>

Brady

77695

#
Feigling schrieb:
... ist der Large Hadron Collider (LHC) am CERN in Genf: Ein Teilchenbeschleuniger mit einer Länge von 27 km, etwa 100 m unter der Erdoberfläche gelegen.

Ist ja fast so lang wie dein Kinn.....
#
kreuzbuerger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
interessant, vor der veranstaltung wird hier groß diskutiert, dann läuft da einiges aus dem ruder und hier ist es totenstill....
keine sorge, hier hat sich dann doch noch schnell die übliche bürgerliche empörung breit gemacht...  

Haste dein Laptop mit nach Rostock genommen?
#
waltherbensemann schrieb:
vermummung ist nicht die vorstufe zur gewalt. die vermummung stammt aus der zeit der berufsverbote für linke. das vermummungsverbot ist nur die rechtliche grundlage auch auf friedlichen demos leute aus den blöcken herauszugreifen und personalien aufzunehmen. wer sich nicht vermummt kann sich auf einer demo zigmal auf polizeivideos sehen. was geschieht denn mit diesen aufnahmen, die werden natürlich stets gelöscht. ganzkörperschwarz waren vor allem die kameraden der bayerischen usk, die nicht gerade für ihre kommunikativen fähigkeiten bekannt sind.
Wenn man nichts zu verbergen hat...brauch man sich auch nicht zu vermummen und auch keine Angst zu haben...auf nem Polizeivideo zu erscheinen....
#
Und das hätteste jetzt nicht in den alten Fred von dir schreiben können....oder wie?
#
arti schrieb:
deinstaliere doch den explorer, und nimm firefox. kannst dir damit ja den explorer wieder runterladen.

oder du aktualisierst den explorer mal. vielleicht kannst du auch unter extras und optionen was einstellen. kann dir leider nicht groß weiterhelfen, da ich firefox benutze
Den IE kann man doch gar net deinstallieren oder?
#
Knueller schrieb:
Nöö, ich mag Fußball nicht.

Wenn man nur Spiele vom KSC sieht...verständlich...
#
Muss es nicht heissen: Wer hat das gleiche Problem?
#
hef_94 Berg
#
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Macht bislang 9 Punkte.
6 müssen wir abziehen, da takeshi kein Mod mehr ist.
Bleiben 3.

Wir sind der Meinung das war........noch nicht so prall    

Dann sollte mal an FreiburgerAdler erinnert werden....

weil der auch kein mod mehr ist?
Weil der bis dahin noch net aufgezählt wurde....
#
pipapo schrieb:
Macht bislang 9 Punkte.
6 müssen wir abziehen, da takeshi kein Mod mehr ist.
Bleiben 3.

Wir sind der Meinung das war........noch nicht so prall    

Dann sollte mal an FreiburgerAdler erinnert werden....
#
eddersheim4-ever schrieb:
Ja also ich habe das w800i gekauft und hätte für dieses handy gerne neue designs.. kölnnt ihr mirr mal ein paar links schicken wo man die designs KOSTENLOS downloaden kann?!  

Wieso meldet man sich in einem Fussballforum wegen so einer Frage an?
#
*gröööööööööööööööööööhl*Kann das mal einer mit dem Koi machen bitte....
#
Knueller schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Babic kommt (MQ)
und unter den Beitrag steht dann zB Malte Quark oder so  

Hallo Malte....
#
Mal was zu der Nierenspendershow....heute war ein Bericht in dem der Produzent meinte...das sie die Show machen...um darauf aufmerksam zu machen...das es zu wenig Spender gibt und sie wollen damit die Nation schocken....damit darüber gesprochen wird...über das Problem das es zu wenig Spender gibt...

Ich hab das jetzt völlig wertfrei geschrieben...
#
dignity schrieb:
mit scharf bitte...

StefanK
#
Knueller schrieb:

Hmm wie kommst du dann ins Forum? Gibst du Telegramme bei der Deutschen Post auf?    
Als man das letzte Telegramm bei der Post aufgeben konnte....warst du noch flüssig....
#
MainTower schrieb:
Jepp.. Ich hätte mich nie im Forum anmelden dürfen. Da wäre einigen Leuten einiges erspart geblieben    

Ich geb dir ja selten recht...
#
christus schrieb:
is ja gut jetzt....

HA HA HA
#
miep0202 schrieb:
Brady schrieb:
Was willsten du mit nem Navi?

Du findest ja ohne Chauffeur noch nicht mal das Stadion...

Rischtisch....
#
Cachorro schrieb:
Guden,

plane derzeit die Anschaffung eines Navi.
Tendiere zu diesem guten Stück:

http://www.amazon.de/Tomtom-One-Regional-PNA-Navigation/dp/B000I77MEC/ref=pd_bbs_sr_1/302-9801699-9960820?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1180346434&sr=8-1

Wer hat Erfahrungen und/oder kann ein anderes Gerät in etwa dieser Preiskategorie empfehlen?
Deutschlandkarte würde völlig reichen.
Europa brauche ich nicht.

Danke im Voraus.

Grüße
Cachorro
Was willsten du mit nem Navi?