Brady
77695
#
Brady
NorbertN8weih schrieb:
Ich brauche Eure Hilfe ! Mit nur einem Klick macht ihr einen Menschen glücklicher. Dieser Klick verschafft mir in einem Onlinespiel größere Reichtümer. Also, ich zähle auf Euch !
Die gute Tat
Ich danke für Eure Hilfe ! ,-)
MegaDEPP!!
kreuzbuerger schrieb:Wenn dann richtigen T-Shirts mit nem richtigen Druck...die dann auch für die nächsten Spiele halten....kann Jau sowas nicht auch herstellen?
und noch n ernsthafter gedanke zu wappen und hemden:
wenn wir tatsächlich mit eigen t-shirts auflaufen wollten, könnten wir uns die beiden mannschaftswappen auf bügelfolie ausdrucken. auch mit namen und rückennummern könnten wir so verfahren. wäre dann statt warmlaufen eher warmbügeln angesagt...
würde auch anbieten, mich darum zu kümmern, will dann nur was von der ferienhauskohle abhaben.
im zuge dieser überlegungen habsch mir gedacht, dass es vielleicht cooler wäre, wenn das wappen der möpse in rot gehalten wäre, genauer ral-farbton steht ja im forum nebenan
michi74 schrieb:Jetzt weiß ich auch wo du deine Limesvorträge her hast....
einfach mal bei google "Schmidtlein Büttelborn" eingeben, da findet man mehr als genug über diese sympathischen Zeitgenossen. Sind spätestens seit "hausaufgaben.de" und der damit verbundenen Abzocke den meisten Internet-Usern geläufig.
Tom66 schrieb:
Hallo @ all,
ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen, da ich ein ziemlicher Anfänger bin, benötige ich Hilfe von euch.
Was ist zu tun?
Brauche ich eine spezielle Software zur Erstellung, wenn ja welche könnt ihr empfehlen? Muß ich mir so was kaufen, oder kann ich mir eine Software im Netz runterladen?
Herausgefunden habe ich schon, dass ich Webspace brauche, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Wie bekomme ich meine Homepage ins Internet? Kann ich meine Seite regelmäßig überarbeiten?
Für ein paar Antworten bin ich dankbar....
Tom
Front Page von Microsoft...sollte im jedem gescheiten Office Paket dabei sein.
Ich hab meinen Webspace bei www.strato.de
Zum hochladen der Seiten brauchste ein Programm...ich hab WS_FTP95
Du kannst jederzeit die Seite ändern...