>

Brady

77690

#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Onkelz/Hosen/Ärzte.
Die gibts ja alleine schön über 10-20 Jahre.....
#

ZoLo schrieb:

#

MotorCity-Adler schrieb:

#

ZoLo schrieb:

#

BartHess schrieb:
Noch Fragen?

#

ZoLo schrieb:

Könnte mal jemand nen neuen Fred aufmachen....der hier wird langsam zu unübersichtlich...
#

ZoLo schrieb:
Tja Sorry:

#
Lächerlisch

carolus schrieb:

#

jau73 schrieb:
Ich habe auch noch ein Zitat:

Ich kenn´ den Weg!

Michi74 nachts um elf Uhr mitten im Wald?
#
Alles erdenklich Gute alte Jugger....darf man Alt jetzt zu dir sagen oder gehörst du noch in die Riege der Jungen hier....

Hau rein und ich wünsch dir 3 Punkte morgen....
#
Wer ist schon das A-Team:

#
#

Knueller schrieb:

Herschet schrieb:

Knueller schrieb:
Ich hoffe, du hast Geduld! Am Besten so 5 Wochen.

Also jetzt keine negativ-Schlagzeilen produzieren!
Ich hab ihm gestern Nachmittag angeschrieben und hatte ne Stunde später schon Antwort!

Trotzdem, danke für eutre Hilfe!

Ehrlich? WOW!
Bei mir dauerte es von der Bestellung bis zur Erstattung der Retoure 5 Monate, ca. 10 Telefonate (davon 5 mit einem Anrufbeantworter), 4 eMails und ein gesalzenes Fax!
Haste dir ein Forums-Shirt gemacht....
#

stefank schrieb:
Um die Notgeilfraktion zu stärken: Wenn du Fotos hast, die etwas freizügiger sind, kannst du sie als PN an mich schicken, ich werde dann prüfen, ob sie für das Forum geeignet sind...
Du kannst Fotos per PN schicken? Biste ein Mod?
#

Knueller schrieb:

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Ach, ihr habt doch alle einen Knall. Eigentlich wollte ich nur hilfsbereit sein!
Und in Afrika ist Muttertag....

Sicherlich war ein gewisses eigennütziges Interesse vorhanden, in erster Linie wollte ich jedoch unterstützend eingreifen!
Du bist ein guter Mensch....Charlie Knueller Brown.....
#

Graefle schrieb:

Brady schrieb:

Graefle schrieb:
Gräfle **ohneKondition**  
Naja was will man von einem erwarten...der bei anderen Arten der körperlichen Beschäftigung einschläft..bevor sie überhaupt angefangen haben....

Hä ??

Dich hatte ich doch noch gar nicht !!!
Ich red ja auch nicht von mir....ich red von deiner Liebsten.....
#

Knueller schrieb:
Ach, ihr habt doch alle einen Knall. Eigentlich wollte ich nur hilfsbereit sein!
Und in Afrika ist Muttertag....
#

Knueller schrieb:
Hehe, ist garnicht so schwer.
Du öffnest "Mein Bilderalbum" im Frame auf der linken Seite. Dann steht da "Neues Bild hochladen" und da klickst du drauf. Dann läuft eigentlich alles so, wie wenn du bei einer eMail eine Datei anhängst. Auswählen, hochladen (nicht vergessen: du musst es freigeben) und auf die Zensur warten
Notgeil?......
#

Graefle schrieb:
Gräfle **ohneKondition**  
Naja was will man von einem erwarten...der bei anderen Arten der körperlichen Beschäftigung einschläft..bevor sie überhaupt angefangen haben....