>

Brady

77691

#

Idiotenchef schrieb:
Ich habe im Internet rumgeforscht und bin auf etwas gestossen das Stuttgart angeblich an Alexander Meier interessiert ist!!!
Wenn es stimmt dann hoffe ich das er bei unserer Eintracht bleibt!!!
Müßte dein Nick nicht eher Deppchef lauten?
#

4EverWaldstadion schrieb:
supportest du denn??was machst du den so??
Dir gehört mal kräftig der Hinter versohlt....
#

maxwell81 schrieb:
Haste wahrscheinlich das Handy zurückgegeben, weil das SMS-System lauter Rechtschreibfehler in deine SMS gebaut hat
Nee er wußte net wie man das T9 Wörterbuch einstellt....
#
Meine besser Hälfte hat das Handy:

Sieht gut aus, hat ein gutes Display....allerdings komm ich persönlich mit der Menü-Führung und dem SMS schreiben bei Motorola Handys nicht zu recht...kann vielleicht daran liegen...das ich schon von eh und je Nokia Handys hatte....
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Ich mach [big][big][big]X X X[/big][/big][/big]

Du spielst Tic-Tac-Toe?
Jep gegen den DA....und ich werde keine einzige Parie gegen ihn verlieren...
#

Dr.Ball schrieb:

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
Klärt mich bitte mal auf - woher kommen momentan all' die kleinen Buben und Mädchen, die so komische Sachen auf meinen Bildschirm kritzeln?

Aus Bad Vilbel!

In Darmstadt gibt es keine Kinder mehr, wurde alle von nem Holländer gefressen
Kann der Holläner net mal nach Vilbel gehn?
#

Hans-Dampf schrieb:

Der hilft nur alte Monthy Python Klassiker:

#

virus-of-diablo schrieb:
Soney Ericson ist echt das letzte also ich kann nur sagen das das K 700 i echt scheiße ist meins ist kaum ein Jahr alt und schon ist so ziemlich alles kaputt was kaput sein kann... geht immer an und aus... War mitlerweile schon ca 2 Monate insgesaamt in Reparatur
Und das Schreiben verlernt man auch....
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Das habt Ihr Euch ja schön ausgedacht...da bin ich nicht da...schade Brady, musst Du Dir jemand anderes suchen zum umnieten...bist Du genau so traurig wie ich?

DA
Ich mach [big][big][big]X X X[/big][/big][/big]
#

Hans-Dampf schrieb:

#

robertaY schrieb:
ach, was simmer wieder lusdisch heut!!!???
Lieber robertaY....Wer du? Nein ich? Nein wir? Nein Sie?

Kicken? Wer will schon kicken....
#

carolus schrieb:

#

Dr.Ball schrieb:
mit den haaren hastes aber, oder? erst diese niederrheiner adler jetzt ich - wenigstens steigerst du dich
Ich bin eher tief gesunken...immerhin mein ich net deine Haare uffem Kopp....
#

robertz schrieb:
problem: wo bringen wir dich dann unter? eine z-mannschaft wirds net geben!

robertz
Liebe robertaY...ich bin dafür...das wir zwei beide uns das Geschehen an diesem Tage von der Theke aus anschauen und uns an der Theke einen harten Fight liefern....das kann ich eh besser als kicken...
#

Dr.Ball schrieb:
à 8 spieler? es spielen laut hp immer nur 4 gegen 4... also blockwechsel oder wie?
Du bist gar net mal so rothaarig wie ich immer gedacht habe....
#
Das iss ja Kleinfeld....vielleicht wäre es dann zu überlegen ein kleines Turnier zu veranstalten....mit vielleicht 4 Mannschaften á 8 Spieler....
#

FanTomas schrieb:
kein Gezicke!
Keine Sorge...du hast nen Bub....da wird net gezickt...
#

robertz schrieb:

Brady schrieb:
Liebe robertaY vielen Dank...das du dich hier anbiederst...deine Hilfe in Ehren..die wird mit Sicherheit auch gebraucht wenn es um die Orga geht....vielleicht kannste das ja besser als Kicken....

@brady: so einen wie dich, spiele ich normalerweise auf einem bierdeckel aus! beim forumskick war ich angeschlagen. normalerweise kicke ich um 3-4 klassen besser (naja, ok... 1-2...)

robertz
Lieb er robertaY...an dem Tag als der Forumskick war bin ich mit 3,2 Promomille angetreten...ich bin froh das ich mich überhaupt noch ein wenig an den Tag erinnern kann......du müßtest mich mal nüchtern spielen sehn
#

zwerg_nase schrieb:

#

Luzbert schrieb:

robertz schrieb:
nun mal butter bei die fische!

ich wäre an einer hallen-revanche sehr interessiert. würde auch dir orga (mit!) übernehmen.

vorschlag: in-door-halle in preungesheim!

wat is nu?

robertz

Wenn der Hallenkick nicht im März stattfindet, kann ich vermutlich nicht. Meine Frau hackt mir den Kopf ab wenn ich am Wochenende die halbe Zeit unterwegs bin
Oder finden sich freiwillige Babysitter

FAntomas ist doch grad in Übung...