>

Brady

77685

#
@propain: Danke....also hieß es ja wohl mal ursprünglich anders...ob die Leute (miep, petermann, koi) sich damals auch aufgeregt haben...das es auf einmal Waldstadion hieß...
#

xmaz schrieb:
Also nivea in die ritze und rinn in den chinabrenner!

Du hast nen chinesischen Freund???? ...sollteste da nicht lieber Vaseline nehmen?
#
@propain: "Frankfurter Waldstadion" hört sich irgendwie besser an oder nicht?
#
@Zolo: Du alter Statist(iker) und Historiker der Eintracht....hieß das Waldstadion schon immer Waldstadion oder wurde es irgendwann mal umbenannt?
#
@ostermaxe: Es gibt nichts mehr unter deinem Nivo.....
#
@propain: Das habe ich gemeint...guck doch selbst..Zolo in seinem kleinen Schneckenhaus:

#

tani1977 schrieb:
das ist der reiz des neuen..er will doch nur spielen*gg

Das sagt man doch immer bei kleinen Köttern...die gerade in die Pubertät kommen.....
#

Egidius schrieb:
Nanana, Herr Brady! Man soll doch nicht von sich auf andere schließen

Vorsicht jetzt Egiduis.....dein hohes Alter bewahrt dich vor Schrecklichem....
#
Mod-Rechte zu missbrauchen ist noch viel unnetter....
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
@Zolo: Seh ich anders....

Nein, das wäre ja unfair! *cockringgeradebieg!*

....
#
Ihr Schiffschaukelbremser....
#
@Zolo: Seh ich anders....
#
@Egidius: Na also geht doch....
#
Sollte ein Mod seine Rechte nicht missbrauchen???....
#

Anita1950 schrieb:
schreib mir mal bitte die namen der nicks. wäre ganz gut zu wissen, wie ich mich noch angemeldet habe. vllt hab ich ja noch einen ernsten account und da könnt ich ja sinnvolle sachen schreiben...

Also wenn Er/Sie/Es schon darum bettelt, dann solltet ihr Mods mal die anderen Nicks veröffentlichen....
#

Egidius schrieb:
@ Hättest du dich als Bradie angemeldet und dann en Thread hier eröffnet: "Hallo ich bin der Bradie und ich bin schwul....
Hast du net nen Smilie vergessen? Ich frag ja nur...
#
Fake ohne Smilie
#
@Fantomas: miep schaut sich die alten Zeiten immer so an:

#

miep0202 schrieb:
Brätie, bist Du's??

@miep: Du bist echt ein Blindfisch oder? Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass es sich hier im eine Henne handelt.....man man man man man...
#
@Jermainator: Du bist der Beste......nach mir....

Danke