unserer Meinungsfreiheit und so...
Stoppdenbus schrieb:
Den Satz verstehe ich nicht.
WIR sind es, die dafür sorgen, dass es dort unfair zugeht. WIR mischen uns längst ein. Es sind UNSERE Firmen, die dort abgelaufene, nicht zugelassene Medikamente verticken, die dort Landminen verscherbeln, oder Kalaschnikows. Die dort die Bodenschätze mitnehmen und im Gegenzug ihre Überproduktionen oder gar ihren Giftmüll dort ablagern.
Wir lassen in Dritte-Welt-Ländern von Kindern unsere Teppiche erst knüpfen, und dann mit giftigen Chemikalien färben, weil es hier "zu teuer" ist.
Da verstehe ich Fragen wie "Sollen wir uns einmischen" nicht.
....und dann sind es auch UNSERE Demonstranten und Randalierer und UNSERE knüppelnden Polizisten in Heiligendamm....