Brady
77693
Bigbamboo schrieb:Werden keine Kontrollen gemacht und es passiert was ist das Geschrei groß, werden Kontrollen gemacht und es passiert nix ist das Geschrei auch groß....Cino schrieb:
@ HG
ich bin der letzte mensch, der eine nation nach ihrer politischen führung beurteilt. aber ich fühle mich bei den strikten einreisekontrollen in meiner persönlichen freiheit eingeschränkt.
Geht mir ganz genau so. Würde verdammt gerne mal wieder in die USA, hab' aber absolut keine Lust diese dämlichen Kontrollen über mich ergehen zu lassen. Alleine schon diese Vorabbefragung am Flughafen: Wer hat Sie hergebracht, haben sie ihren Koffer selbst gepackt, etc. Was meinen die denn, was der geneigte Terrorist da so antwortet: Hergebracht haben mich die freundlichen bärtigen Herren aus der Mosche und den Koffer hat unser lokaler Sprengstoffexperte der Taliban Frankfurt gepackt?
“Iyi ki dogdun, Lisa!“ - auch Paul weiß schon, wie er seiner Mama auf Türkisch „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ wünscht. Die gesamte Familie Dagdelen kommt später zu Besuch, um Lisas Ehrentag zu feiern. Von Murats Vater erhält das Geburtstagskind ein ganz besonderes Geschenk.
Klaus interviewt Nastya für seine Zeitung. Die junge Frau erzählt ihm ihre leidvolle Lebensgeschichte. Die Reise in die Vergangenheit wühlt Nastya sehr auf und Klaus muss ihr Trost spenden. Dabei kommen sich die beiden gefährlich nah…
Auch die rüstige Rosi feiert heute ihr Wiegenfest. Gabi möchte ihrer Mutter gerne gratulieren, aber Rosi ist verschwunden. Auch die Mitbewohner Mary und Gung haben keine Ahnung, wo sich die vitale Rentnerin aufhält. Jetzt macht sich Gabi ernsthaft Sorgen.
Klaus interviewt Nastya für seine Zeitung. Die junge Frau erzählt ihm ihre leidvolle Lebensgeschichte. Die Reise in die Vergangenheit wühlt Nastya sehr auf und Klaus muss ihr Trost spenden. Dabei kommen sich die beiden gefährlich nah…
Auch die rüstige Rosi feiert heute ihr Wiegenfest. Gabi möchte ihrer Mutter gerne gratulieren, aber Rosi ist verschwunden. Auch die Mitbewohner Mary und Gung haben keine Ahnung, wo sich die vitale Rentnerin aufhält. Jetzt macht sich Gabi ernsthaft Sorgen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Was schickste auch ein Bild von dir an die Bild......
Muss sich unser Polonaisen-Frosch solche Vergleiche gefallen lassen?
Papa...alles Roger in Kambodscha?
Naja ehrlich gesagt war ich im ersten moment etwas verblüfft, ich hatte den Spruch seit mindestens 20 Jahren net mehr gehört.....
So jetzt mal ein kleiner Aufruf...könnt ihr euch auch noch an so alte Sprüche erinnern...einen hab ich selber noch:
Mein lieber Herr Kokoschinski......