Brady
77695
kreuzbuerger schrieb:Haste dein Laptop mit nach Rostock genommen?zwerg_nase schrieb:keine sorge, hier hat sich dann doch noch schnell die übliche bürgerliche empörung breit gemacht...
interessant, vor der veranstaltung wird hier groß diskutiert, dann läuft da einiges aus dem ruder und hier ist es totenstill....
waltherbensemann schrieb:Wenn man nichts zu verbergen hat...brauch man sich auch nicht zu vermummen und auch keine Angst zu haben...auf nem Polizeivideo zu erscheinen....
vermummung ist nicht die vorstufe zur gewalt. die vermummung stammt aus der zeit der berufsverbote für linke. das vermummungsverbot ist nur die rechtliche grundlage auch auf friedlichen demos leute aus den blöcken herauszugreifen und personalien aufzunehmen. wer sich nicht vermummt kann sich auf einer demo zigmal auf polizeivideos sehen. was geschieht denn mit diesen aufnahmen, die werden natürlich stets gelöscht. ganzkörperschwarz waren vor allem die kameraden der bayerischen usk, die nicht gerade für ihre kommunikativen fähigkeiten bekannt sind.
arti schrieb:Den IE kann man doch gar net deinstallieren oder?
deinstaliere doch den explorer, und nimm firefox. kannst dir damit ja den explorer wieder runterladen.
oder du aktualisierst den explorer mal. vielleicht kannst du auch unter extras und optionen was einstellen. kann dir leider nicht groß weiterhelfen, da ich firefox benutze
tani1977 schrieb:Weil der bis dahin noch net aufgezählt wurde....Brady schrieb:pipapo schrieb:
Macht bislang 9 Punkte.
6 müssen wir abziehen, da takeshi kein Mod mehr ist.
Bleiben 3.
Wir sind der Meinung das war........noch nicht so prall
Dann sollte mal an FreiburgerAdler erinnert werden....
weil der auch kein mod mehr ist?
Mal was zu der Nierenspendershow....heute war ein Bericht in dem der Produzent meinte...das sie die Show machen...um darauf aufmerksam zu machen...das es zu wenig Spender gibt und sie wollen damit die Nation schocken....damit darüber gesprochen wird...über das Problem das es zu wenig Spender gibt...
Ich hab das jetzt völlig wertfrei geschrieben...
Ich hab das jetzt völlig wertfrei geschrieben...
Cachorro schrieb:Was willsten du mit nem Navi?
Guden,
plane derzeit die Anschaffung eines Navi.
Tendiere zu diesem guten Stück:
http://www.amazon.de/Tomtom-One-Regional-PNA-Navigation/dp/B000I77MEC/ref=pd_bbs_sr_1/302-9801699-9960820?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1180346434&sr=8-1
Wer hat Erfahrungen und/oder kann ein anderes Gerät in etwa dieser Preiskategorie empfehlen?
Deutschlandkarte würde völlig reichen.
Europa brauche ich nicht.
Danke im Voraus.
Grüße
Cachorro
Ist ja fast so lang wie dein Kinn.....