>

Brady

77685

#
@miep&Zolo: Was der Zolo zu viel auf den Rippen hat, hat der miep zu wenig....
#

ZoLo schrieb:
Ich hatte echt schon Angst, als ich heute die Meldung hörte, dass der älteste Deutsche, mit 111 Jahren, gestorben ist!
Versteh ich nicht so ganz....dann sind miep und petermann gar keine Deutschen????

@petermann: Nein ich bin net da. Aber erklär mir deine Aussage von oben bzg. des Threads...
#
Jaja die Mainzer und ihre Hooligans:

#

Petermann schrieb:
Die Wahrheit ist noch viel schlimmer !
Du bist älter als miep?????? Schlimmer gehts nimmer....
#

ZoLo schrieb:
Keine Ahnung, wovon Du redest??? *grübel?*

Da ICH seit Jahren ja nicht mehr vom PC weggekommen bin...hab ICH auch lange nicht mehr in den Spiegel schauen können..deswegen hier noch mal ein Bild von MIR....

Und lass die Zensur....
#

ZoLo schrieb:
Du hast ja auch keine Haare uff'm Kopp!

Dafür du um so mehr...wie man sehen konnte
#
@CellarAdler: Klar frag ich....
#
Schick mir doch mal ne Kiste Bier...ich probiers dann am Wochenende mal für dich aus
#
Hey Zolo warum steh ich an erster Stelle?
#

miep0202 schrieb:
Seit 3 Tagen?  

Shit....
#
Ob YUM hier mal reingeschaut hat? Kann ein MOD mal die Überschrift ändern in etwa so: "Klasse Leistung YUM danke"....dann schaun sie ja auch mal rein
#

FanTomas schrieb:
Auch für dich Miep, gilt:
Meinst Du das Bild mit der Chefin????

Nee er meint das Bild vom Chef...
#

miep0202 schrieb:

Das riecht nach Sperre...

Nur weil ich mit der Wahrheit nicht hinter den Berg halte? Seit wann wird man für die Wahrheit...gesperrt?
#
Mir wurde eben ein geheimes Bild zu geschickt...welches mit Spezial-Kameras in Darmstadt...genauer gesagt...bei unserem neuen MOD Zolo aufgenommen worden ist....das ist der Grund warum Zolo:
1. Nie zu einem Spiel kommt
2. Immer...aber wirklich immer am PC ist....

*ZENSIERT!*

*GRINS!*
#

miep0202 schrieb:
Ich betrachte es als eine für ein Brathuhn ungewöhnlich weise Entscheidung, am Sonntag wieder irgendwo anders herumflattern zu wollen...

Wieso der MOD Zolo ist doch schon an seinem Schreibtischstuhl festgewachsen....der kommt ja noch seltener ins Stadion als ich...
#

ZoLo schrieb:
Die Leichtigkeit des (MOD)Seins!

Kann man bei 300 Pfund die du wiegst noch von Leichtigkeit reden?....und übrigens: Wie jung kann man an Altersschwäche sterben?
#
Naja der ein oder andere "Star" kam ja doch zu uns......ein Beispiel gefällig!! Thorsten Legat!!!
#
THX Propain
#
Na dann mal guten Appetit.....

#
Gibts ne Wiederholung der Sendung?