>

Brady

77695

#
Das krasse ist ja...wenn man die 88 auf den Kopf stellt...dann bleibts ne 88....
#
Feigling schrieb:

Und wenn man mal nicht auf den Kronberger achtet, der sich ja scheinbar in jedes Bild gedrängt hat ( ), sieht man rechts, dass der Herr Vael sich die Haare mit diesem Haarstaubsauger schneidet.  
Sagt einer der ne Gesichtsmuschi hat.....
#
Luzbert schrieb:

@meine Mitspieler
Ich verspreche euch nie wieder mit einer so miesen Kondition anzutreten.
Darüber hinaus erweitere ich die eigene Bewertung:
Spielintelligenz: 10
Umsetzung des ganzen auf dem Feld: 0
Kondition vorher erwartet: 8
Tatsächlich gebracht: 0,5
Da hilft nur viel Fahrrad fahren und vielleicht mal die Zeckenzüchtermatte abschneiden...um windschnittiger zu werden....
#
Erbsezähler schrieb:

Zusammenfassung:

Ein 12 jähriger Eintrachtfan macht eine HP, ist superstolz und präsentiert diese anderen Eintrachtfans. Diese machen sich über diese Tatsache lustig, bis der Moderator ZoLo eingreift und sich schützend vor den User Adler_Chrissi stellt.

Daraufhin rudern einige zurück, weil sie gemerkt haben das es in der Form nicht in Ordnung war. Der kleine nimmt unter Tränen die HP aus dem Netz und meldet sich im Eintracht-Forum ab.

Aufruf an Adler_Chrissi, meld Dich wieder an jag die Page wieder hoch. Damit wir uns alle in Dein Gästebuch eintragen können. Lass Dich niemals von Usern in Foren unterkriegen, niemals.

Also gib Dir einen Ruck...

Ciao
EZ

Sozialpädagoge?
#
SGEmannheim schrieb:
MainTower schrieb:
Du hast bestimmt 923 € Wetteinsatz gehabt und alle Möglichkeiten gleichzeitig getippt    

Nö , warn nur 50 €  ,-)  
Was issen das für ne Scheiß Quote?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Jako halt. Aber ohne Quittung geht da nix.

Falsch! Falls er einen Zeugen hat....kann er die Sachen umtauschen....
#
Wie immer "Hut ab" lieber Klaus....
#
@Pedro die alte Granate: Naja immerhin haben wir uns ja wenigstens mal die Hand gegeben gestern..... ,-)
#
semi schrieb:
Luzbert schrieb:
Wer war eigentlich das ********* bei den Möpsen, das  auf der rechten Seite dafür gesorgt hat, dass ich bereits nach 10 Minuten so platt war das nichts mehr ging?

weiß nicht...wie sah er denn aus?

Schau mal in meinen Steckbrief....
#
karatekidd schrieb:
Sarkozy geht nun mal wirklich gar nicht klar, also wär' ich für Royal, aber die Chancen stehen doch sehr schlecht, den Umfragen zufolge...

War bei unserer letzten Wahl doch genauso...da war der Schröder auch im Keller und erklärte sich hinter her zum Sieger...
#
Ich geh jetzt noch mal ins Trainingslager bis heute Nacht...besoffen kann ich am besten spielen....

Und ne Mitfahrgelegenheit hab ich auch gefunden...
#
Ich bin für tschackeline aus Herne....
#
RobinAdler schrieb:
Brady schrieb:

Brauchste nen LTB für das Spiel der Deutschen?

Würdest du das für mich übernehmen?

*freu*
#
RobinAdler schrieb:
War sehr geil!

Das 1:0 hat ja sogar ein Frankfurter gemacht! (zumindest spielt er bei den Lions)

Bin mal gespannt, wie wir uns morgen gegen die USA verkaufen.

Es riecht nach der nächsten Sensation.

Trotz allem: Morgen - 15:30 Uhr Waldstadion ist wichtiger!!!

Brauchste nen LTB für das Spiel der Deutschen?
#
Hat sich ja dann erledigt....
#
Das ist doch genauso erfunden....wie die Eintracht Fans die ihre Dauerkarten gemeinsam verbrannt habe....
#
pipapo schrieb:
Verschiebs doch    

Moment...
#
Gehört das nicht eigentlich ins Forum Nationalteams?
#
StefanNossek schrieb:
Nossek lebt    

Sehr geil...das wird propain freuen....
#
59 schrieb:

Psycho, beim Krieg braucht man Gegner, keine ferngesteuerten Unterhosen    

Bist nicht du der...der seine Unterhosen immer bunt anmalt und auf dem Kopf trägt?