>

Brady

77693

#
Friedensfan schrieb:
Hallo meine sehr geehrten Eintrachtfans, ich muss mir hier noch einen Text überlegen.
Ach ja wenn ihr möchtet, dass ich in Eurem Fanclub Mitglied werde meldet Euch doch einfach bei mir, ich werde mir die Mitgliedschaft dann so aussuchen wie es für mich wohl die besste sein wird.        

#
#
zwerg_nase schrieb:
bist du propain? nein? wer lesen kann is klar im vorteil....
#
Ach du führst Selbstgespräche?
#
Man mußte das hier posten...kannste deinen Mann net anrufen und ihm das sagen....???  
#
Warum sollte es dir auch besser gehn.....
#
Geh du mal weiter popeln.....
#
Geht das geturtel hier schon wieder los....
#
Nina hat den Eindruck, dass Nastya verliebt ist. Von Ehemann Klaus möchte sie wissen, wer denn der Glückliche ist. Was Nina nicht ahnt: Klaus selber ist Nastyas Schwarm.

Isolde meldet sich telefonisch bei Bruno. Leider hat sie keine guten Nachrichten: Die Chemotherapie zeigt keine Wirkung und somit wird die Behandlung länger dauern, als ursprünglich geplant. Bruno ertränkt seinen Kummer in Alkohol.

Marcella will geschäftlich auf eigenen Beinen stehen. Sie will das "Café Moorse" von ihrem Vater komplett übernehmen, braucht dazu jedoch einen solventen Partner. Den sucht die hübsche Italienerin in dem zwielichtigen Julian.
#
miep0202 schrieb:
Brauchbare Musik
Wie schade für dich...das Roy Black und Rex Gildo schon das Zeitige gesegnet haben..... ,-)
#
Gewissen Ähnlichkeiten sind vorhanden....:

#
Ich hab früher mal Frauen gesammelt....aber seit dem ich verheiratet bin...komm ich nicht mehr aus dem Haus raus.....
#
teezwetschge schrieb:
Der große Lange?

Keine Antwort ist auch eine Antwort.....
#
Und dich stecken wir in ein Tetrapak....
#
huber schrieb:
Fang ruhig an zu schreiben, da Du ja laut Signatur noch arbeitslos bist und die Eintracht heute nicht spielt, hast Du ja Zeit !
Vielleicht können wir Dir helfen.
Ich glaub dir ist nicht mehr zu helfen....geh lieber mit deinen Freunden zu den Bayern....
#
Koi schrieb:
1800-1804Oberrad Gruneliusschule
1804-1810Eschborn Südwestschule
1810-1820Eschborn Heinrich von Kleist Schule
1820-1899Frankfurt Höchst Berufsfachschule für Naturwissenschaft-Technik
danach keine weiteren Verträge erhalten....

#
Der Knueller heißt Jan-Thomas!!!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Oh man, keiner weis Bescheid, aber die Eltern sind sicher nicht koscher.
Ne ist klar    

Die Mutter ist tod!!!
#
Knueller schrieb:
Mathe stinkt!

Hallo Mathe!