Brady
77695
1) Der Dünne
Koi so dünn der Kerl
2) Der General
Petermann Stramm gestanden
3) Professor !
Zeus Forumsstudentekopp
4) Der blonde Engel
niemiec *hehe*
5)Zaubermaus
TonyToronto Keine zaubert so nen schönen Bus wie er
6) Tulpen-Beckham
Chao78 gleiche Frisurz
7)Der Philosoph
stefanK Siehe Fred heute Nacht
8)Susi
Der Hund vom miep
9) Schnitzel
Schafschnitzel? Dann nochmal der stefank
10)Batman
IchbinBatman...bester Stürmer der mieps Möpse
11)Die Rakete
Luzbert...der ging ab wie ein Zäpfchen auf seinem Fahrrad beim Forums-Kick
12 )Schnecker
KrombacherAdler so langsam wie der manchmal spricht..
13 Kanzler
Ich
14)Ikea
Sartanskarin....IKEA kommt doch aus Finnland oder?
15)Das Phänomen
Lt.commander....der einzige Mensch auf Erden..der Äpplerflaschen schweben lassen kann....
Koi so dünn der Kerl
2) Der General
Petermann Stramm gestanden
3) Professor !
Zeus Forumsstudentekopp
4) Der blonde Engel
niemiec *hehe*
5)Zaubermaus
TonyToronto Keine zaubert so nen schönen Bus wie er
6) Tulpen-Beckham
Chao78 gleiche Frisurz
7)Der Philosoph
stefanK Siehe Fred heute Nacht
8)Susi
Der Hund vom miep
9) Schnitzel
Schafschnitzel? Dann nochmal der stefank
10)Batman
IchbinBatman...bester Stürmer der mieps Möpse
11)Die Rakete
Luzbert...der ging ab wie ein Zäpfchen auf seinem Fahrrad beim Forums-Kick
12 )Schnecker
KrombacherAdler so langsam wie der manchmal spricht..
13 Kanzler
Ich
14)Ikea
Sartanskarin....IKEA kommt doch aus Finnland oder?
15)Das Phänomen
Lt.commander....der einzige Mensch auf Erden..der Äpplerflaschen schweben lassen kann....
HeinzGründel schrieb:Ich hab ihn auch nicht gesehn....ich kann ja verstehen wenn man das Geschriebene löscht...aber einen Beitrag komplett zu löschen...das andere Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden...kann Ungereimtheiten zur Folge haben....
Hast du den Beitrag von "Germanenbembel" noch gelesen? Das würde wahrscheinlich ein bissle was klarstellen.
kreuzbuerger schrieb:Brady schrieb:
Polemiker aller Länder vereinigt euch...
[polemikmoduson]Nehmen die ganzen Demonstranten eigentlich für die Woche die sie da oben sind bezahlten oder unbezahlten Urlaub oder geht das alles auf den gelben Urlaubsschein?[polemikmodusoff]
die ungewaschenen sind doch eh hartzIV-empfänger...
Ach das sind 1-Euro-Jobber-Demonstranten....jetzt versteh ich....
SGE_Werner schrieb:Da war ich auch schon Zuschauer....
Ach ja, RTL-Studios bei Köln-Hürth oder wo die sind, war ich auch. Aber halt nicht live, aber das Wer-Wird-Millionär-Studio ist so klein Der Innenraum ist so groß wie ein Drittel von einem Fünfmeterraum und das ganze Studio vielleicht ein Mittelkreis groß.
womeninblack schrieb:Dann sollteste zukünftig die Frankfurter Allgemeine nehmen....
Jetzt habe ich doch glatt an der Rundschau gerochen!
Und sie riecht nach alter Zeitung.
Das mit dem Blumen einwickeln meinte ich ernst!
Wickle damit immer z.B. Pfingstrosen ein, + transportiere die dann auf der Vespa vom Garten meiner Mutter in Nieder-Eschbach nach Niederrad.
Und das neue Format ist viel zu klein für Pfingstrosen, da kann ich nur noch Rosen einwickeln.
Nach der Lektüre wohlgemerkt.
womeninblack schrieb:Dann sollteste zukünftig die Frankfurter Allgemeine nehmen....
Jetzt habe ich doch glatt an der Rundschau gerochen!
Und sie riecht nach alter Zeitung.
Das mit dem Blumen einwickeln meinte ich ernst!
Wickle damit immer z.B. Pfingstrosen ein, + transportiere die dann auf der Vespa vom Garten meiner Mutter in Nieder-Eschbach nach Niederrad.
Und das neue Format ist viel zu klein für Pfingstrosen, da kann ich nur noch Rosen einwickeln.
Nach der Lektüre wohlgemerkt.
robertz schrieb:So gesehn..
wunderbar, der stammtisch lässt grüssen!
1.) die erwiesene gewaltbereitschaft einiger hoher g8-teilnehmer empfinde ich persönlich als bedrohlicher als alle steinewerfer zusammen! man sollte die kirche mal im dorf lassen!
Es wir hierzulande niemand gezwungen, in diesem Land zu verweilen....wenns ihm net paßt kann er sich ja ein in seinen Augen besseres Land aussuchen und auswander...auch wenn man da nicht so schön leben kann wie in Deutschland....
2.) es wird hierzulande niemand gezwungen, polizeibeamter zu werden.
wer es wird, muss hin und wieder mit gegenwind rechnen. dafür werden sie von den steuergeldern auch entlohnt (wenn auch nicht sonderlich üppig!)!
Immer schön alle über einen Kamm scheren...meinste den Grün-Weißen macht es Spaß sich da hinzustellen und sich zur lebenden Zielscheibe zu machen? Vielleicht mal dran gedacht das es auch Grün-Weiße gibt die genauso über den G8 Gipfel denken wie die friedlichen Demonstranten?
3.) mein respekt vor den uniformierten hält sich in sehr eng gesteckten grenzen. ich habe auch schon bekanntschaft mit ihren knüppeln und gummigeschossen machen dürfen. mir haben sie auch gas in die fresse gesprüht! weder war ich vermummt, noch habe ich pfasterscheine geschmissen!
Wär ich auch dafür....zwerg hats ja schon angesprochen.....geht ja auch per Videokonferenzt sowas heut zu Tagen...warum dafür unnötig Kohle verbrannt wird...verstehe wer will
4.) warum treffen sich die g8-kasper nicht auf einer insel? warum nicht auf einem schiff, wie von einem ex-sponti empfohlen?
propain schrieb:Ich finde es immer wieder erstaunlich...wie hier im Fred Gewalt gerechtfertigt wird.gereizt schrieb:
Gewalt ist immer sch...!
Theoretisch ja, praktisch nein, denn leider ist es in unserer Gesellschaft so das teilweise Meinungen garnicht gehört werden wenn eine Demonstration nicht ausartet.
Bonner23 schrieb:Auf deinen anderen Beitrag geh ich mal nicht ein.
Genauso wenig wie (für euch feststeht) das der schwarze Block an den Problemen in dieser Welt interessiert ist, scheint es mir so, das die Mehrzahl hier doch genauso denkt. Nach dem Motto uns gehts gut was interessieren mich die Probleme dieser Welt. Das man durch Randale die Probleme nicht lösen kann, sollte klar sein. Das man durch auf seinem faulen ***** sitzen und nichts tun die Probleme auch nicht lösen kann, sollte ebenfalls klar sein. Also schwingt bezüglich des Themas weiter die Tasten, ich bin raus, war ein Fehler überhaupt etwas geschrieben zu haben, meine Schuld
Aber jetzt mal eine Frage! Was machst du ausser große Reden schwingen? Fährst du heute noch nach Rostock? Oder bleibst du auch nur daheim hinter deiner Tastatur sitzen? *alles mal ohne ...*
Martin Dahlin