Brady
77692
#
Brady
Hab ein Nokia 6230i und einen MSI BToes Bluetooht Dongel. In den verschiedensten Foren in denen ich mich jetzt mal umgeschaut habe....komm ich mit Sicherheit auf 200 verschiedenen Antworten wie man die beiden Geräte miteinander zum laufen bringt. Hab auch schon eigentlich alles ausprobiert...neuste Software...neuste Treiber usw.....allerdings kann ich keine Verbindung herstellen.
Hat jemand von euch das selbe Problem schon gehabt?
Nokia schiebts auf MSI und MSI schiebst auf Nokia...
Hat jemand von euch das selbe Problem schon gehabt?
Nokia schiebts auf MSI und MSI schiebst auf Nokia...
Besser den Clown spielen....als mich hier pseudomoralisch immer wieder in den Vordergrund zu drängen....
nicole1611983 schrieb:
Brady mal ganz ehrlich, bei manchen von euch frag ich mich echt, ob sie sich wirklich wegen der Eintracht hier im Forum angemeldet sind oder um den Clown zu spielen.
Das tut mir jetzt echt mal leid....kannst uns ja verklagen wenn du mal dein Studium hinter dir hast...
nicole1611983 schrieb:
Brady bei Max geht es um einzelen Beiträge zu bestimmten Themen. Was im Fans und Fanclubs veranstaltet wird ist nicht mehr normal. ich schau schon gar nicht mehr rein, weil es mich ankotzt. Sowas gibt es in keinem anderen Fußballforum.
Hab ich heute von nem Kölner Kumpel geschickt bekommen...auf die Bemerkung das in Köln das Chaoz regiert:
"Naja... schlimmer kanns ja nimmer kommen...
zum Glück is erstmal Winterpause... länger hätte ich mir diesen Sch... nämlich
nicht mehr angetan
Ohne Alkohol kann man die Spiele momentan nicht mehr ertragen
Neues Jahr, neues Glück, vielleicht wird alles besser, wenn der Rangnick
oder Daum kommt, von mir aus auch der Loddar."
"Naja... schlimmer kanns ja nimmer kommen...
zum Glück is erstmal Winterpause... länger hätte ich mir diesen Sch... nämlich
nicht mehr angetan
Ohne Alkohol kann man die Spiele momentan nicht mehr ertragen
Neues Jahr, neues Glück, vielleicht wird alles besser, wenn der Rangnick
oder Daum kommt, von mir aus auch der Loddar."