Brady
77695
Dortelweil-Adler schrieb:Du hast mich beim letzten Kick auch hängen lassen...ich mußt mich mit dem Luzbert als Gegenspieler zu frieden geben.....Brady schrieb:
Bringt nix die Jacke und die Kisten mit zu bringen...werde wohl nicht beiwohnen können...daich kei Kadd habmei Fraa mich net lässt...also viel Spaß ihr Volleulen...
Ich könnte Dir ja bestimmt eine Karte besorgen ... aber dann lässt Du mich ja bestimmt wieder drauf hocken ...
DA
Koi schrieb:Brady schrieb:Petermann schrieb:Anstatt den dicken Koi auf deinem Rolli zu transpotieren....nimmste lieber die noch von dir ausstehenden Kisten druff....
Du geile Sahneschnitte mach Dich am Samstag lieber mal zum GD,zum normalen Fussvolk,als gleich wieder in der Tiefgarage zu verschwinden. Ich fahr Dich auch anschl. mit meinem Rolli zum Stadion.
Dank den Nachzüglern.
Erstens, ich stehe nicht in der Tiefgarage. Es ist immer noch der gute alte P8 vorm Haupteingang.
Zweitens, ich bin nicht dick höchstens ein wenig kräftig.
Drittens, komme ich vielleicht mal zum Saisonabschluß zum GD, ich will diese Jacke keinen Monat länger mit mir rumschleppen.
Viertens, geil kennt der Petermann in seinem Vokabular nicht, früher hieß das irgendwie anders.
Fünftens, jawohl Petermann diesmal kommst Du um die Kisten für das versoffene Stück von Brady nicht herum. Pahl war und ist Dein persönliches Waterloo.
Sechstens....vergessen......
Bringt nix die Jacke und die Kisten mit zu bringen...werde wohl nicht beiwohnen können...da ich kei Kadd hab...also viel Spaß ihr Volleulen...
dawiede schrieb:Ja und?`Nur weil du in Finnland wohnst...heißt das net das du was über Norwegen weißt....
Zwangs-Union! Klingelts?
Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....
(Achtung Ironie)
Petermann schrieb:Anstatt den dicken Koi auf deinem Rolli zu transpotieren....nimmste lieber die noch von dir ausstehenden Kisten druff....
Du geile Sahneschnitte mach Dich am Samstag lieber mal zum GD,zum normalen Fussvolk,als gleich wieder in der Tiefgarage zu verschwinden. Ich fahr Dich auch anschl. mit meinem Rolli zum Stadion.
Dank den Nachzüglern.
War ja klar...das das ausgerechnet von dir kommt....