>

Brady

77691

#

Hans-Dampf schrieb:

#

robertz schrieb:
nun mal butter bei die fische!

ich wäre an einer hallen-revanche sehr interessiert. würde auch dir orga (mit!) übernehmen.

vorschlag: in-door-halle in preungesheim!

wat is nu?

robertz
Liebe robertaY vielen Dank...das du dich hier anbiederst...deine Hilfe in Ehren..die wird mit Sicherheit auch gebraucht wenn es um die Orga geht....vielleicht kannste das ja besser als Kicken....
#

Schoppenpetzer schrieb:

#

KronbergerAdler schrieb:

Koi schrieb:

Dicker, kommst wohl garnicht mehr zu mir in den Pogoblock. Feiner Haupttribünler, Du.

du weißt ja wohl,wenn einer käuflich ist,dann der!

Lieber Koi auf der Haupttribüne gibt es Zigaretten und Bier im Überfluss....bei dir seh ich immer nur deine kahlen Stellen auf dem Kopf und in der Halbzeitpause gibts eine getrocknete Knusperstange....mehr hast du zur Zeit ja nicht zu bieten....
#

nicole1611983 schrieb:
Also das:    ist die Forums(bundes)wehr
und ich glaube das ist die Forumsplizei:

Nicole ist das ein Anflug von Humor?...
#

KronbergerAdler schrieb:
Schnauze Du Haufen!!

P.S.Werde ab jetzt immer klein schreiben...
Iss ja gut...du Grenzsteinvergewaltiger...
#

KronbergerAdler schrieb:
Ich kenn leute...
Ja nee ist klar alter Landfahrer.......du Lump
#

miep0202 schrieb:
Wow: Brätie & VA - Duo Infernale
Hey Hey Hey ich will nicht zwichen VA und Dr.Ball stehen.....
#

VilbelAdler schrieb:
Du hast eine SMS!
Boah ist das ekelhaft....eine Flasche Bier an der irgendetwas rothaariges dran hängt...
#

VilbelAdler schrieb:
Perverse Fantasien hast du... nenene
ICH? Du hast mir doch gestern noch eine SMS geschickt und hast dich köstlich drüber amüsiert....das es jetzt den Ball erwischt hat......mal ganz abgesehn von dem Bild welches du noch mit geschickt hast...wenn ich das hier zeige...dann wars das für mich in diesem Forum gewesen...
#

VilbelAdler schrieb:
Was macht dein Influenza-Virus? Hat er es bald geschafft dich innerlich aufzufressen?

Ich hab einmal kräftig nach Vilbel rüber gehustet...da war ich ihn los...hab aber gehört...das rote Sackratten sich jetzt dem Virus angenommen hätten....
#

VilbelAdler schrieb:
ISDN... *kotz*
Was bitte schön ist ISDN?????
#

KronbergerAdler schrieb:
p.s.habe übrigens schon als Fötus gemerkt,das der aktive fußball nicht so wirklich mein sport ist.

Ihr und erwachsen...das ich net lach.....
#

VilbelAdler schrieb:
@ Miep: Kannst du bitte einen 3. Anlauf starten? Es dauert bei mir immer 5 Minuten bis der Thread geladen is...
28,8 kb Modem in Vilbel?
#

arti schrieb:
ok...

war ja nur ne idee (welche ich anfangs gar nicht soo schlecht fand)
#

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Zurück zum threadtitel,wenn der miep abends seinen bh auszieht,dann nur im stehen,sonst gibt es blaue knie!
bei bodenfrost,ist die sache echt gefährlich.

p.s.frischgebackener papa
du schießt ja eh wieder vorbei! *hoff*

Wenn mal jemand Bock hat auf was wirklich Skurrieles: diesem Landschaftsgärtner, der auf dem Platz herumstakst wie ein Storch im Salat, bei seiner Interpretation eines Torwarts zuzuschauen kann ich schon sehr empfehlen, wenn man mal herzhaft lachen möchte. Erst danach kann man die "Leistung" der Motherfuckers, nur 2 Tore erzielt zu haben, richtig einschätzen... Sie hielten sich weitestgehend von unserem Strafraum fern voller Angst, von einer amoklaufenden Vogelscheuche attakiert zu werden...

schön das du auch über dich selbst lachen kannst!

LG
Andi
Na ihr zwei Schwulis......jetzt habt ihr euch wieder lieb und auf dem Platz kackt ihr euch dann wieder gegenseiteig an...
#

VilbelAdler schrieb:
Ich sponsor einen Ball! (schwarz, mit roter Eintrachtschrift)
Du meinst kleim mit roten Sackhaaren...
#

Freiburger Adler schrieb:
Da hat doch der Yeboah gewohnt und seinerzeit sein Lagerfeuer angezündet, gell ?
Adler aus Freiburg
Und ein damaliger Arbeitskollege der aus Bruchköbel kam hat ihn in der Eisdiele gesehn....naja drei mal dürft ihr raten was er sich für ein Eis bestellt hat....
#

niemiec schrieb:
@FT

ich hoffe du weisst was du antworten musst wenn jemand sagt: das kind sieht ja aus wie geleckt !

danke,aber bissi  f... war auch dabei

#

niemiec schrieb:

Ist jetzt auf dei Freiheitsstatue bezogen: