>

Brady

77691

#

VilbelAdler schrieb:
@ bratze: Die vogelgrippe hast du trotzdem!
Geh du doch einen Bus bauen....
#

Oli_schobbe schrieb:
Wenn man nach 8 Stunden arbeit nach Hause geht und die Kollegen rufen:

"Halben Tag Urlaub?" oder "Schönen Urlaub!"
Oder wenn man geht und man zu einem Kollegen sagt..."Schönen Verkehrstod"...das kann er dann so oder so verstehen...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nee, das sind unsere Neckermänner in der Mittagspause *duckundweg*
#

s-dreher.de schrieb:
Vermutungen haben sich bestätigt, Legasthenie ist erblich bedingt.

Siehe:
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21073

http://de.news.yahoo.com/051028/3/4qs8y.html

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,203116,981420/SH/0/depot/0/

NAh ta had ter eihn oter anterhre hier ya eihne ßchöhne außrehde....
#
#

niemiec schrieb:
na dann seid ihr ja schon 3 für euer'n bus

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ups, hier sollte das gar nicht rein.

Obi was issen heute los mit dir? Erst machste einen Fred auf...den es schon gab und dann stellte ein Post in einen Fred wo er gar nicht rein soll....
#

KronbergerAdler schrieb:
auch von uns alles liebe...
Der Grenzstein-Schizo hat gesprochen....
#

VilbelAdler schrieb:
Sieh dir lieber Mathe an... Das ist zum verzweifeln...
Wie? Heute net gemeinsam Bus bauen lernen?...
#

Sateenkaari schrieb:
alles gute zum geburtstag wünsch ich dir!
und lass dir zum geburtstag nicht die kids hose und bradys jacke andrehn...sonst wirst du bestimmt in zukunft weder in die uni, noch ins stadion gelassen *g*
Aber ins Golden Gate.....
#

NRWAdler91 schrieb:
Nun endlich ein ernst gemeinter Beitrag um deine Frage zu beantworte! Nachdem sich ja schon jeder Trottel der meint er wäre lustig zu Wörtchen gemeldet hat!

Die Forumspolizei ist eine Gruppe von Loosern die im wirklichen Leben nix auf die Reihe bekommen haben und nun in diesem Forum( eintracht.de) versuchen sich wichtig zu machen und jeden fred der vor Jahren mal geschrieben wurde und dann sagen GESCHAFFT!!! Und machen damit die Mods darauf aufmerksam und fordern somit das der Beitrag geschlossen! Ich find die übrigens Kacke!!!

Hirmit @ alle möchtegern Forumspolizisten. Lasst das doch endlich!!! Es nervt!!! Holt euch ne Freundin und polizeit an der rum anstatt im Forum!!!

Ihr seid Kagge!

Klassenerhalt 05/06!

Geschafft
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Da wurde für eine stehplatzkarte im frankfurtblock ca. 80 €

Ist das alles?

--->
XXXNONONOXXXX

Hört doch bitte damit auf eBay Links zu posten, denn damit macht Ihr auch noch indirekt Werbung für solche Leute!

Danke!

Mensch Zolo jetzt sei doch mal net so....der Obi ist neu hier....
#

miep0202 schrieb:
Wer zum Teufel schützt uns endlich mal vor diesem verrückten Huhn? HERMANN!!!  
Frau Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaadbecker...
#

niemiec schrieb:
Bus bauen

??? Das sind doch Dr.Ball und VA bei ihrer ersten gemeinsamen Klassenfahrt....
#
#

lady-luna schrieb:

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen.
Lass mich raten...du hast nach den besagten Minuten den niemiec gesehn und bist gegangen?

Soweit ichs hinterm Tresen mitbekommen hab, hat der Niemiec noch genauso mit Abwesenheit geglänzt wie Du auch!

Oh dann versteh ich net warum der Knueller schon wieder so früh raus ist....
#

Knueller schrieb:
Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen.
Lass mich raten...du hast nach den besagten Minuten den niemiec gesehn und bist gegangen?
#

KidKlappergass schrieb:
bekommt beim nächsten Heimspiel definitiv die längst versprochen antiquarische Jeans, die nun seit Wochen in meinem Kofferraum ein einsames Dasein fristet.
Wenn Pia die Hose nicht haben will...dann vermach sie dem Koi...dann hat er meine Jacke und deine Hose und ist endlich mal gut angezogen und brauch sich nicht immer Anziehsachen aus Schildgrötenpanzern anziehn....
#
Tach Jochen,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag....feier schön mit dem schönsten Rock der Welt...

Brady
p.s.: Und denk dran...net jeder der 1.000 Schüsse war für den Allerwertesten....
#
Broilerossi....alles gute zu deinem gefühlten 85.....