Brady
77693
Da geht man einmal in Maintal spazieren und kann es nicht an sich halten und geht hintern nächsten Baum...und dann gleich sowas.... ....naja die Äppel in Maintal sind eh nur für den propain-äppler...von daher gesehn...geh ich heute Abend noch mal hin und pinkel gegen den nächsten Appelbaum....
Wir fahrn mit den Schwiegereltern immer nach Amrum! Haben dort zwei Ferienwohnungen angemietet.
1. Es ist nicht zu warum und nicht zu kalt im Sommer.
2. Ideal für Kinder, weil der Strand sauber und nicht sehr tief ist.
3. Kind kann man Abends den Schwiegereltern aufs Auge drücken und in einer der sehr schönen Kneipen/Restaurants ausgehen
4. Durch getrennte Ferienwohungen, hat man auch den nötigen Abstand
5. Wenn man sich im Festland mit Essen&Trinken für die Zeit des Urlaubs eindeckt, ist es relativ günstig.
Wir fahrn nächstes Jahr wieder hin.....
1. Es ist nicht zu warum und nicht zu kalt im Sommer.
2. Ideal für Kinder, weil der Strand sauber und nicht sehr tief ist.
3. Kind kann man Abends den Schwiegereltern aufs Auge drücken und in einer der sehr schönen Kneipen/Restaurants ausgehen
4. Durch getrennte Ferienwohungen, hat man auch den nötigen Abstand
5. Wenn man sich im Festland mit Essen&Trinken für die Zeit des Urlaubs eindeckt, ist es relativ günstig.
Wir fahrn nächstes Jahr wieder hin.....
Käptn Ahab schrieb:Der Michel Friedman des Forums......
Insofern war der Terminus Forums-Gestapo auch nicht zufällig gewählt, denn es ist dies die Perversion der Forums-Polizei.
Aber ich bitte dadurch hervorgerufene persönliche Verletzungen insofern zu entschudigen und den Kernvorwurf zu beachten:
Eine Gewalt, die ihre Befugnisse ohne Rücksicht auf deren Auswirkung in extensio ausnutzt, pervertiert leicht die eigene Kompetenz.
Und so wird aus der Polizei die Gestapo.
VilbelAdler schrieb:Was issen das für ne Liste?
@ Brady: Pass auf, du bist auf seiner Liste...steckbrief http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/RecordsHC/ schrieb:
"Meine Liste: lt. Commander, Babbsack67, Schobberobber72, Brady, Rheinadler"
Der Vater von meinem besten Freund der letzte Woche gestorben ist, lag auch nur noch an der Beatmungsmaschine. Mein Freund hatte schon alles vor dem Tod seines Vaters soweit es möglich war vorbeireitet und hatte sich auch jedes mal von ihm verabschiedet wenn er ging. Bei einem Schoppen vor zwei Wochen sagte er ähnliches wie oben schon erwähnt. Tieren kann man die Spritze geben, bei Menschen macht man sich strafbar....wenn er die legale Möglichkeit gehabt hätte...er hätte die Beantmungsmaschine von seinem Vater abgestellt....er meinte das jeder Tag den sein Vater "am Leben" ist, auch bares Geld für das Krankenhaus ist.....
Deswegen sollte man sich schon Gedanken über eine Patientenverfügung machen....wenn nicht sogar eine erstellen...
Deswegen sollte man sich schon Gedanken über eine Patientenverfügung machen....wenn nicht sogar eine erstellen...
Das ist so nicht richtig.....die Mehrheit der Amis hat gegen ihn gestimmt...