>

Brady

77693

#
In Hessen gibts auch noch die Todesstrafe.....
#
In Tombstone/Arizona ist es Männern wie Frauen über 18 Jahren gesetzlich untersagt, ihren Mund zu einem Lächeln zu öffnen, wenn dabei mehr als ein fehlender Zahn sichtbar wird.

In Tuscon/Arizona wird es Frauen per Verordnung verboten, Unterhosen zu tragen.

In Nevada gibt es ein Gesetz, welches Sex ohne Kondom verbietet.

In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.

Piloten ist es in Arizona verboten, während des Fluges zu gurgeln.

In Baldwin Park, Kalifornien verstößt das Fahrrad fahren in einem Swimmingpool gegen das Gesetz.

Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt.

Mit bis zu 25 Jahren Haft muß rechnen, wer im US-Bundesstaat Arizona einen Kaktus fällt.

Gegen die Gesetze des Staates Kalifornien verstößt man, wenn man auf den dortigen Friedhöfen Gemüse anpflanzt.

Tiere dürfen sich in Kalifornien nur paaren, wenn sie mehr als 1.500 Fuß von der nächsten Kneipe, Schule oder Kirche entfernt sind.

Im Jahre 1930 verabschiedete der City Council of Ontario, Kalifornien eine Verordnung, die es Hähnen untersagte, innerhalb der Stadtgrenzen zu krähen.

Eine Mausefalle darf in Kalifornien nur von Personen mit gültiger Jagderlaubnis aufgestellt werden.

In Kalifornien ist es gesetzlich verboten, eine Schnecke, ein Faultier oder einen Elefanten als Haustier zu halten.

In San Jose/Kalifornien ist es illegal, mehr als zwei Katzen oder Hunde zu besitzen.

In Nogales/Arizona ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen.
#
Kallewirsch schrieb:

Wie willst Du das beurteilen, wenn Du es nicht guckst ?
Oder guckst  Du es etwa doch ?    
Ich sag nur Lindenstrasse....

propain: Soll ich dir jetzt auch noch Dientags die HG-Spoiler reinsetzen?
#
Knueller schrieb:
Da schau ich lieber "In aller Freundschaft".
Wer keine hat...schaut sie sich im Fernseh an....
#
zwerg_nase schrieb:

reichen da nicht erstmal die dübel?  
+ die ehemaligen Kabelträger vom Sportkalender....
#
Knueller schrieb:

ich glaube umgekehrt wird ein schuh draus! Zumindest, wenn man sich länger als 2 h pro Tag in diesem Laden hier aufhält!
???? Ich dachte du hälst dich 24 Stunden am Tag in der Klappse auf....
#
FanTomas schrieb:

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten der ist den Wagen gefahren????  
Gab schon genug ähnlicher Fälle, wo am Ende ein Elternteil Dreck am Stecken hatte....und die vor der Kamera rumgeheult haben um ihre Kinder...
#
s-dreher.de schrieb:

Eben, und das das die Privatsphären sind, interessiert sich auch niemand dafür -
Genau...und ein Zitronenfalter...faltet Zitronen....
#
Graefle schrieb:

Außerdem wird so ein Transport durch Leute, die meinen sich auf Gleise zu legen.........

Und wenn den Idioten was passiert...isses Geschrei wieder groß....
#
Wenn ich grünweißer wär....würd ich mir den Vater noch mal zur Brust nehmen...
#
Michael Groß
#
zwerg_nase schrieb:
sehr geehrter hr. kreuzbürger, dies sind die offiziellen schulakten des hr. brady. bei nachfragen steht ihnen das hessische forstamt zur verfügung.  
Du Sagggesicht....kannst ja gerne mal vorbei kommen, ich kürz dann mal deine Nase mit meiner Axt....
#
kreuzbuerger schrieb:

sie wollen in der schule gewesen sein? das merkt man ihnen allerdings nicht an!
Hören Sie der Herr...bei uns im Westen gibt es wenigstens Schulen...auf Grund ihrer Unzurechnungsfähigkeit gehe ich davon aus, dass sie die Rütli-Schule besucht haben....
#
Wilhelm Busch Grundschule Maintal
Brüder Grimm Schule Frankfurt
Schule am Schloßplatz Hanau
Kaufmännische Schulen 1 Hanau
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
Komisch nur das oben andere Karten liegen, als oben.....
wer hat ihnen das denn vorgesagt?

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen meine Oma war es aus dem Jenseit...sie alter Tauchsieder...sie
#
Komisch nur das oben andere Karten liegen, als oben.....
#
KidKlappergass schrieb:
5 verschiedene Schulen? Söldner!    
Nur weils bei dir grad zur Baumschule gereicht hat, brauchste net so abfällig werden....
#
kreuzbuerger schrieb:

im übrigen: sie hießen mich um 10.45h senil und beleidigten mich somit zuerst!  

Entschuldigen Sie mal bitte, sie Hannebambel...senil war in ihrem Falle keine Beleidigung..sondern entspricht nun mal einfach den Tatsachen...

Ich hab mit  JAF schon gepinkelt....
#
Jermainator schrieb:

Da lach ich doch drüber. Ich kenn so einen, der ist sogar zusätzlich noch Schriftsteller und Stadionsprecher.
Scheiße.....ich kenn nur einen Taxifahrer....

Herr Kreuzbürger könnten sie es unterlassen, mich mit pn´s vollzutexten?
#
kreuzbuerger schrieb:

erst beleidigen sie mich den ganzen tag per persönlichen nachrichten und jetzt vor aller öffentlichkeit... ich bin entrüstet!
Sie alter seniler Sack...sie können mich mal Kreuzweise....