>

Brady

77693

#
...ich hab heute meine Kleine aus dem Kindergarten abgeholt und als wir so fröhlich am Heim fahren waren...fragte ich sie wie es im KiKa war und da sagte sie doch tatsächlich:
Papa...alles Roger in Kambodscha?
Naja ehrlich gesagt war ich im ersten moment etwas verblüfft, ich hatte den Spruch seit mindestens 20 Jahren net mehr gehört.....

So jetzt mal ein kleiner Aufruf...könnt ihr euch auch noch an so alte Sprüche erinnern...einen hab ich selber noch:
Mein lieber Herr Kokoschinski......
#
Man Cala...ich dachte immer du wärst ein Guter....und Gute spielen nur WoW....
#
anno1899 schrieb:
...haben wir ja schonmal gemacht....
Sind wir nicht anschliessen alle nach Sachenshausen gerollt?.....
#
Schoppenpetzer schrieb:
3. Brady bekommt lebenlanges KFC-Verbot!
Mir gehört KFC....kannste net mal nach ner Location da drüber ausschau halten für ne Filiale?
#
Hallo Frau Pröll,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag...feier schön...

Gruß
Brady
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
@ HG
ich bin der letzte mensch, der eine nation nach ihrer politischen führung beurteilt. aber ich fühle mich bei den strikten einreisekontrollen in meiner persönlichen freiheit eingeschränkt.

Geht mir ganz genau so. Würde verdammt gerne mal wieder in die USA, hab' aber absolut keine Lust diese dämlichen Kontrollen über mich ergehen zu lassen. Alleine schon diese Vorabbefragung am Flughafen: Wer hat Sie hergebracht, haben sie ihren Koffer selbst gepackt, etc. Was meinen die denn, was der geneigte Terrorist da so antwortet: Hergebracht haben mich die freundlichen bärtigen Herren aus der Mosche und den Koffer hat unser lokaler Sprengstoffexperte der Taliban Frankfurt gepackt?    
Werden keine Kontrollen gemacht und es passiert was ist das Geschrei groß, werden Kontrollen gemacht und es passiert nix ist das Geschrei auch groß....
#
“Iyi ki dogdun, Lisa!“ - auch Paul weiß schon, wie er seiner Mama auf Türkisch „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ wünscht. Die gesamte Familie Dagdelen kommt später zu Besuch, um Lisas Ehrentag zu feiern. Von Murats Vater erhält das Geburtstagskind ein ganz besonderes Geschenk.

Klaus interviewt Nastya für seine Zeitung. Die junge Frau erzählt ihm ihre leidvolle Lebensgeschichte. Die Reise in die Vergangenheit wühlt Nastya sehr auf und Klaus muss ihr Trost spenden. Dabei kommen sich die beiden gefährlich nah…

Auch die rüstige Rosi feiert heute ihr Wiegenfest. Gabi möchte ihrer Mutter gerne gratulieren, aber Rosi ist verschwunden. Auch die Mitbewohner Mary und Gung haben keine Ahnung, wo sich die vitale Rentnerin aufhält. Jetzt macht sich Gabi ernsthaft Sorgen.
#
KidKlappergass schrieb:
@Brady
Du sollst doch Samtag abends keine Chuck Norris-Filme mehr gucken...    

Rambo III läuft bei mir 28 Stunden am Tag.....
#
Hatte sich so gelesen......
#
patSGE schrieb:
... klar -
Mal net so aggresiv.....
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Muss sich unser Polonaisen-Frosch solche Vergleiche gefallen lassen?  

Was schickste auch ein Bild von dir an die Bild......

#
Sehr geil......
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ferien?
Grüße alle Vorruheständler.Die schönste Zeit für uns Ist doch Montags bis Freitags
Dein Herzschrittmacher läuft ja auch nur vom 11.11. bis Aschermittwoch auf Hochtouren....den Rest des Jahres verbringste zappend auf dem Sofa...
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Hach und die ganze Welt kann mitlesen und Bilderchen mitangucken...  

Meinen guten Ruf habt Ihr ja schon längst ruiniert, jetzt seiT Ihr auch dran!  
Wer nie einen Ruf hatte, hat auch keinen zu verlieren.....
#
Mittelbucher schrieb:

Autsch, da bin ich mittlerweile ja noch weiter östlich, nach der Flucht aus Maintal. Das ist ja dann schon Ferner Osten. Naja, wenigstens geht hier die Sonne früher auf  
Schlimm genug das sie bei euch in Mittelbuchen überhaupt aufgeht.... ,-)
#
Natter
#
miep0202 schrieb:
Propain,

was schreibst du da für'n Unsinn? Wenn in den Florida-Keys so'n Aligator Hunger hat, dann kann auch ganz schnell mal ne Wahlurne verschwinden...
Du darfst net von dir auf irgenwelche armen Aligatoren schliessen... ,-)
#
teezwetschge schrieb:

...noch so'n Baumpisser!    
Wachsen teezwetschgen net auch an Bäumen?.... ,-)
#
propain schrieb:

In meine Kanister kommt nur Schäfer-Äppelwoi.
Du lügst auch...ohne abzunehmen...

@Matzel: Hast ne PN...
#
Matzel schrieb:

Vorsicht Richie!!!  
Matzel mach dir nix draus....von nem Höhlsäufer kann man net mehr erwarten.... ,-)