Brady
77693
#
Brady
Der Stefan hat ja echt die letzten 5 Jahre kommentiert.....
Matzel schrieb:1. Bin ich der Letzte der weiß wo Maintal liegt
Vorsicht! Maintal ist auf der richtigen Mainseite! Und die Frau Rauscher hab' ich auch schon lang nicht mehr im Waldstadion gesehen. Von daher geht das mit Höhl eindeutig in Ordnung!
2. Sollteste dich mal schlau machen, mit wem die Frau Dr. Höhl zusammen ist.
3. Dann wirste einsehn, das es nicht in Ordnung geht...
Friendly_Fire schrieb:
Und wenn man sich hier mal mit bestimmte User battelt, kommen direkt seine Forumsfreunde dazu - weil man kennt sich ja mittlerweile auch persönlich und ist im gleichen EFC - und meinen sich einklinken zu müssen.
Na dann zeig das doch mal an Hand eines aktuellen Beispiels....
Dortelweil-Adler schrieb:Ich und der Adenauer.....
Pluralis Majestatis du Apfelbaumpinkler
DA
patSGE schrieb:Das kann nur eine Frau wissen, die sich nie in die 20 Meter lange Schlange vorm Damenklo stellt, sondern sich immer bei den Herren rein schmuggelt...naja hinterher siehts dann auch aus wie bei den Damen...
*grins... hab ja getippt: "mir ist es egal"... eben "jeder wie er will..."
übrigen's: ich finde die öffentlichen (kneipen und so...) 'herren-WC's" wesentlich sauberer als die 'damen-WC's"...
Brady schrieb:@tz: Merkste was?......
Da geht man einmal in Maintal spazieren und kann es nicht an sich halten und geht hintern nächsten Baum...und dann gleich sowas.... ....naja die Äppel in Maintal sind eh nur für den propain-äppler...von daher gesehn...geh ich heute Abend noch mal hin und pinkel gegen den nächsten Appelbaum....
Und was passiert wenn man die Plörre dann noch trinkt...sieht man ja an propain