Brady
77695
#
Brady
Tom66 schrieb:
Also:
- Mein Chef ist gebürtiger Hesse (lebt aber jetzt in Köln) - so weit so gut
- er ist Bayern-Fan (auweia)
- er mag aber auch unsere Eintracht (prima)
aber.....jetzt kommt`s ganz dicke....
- er mag auch die Kackers
ja bitte wie geht das denn??
Bayern - Eintracht - und die Kackers
Hattest du nicht mal gesagt...du seist dein eigener Chef?
Koi schrieb:Brady schrieb:
Wie lange wohnsten schon in der Wohnung?
Was geht´n Dich das an...häääh????
Deine elende Jacke ist jetzt vom Jaguar in den Toyota umgezogen. Konnte sie gerade noch vor der Rotkreuztonne retten!!! Sie hat mi letzte Woche sogar mal einen guten Dienst erwiesen...
Wa willsten du dicker von mir?
tobago schrieb:Hattest du das nicht vor 3 Jahren schon mal geschrieben?
Jetzt mal ehrlich. Fast alle die sich hier beschweren, dass das Forum doch ach so niveaulos geworden ist, tragen eine Mitschuld daran. Wenn man nicht auf jeden Funkel raus Fred antwortet, dann verschwindet er in der Versenkung. Der Spaß, den die Leute daran haben, provokativ und absichtlich ausfallende Postings zu schreiben, dieser Spass wird mit jeder empörten Antwort größer. Eine Antwort zum Testen, ob man den Schreiber in ein ruhigeres Fahrwasser bekommt, oder eine Antwort mit Grinsemann, die ihm die geistigen Grenzen aufzeigt. Das ist alles, was man tun muss, danach wird es dann entweder besser oder das Ignorieren tritt ein. Leider ist es nicht möglich, denn auf ein niveauloses Posting kommen minimum 5 empörte Antworten. Ausserdem muss man auch mal sagen, dass sehr viele der selbsternannten "echten" Forumsusern, sehr oft mit Antworten wie "geschafft", "Mittagspause" usw. daherkommen und damit auch neue oder jüngere Forumsuser verschrecken, die vielleicht zum ersten Mal (und wahrscheinlich auch zum letzten Mal) etwas hineinschreiben. Auch wenn diese Posting vielleicht schon mal da waren, oder dem einen oder anderen trivial vorkommen, berechtigt sind sie genaus wie die XXL Postings von Stammusern. Diese Leute wundern sich dann über die ach so nette Forumsgemeinde und bleiben eventuell für immer dem Forum fern. Das Forum breitet sich aus und das sollte man als positiv akzeptieren und nicht Angst haben um seine alte Forumswelt. Dass viel Mist im Fahrwasser mitschwimmt, das liegt in der Natur der Sache. Aber mit Souveränität kann man vielem entgegenwirken. Miit ein bischen weniger ernst und anderer Reaktion, kann man das Niveau selbst heben. Ignorieren eines dummen Postings bringt wesentlich mehr, als darauf anspringen. Aber auch das ist jedes Jahr das gleiche Thema, wenn die Sommerpause naht und ich sollte mir dieses Posting für die nächste Sommerpause irgendwo speichern.
tobago
Hainhausen schrieb:
Frankfurter Rundschau:
"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein
arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von
Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im
Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber -
also ein ganz normaler Offenbacher. ..."
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11122093/