>

Brady

77695

#
Bonner23 schrieb:
das ist der beste Thread in diesem Forum seit Ewigkeiten!!  ,-)

geile Sache, auf nach Belgien Jungs!!    

War ja klar...das das ausgerechnet von dir kommt....
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Brady schrieb:
Bringt nix die Jacke und die Kisten mit zu bringen...werde wohl nicht beiwohnen können...da ich kei Kadd hab mei Fraa mich net lässt...also viel Spaß ihr Volleulen...

Ich könnte Dir ja bestimmt eine Karte besorgen ... aber dann lässt Du mich ja bestimmt wieder drauf hocken ...

DA
Du hast mich beim letzten Kick auch hängen lassen...ich mußt mich mit dem Luzbert als Gegenspieler zu frieden geben.....
#
RedZone schrieb:
Also schlaue Männer kommen natürlich auch aus Hanau. Hanau ist geradezu ein Refugium der Schlauheit.

RedZone - geboren in Hanau/Main.

BTW: @Brady: ein falsches Wort...., das könnte am GD wehtun    

Da kann ich dir als ehemaliger Hanauer nur zustimmen....
#
Koi schrieb:
Brady schrieb:
Petermann schrieb:

Du geile Sahneschnitte     mach Dich am Samstag lieber mal zum GD,zum normalen Fussvolk,als gleich wieder in der Tiefgarage zu verschwinden. Ich fahr Dich auch anschl. mit meinem Rolli zum Stadion.
Dank den Nachzüglern.  

Anstatt den dicken Koi auf deinem Rolli zu transpotieren....nimmste lieber die noch von dir ausstehenden Kisten druff....

Erstens, ich stehe nicht in der Tiefgarage. Es ist immer noch der gute alte P8 vorm Haupteingang.

Zweitens, ich bin nicht dick höchstens ein wenig kräftig.

Drittens, komme ich vielleicht mal zum Saisonabschluß zum GD, ich will diese Jacke keinen Monat länger mit mir rumschleppen.

Viertens, geil kennt der Petermann in seinem Vokabular nicht, früher hieß das irgendwie anders.

Fünftens, jawohl Petermann diesmal kommst Du um die Kisten für das versoffene Stück von Brady nicht herum. Pahl war und ist Dein persönliches Waterloo.

Sechstens....vergessen......

Bringt nix die Jacke und die Kisten mit zu bringen...werde wohl nicht beiwohnen können...da ich kei Kadd hab...also viel Spaß ihr Volleulen...
#
otzbergadler schrieb:
Hanau? Wieso Hanau?    

Die Frau hat keine Ahnung von Tuten und Blasen....
#
dawiede schrieb:
Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)
Ja und?`Nur weil du in Finnland wohnst...heißt das net das du was über Norwegen weißt....

#
Petermann schrieb:

Du geile Sahneschnitte     mach Dich am Samstag lieber mal zum GD,zum normalen Fussvolk,als gleich wieder in der Tiefgarage zu verschwinden. Ich fahr Dich auch anschl. mit meinem Rolli zum Stadion.
Dank den Nachzüglern.  

Anstatt den dicken Koi auf deinem Rolli zu transpotieren....nimmste lieber die noch von dir ausstehenden Kisten druff....
#
Pedrogranata schrieb:

Er meint vielleicht es drücke ihr Desaster aus, nachdem wir über sie hergefallen sind...  
Danke Pedro....
#
Erbsezähler schrieb:
.... Pocher steht für eine junge Zielgruppe...

Yesses! Nee... Leute, Leute... das ist unsere Zukunft!

Brauch jemand noch einen HD Fernseher? Günstig ab Oktober abzugeben... *gg*  ,-)  
Für nen Schoppen nehm ich ihn....
#
Die machen den Fred sonst sinnlos....
#
SGEmannheim schrieb:
SPD = 36,8 %
CDU = 25,5 %
Grüne = 16,4 %
Linkspartei = 8,4 %
FDP = 5,9 %
DVU 2,7 %

Daraus ergibt sich folgende Sitzverteilung.

SPD 33 , CDU 23 , Grüne 14 , Linkspartei 7 , FDP 5 , DVU 1

Was will uns der Fredöffner damit nun sagen?
#
So wir sind ja jetzt ganz sicher weiter in der ersten Liga...was man vom Forum heute net sagen kann....
#
Bonner23 schrieb:

sicher...?    

Nach dem wie die Deutschen beim Grand Prix gevotet haben...Nein....
#
Bonner23 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Lieber vertraue ich westlichen Staaten, mehrheitlich in der G8, die wenigstens noch eine freie Presse und freie Wahlen haben.

kann man das so stehen lassen...?    

Wir sind nicht in der Türkei....
#
Petermann schrieb:

@ all, ausser Brady
Kisten her...aber flott...
#
ist es net sinnlos wenns keiner mit bekommt?
#
Wäre ist da nicht sinnvoller einfach aus dem Keller hoch zu kommen?
#
Aber wenn Leute im Keller lachen....dann ergibt das keinen Sinn für mich....
#
Also die J-Liga in Japan kenn ich ja noch....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Frag mich wer jetzt der DUMMBABBLER und KLUGSCHEISSER iss...    
Wer schreit hat unrecht....