Brady
77691
#
Brady
Der Aufsatz hat dich doch bestimmt ein Vermögen an deinen Zivi gekostet.....
miep0202 schrieb:
So, was gibts denn hier? Sorry, hab's die 220km nach Hause diesmal net früher gepackt - das Navi von meinem Rolli spinnt. Ich hab mich drauf verlassen und dann noch den Autopilot angemacht weil ich nach meinem Sachs-Kurzbesuch etwas müde war - und dann bin ich anschliessend ungefähr 3 Stunden um den Röschenhof gefahren und habs net gemerkt...
Natürlich wird es irgendwann ein OFFIZIELLES Unterforum geben. Lasst euch da mal nicht von dem einen oder anderen störrischen Mod irritieren. Sie sind nur beleidigt, weil es in ihrem Haus ein Zimmer gab, wo sie weder aufräumen noch mitlauschen durften...
Das so etwas hervorragend funktionieren kann und allgemein viel Spass macht, haben wir ja jetzt getestet.
Welchen Namen das Kind bekommt, werden wir dann noch sehen. "Stammtisch" wäre doch auch ne schöne Möglichkeit. Sollte aber nicht altersgebunden sein sondern "coolnessgebunden"...
Einzige Voraussetzung: man muß sich vetraglich verpflichten, monatlich eine Mindestzahl an Postings ins "Oberforum" zu stellen, damit sich niemand betrogen fühlt.
Ach - und natürlich der Treueschwur auf die Eintracht...
Und nun: Feuer frei!
miep
Ältestenrat
...welch schöne Ironie....
arti schrieb:
ähh..
was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir den hertzsch von lautern wieder zurück holen?
die stimmung scheint ja in lautern mehr als beschissen zu sein, und sportlich könnten die in den nächsten 3-4 spielen bereits ihren abstieg besiegeln.
wäre doch sportlich nen guter (für 1-2 jahre), und wenn er in lautern anfängt zu stänkern, in der winterpause machbar zu holen...
Bitte richte deine Frage an den Forums-Ältestenrat:
drkunter64 schrieb:
Spass beiseit - wo stehtn Ihr so.
Wie packt Ihr das mit Euren Rollstühlen?
Wie regelt Ihr das mit Euren Hygienetüten.??
Welche Blöcke habt Ihr mit Euren Zivis, Bewährungshelfern und Krankenschwestern.
Hab Dauerkarte 38 B - wer noch ?
Man kann sich ja mal treffen.
Steh immer ganz weit oben an der Mauer - kommste gut
raus u. wieder rein ( bezüglich Pausentee -
Äppler u. Co.
Petermann
miep0202
koi
Vielen Dank
Schließe mich meinen Vorredner an.....
wowo schrieb:
Servus FanTomas, ich habe heute im Stadion auf unserem allseits geliebten Videowürfel die frohe Botschaft lesen können!
Und wie heißt er, der neue Adler? Tim "Du Ri"!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt. Ich hoffe, es geht euch allen drei gut!
Viel Spaß bei den erholsamen Nächten, ich spreche aus Erfahrung (Jungs schreien gerne mal mehr als Mädchen, besonders wenn sie Adler sind).
Viele Grüße auch an deine Frau.
Wenn ihr ein Jahr früher dran gewesen wärt, dann hätte ich euch einen legendären Eintracht-Strampler vermachen können.
Lass dich mal wieder im Forum blicken.
Gruß, Wolfgang
Und Fantomas: Jungs machen Jungs...Männer machen Mädels....