>

Brady

77680

#
@AdlerEve: Ich hab mich doch auch schon mal getraut...bissi ich den ein oder anderen mal"live" gesehn habe...
Brady
p.s. Ich nenn jetzt mal keine Namen...
#

Nordhessen3 schrieb:
Kurvenfan, miep2002, tani1977,

Die üblichen Verdächtigen...
Brady
#

FanTomas schrieb:
...ob mich das Schicksal der Sportinvalidität ereilt.
Wieso? Hat dich der Uwe Bein gefoult?
Brady
#
Noch aktiv: nein
Klasse: F.Jugend
Position: Verteidiger
Stärken: Manni Kaltz Flanken und Auge
Schwächen: Scheiß Kondition
Wegen eines Innenbandrisses bis Anfang nächsten Jahres ausser Gefecht....

Brady
#
@Graefle: Das tut mir auch leid...aber anstatt dich auf diese Webseite zu begeben..könntest du auch Schobberobber fragen...der ist bestimmt schon genau so lange Junggeselle..wie Mutti alt ist...
Brady
p.s.: Gräfle: Lebbe gehd weider
#
@raideg: Recht haste....allerdings sollte dann mal im ZDF auch mal eine Sendung über Beethoven und Mozart kommen....immerhin kannten miep und petermann die Beiden noch persönlich

Geile Musik....
Brady
#

Zeus schrieb:
Hochmotivierte Dauernörgler, die den kostenfreien Bezug einer Leistung als Selbstverständlichkeit ansehen und grandios reüssieren auf ihrem ureigensten Gebiet, der Forderungshaltung.

Ok Jung ich versuch das mal zu übersetzen:

Faule Säcke, die alles was es für Umme gibt auch mit nehmen und Erfolg dabei haben ihre Forderungen auch noch durch zu setzen....

Naja so oder so ähnlich hat ers wohl gemeint
Brady
#
@schobberobber: Ich höre Stimmen......und sie mögen dich nicht....

Kann natürlich sein...weils ausschliesslich weibliche Stimmen sind....
#
Scheiße...wieder das falsche Foto erwischt...
Brady
#
@Schobberobber: Ich hab nur eine Chefin...

Brady
#
Schobberobber..du glaubst doch wohl selbst net, dass ich vor dir auf die Knie geh...nur damit deine Fleckenteufel auf mich springen und mir meine Sabbel zu halten sollen....die sollen mal schön bei deinem Würstchen bleiben....
Brady
#
@Schobberobber: Mal im Ernst..ich glaube nicht, dass auch nur einer hier im Forum neidisch auf deine gelben und roten Fleckenteufel ist....Warn die Fleckenteufel nicht in der Nähe deines Würstchens?
Brady
#
@Zolo: Fleckenteufel sind doch männlich oder?
Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
geht Bier einfach besser an mich......
Naja...wenigstens das Bier...das mal an dich geht....wenn sonst nix an dich geht...
Brady
#
Sei mir gegrüßt Proherbert....
Brady .-)

Des Herbertsche.....
#

Chris-toph schrieb:
..der aus der Lindenstrasse
Meinst dumiep Dr.Flöter oder petermann Käthe?
Brady
#

Chris-toph schrieb:
whuauaauauauaa.... mir grauts davor wenn die dann Ihre choreos machen....!
YMCA????
Brady
#
@propain: Was nach dem Frühschoppen raus kommen kann, sieht man ja am FrühenSchobberobber....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Die Version mit dem Chef und der Wurst fand ich fast appetitlicher

Das hätte mich jetzt auch stark gewundert wenn du was gegen ne Männer Wurst gehabt hättest....
Brady