>

Brady

77692

#

59 schrieb:
(rtfm)
Hab ich doch gelesen...auch den richtigen Treiber hab ich...nicht den vom Bill....und in der Verwaltung hab ich automatische Suche nach Treibern auch ausgestellt...klappt aber trotzdem net....
#

Sateenkaari schrieb:
wenn alles glatt geht...
Wird morgen wohl keiner pünktlich im Stadion sein...
#
Da brauch ich nur einmal wirklich zu googlen und schon kommt das dabei raus lieber robert:

SECRETUM - Happy, Happy Killing Time

#

robertz schrieb:
meinste, ich kenne den unterschied zwischen "sun" und "son" net?
Da willste keine ehrliche Antwort drauf...
#

macman schrieb:
@Brady : Das wollt ich nicht.
Das kommt davon...

Ach ihr seid doch alle schwul....
#
So jetzt mal ein Thema das wir noch nicht hatten:

Planeten und das Sonnensystem...ohne die Mutter Erde....

Fred vom Jupiter
#

Goetterfunker schrieb:
Eigentlich ist es ganz einfach.....
Aha....
#
...Quellen wird bald mehr als genug geben..ich habs von Bild online
#

Knueller schrieb:
Oftmals liegts am Benutzer
Und dir geb ich noch mal nen Tip wenn du einen brauchst...
#
Hab ein Nokia 6230i und einen MSI BToes Bluetooht Dongel. In den verschiedensten Foren in denen ich mich jetzt mal umgeschaut habe....komm ich mit Sicherheit auf 200 verschiedenen Antworten wie man die beiden Geräte miteinander zum laufen bringt. Hab auch schon eigentlich alles ausprobiert...neuste Software...neuste Treiber usw.....allerdings kann ich keine Verbindung herstellen.

Hat jemand von euch das selbe Problem schon gehabt?
Nokia schiebts auf MSI und MSI schiebst auf Nokia...
#
Schoppenpetzer nennt er sich hier im Forum....
#

Shmiddy schrieb:
Viel Spass Euch allen beim Finale - ich hoffe ich werde bei der GD Premiere 06 wieder dabei sein. Gruß an alle !
Ich hoffe nicht......bleib in Finnland und genieß dein Leben...
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Der link war anders und ausserdem kommen die Worte in dem Fred nicht vor.
DA der Alleswisser....
#

nicole1611983 schrieb:
Brady mal ganz ehrlich, bei manchen von euch frag ich mich echt, ob sie sich wirklich wegen der Eintracht hier im Forum angemeldet sind oder um den Clown zu spielen.
Besser den Clown spielen....als mich hier pseudomoralisch immer wieder in den Vordergrund zu drängen....
#

nicole1611983 schrieb:
Brady bei Max geht es um einzelen Beiträge zu bestimmten Themen. Was im Fans und Fanclubs veranstaltet wird ist nicht mehr normal. ich schau schon gar nicht mehr rein, weil es mich ankotzt. Sowas gibt es in keinem anderen Fußballforum.
Das tut mir jetzt echt mal leid....kannst uns ja verklagen wenn du mal dein Studium hinter dir hast...
#

nicole1611983 schrieb:
Darüber, dass ein ganzes Forum mit Witze OT oder SLT Beiträgen zugemüllt wird, die rein gar nix mit Fußball zu tun haben motzt keiner.
Ich erinnere dich an Zolos Punkt 3. Oder geht es dir wie Maxfanatic und du hast auch einen genetischen Defekt?
#
Hey Knüller...nur mal ne kurze Frage...aber was hat das "Dortelweil Adler" in deinem Steckbrief verloren?
#
Hab ich heute von nem Kölner Kumpel geschickt bekommen...auf die Bemerkung das in Köln das Chaoz regiert:

"Naja... schlimmer kanns ja nimmer kommen...
zum Glück is erstmal Winterpause... länger hätte ich mir diesen Sch... nämlich
nicht mehr angetan
Ohne Alkohol kann man die Spiele momentan nicht mehr ertragen
Neues Jahr, neues Glück, vielleicht wird alles besser, wenn der Rangnick
oder Daum kommt, von mir aus auch der Loddar."
#

VilbelAdler schrieb:
Auf mich kannst du auf jeden Fall zählen!
Immer...so wie gestern auch...
#
Wie wärs mit nem neuen Thema...

Alles was mit Trinken zu tun hat....