Brady
77691
#
Brady
Kann der Holläner net mal nach Vilbel gehn?
Dr.Ball schrieb:
ZoLo schrieb:
miep0202 schrieb:
Klärt mich bitte mal auf - woher kommen momentan all' die kleinen Buben und Mädchen, die so komische Sachen auf meinen Bildschirm kritzeln?
Aus Bad Vilbel!
In Darmstadt gibt es keine Kinder mehr, wurde alle von nem Holländer gefressen
Und das Schreiben verlernt man auch....
virus-of-diablo schrieb:
Soney Ericson ist echt das letzte also ich kann nur sagen das das K 700 i echt scheiße ist meins ist kaum ein Jahr alt und schon ist so ziemlich alles kaputt was kaput sein kann... geht immer an und aus... War mitlerweile schon ca 2 Monate insgesaamt in Reparatur
Liebe robertaY...ich bin dafür...das wir zwei beide uns das Geschehen an diesem Tage von der Theke aus anschauen und uns an der Theke einen harten Fight liefern....das kann ich eh besser als kicken...
robertz schrieb:
problem: wo bringen wir dich dann unter? eine z-mannschaft wirds net geben!
robertz
Lieb er robertaY...an dem Tag als der Forumskick war bin ich mit 3,2 Promomille angetreten...ich bin froh das ich mich überhaupt noch ein wenig an den Tag erinnern kann......du müßtest mich mal nüchtern spielen sehn
robertz schrieb:
Brady schrieb:
Liebe robertaY vielen Dank...das du dich hier anbiederst...deine Hilfe in Ehren..die wird mit Sicherheit auch gebraucht wenn es um die Orga geht....vielleicht kannste das ja besser als Kicken....
@brady: so einen wie dich, spiele ich normalerweise auf einem bierdeckel aus! beim forumskick war ich angeschlagen. normalerweise kicke ich um 3-4 klassen besser (naja, ok... 1-2...)
robertz
FAntomas ist doch grad in Übung...
Luzbert schrieb:
robertz schrieb:
nun mal butter bei die fische!
ich wäre an einer hallen-revanche sehr interessiert. würde auch dir orga (mit!) übernehmen.
vorschlag: in-door-halle in preungesheim!
wat is nu?
robertz
Wenn der Hallenkick nicht im März stattfindet, kann ich vermutlich nicht. Meine Frau hackt mir den Kopf ab wenn ich am Wochenende die halbe Zeit unterwegs bin
Oder finden sich freiwillige Babysitter